XoliX Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Vielleicht solltest du das Smiley nicht zum Links hinzufügen Der Raid heute ging ja mal flott. Ich war wieder der Glückspilz und bekam Roter Tod und Vision der Konfluenz. Sonst wars aber für die Truppe eine magere Ausbeute und Ausrüstung um auf Level 80 zu kommen, bekam schon gar niemand. Hat aber wieder Spass gemacht. Zitieren
DeftOne Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 So, da mir Pate nicht geglaubt hat, was für Vollidioten ich hab, kann ich nun ein tolles Beispiel geben. Gerade eben einen Tiger Strike versucht (Archon Priester). Der eine Vollidiot rennt erstmal die ganze Map durch, so dass ich den ganzen Anfang in der Höhle selbst clearen durfte. Der Vollidiot hatte als Ausrüstung Korrekturmassnahme, Atheons Epilog und den Sniper aus dem Raid. Sein Kollege der mit ihm in einem Team war, stand die ganze Zeit am Anfang rum, was so viel bedeutet wie: ich durfte schon WIEDER jemanden durchziehen. Als ich dann endlich den Anfang ALLEINE gecleart habe, hab ich mich mit meiner Icebreaker auf eine Felsspitze gesetzt und alles abgesniped. Der Vollidiot der schon vorgerannt ist, ist in der Zwischenzeit unten verreckt. Nachdem er verreckt ist, ist er schön zu mir hoch hat mich die ganze Zeit geschlagen, abgeschossen und joa, ich konnte definitiv nicht mehr schiessen. Dann wurd's mir zu blöd und ich hab den Fernseher angeschalten und gewartet. Irgendwann bin ich halt runtergeschupst worden und somit bin ich halt verreckt. Als mir das ganze zu blöd wurde, hab ich mich irgendwo hingesetzt und einfach weiter ferngeschaut. Sein Kollege auch nach 20 Minuten immer noch am Anfang hat keinen Wank gemacht. Irgendwann hatte der Vollidiot dann die 3 Wellen gesolot und ich wurde etwas produktiver indem ich an den Anfang zurück bin und halt einfach Viecher ausserhalb des Strikes geklatscht hab und halt bisschen was sammeln wollte in der Zeit in der ich mit den Idioten gespielt habe. Leider ist der Solotyp dann irgendwann so häufig draufgegangen, dass es als Wipe gewertet wurde und wir wieder als Truppe irgendwo zusammen gespawnt sind. Ich wollte wieder produktiv als Mitglied arbeiten und die Idioten hatten weiterhin nichts besseres zu tun als mir im Weg zu stehen und mir es zu verunmöglichen irgendwas zu leisten. Bin dann also wieder an den Anfang vom Archonpriester und hab mich da wieder hingesetzt. Irgendwann wollt ichs dann auch durch haben, sie haben mich endlich mal in Ruhe gelassen so konnte ich wenigstens die Adds killen die so beim Boss spawnen, jedoch waren sie TROTZ der Tatsache, dass sein inaktiver Kollege eine VEX hatte nicht fähig den Boss alleine zu legen. (Wohlbemerkt dieser war dann auch nicht mehr inaktiv beim Endboss endlich). Als es dann immer noch nicht geklappt hat, bin ich wieder irgendwohin und hab mich hingesetzt. Sie sind mir wieder nach und haben mich blödsinnigerweise geschlagen. Irgendwann hat mir dann noch einer folgendes geschrieben: Fuck you mohder biach noo Und ja, ich muss zugeben, dass war die bisher grösste Frechheit an Truppe, was mir in Destiny zugemutet wurde. Irgendwann hab ich dann geleavt und es sein lassen. Ich ziehe keine Vollidioten durch die nicht einmal effektiv spielen können. Zitieren
Limality Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Im Bungie Forum gibt's vieler solcher Erlebnisposts...echt traurig Zitieren
