XoliX Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 (bearbeitet) Mach dir keine Sorgen, bin auch lange auf Level 23 - 24 rumgegammelt. Gestern Morgen war ich noch Level 24, jetzt bin ich gerade auf Level 27 aufgestiegen Edit: Natürlich krieg ich einen exotischen Helm einfach so, einen Tag nachdem ich das Risiko bei Xur eingegangen bin und 23 Lichtpartikel verbraucht habe Ist nicht der Gleiche, aber nun muss ich mich schon wieder entscheiden auf welche Attribute ich setzen will. bearbeitet 11. Oktober 2014 von XoliX Zitieren
DeftOne Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 (bearbeitet) bisherige Raidausbeute: Roter Tod (zum Glück nicht gekauft), 2 Energie, 4 Bruchstücke und Jägerhandschuhe. Hab also Glück Pate. Beim zweiten Raid noch mehr Energie, noch mehr Bruchstücke, den exotischen Raketenwerfer: der Wahrheit und noch Atheons Epilog biem Endboss. Alles in allem zwei mehr oder weniger erfolgreiche Raids. Danke nochmal an Xamd und Melamun für's mitnehmen. Falls mal wieder jemand benötigt wird, einfach schreiben. bearbeitet 12. Oktober 2014 von DeftOne Zitieren
aemjay Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Gestern endlich lvl 28 erreicht YES! Dank Xur die Brust für meinen Warlock geholt und die ist nun schon gut ausgebaut. Nach wie vor Ärger ich mich über die Ausbeute von Bruchstücken. Da könnte sich Bungie wirklich mal noch was überlegen. Eisenbanner bin ich Rang2 aber mehr geht da wohl nicht mehr, es ist defintiv zu Krass in einer Woche da auf lvl3 zu kommen. Schade wollte das schöne Banner haben Ich denke wir werden nun den Raid nochmals angehen. Mittlerweile sind alle gut Equiped und haben die richtigen Waffen dabei. Nun sollten wir zumindest den Raid mal Öffnen können haha Als ich Gestern auf der Venus am Farmen war, hab ich einer Gruppe 29er zugeschaut wie Sie die Säule geöffnet haben. Das ging bei denen ziemlich Fix Zitieren
Xamd Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Hard mode Atheon besiegt!!! Wow, war das intensiv! Mit einer 29er Gruppe musste da alles stimmen, jeder Super Charge, jeder schwere Waffen Schuss, sniper immer in die Schwachstelle und das movement musste perfekt sitzen. Koordiniertes ausschalten der Prätos und Sniper war ein Muss und die Schildträger mussten an die Grenze gehen. Vorphase beim Endboss hat mir ein legendäres Impulsgewehr mit Arkus schaden und wohl der geilsten Feuerrate gegeben. Vom Endboss habe ich den legendären Sparrow erhalten. :motherofgusta:Nebst der höheren Geschwindgkeit zu den anderen Sparrows hat das Teil einen extra Boost! Mit Explosionsgefahr. Vex Waffe hat leider niemand erhalten. Ab jetzt wird's zum Glück nur noch leichter, bald wird der erste Level 30 erreicht haben. Bei mir fehlt jetzt nur noch ein Teil der Ausrüstung. Zitieren
aemjay Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 @Xamd: Gibt es eigentlich ein Raid Set? Meinte da mal irgendwo was gelesen zu haben? Hat das noch bessere Stats als das Legendäre Zeug das man bei den Händlern bekommt? Weiss einer von wo die Waffe SUROS-Regime kommt? Und was für eine Waffe das genau ist? Die geht mir im PvP immer mehr auf den Sack.. Zitieren
DeftOne Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 @Xamd: Gibt es eigentlich ein Raid Set? Meinte da mal irgendwo was gelesen zu haben?Hat das noch bessere Stats als das Legendäre Zeug das man bei den Händlern bekommt? Weiss einer von wo die Waffe SUROS-Regime kommt? Und was für eine Waffe das genau ist? Die geht mir im PvP immer mehr auf den Sack.. Die war halt vor 2 Wochen bei Xur im Angebot, drum latscht jeder Depp damit rum. Zitieren
