Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 4.1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben
Na, wenn Xamd dabei ist, können wir's sonst schon probieren. :cookie:

Aber du kannst glaub mit deinem Level noch gar kein Nightfall-Strike machen.

Jap stimmt, lvl 24 oder 26 ist vorraussetzung.

:okay:

Sonntag Nachmittag, oder Montag Abend findet der Raid wahrscheinlich statt, ca. eine Stunde.:lamy:

Geschrieben
Jap stimmt, lvl 24 oder 26 ist vorraussetzung.

:okay:

Sonntag Nachmittag, oder Montag Abend findet der Raid wahrscheinlich statt, ca. eine Stunde.:lamy:

Sollte klappen. Bis dahin hab ich e jeden Char auf 27. :ming:

Können sonst auch was anderes machen um Ushi bisschen zu pushen.

Wenn ich Aqulu bis dahin auf 26 oder 27 pushe, könnte der auch mit?

Geschrieben
Sollte klappen. Bis dahin hab ich e jeden Char auf 27. :ming:

Können sonst auch was anderes machen um Ushi bisschen zu pushen.

Wenn ich Aqulu bis dahin auf 26 oder 27 pushe, könnte der auch mit?

Ja 27 würde passen, bei 26 hätten wir ein Problem beim Endboss, je nach dem wie die ganze Gruppe ausgerüstet ist.

Jup, stossen wir (M)ushi auf höhere Ebenen.

:ifyouknow:

Geschrieben
Ja 27 würde passen, bei 26 hätten wir ein Problem beim Endboss, je nach dem wie die ganze Gruppe ausgerüstet ist.

Jup, stossen wir (M)ushi auf höhere Ebenen.

:ifyouknow:

Sehr gut, ist denn schon ein Datum sicherer als das andere? Denke Sonntagnachmittag wäre für uns besser. :ugly:

Hast ja auch am Montag kurz mit ihm gezockt, auch wenn es leider Kommunikationsprobleme gab.

Ich melde mich am Abend sobald ich online bin.

Wird schon schief gehen. :cookie:

Geschrieben

Übrigens beobachte ich bei mir gerade einen ähnlichen Prozess wie bei Dark Souls. Da habe ich mich auch 70 Stunden lang zu Tode aufgeregt und durchs Spiel gequält und die weiteren 300 in orgiastischer Trance verbracht. Bei Destiny ist es im Moment genau so. Ich glaube das liegt am puristischen Gameplay. Da kann man prima nebendran noch TV schauen oder sonst was und weiter grinden / farmen. Nur die lootbedingten Erfolgserlebnisse bleiben im Moment noch aus...

Geschrieben
Übrigens beobachte ich bei mir gerade einen ähnlichen Prozess wie bei Dark Souls. Da habe ich mich auch 70 Stunden lang zu Tode aufgeregt und durchs Spiel gequält und die weiteren 300 in orgiastischer Trance verbracht. Bei Destiny ist es im Moment genau so. Ich glaube das liegt am puristischen Gameplay. Da kann man prima nebendran noch TV schauen oder sonst was und weiter grinden / farmen. Nur die lootbedingten Erfolgserlebnisse bleiben im Moment noch aus...

Ab Level 24 wird's wirklich besser. Bungie muss es einfach etwas angenehmer gestalten von 20-24.

Hast du denn zumindest 13 Strange Coins für das morgige Setteil bei Xur? 23 Coins kostet eine exotische Waffe und 23 Mote of Light kostet dich ein exotisches Engram.

Geschrieben
Ab Level 24 wird's wirklich besser. Bungie muss es einfach etwas angenehmer gestalten von 20-24.

Bin jetzt lvl22 und fand es echt mühsam von 20 auf 22. Darum hab ichs nun auch schon länger nicht mehr angerührt... :badpokerface:

Aber es würde mich so reizen, weiter zu kommen....

Geschrieben
Bin jetzt lvl22 und fand es echt mühsam von 20 auf 22. Darum hab ichs nun auch schon länger nicht mehr angerührt... :badpokerface:

Aber es würde mich so reizen, weiter zu kommen....

Eben sieh dir mal meinen Edit noch an, wenn du ja etwas angesammelt hast, kannst du zumindest bei Xur noch was cooles holen, was dich dann ziemlich sicher auf 24 hebt.

Geschrieben

Hast du denn zumindest 13 Strange Coins für das morgige Setteil bei Xur? 23 Coins kostet eine exotische Waffe und 23 Mote of Light kostet dich ein exotisches Engram.

Ich wünschte ich hätte genug :sad: Ich habe 3 Strange Coins und mit der gestrigen Aktion vom Cryptarsch ganze 4 Motes of Light jetzt. Dafür kann ich mir nix kaufen, oder?

Oh man, das Gegrinde....

Geschrieben
Ich wünschte ich hätte genug :sad: Ich habe 3 Strange Coins und mit der gestrigen Aktion vom Cryptarsch ganze 4 Motes of Light jetzt. Dafür kann ich mir nix kaufen, oder?

Oh man, das Gegrinde....

Nee, da reicht's leider für nix.

http://www.gameone.de/news/2014/10/kennt-ihr-schon-die-loot-stairs-in-destiny

Probier doch mal die Loot Stairs. Wenn du nebenbei sowieso Fernseh guggst oderso, dann ist das auch nicht so schlimm. Ich hab's noch nicht probiert.

Geschrieben
9 Münzen wären vielleicht möglich, dann bräuchtest du nur noch 1 Münze für ein exotisches Ausrüstungsteil.

:thinking:Mal sehen was sich machen lässt heute Abend.

Können wir schon probieren, mein Warlock hat die Weekly noch offen und wär ja mein höchster Char. :ugly:

Wann und wo zeicht sich eigentlich dieser "Xur"? Ich hab den noch nie gesehen.... :ugly:

Aber die Dinger die du erwähnt hast, von denen werd ich auch noch nicht genug haben... :okay:

Der ist von Freitag 11:00 - Sonntag 11:00 irgendwo im Turm. Wo ist halt jedes Wochenende anders. :ugly:

Geschrieben
Thanks, werd mir den dann am Weekend mal vorknöpfen.....

Hät da noch eine Frage: Die Geistblühten von der Venus oder das Drehmetal von der Erde, etc. wofür kann man das gebrauchen??

Ich vermute mal für das Upgraden von irgendwelchen Waffen. Ist ja alles Craftingmaterial da im Inventory. Das Metall brauchte ich mal glaube ich dafür. Ebenso das Erz vom Mars...

Geschrieben

Wenn ich on bin und nicht gerade in einer Gruppe bin (was eher selten der Fall ist :fa:), wäre ich sonst gerne auch einmal dabei... Bin allerdings auch erst Stufe 23 (mit only blue Gear :canadian:)

Geschrieben
Fürs Upgraden von Rüstungsteilen und Waffen.

Ich vermute mal für das Upgraden von irgendwelchen Waffen. Ist ja alles Craftingmaterial da im Inventory. Das Metall brauchte ich mal glaube ich dafür. Ebenso das Erz vom Mars...

Bis jetzt hat es bei mir beim upgraden von Waffen nur Waffenteile vom Zerlegen von Waffen gebraucht und beim upgraden von Rüstung nur den Saphirdraht... :glupsch:

Es hat noch nie was von Erz, Metal oder Geist gebraucht.... :hmm: