Xamd Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Orakelphase geht sogar noch einfacher, die sind alle von oben zu erreichen. 3. Phase hängt von einem Super Hero ab und die ist nicht gerade leicht zu meistern, besonders ohne Weapons of Light! Kann man sogar noch verbesseren -> 5 stehen mit dem Gjallarhorn oben und warten bis der Templer sein Schild verliert. Zitieren
Melamun Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 Also es soll nicht an mir liegen, dass wir es diese Woche nicht mehr probieren, aber ich hät auch nichts dagegen, wenn wir das erst näche Woche versuchen. http://lostgamers.ch/showthread.php?2853-PS4-Destiny-Raid-3&p=295950#post295950 Mache eigentlich immer Dienstagmorgens etwa die Umfrage für die Woche. Diese Woche ist eigentlich noch geplant eben am Sonntagabend 19:00 Uhr. Sind da bisher zumindest 3 Leute sicher (warte von Raphy, Melamun und KiLLu noch auf eine Reaktion, ob's bei denen auch klappt). Denke wir kriegen das schon hin, dass jeder der möchte den Raid auch mal sieht. Wäre am Sonntag wieder dabei. Zitieren
DeftOne Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 Wäre am Sonntag wieder dabei. Sehr gut, sind ja mittlerweile auch schon sowas wie ein eingespieltes Team. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 Sonntag wäre für mich auch in Ordnung Zitieren
DeftOne Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 Sonntag wäre für mich auch in Ordnung Tiptop. Hast ja auch schon mit meinem Kollegen gezockt. Muss bräuchten also nur noch KiLLus Bestätigung dann sind wir komplett. Zitieren
DeftOne Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 Xur verkauft Suros Regime. Super. Könnte wenigstens was brauchbares verkaufen. Zitieren
aemjay Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 oh die waffe ist sowas von gekauft! Im PvP jeder Zweite Tod ist durch Suros Regime herbeigeführt. Die Waffe ist so übel... Zitieren
Limality Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 Xur verkauft Suros Regime. Zitieren
XoliX Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 Oh Gott. Als hätte es nicht schon genügend Leute, welche mit der Waffe rumlaufen. Würde ich zwar auch kaufen, aber ich hab deutlich zu wenig Münzen. Zitieren
DeftOne Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 Oh Gott. Als hätte es nicht schon genügend Leute, welche mit der Waffe rumlaufen. Würde ich zwar auch kaufen, aber ich hab deutlich zu wenig Münzen. Die Weekly Heroic schon gemacht? Damit hast die Waffe ja schon fast. Zitieren
XoliX Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 Die Weekly Heroic schon gemacht? Damit hast die Waffe ja schon fast. Die weekly hab ich gemacht und die gibt 9 Münzen. Für die Suros brauchts 23. War schon immer knapp mit Münzen. Zitieren
DeftOne Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 Die weekly hab ich gemacht und die gibt 9 Münzen. Für die Suros brauchts 23. War schon immer knapp mit Münzen. Achso, dachte mittlerweile kostet jede Waffe 17. War ja die letzten Male so. Zitieren
XoliX Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 Achso, dachte mittlerweile kostet jede Waffe 17. War ja die letzten Male so. Ja, ausser die Primärwaffen, so viel ich weiss. Zitieren
DeftOne Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 Ja, ausser die Primärwaffen, so viel ich weiss. Hmm, Red Dead hat doch auch 17 gekostet. Und das wäre eine Pulse Rifle. Zitieren
XoliX Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 Hmm, Red Dead hat doch auch 17 gekostet. Und das wäre eine Pulse Rifle. Hmmmm. Dann weiss ich auch nicht, wie sie das handhaben. Zitieren
XoliX Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 Kumpel will die Suros unbedingt und braucht noch eine Münze...gerade hat er 22 Engrams gebracht und keine erhalten. Zitieren
Yeti24 Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 Kumpel will die Suros unbedingt und braucht noch eine Münze...gerade hat er 22 Engrams gebracht und keine erhalten. Hast du ihn schon auf dem Mars geschickt und nach den goldenen Kisten gesucht? Zitieren
XoliX Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 Hast du ihn schon auf dem Mars geschickt und nach den goldenen Kisten gesucht? Au ja, das ist eine Idee. Danke, sollte ich ja eigentlich wissen. Zitieren
Goldstein Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 Kann heute leider nicht am Raid teilnehmen, sorry, hatte mich drauf gefreut. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 Ich wäre ab 19.30 am Start, falls sich noch genug Leute finden Zitieren
DeftOne Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 Ich wäre ab 19.30 am Start, falls sich noch genug Leute finden einen finden wir schon noch. sind ja sonst komplett. Zitieren
DeftOne Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 So an einem Raidabend Warlockhandschuhe, 2 Mal Atheons Epilog, den Sparrow und die Vex Mythoclast erhalten. KiLLu konnte leider nicht mit, aber hoffe Raphy hatte zumindest etwas Spass im Raid. Ist halt immer etwas komisch, wenn jemand den Raid noch gar nicht gemacht hat, aber Melamun und Xamd haben's ja ganz gut erklärt. Zitieren
XoliX Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 So an einem Raidabend Warlockhandschuhe, 2 Mal Atheons Epilog, den Sparrow und die Vex Mythoclast erhalten. KiLLu konnte leider nicht mit, aber hoffe Raphy hatte zumindest etwas Spass im Raid. Ist halt immer etwas komisch, wenn jemand den Raid noch gar nicht gemacht hat, aber Melamun und Xamd haben's ja ganz gut erklärt. What the fuck? Zitieren
DeftOne Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 What the fuck? Mit dem Warlock hab ich den Raid auf normal gemacht und dabei eben die Handschuhe + Atheons Epilog bekommen, dann wollten Melamun, Xamd und noch zwei von ihrem Raid den Endboss im Hard Mode runterschupfen, da dacht ich mir, ich geh mit meinem Jäger mit, wenn ich e nix machen kann. Da mein Jäger gar keinen Raid diese Woche abgeschlossen hat, hat der dann beim Endboss nochmal Atheons Epilog erhalten und eben die Vex Mythoclast + den Sparrow. Manchmal schon sehr komisch wie das abläuft. Zitieren
Recommended Posts