Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Orakelphase geht sogar noch einfacher, die sind alle von oben zu erreichen. 3. Phase hängt von einem Super Hero ab und die ist nicht gerade leicht zu meistern, besonders ohne Weapons of Light! Kann man sogar noch verbesseren -> 5 stehen mit dem Gjallarhorn oben und warten bis der Templer sein Schild verliert.:ugly:

• Antworten 4.1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben
Also es soll nicht an mir liegen, dass wir es diese Woche nicht mehr probieren, aber ich hät auch nichts dagegen, wenn wir das erst näche Woche versuchen.

http://lostgamers.ch/showthread.php?2853-PS4-Destiny-Raid-3&p=295950#post295950

Mache eigentlich immer Dienstagmorgens etwa die Umfrage für die Woche. Diese Woche ist eigentlich noch geplant eben am Sonntagabend 19:00 Uhr. Sind da bisher zumindest 3 Leute sicher (warte von Raphy, Melamun und KiLLu noch auf eine Reaktion, ob's bei denen auch klappt). Denke wir kriegen das schon hin, dass jeder der möchte den Raid auch mal sieht.

Wäre am Sonntag wieder dabei.:cookie:

Geschrieben
Oh Gott. Als hätte es nicht schon genügend Leute, welche mit der Waffe rumlaufen.

Würde ich zwar auch kaufen, aber ich hab deutlich zu wenig Münzen. :ugly:

Die Weekly Heroic schon gemacht? Damit hast die Waffe ja schon fast.

Geschrieben
Die Weekly Heroic schon gemacht? Damit hast die Waffe ja schon fast.

:ugly:

Die weekly hab ich gemacht und die gibt 9 Münzen. Für die Suros brauchts 23.

War schon immer knapp mit Münzen.

Geschrieben
:lol:

Kumpel will die Suros unbedingt und braucht noch eine Münze...gerade hat er 22 Engrams gebracht und keine erhalten. :lol:

Hast du ihn schon auf dem Mars geschickt und nach den goldenen Kisten gesucht? :cookie:

Geschrieben

So an einem Raidabend Warlockhandschuhe, 2 Mal Atheons Epilog, den Sparrow und die Vex Mythoclast erhalten. :ming:

KiLLu konnte leider nicht mit, aber hoffe Raphy hatte zumindest etwas Spass im Raid. Ist halt immer etwas komisch, wenn jemand den Raid noch gar nicht gemacht hat, aber Melamun und Xamd haben's ja ganz gut erklärt. :cookie:

Geschrieben
So an einem Raidabend Warlockhandschuhe, 2 Mal Atheons Epilog, den Sparrow und die Vex Mythoclast erhalten. :ming:

KiLLu konnte leider nicht mit, aber hoffe Raphy hatte zumindest etwas Spass im Raid. Ist halt immer etwas komisch, wenn jemand den Raid noch gar nicht gemacht hat, aber Melamun und Xamd haben's ja ganz gut erklärt. :cookie:

What the fuck? :lol:

Geschrieben
What the fuck? :lol:

Mit dem Warlock hab ich den Raid auf normal gemacht und dabei eben die Handschuhe + Atheons Epilog bekommen, dann wollten Melamun, Xamd und noch zwei von ihrem Raid den Endboss im Hard Mode runterschupfen, da dacht ich mir, ich geh mit meinem Jäger mit, wenn ich e nix machen kann. :ugly:

Da mein Jäger gar keinen Raid diese Woche abgeschlossen hat, hat der dann beim Endboss nochmal Atheons Epilog erhalten und eben die Vex Mythoclast + den Sparrow. Manchmal schon sehr komisch wie das abläuft.