Melamun Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 (bearbeitet) So, da mir Pate nicht geglaubt hat, was für Vollidioten ich hab, kann ich nun ein tolles Beispiel geben. Gerade eben einen Tiger Strike versucht (Archon Priester). Der eine Vollidiot rennt erstmal die ganze Map durch, so dass ich den ganzen Anfang in der Höhle selbst clearen durfte. Der Vollidiot hatte als Ausrüstung Korrekturmassnahme, Atheons Epilog und den Sniper aus dem Raid. Sein Kollege der mit ihm in einem Team war, stand die ganze Zeit am Anfang rum, was so viel bedeutet wie: ich durfte schon WIEDER jemanden durchziehen. Als ich dann endlich den Anfang ALLEINE gecleart habe, hab ich mich mit meiner Icebreaker auf eine Felsspitze gesetzt und alles abgesniped. Der Vollidiot der schon vorgerannt ist, ist in der Zwischenzeit unten verreckt. Nachdem er verreckt ist, ist er schön zu mir hoch hat mich die ganze Zeit geschlagen, abgeschossen und joa, ich konnte definitiv nicht mehr schiessen. Dann wurd's mir zu blöd und ich hab den Fernseher angeschalten und gewartet. Irgendwann bin ich halt runtergeschupst worden und somit bin ich halt verreckt. Als mir das ganze zu blöd wurde, hab ich mich irgendwo hingesetzt und einfach weiter ferngeschaut. Sein Kollege auch nach 20 Minuten immer noch am Anfang hat keinen Wank gemacht. Irgendwann hatte der Vollidiot dann die 3 Wellen gesolot und ich wurde etwas produktiver indem ich an den Anfang zurück bin und halt einfach Viecher ausserhalb des Strikes geklatscht hab und halt bisschen was sammeln wollte in der Zeit in der ich mit den Idioten gespielt habe. Leider ist der Solotyp dann irgendwann so häufig draufgegangen, dass es als Wipe gewertet wurde und wir wieder als Truppe irgendwo zusammen gespawnt sind. Ich wollte wieder produktiv als Mitglied arbeiten und die Idioten hatten weiterhin nichts besseres zu tun als mir im Weg zu stehen und mir es zu verunmöglichen irgendwas zu leisten. Bin dann also wieder an den Anfang vom Archonpriester und hab mich da wieder hingesetzt. Irgendwann wollt ichs dann auch durch haben, sie haben mich endlich mal in Ruhe gelassen so konnte ich wenigstens die Adds killen die so beim Boss spawnen, jedoch waren sie TROTZ der Tatsache, dass sein inaktiver Kollege eine VEX hatte nicht fähig den Boss alleine zu legen. (Wohlbemerkt dieser war dann auch nicht mehr inaktiv beim Endboss endlich). Als es dann immer noch nicht geklappt hat, bin ich wieder irgendwohin und hab mich hingesetzt. Sie sind mir wieder nach und haben mich blödsinnigerweise geschlagen. Irgendwann hat mir dann noch einer folgendes geschrieben: Fuck you mohder biach noo Und ja, ich muss zugeben, dass war die bisher grösste Frechheit an Truppe, was mir in Destiny zugemutet wurde. Irgendwann hab ich dann geleavt und es sein lassen. Ich ziehe keine Vollidioten durch die nicht einmal effektiv spielen können. Wow...habe auch ab und zu doch mal solo gespielt und mich mit Randoms durch die Tiger-Playlist geschlagen. Es kam recht oft vor, dass ich am Schluss bei der Auswertung irgendwie doppelt soviele Kills hatte, was mir im Grunde genommen aber egal war, da wenigstens niemand afk war. Der Trend, das Leute aber Afk sind, habe ich doch auch schon einige Male erlebt. Die haben dann das Gefühl man spielt den Strike zu 2. fertig und er wird fürs nichts tun belohnt. Naja die Vex sagt halt nicht viel aus....Atheon prepatch Checkpoint holen und dann von jemanden herunterschubsen und hoffen...das haben sehr viele Leute gemacht, mehrheitlich schlechte Spieler wie in deinem Beispiel. Das diese Leute dann noch nicht einmal den Archonpriester down bringen, passt gerade zu dem Bild, welches ich mich in deinem Szenario gemacht habe. Wirklich scheisse sowas, aber Trolls gibts wirklich in jedem Spiel. Übrigens habe ich meine Vex heute endlich bekommen! bearbeitet 5. November 2014 von Melamun Zitieren