Xamd Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 (bearbeitet) @Xamd: Gibt es eigentlich ein Raid Set? Meinte da mal irgendwo was gelesen zu haben?Hat das noch bessere Stats als das Legendäre Zeug das man bei den Händlern bekommt? Weiss einer von wo die Waffe SUROS-Regime kommt? Und was für eine Waffe das genau ist? Die geht mir im PvP immer mehr auf den Sack.. Jap, nur mit der Raidausrüstung ist es möglich lvl 30 zu werden. Ein Teil gibt dir max. +30 Licht, ist also gleichhoch wie bei den exotischen. Suros Regime hat Xur vorletzte Woche verkauft. :coolface:Ohne die würde ich gar kein PvP mehr spielen. Ich lache den Leuten ins Gesicht die mit einer anderen Primärwaffe daherkommen. Die legendäre Shadow Price mag Suros Regime noch das Wasser reichen bei der Genauigkeit..nur kann Suros eben noch die komplette Gesundheit wiederherstellen während dem Kampf. Bungie hat aber angekündigt dass sie die Automatikgewehre nerfen. bearbeitet 13. Oktober 2014 von Xamd Zitieren
DeftOne Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Wenn ich mein Hard Light erst gepimpt hab, geh ich damit richtig steil im PvP. Dann guggen die Suros-Fans! Ich liebe Waffen bei denen das Geschoss von Wänden abprallt. Würde übrigens gerne diese Woche mal noch eine Umfrage starten für den nächsten Raid. Nachdem ich nun in 3 Raids war muss ich sagen, dass der von LG am sympathischsten zumindest war. Zitieren
Xamd Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 (bearbeitet) Wenn ich mein Hard Light erst gepimpt hab, geh ich damit richtig steil im PvP. Dann guggen die Suros-Fans! Ich liebe Waffen bei denen das Geschoss von Wänden abprallt. :ming:Viel Spass beim verlieren. Keine Chance da sie viel zu ungenau ist, vielleicht gehört sie aber zu den exotischen Waffen die sie buffen wollen. Automatikgewehr mit der höchsten Genauigkeit schlägt momentan leider alles. Handcannons und Impulsrifles sind schon stark nur muss dor einfach so viel mehr stimmen damit du das Duell gegen Suros gewinnen kannst. Ich habe das Wochenende die Shadow Price erhalten, Präzisions Automatikgewehr mit der Fähigkeit das der Wirkbereich noch erhöht wird beim zielen.:rofl:Das wird zu gut. Dann kann ich anstatt Suros mein vollautmotisches Fusionsgewehr nehmen das alle Hüter locker über den Haufen rotzt. PvP ist ein Witz. bearbeitet 13. Oktober 2014 von Xamd Zitieren
DeftOne Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Bisher bin ich mit der Kombo Atheons Epilog, Schuldig befunden und der Wahrheit ganz gut gefahren von daher, passt das schon. Spiele ja sonst e nicht so häufig PvP, dass ich mich an gewissen Waffen stören würde. Die Zeit der Hard Light wird schon noch kommen. Zitieren
Melamun Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 bisherige Raidausbeute: Roter Tod (zum Glück nicht gekauft), 2 Energie, 4 Bruchstücke und Jägerhandschuhe. Hab also Glück Pate. Beim zweiten Raid noch mehr Energie, noch mehr Bruchstücke, den exotischen Raketenwerfer: der Wahrheit und noch Atheons Epilog biem Endboss. Alles in allem zwei mehr oder weniger erfolgreiche Raids. Danke nochmal an Xamd und Melamun für's mitnehmen. Falls mal wieder jemand benötigt wird, einfach schreiben. Ah sieht nicht schlecht aus. Hatte bisher im Spiel immer Pech, doch im Raid habe ich immer zugeschlagen: Besitze nun: 3 Set-Teile Atheons Epiloge Korrekturmassnahme (Raid-MG) Das Scout-Gewehr vom Endboss sowie den Sparrow. Noch 2 Upgrades fehlen mir für LvL 30 Danke auch euch, dass ihr es mit unserer Rasselbande ausgehaltet habt haha. Zitieren
Xamd Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Hard light macht schon Spass, fühlt sich cool an mit dem Teil herum zuschiessen. Ich hoffe auf Scout und Impulsgewehre. :cookie:Dann würden die Headshots wieder an Bedeutung gewinnen. Habt ihr eigentlich mit der Raidgruppe vor uns die gleichen Taktiken verwendet beim Templer? Es hat sich schon komisch angefühlt diese im normalen Modus zu verwenden. Wir haben uns ein bisschen selbst überschätzt, da wir alle mit anderen Klassen gekämpft haben ging der Raid nicht so leicht wie gewohnt. Zitieren
