DeftOne Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Wenn mal das droppen würde, was man grad bräuchte/haben will Wenn man nur noch etwas will aus einem Raid ist's eben etwas schwerer. Zitieren
XoliX Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Mir wäre es eigentlich auch lieber Mittwochs gewesen, aber egal. Wäre sonst auch mal bei einem Hardmode dabei, bin halt 29... Weiss übrigens noch nichts wegen Spaut. Heut Abend ab ca. 23 Uhr wäre ich sonst noch für Nigthfall etc. zu haben. Zitieren
Melamun Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Hmm, Iron Banner ist schon wieder weg . Da hat wohl jemand den falschen Schalter umgelegt Entweder haben sie das einfach ungwollt implementiert oder sie haben die gepatchte Variante einfügen wollen und leider die nichtgpatchte genommen..keine Ahnung. Bungie ihr könnt das besser.. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Mir wäre es eigentlich auch lieber Mittwochs gewesen, aber egal. Wäre sonst auch mal bei einem Hardmode dabei, bin halt 29... Weiss übrigens noch nichts wegen Spaut. Heut Abend ab ca. 23 Uhr wäre ich sonst noch für Nigthfall etc. zu haben. Dann spielst halt du morgen mit uns. Raphy kann ja nicht und Dome kann auch am Wochenende. Ist ja nicht so, dass bisher alles immer so geklappt hat wie im Forum angekündigt. Zitieren
XoliX Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Dann spielst halt du morgen mit uns. Raphy kann ja nicht und Dome kann auch am Wochenende. Ist ja nicht so, dass bisher alles immer so geklappt hat wie im Forum angekündigt. Wäre schon suprig, ich hab zudem einen rassigen Bauerndialekt, was ja euch auch zugute kommt Zitieren
DeftOne Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Dann spielst halt du morgen mit uns. Raphy kann ja nicht und Dome kann auch am Wochenende. Ist ja nicht so, dass bisher alles immer so geklappt hat wie im Forum angekündigt. Geht so Team 1 hat bis auf das erste Mal immer geklappt. Team 2 hat halt knapp zu wenig Leute. Aber macht ja auch wenig Sinn 3 Leute gar nicht raiden zu lassen, wenn es doch irgendwie möglich ist. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 "Team 1" besteht hauptsächlich aus fünf Ständigen (du, Lima, Pate, Yeti & me) und einem Joker - der gerne auch spontan dazu stösst. Wir müssen sowieso noch schauen, ob's mit Yeti klappt morgen. Der hat ja aktuell noch kein Inet. Zitieren
DeftOne Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 "Team 1" besteht hauptsächlich aus fünf Ständigen (du, Lima, Pate, Yeti & me) und einem Joker - der gerne auch spontan dazu stösst. Wir müssen sowieso noch schauen, ob's mit Yeti klappt morgen. Der hat ja aktuell noch kein Inet. Joa, aber das mit dem Joker hat immer gut geklappt. Ist auch etwas einfacher einen an den Raid heranzuführen als mehrere. Hmm, joa dann schauen wir sonst morgen nochmal genauer. Falls es mit Yeti nicht klappt, kommen eben Spaut und Xolix mit. Zitieren
XoliX Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Joa, aber das mit dem Joker hat immer gut geklappt. Ist auch etwas einfacher einen an den Raid heranzuführen als mehrere. Hmm, joa dann schauen wir sonst morgen nochmal genauer. Falls es mit Yeti nicht klappt, kommen eben Spaut und Xolix mit. Jup, schauen wir Morgen nochmals. Sonst mach ich am Sonntag wenn nötig nochmals mit, falls es zu wenig Leute hat Zitieren
Yeti24 Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 (bearbeitet) "Team 1" besteht hauptsächlich aus fünf Ständigen (du, Lima, Pate, Yeti & me) und einem Joker - der gerne auch spontan dazu stösst. Wir müssen sowieso noch schauen, ob's mit Yeti klappt morgen. Der hat ja aktuell noch kein Inet. Bei mir wird es morgen klappen. Internet habe ich seit gestern Abend wieder. Le Legend Returns! bearbeitet 4. November 2014 von Yeti24 Zitieren
