Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Sehr gerne. Ihr könnt mich jederzeit anhauen, wenn ich online bin. Ich will einfach niemandem zur Last fallen und bin halt für euch doch schon massivst unterlevelt.

Ich habe mich auch im Bungieforum erkundigt und die Antwort von einem Bungie-Mod war "You should play a little PvP. It will open lots of new possibilities to customize your character". :ugly: Und das auf die Frage, ob ich auch ohne PvP mit akzeptablen Zeitinvestitionen zu bracubarem Gear komme :lamy:

Ich mache einfach Dailies, Strikes, ab und an ein paar Patrols, wenn es geeignete Bounties hat und sonst halt diese Loot-Treppe. Für die Crucible bin ich einfach nicht geeignet - es macht mir keinen Spass. Ich habe entsprechend auch nur 2 Crucible Marks auf dem Konto, im Gegensatz zu 120 Vanguard Marks. Zweitere würden schon für 1 bis 2 geile Vanguard-Rüstungsteile reichen, aber da muss man ja sich zuerst auf Vanguard-Level 2 hochgrinden.

Im MOment ist es einfach so, dass im Endgame Spass nur die haben die massig PvP machen oder hoch genug gelevelt sind, um den Raid zu machen. Als simpler PvEler guckt man einfach in die Tonne. Ich finde das echt übel.

Im PvP erhält man auch Märkli, ohne das man abrockt :cookie:, aber es ist verständlich, dass es keinen Spass macht, wenn man im PvP umgehauen wird. Wenn Du willst, kann ich dir ja mal in ein paar PvP Sessions ein paar Tipps geben, die das PvPen einfach gestalten können :concentrated: Yeti, Pate und Harry wären da sicher auch dabei :thumbsup:

:coolface: der letzte Satz von mir könnte glatt von Mischa kommen...:lol:

• Antworten 4.1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben
Ich habe mich auch im Bungieforum erkundigt und die Antwort von einem Bungie-Mod war "You should play a little PvP. It will open lots of new possibilities to customize your character". :ugly: Und das auf die Frage, ob ich auch ohne PvP mit akzeptablen Zeitinvestitionen zu bracubarem Gear komme :lamy:

Wird auch noch sehr lange dauern ohne Queen und PvP. Ich hab mit all meinen Charakteren vielleicht 5-6 epische Rüstungsgegenstände erhalten ausserhalb des Raids, nicht gekauften Rüstungsteilen beim Händler oder eben der Queen.

Ich hatte aber mehr oder weniger immer mal wieder Glück bei den Waffen.

Geschrieben

Jap, ich hab bisher 3 legendäre Waffen erhalten, die legendäre Rüstung habe ich komplett vom Dead Orbit...du musst den Vorhut Ruf aufleveln, sonst kommst du nicht wirklich vorwärts.

Merci Yeti für den Nightfall Strike :cookie:

Geschrieben
Kannst du mir diese Loot treppe näher erläutern? Meinst du damit einen Farm Spot oder was meinst du genau damit?

Hier ist es genau beschrieben:

Es funktioniert tadellos, der Aufwand ist minimal und die Drop Rate anständig - 2-4 blaue Engramme alle 30-45 Minuten. Dazu jenstes grünes Zeug, dass man ja sofort für die Teile zerlegen kann.

Ich hänge da ständig herum, in der Hoffnung auf was Legendäres :ugly:

Geschrieben
Hier ist es genau beschrieben:

Es funktioniert tadellos, der Aufwand ist minimal und die Drop Rate anständig - 2-4 blaue Engramme alle 30-45 Minuten. Dazu jenstes grünes Zeug, dass man ja sofort für die Teile zerlegen kann.

Ich hänge da ständig herum, in der Hoffnung auf was Legendäres :ugly:

Ich vertrete ja immer noch die Meinung, dass man vor Level 24 sehr sehr wenige legendäre Drops bis gar keine erhält.

Geschrieben
Ich vertrete ja immer noch die Meinung, dass man vor Level 24 sehr sehr wenige legendäre Drops bis gar keine erhält.

Sehr gut möglich, so wie mich die blauen Engramme verarschen, aber dann sollte auch der Legendary Gear bei den Händlern ab Level 24 oder mehr verfügbar sein. So, wie es jetzt ist, ist es nämlich a) iritierend und b) frustrierend!

Geschrieben
Sehr gut möglich, so wie mich die blauen Engramme verarschen, aber dann sollte auch der Legendary Gear bei den Händlern ab Level 24 oder mehr verfügbar sein. So, wie es jetzt ist, ist es nämlich a) iritierend und b) frustrierend!

Im ernst, beim looten auf der Treppe musst du nicht auf ein legendäres Engram warten. Das einzige, wo du wirklich Chancen hast, ist wenn du beim Kryptarch aufsteigst und dann vielleicht vom Pösteler ein violletes bekommst.