DeftOne Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 (bearbeitet) Ah sieht nicht schlecht aus. Hatte bisher im Spiel immer Pech, doch im Raid habe ich immer zugeschlagen: Besitze nun: 3 Set-Teile Atheons Epiloge Korrekturmassnahme (Raid-MG) Das Scout-Gewehr vom Endboss sowie den Sparrow. Noch 2 Upgrades fehlen mir für LvL 30 Danke auch euch, dass ihr es mit unserer Rasselbande ausgehaltet habt haha. Joa, war teilweise schon etwas chaotisch, aber lief letztenendes doch ganz gut. War glaub einfach für den Kollegen nicht ganz so angenehm, weil er halt den Raid noch nie gemacht hat und leider sehr wenig erklärt bekommen hat. Ich kannte ja eure Taktiken auch nicht wirklich, aber wusste zumindest was man so in etwa zu erledigen hat. Hard light macht schon Spass, fühlt sich cool an mit dem Teil herum zuschiessen. Habt ihr eigentlich mit der Raidgruppe vor uns die gleichen Taktiken verwendet beim Templer? Es hat sich schon komisch angefühlt diese im normalen Modus zu verwenden. Wir haben uns ein bisschen selbst überschätzt, da wir alle mit anderen Klassen gekämpft haben ging der Raid nicht so leicht wie gewohnt. Ist halt auch eine der wenigen Waffen, die auch cool ausschauen. Nee, da haben wir eine ähnliche wie beim LG-Raid gehabt. Hab mich ja noch bei dir im Raid beklagt, dass ich mich auf meiner rechten Seite um das linke Orakel ständig kümmern musste und es dann noch hiess, ich wäre zu langsam bei meinen. bearbeitet 13. Oktober 2014 von DeftOne Zitieren
Xamd Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 (bearbeitet) Ist halt auch eine der wenigen Waffen, die auch cool ausschauen. Nee, da haben wir eine ähnliche wie beim LG-Raid gehabt. Hab mich ja noch bei dir im Raid beklagt, dass ich mich auf meiner rechten Seite um das linke Orakel ständig kümmern musste und es dann noch hiess, ich wäre zu langsam bei meinen. :lol:Oh man, ja das ist einfach unsere Art uns zu Höchstleistungen zu pushen. Sobald ein Orakel anfängt zu leuchten gibts Panik. Dabei reichts locker. Muss mal erwähnen wieviel einfacher Icebreaker den Raid macht.:ugly:Genial das Teil. Beim Endboss gab's 8000 Präzisionschaden, mit lvl 30 wären es dann 12000. bearbeitet 13. Oktober 2014 von Xamd Zitieren
Melamun Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 :lol:Oh man, ja das ist einfach unsere Art uns zu Höchstleistungen zu pushen. Sobald ein Orakel anfängt zu leuchten gibts Panik. Dabei reichts locker. Das Beste war natürlich, dass Xamd ohne ein Wort Erklärung zum 1.Boss Areal gesprungen ist und dann Infight dem armen Aqulu alles noch mehr oder weniger erklären musste. Edit: Mit Weapons of Light wäre der Kritschaden eines einzelnen Icebreaker-Schusses auf 18000...sprich 2 Portal Phasen und der Boss geht down. Zitieren
DeftOne Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 :lol:Oh man, ja das ist einfach unsere Art uns zu Höchstleistungen zu pushen. Sobald ein Orakel anfängt zu leuchten gibts Panik. Dabei reichts locker. Muss mal erwähnen wieviel einfacher Icebreaker den Raid macht.:ugly:Genial das Teil. Beim Endboss gab's 8000 Präzisionschaden, mit lvl 30 wären es dann 12000. Joa, man kriegt ja noch eine Warnung, wenn es wirklich knapp wäre. Aber eben Hauptsache man gibt den random-Leuten Schuld. Das Beste war natürlich, dass Xamd ohne ein Wort Erklärung zum 1.Boss Areal gesprungen ist und dann Infight dem armen Aqulu alles noch mehr oder weniger erklären musste. Edit: Mit Weapons of Light wäre der Kritschaden eines einzelnen Icebreaker-Schusses auf 18000...sprich 2 Portal Phasen und der Boss geht down. Joa, der Kollege wusste halt von Anfang bis zum Schluss halt eigentlich kaum irgendetwas. Ist halt denke ich immer noch am besten, wenn beim ersten Mal alle Leute keine Ahnung haben, was sie so genau erwartet. Aber joa, je mehr Raids man gesehen hat, desto mehr Taktiken merkt man sich eben. Zitieren
