Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Ich komme um 20 Uhr nach Hause, also könnte ich schon so 20:30.

Spaut kann wahrscheinlich auch wieder und wenn wir nicht genügend sind, hab ich sonst noch einen Kollegen am start (das Arsch, welcher zwei Rüstungsteile und die Hawkmoon im ersten Raid bekommen hat). :ugly:

• Antworten 4.1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben
Ich komme um 20 Uhr nach Hause, also könnte ich schon so 20:30.

Spaut kann wahrscheinlich auch wieder und wenn wir nicht genügend sind, hab ich sonst noch einen Kollegen am start (das Arsch, welcher zwei Rüstungsteile und die Hawkmoon im ersten Raid bekommen hat). :ugly:

Hmm, also wenn KiLLu morgen nicht mit will vom Forum, kannst sonst gerne deinen Kollegen noch fragen. :cookie:

Würd aber sonst schon gerne den Forenleuten zuerst die Chance geben. Wäre ja auch eine etwas ungeübtere Truppe als sonst. :ming:

Geschrieben
Hmm, also wenn KiLLu morgen nicht mit will vom Forum, kannst sonst gerne deinen Kollegen noch fragen. :cookie:

Würd aber sonst schon gerne den Forenleuten zuerst die Chance geben. Wäre ja auch eine etwas ungeübtere Truppe als sonst. :ming:

Natürlich :cookie:

Einfach nur falls wir zu wenig sind, hätte ich noch einen "Trumpf". :ugly:

Geschrieben
Das Entwicklerstudio Bungie hatte nach der Kritik einiger Fans am letzten Eisenbanner-Event bereits angekündigt, in Zukunft einige Änderungen an weiteren Veranstaltungen dieser Art im Science-Fiction-Shooter Destiny vornehmen zu wollen. In einem ausführlichen Blog-Eintrag auf bungie.net ging das Entwicklerteam diesbezüglich nun ins Detail.

Wie der Lead-Designer Tyson Green dort ausführt, habe man beim vergangenen Event versuchen wollen, die Level-Unterschiede zwischen den Spielern nur dann Auswirkungen haben zu lassen, wenn die jeweils miteinander kämpfenden Spieler in ihren persönlichen Fähigkeiten gleichauf miteinander gewesen seien. Dieses Konzept sei jedoch zu konservativ gewesen, wie man anhand der Kritik vieler Spieler habe einsehen müssen. Deshalb werde man bei der nächsten Eisenbanner-Veranstaltung eine sehr viel deutlicheren Unterschied zwischen Spielern verschiedener Stufen spüren:

»Im nächsten Eisenbanner-Event werden wir einen sehr viel drastischeren Unterschied zwischen Spielern unterschiedlicher Level-Bereiche einführen. Deshalb wird dieses nächste Eisenbanner auch einen Fireteam-Leader voraussetzen, der mindestens Stufe 20 erreicht hat, um überhaupt teilnehmen zu können. Niedrigstufigere Spieler werden dann zwar mit ihrem Level-20+-Anführer teilnehmen können, das Ganze aber sehr herausfordernd finden.«

Um Spieler vom vorzeitigen Verlassen des Spiels beim Verlieren abzuhalten wird zudem ein sogenanntes »Medallion of Iron« eingeführt. Dieses wird bei einer Niederlage an die unterlegenen Spieler ausgehändigt und beim einem darauf folgenden Sieg in einen Reputations-Zugewinn umgewandelt, der fast jenem bei einem Sieg entspricht.

Hinzu kommen weitere Änderungen an Rüstungen und Waffen, so dass höherstufige Ausrüstung nun adäquat genutzt werden kann. Außerdem soll es neue Features geben, darunter etwa die Möglichkeit, jede Eisenbanner-Waffe mit dem Einsatz einer kleinen Anzahl »Motes of Light« nachzubauen und einen neuen Zwölf-Stunden-Buff namens »Tempered«, der den Reputations-Zugewinn erhöht.

Weitere Details zu den Anstehenden Eisenbanner-Änderungen gibt es im Blog-Eintrag auf bungie.net.