DeftOne Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Jup, schauen wir Morgen nochmals. Sonst mach ich am Sonntag wenn nötig nochmals mit, falls es zu wenig Leute hat Yeti und Lima haben ja auch noch genug hohe Twinks. Von Chrigu hast du also nix gehört? Zitieren
TheDarkness Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Ok einfach morgen schreiben wer definitiv dabei ist für denn Raid, ich habe jetzt meine 3 Waffen gestern voll Upgrade, Suros Regime, zombie apocalypse und das Fusion Gewehr Zitieren
XoliX Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Yeti und Lima haben ja auch noch genug hohe Twinks. Von Chrigu hast du also nix gehört? Ne bisher nicht, aber der hat wahrscheinlich eh Zeit. Zitieren
DeftOne Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 (bearbeitet) Ok einfach morgen schreiben wer definitiv dabei ist für denn Raid, ich habe jetzt meine 3 Waffen gestern voll Upgrade, Suros Regime, zombie apocalypse und das Fusion Gewehr Mach dich am besten bereit für den Sonntag. Wird dann schon alles gut klappen. Sind ja auch am Sonntag alles Leute dabei, die den Raid schon mehrfach abgeschlossen haben. Ne bisher nicht, aber der hat wahrscheinlich eh Zeit. Ich hab mal noch Anjelaoni kurz an die Pinnwand geschrieben. Mal schauen, was sich wie ergibt. bearbeitet 4. November 2014 von DeftOne Zitieren
TheDarkness Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Ja ist kein Problem :-) Zitieren
Limality Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 hab grad gemerkt, dass es mir morgen nicht geht...da Champions League Abend mit Blinker und Arthass im Pub Zitieren
DeftOne Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Naja, dann ist's wohl definitiv Spaut und Xolix morgen und du kannst ja dann am Sonntag. Zitieren
radiant Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 An Destiny 2 wird bereits gearbeitet: http://www.vg247.com/2014/11/04/world-of-warcraft-subs-increase-to-7-4-million-during-activisions-q3/ Zitieren
ushan Geschrieben 5. November 2014 Autor Geschrieben 5. November 2014 An Destiny 2 wird bereits gearbeitet:http://www.vg247.com/2014/11/04/world-of-warcraft-subs-increase-to-7-4-million-during-activisions-q3/ Ist ja auch ein 10-Jahresplan. Alles andere hätte mich gewundert... Zitieren
DeftOne Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Also Team 2 ist nun auch bekannt: Anjelaoni Aqulu DeftOne Dome Lima Raphy Falls sich noch jemand bereit halten könnte, wär's nicht schlecht. Anjelaoni ist ja derzeit noch etwas angeschlagen, weswegen es sicher nicht schlecht wäre, wenn noch jemand bereit wäre. Zitieren
Xamd Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Gestern: 3mal Weekly Heroic und 3mal Nightfall. Das Ziel von heute Abend: 2mal Hard mode Raid. Dann wäre es das für diese Woche. Melamun, gibt's einen Stream? Zitieren
XoliX Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Ich hab gestern für den Nigthfall 9 Münzen gekriegt... Zitieren
DeftOne Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Ich hab gestern für den Nigthfall 9 Münzen gekriegt... Einer muss ja den Jackpot knacken. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Ich hab gestern für den Nigthfall 9 Münzen gekriegt... Ha! Ich habe 10 bekommen Nightfall Woche 5 ohne einen Equipment Drop am Schluss zu erhalten Zitieren
ushan Geschrieben 5. November 2014 Autor Geschrieben 5. November 2014 Ich finde eure Erfahrungsberichte köstlich und bin echt froh, dass ich von dem "Spiel" losgekommen bin. Jeden Abend stundenlang das gleiche zu zocken, damit dann doch nichts dropt ist einfach nicht mein Ding - Partystimmung in der Gruppe hin oder her. Aber ich stelle es mir noch lustig vor, fast so wie beim Lismeln - man sitzt zusammen, lismelt und entweder gibts was oder nicht, Hauptsache man sitzt zusammen... Also mein Ding ist das einfach nicht... Zitieren
Recommended Posts