Melamun Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 (bearbeitet) Joa, man kriegt ja noch eine Warnung, wenn es wirklich knapp wäre. Aber eben Hauptsache man gibt den random-Leuten Schuld. Joa, der Kollege wusste halt von Anfang bis zum Schluss halt eigentlich kaum irgendetwas. Ist halt denke ich immer noch am besten, wenn beim ersten Mal alle Leute keine Ahnung haben, was sie so genau erwartet. Aber joa, je mehr Raids man gesehen hat, desto mehr Taktiken merkt man sich eben. Hmm...meinst du die Orakel vor dem ersten Boss? Hab das irgendwie gar nicht mitgekriegt, lief doch mit dieser Taktik super easy. Ja wir kennen uns halt alle schon lange und da trollen wir uns gegenseitig halt gerne mal und falls ich oder jemand von der Truppe Aqullu oder dich beschuldigt hat, tut mir das leid. Das Problem war wohl auch, dass wir so schnell wie möglich durch wollten (So scheint es mir zumindest) und mit unserer Maingruppe alles so perfekt eingespielt ist, dass wir praktisch bei gar nichts mehr failen und evtl. dann mit neuen anderen Situationen konfrontiert wurden. Beispiel: Zu schnell Portalphase gecleart, das noch zu viele Harpien herumgeschwirrt sind. bearbeitet 13. Oktober 2014 von Melamun Zitieren
DeftOne Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Hmm...meinst du die Orakel vor dem ersten Boss? Hab das irgendwie gar nicht mitgekriegt, lief doch mit dieser Taktik super easy.Ja wir kennen uns halt alle schon lange und da trollen wir uns gegenseitig halt gerne mal und falls ich oder jemand von der Truppe Aqullu oder dich beschuldigt hat, tut mir das leid. Das Problem war wohl auch, dass wir so schnell wie möglich durch wollten (So scheint es mir zumindest) und mit unserer Maingruppe alles so perfekt eingespielt ist, dass wir praktisch bei gar nichts mehr failen und evtl. dann mit neuen anderen Situationen konfrontiert wurden. Beispiel: Zu schnell Portalphase gecleart, das noch zu viele Harpien herumgeschwirrt sind. Joa, die meine ich. Ging schon ganz gut mit eurer Taktik da, aber finde die andere trotzdem spassiger. Ach, war nur einer der halt da etwas negativ aufgefallen ist bezüglich beschuldigen. Aber hab das dann mit dem Kollegen auch nochmal etwas besprochen und waren letztendlich schon froh, dass wir mitkommen konnten. War vielleicht auch nicht ganz so gut gewählt, dass wir halt einen 26er draussen behielten und Aqulu halt noch keine so gute Primärwaffe bisher erhalten hat. Aber dafür lief's halt bei uns innen super mit den beiden Scouts. Denke aber mit der Atheons Epilog läuft dann die Sache mit den Bittstellern noch besser. Zitieren
Xamd Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Joa, die meine ich. Ging schon ganz gut mit eurer Taktik da, aber finde die andere trotzdem spassiger. Ach, war nur einer der halt da etwas negativ aufgefallen ist bezüglich beschuldigen. Aber hab das dann mit dem Kollegen auch nochmal etwas besprochen und waren letztendlich schon froh, dass wir mitkommen konnten. War vielleicht auch nicht ganz so gut gewählt, dass wir halt einen 26er draussen behielten und Aqulu halt noch keine so gute Primärwaffe bisher erhalten hat. Aber dafür lief's halt bei uns innen super mit den beiden Scouts. Denke aber mit der Atheons Epilog läuft dann die Sache mit den Bittstellern noch besser. Entschuldigung meinerseits, meinte das doch nicht böse, wusste doch nicht immer wer da auf welche Orakel schiesst. Mit der Taktik wollten wir schon ein bisschen für den hard mode üben, diese Taktik braucht's sonst wirklich nicht, wir fanden sie ja alle langweilig. Zitieren