Quelle: gamepro.de

Geschrieben

Bis 21.00 Uhr hätte ich jetzt heute auch Zeit. Wäre jemand für die Weekly Strikes zu haben heute? Wäre froh wenn ich den Nightfall Strike machen könnte, dann kann ich endlich mal Vanguard auf Stufe 3 bringen :circle:

Geschrieben
Bis 21.00 Uhr hätte ich jetzt heute auch Zeit. Wäre jemand für die Weekly Strikes zu haben heute? Wäre froh wenn ich den Nightfall Strike machen könnte, dann kann ich endlich mal Vanguard auf Stufe 3 bringen :circle:

Hab derzeit Ferien, von daher können wir schon was machen. :cookie:

Geschrieben

Mir fehlt jetzt ein Lichtpunkt für Level 28 und habe immer noch kein legendäres Ausrüstungsteil per Drop erhalten. Habe mein Level ausschliesslich mit kaufbaren Sachen und dem einen garantierten Drop von der Queenmission erreicht :ugly: . Im Raid letzte Woche gabs ne Class Armour und einen Shader :lol:

Vorhin hat mir ein legendäres Engramm auch wieder nur Shards gegeben :ugly: ... Aber immerhin fehlen jetzt noch zwei Shards und ich bin Level 28. Lustig, Energie habe ich mittlerweile 25 Stück und keine einzige Waffe welche ich damit aufrüsten könnte :lol:

Geschrieben
Mir fehlt jetzt ein Lichtpunkt für Level 28 und habe immer noch kein legendäres Ausrüstungsteil per Drop erhalten. Habe mein Level ausschliesslich mit kaufbaren Sachen und dem einen garantierten Drop von der Queenmission erreicht :ugly: . Im Raid letzte Woche gabs ne Class Armour und einen Shader :lol:

Vorhin hat mir ein legendäres Engramm auch wieder nur Shards gegeben :ugly: ... Aber immerhin fehlen jetzt noch zwei Shards und ich bin Level 28. Lustig, Energie habe ich mittlerweile 25 Stück und keine einzige Waffe welche ich damit aufrüsten könnte :lol:

Hier sticht einfach aus jedem Satz heraus, wie kaputt das Loot/Belohnungssystem in Destiny grundsätzlich ist :lol:

Geschrieben

Nein, eher das Destiny auch ohne Lootglück immer noch sehr viel Spass und Fortschritt im Endgame bieten kann. Mich hat der Weg zu dem Level nie wirklich angeschissen und habs jetzt auch nicht übermässig viel gezockt. Bin wohl ca. bei 60 Stunden Spielzeit schätze ich mal.

Ich finds mittlerweile eigentlich eher lustig, wie wenig mir das Spiel gönnt :ugly: .

Geschrieben

Ich finds mittlerweile eigentlich eher lustig, wie wenig mir das Spiel gönnt :ugly: .

:ugly: Ist mir langfristig einfach zu blöde, aber ja bis Level 22 hatte ich auch sehr viel Spass.

Geschrieben
Nein, eher das Destiny auch ohne Lootglück immer noch sehr viel Spass und Fortschritt im Endgame bieten kann. Mich hat der Weg zu dem Level nie wirklich angeschissen und habs jetzt auch nicht übermässig viel gezockt. Bin wohl ca. bei 60 Stunden Spielzeit schätze ich mal.

Immerhin haben wir den Nightfallstrike und Weekly Heroic zu zweit gepackt. :ming:

Dafür hät's schon etwas mehr geben können.

Geschrieben
:ugly: Ist mir langfristig einfach zu blöde, aber ja bis Level 22 hatte ich auch sehr viel Spass.

Das Spiel muss dir ja auch nichts gönnen, es gibt irgendwie genug Wege um Pech beim Loot zu umschiffen :ugly: . Aber eben, du magst PvP nicht und da zerbricht das Endgame schon fast ein wenig. Es ist ja in der Tat nicht das abwechslungsreichste und wenn du dann noch quasi die Hälfte davon ignorierst, würde es mir auch schnell verleiden.

@Defty

Haha, sind wir dankbar kam der Patch nicht 10 Minuten früher :lol: . Unsere Boss-Taktik hat mir auch genug Spass gemacht :ugly: .

Geschrieben

Dank den PSN Problemen gestern hat es leider nur für ein Hard mode Run gereicht.

Natürlich wieder nichts für mich...!!

Dafür endlich ein exotisches Scoutgewehr, unglaublich wie gut sich die Handhabung der Waffe anfühlt.

Geschrieben

Wir stehen mittlerweile vor dem Endboss, aber die Bossmechanik haben wir noch nicht ganz begriffen. Wohl noch ein paar Youtube Videos schauen, dann klappt das vermutlich auch mit dem noch diese Woche :)

Loot Technisch gabs diesesmal für mich nur Bruchstücke und Energie.