Ich würde die Einaldung von Defti annehmen und beim Nigthfall kurz vor Schluss einsteigen. Dann bekommst du den Rest der Woche mehr Vorhut Ruf. Bounties abschliessen und im Rang auf Level 2 steigen. Dann kannst du dir legendäre Rüstung kaufen und bist sicher Level 25 oder 26. Nachher dropt mehr legendäres und du bist hoch genug um Sachen zu erledigen, welches dir sicher legendäres Zeug gibt.

Geschrieben

Agressionen! Nur aszendente Energie, ein legendäres Maschinengewehr, ein legendärer Umhang und einen Shader gekriegt vom Raid. :ugly:

Aber anderen ging ja auch nicht besser :ugly:

Merci konnte ich mitmachen, war teils aber schon etwas verwirrt von den ganzen Mechaniken und manchmal wusste ich nicht so genau was ich machen musste. :lol:

Geschrieben
Agressionen! Nur aszendente Energie, ein legendäres Maschinengewehr, ein legendärer Umhang und einen Shader gekriegt vom Raid. :ugly:

Aber anderen ging ja auch nicht besser :ugly:

Merci konnte ich mitmachen, war teils aber schon etwas verwirrt von den ganzen Mechaniken und manchmal wusste ich nicht so genau was ich machen musste. :lol:

"Nur"

Glaube mir, einige Leute in unserer Raidgruppe wären damit schon sehr, sehr zufrieden.

Haben jemanden dabei, der bisher nur ein Setteil bekommen hat und sonst nur immer Upgrade-Material und er hat den Raid sicher schon 5 oder mehr mal gemacht.

Heute haben wir den Normal-Mode Raid so in 45min durchrocken können:happybig:.

Dann haben wir den Raid noch auf Hard gestartet und unsere Befürchtungen bezüglich dem gepatchten Templer wurden wahr...hatten ihn auf 1/4 gebracht, dann gabs einen Enrage - Wipe.:unhappy:

Da fehlt momentan einfach der Damage...braucht wohl ein, zwei 30er mehr.

Geschrieben

Ganz ehrlich mich kozt das Spiel definitiv an.

Gestern mit meinem team den Nightfall versucht. Wir haben die LvLs 28, 28, 26 (kurz vor 27). Und oh Wunder, absolut keine Chance. Die Tägliche und die Weekly noch gemacht und tada 2 Bruchstücke thats it. Ein paar Öffentliche Events gemacht, nichts erhalten. Dann die diversen Beutezüge gemacht die wir alle schon 100x gemacht haben. Noch ein paar Runden Konflikt verloren und gedacht: "scheisse was mache ich hier überhaupt. Warum tu ich mir so ein kack Grind Spiel überhaupt an?"

Ich denke ich werde Destiny in die Ecke stellen und bis zum ersten DLC warten. Dann kommen zumindest neue Texte (Missionen finden ja eh an den gleichen Orten statt und sehen wohl eh alle gleich aus). Aber vom Spiel an und für sich habe ich die Nase gestrichen voll...

Geschrieben
Ganz ehrlich mich kozt das Spiel definitiv an.

Gestern mit meinem team den Nightfall versucht. Wir haben die LvLs 28, 28, 26 (kurz vor 27). Und oh Wunder, absolut keine Chance. Die Tägliche und die Weekly noch gemacht und tada 2 Bruchstücke thats it. Ein paar Öffentliche Events gemacht, nichts erhalten. Dann die diversen Beutezüge gemacht die wir alle schon 100x gemacht haben. Noch ein paar Runden Konflikt verloren und gedacht: "scheisse was mache ich hier überhaupt. Warum tu ich mir so ein kack Grind Spiel überhaupt an?"

Ich denke ich werde Destiny in die Ecke stellen und bis zum ersten DLC warten. Dann kommen zumindest neue Texte (Missionen finden ja eh an den gleichen Orten statt und sehen wohl eh alle gleich aus). Aber vom Spiel an und für sich habe ich die Nase gestrichen voll...

:ugly:Ganz so leicht sollte der Nightfall auch nicht sein, obwohl er mit deiner Gruppe sehr gut machbar wäre.

Geschrieben

Ich weiss auch nicht genau an was es liegt. Wir sind Warlock, Titan und Hunter (hunter hat das tiefste lvl). Wir haben auch die entsprechenden Waffen, versuchen uns immer darin die Schilde zu erkennen und die korrekten Waffen zu verwenden, aber es will einfach nicht.

Ich weiss ich versuche mir einzureden, es brauche halt Übung und Taktik sowie Kommunikation aber iwie klappt es dennoch ned.. Und das nervt langsam..

Geschrieben

Also mit dem richtigen Team kann man den schon gut zu zweit machen (Nightfallstrike). Hab den auch mit dem Kollegen zusammen (ich 28 und er 27 gemacht). Warlock kann sich ja selbst wiederbeleben, so als kleiner Oh-Shit-Button, wenn nötig.

Mein Raiderfolg war gestern: Red Dead zum zweiten Mal IM Raid, Suros Regime und noch die Handschuhe vom Titan. Somit kann ich nun all meine Charaktere auf Lvl 28 rumdümpeln lassen und nicht weiterkommen. :lamy:

Muss wohl schauen, dass ich diese Woche noch einen Raid machen kann.

Geschrieben

Ok die andere Skillung könnte ich mal versuchen. Soweit hab ich noch ned gedacht, Spiele momentan Leere Läufer nicht Sonnen Sänger. Kumpel hat bereits auf Def Titan umgestellt und der Hunter spielt so oder so nur Golden Gun.

Geschrieben
Ok die andere Skillung könnte ich mal versuchen. Soweit hab ich noch ned gedacht, Spiele momentan Leere Läufer nicht Sonnen Sänger. Kumpel hat bereits auf Def Titan umgestellt und der Hunter spielt so oder so nur Golden Gun.

Also falls du gute Spots wissen willst. Bei den 3 Wellen gehst du am besten zu dem einen Zug rechts in den Gang.

Beim Panzer gehst du ganz links auf's Haus, da sieht dich kein Schwein bzw. sollte eigentlich ohne Probleme machbar sein.

Beim Endboss am besten in das Haus links, da wird man auch sehr selten kritisch angegriffen, es kann aber vorkommen, dass er schon sehr nahe ans Haus kommt und euch, falls ihr schlecht steht umklatscht. Ihr müsst dann einfach die Lage richtig einschätzen und die Treppe runter.

Eigentlich solltest du mit diesen 3 Taktiken gut durchkommen, werd's heute auch nochmal solo versuchen. Da ich mit der aller ersten Situation am meisten Probleme hatte und mir gestern eben diese Möglichkeit mit dem Zug gezeigt wurde. :ming:

Geschrieben
Ich weiss auch nicht genau an was es liegt. Wir sind Warlock, Titan und Hunter (hunter hat das tiefste lvl). Wir haben auch die entsprechenden Waffen, versuchen uns immer darin die Schilde zu erkennen und die korrekten Waffen zu verwenden, aber es will einfach nicht.

Ich weiss ich versuche mir einzureden, es brauche halt Übung und Taktik sowie Kommunikation aber iwie klappt es dennoch ned.. Und das nervt langsam..

Als mir hat Yeti gestern geholfen, der 28 ist und ein Kumpel (auch 28) und ich bin selbst 27. Ich war etwas ungeschickt und bin ein paar Mal gestorben, aber eigentlich ist er nicht so schwer. Auf Deftis Taktiken hören.

Also mit dem richtigen Team kann man den schon gut zu zweit machen (Nightfallstrike). Hab den auch mit dem Kollegen zusammen (ich 28 und er 27 gemacht). Warlock kann sich ja selbst wiederbeleben, so als kleiner Oh-Shit-Button, wenn nötig.

Mein Raiderfolg war gestern: Red Dead zum zweiten Mal IM Raid, Suros Regime und noch die Handschuhe vom Titan. Somit kann ich nun all meine Charaktere auf Lvl 28 rumdümpeln lassen und nicht weiterkommen. :lamy:

Muss wohl schauen, dass ich diese Woche noch einen Raid machen kann.

Du Stück! :ugly:

Schade haben wir uns nicht gehört beim Raid. :okay:

Geschrieben

Du Stück! :ugly:

Schade haben wir uns nicht gehört beim Raid. :okay:

Joa komisch, als wir nur mit Pate in einer Party war, ging's ja damals auch ohne Probleme. :ugly:

Aber man zockt ja bestimmt mal wieder zusammen. :cookie:

Geschrieben
Joa komisch, als wir nur mit Pate in einer Party war, ging's ja damals auch ohne Probleme. :ugly:

Aber man zockt ja bestimmt mal wieder zusammen. :cookie:

Jap, sehr komisch. Aber schon mühsam funktioniert das so schlecht. Muss sicher mindestens 5 Mal einer Party joinen, bis ich die meisten höre...

Auf jeden Fall :cookie:

Geschrieben (bearbeitet)

War doch cool gestern im PvP. Ich bin auch schon etwas besser geworden und hatte immerhin ein paar Kills. Konnte auch gut auf Level 23 aufsteigen und habe eine upgradebare Rüstung sowie Handschuhe ergattern können. Vielleicht reichts ja sogar für Level 24...

Ich werde das Game jetzt aber auch vorerst beiseite legen. Ich habe es irgendwie gesehen...

bearbeitet von ushan
Geschrieben
War doch cool gestern im PvP. Ich bin auch schon etwas besser geworden und hatte immerhin ein paar Kills. Konnte auch gut auf Level 23 aufsteigen und habe eine upgradebare Rüstung sowie Handschuhe ergattern können. Vielleicht reichts ja sogar für Level 24...

Ich werde das Game jetzt aber auch vorerst beiseite legen. Ich habe es irgendwie gesehen...

Man muss es ja auch nicht die ganze Zeit zocken. :ugly:

Machst halt mal eine Pause und wenn du mal wieder Lust hast, zockst es eben. Ist ja das schöne an einem sich entwickelnden Spiel.

Kann man eigentlich den Raid mehrmals machen und jedes Mal mit Loot abgreifen (pro Woche)? Also immer mit demselben Char zocken.