DeftOne Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Entschuldigung meinerseits, meinte das doch nicht böse, wusste doch nicht immer wer da auf welche Orakel schiesst. Mit der Taktik wollten wir schon ein bisschen für den hard mode üben, diese Taktik braucht's sonst wirklich nicht, wir fanden sie ja alle langweilig. Bevor sich die falschen beschuldigt fühlen, ich meinte damit den 26er. Mit dir haben wir ja auch schon zu 3. noch bisschen was gezockt, von daher kannte er dich ja zumindest etwas. Und joa, das seh ich auch so ein. Aber hoffe irgendwie schon, dass man auch ohne solche Taktiken die Bosse besiegen kann. Aber wahrscheinlich müssen für nicht so sichere Taktiken alle einen Lvl 30 Char haben. Zitieren
Xamd Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Und joa, das seh ich auch so ein. Aber hoffe irgendwie schon, dass man auch ohne solche Taktiken die Bosse besiegen kann. Aber wahrscheinlich müssen für nicht so sichere Taktiken alle einen Lvl 30 Char haben. Wir hätten es mit unserer Ausrüstung tatsächlich nicht geschafft, Voraussetzung dafür sind Waffen mit Orakelschaden und lvl 30, aber auch dann ist es sehr sehr schwer. Sogar die 24/7 Streamer brauchen diese Taktiken. Wenn die Legion beschwört werden ist es allerdings ein muss das alle auf die Plattformen flüchten. Zitieren
DeftOne Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Wir hätten es mit unserer Ausrüstung tatsächlich nicht geschafft, Voraussetzung dafür sind Waffen mit Orakelschaden und lvl 30, aber auch dann ist es sehr sehr schwer. Sogar die 24/7 Streamer brauchen diese Taktiken. Wenn die Legion beschwört werden ist es allerdings ein muss das alle auf die Plattformen flüchten. Spricht meiner Meinung nach nicht unbedingt für den Hard Mode. Ich finde halt neue Angriffsmuster oder völlig neue Gegnertypen interessanter als sich auf solche Taktiken stürzen zu müssen. Aber ich glaub das bleibt ein Wunschdenken von mir, dass man in Spielen jemals sowas erlebt. Zitieren
Xamd Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Spricht meiner Meinung nach nicht unbedingt für den Hard Mode. Ich finde halt neue Angriffsmuster oder völlig neue Gegnertypen interessanter als sich auf solche Taktiken stürzen zu müssen. Aber ich glaub das bleibt ein Wunschdenken von mir, dass man in Spielen jemals sowas erlebt. Hard mode kann von mir aus schon das selbe sein, einfach härter eben. Kannst es ja auch so sehen, dass für den hard mode das komplette Leveldesign miteinbezogen werden muss und die Spielmechaniken einwenig ausgereizt werden müssen. Für neue Taktiken/Gegnertypen solls neue Herausforderungen und Raids geben. Der Content fehlt. Obwohl ich das bei meiner Spielzeit niemals behaupten dürfte. Zitieren
DeftOne Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Hard mode kann von mir aus schon das selbe sein, einfach härter eben. Kannst es ja auch so sehen, dass für den hard mode das komplette Leveldesign miteinbezogen werden muss und die Spielmechaniken einwenig ausgereizt werden müssen. Für neue Taktiken/Gegnertypen solls neue Herausforderungen und Raids geben. Der Content fehlt. Obwohl ich das bei meiner Spielzeit niemals behaupten dürfte. Da kann ich nur mal wieder schreiben. WoW kriegt's auch hin. Spielmechaniken ausreizen in dem man bewusst auf eine Waffe setzen muss, naja. Zitieren
XoliX Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Ich möchte auch mal den Raid versuchen. Bin jetzt Level 27 und hab null Ahnung davon. Könnte ich mich mal irgendwo anschliessen? Zitieren
Recommended Posts