XoliX Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Wow, hab zum Glück noch nie so derartige Vollhonks erlebt. Echt mühsam sowas. @melamun: Hab nebenbei etwas euren zwei Raids zugeschaut. Beim ersten Run hattet ihr wohl etwas Probleme, aber der zweite ging ganz schön fix. Hab also denn Moment mitbekommen, als du die Vex erhalten hast. Hat Xamd jetzt endlich die notwendige Ausrüstung? Zitieren
Melamun Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Wow, hab zum Glück noch nie so derartige Vollhonks erlebt. Echt mühsam sowas. @melamun: Hab nebenbei etwas euren zwei Raids zugeschaut. Beim ersten Run hattet ihr wohl etwas Probleme, aber der zweite ging ganz schön fix. Hab also denn Moment mitbekommen, als du die Vex erhalten hast. Hat Xamd jetzt endlich die notwendige Ausrüstung? Jap, wir hätten beide Runs so aufteilen sollen, dass mindestens drei 30er dabei wären. Als 29er sind halt einige Stellen einfach nicht zu unterschätzen:cookie: Eigentlich laufen die meisten Runs besser oder ähnlich gut wie der 2. Run gestern. Beim 1. Raid hat der Kollege seine Vex per Post bekommen:genius:. Ausserdem hat der seine fehlende Teile erhalten, sodass wir nun fünf 30er mit Vex sind. Nein, der einzige, der trotz enormen Zeitaufwand und Ausdauer im Raid noch nicht 30 ist, ist Xamd. Bei beiden Raids gestern, hat er seine Handschuhe nicht gekriegt und verständlicherweise reisst ihm langsam aber sicher der Geduldsfaden. Zitieren
Xamd Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Tja, geht langsam gegen 100 Chancen die ich auf Level 30 hatte....als einziger keine Vex und immer noch nicht 30. Und falls nächste Woche etwas dropen sollte, bin ich danach sowieso im WK, also lass ich es einfach sein. Gibt nur noch unötige rages, der Raid macht mir so schon lange keinen Spass mehr. Mag sein das ich der grösste Pechvogel der Destinyspieler bin aber Bungie hat mich echt vergrault. Krass. Keine Ahnung ob ich mir das DLC nochmals antun werde, denke nicht. Zitieren
aemjay Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Gestern waren auch mal die Alkoholiks wieder auf dem Weg zu Atheon. Zusammen mit neuen Streitern begaben wir uns in die Höhle des Löwen. Das ganze ging ziemlich fix, den ersten Boss haben wir mit dem Nade Push ins jenseits befördert. Danach fix durch das Labyrinth und dann hies es für mich das erste mal Nerven zusammen reissen. Nach paar Blindflügen durch die Jump n Run passage standen wir vor Atheon und dort gings wieder einmal in gewohnter Manier voran. Atheon auf 50% dann sterben, Atheon auf 75% dann sterben.. Nach 2,5h hatte ich die Schnauze voll und definitiv keinen Bock mehr auf den Raid. Für mich ist Destiny so wies aussieht bei Level 29,35 fertig. Schade. Aber ich habe zum Glück noch andere Spiele die mich nicht einen Abend Lang frustrieren. Ach bis zum Boss habe ich folgendes erhalten: Das Raid Sniper (nett aber danke hab ich schon) und jene menge Aszendent Energie sowie Bruchstücke. Kumpel hatte hingegen mehr Glück, der bekam irgend eine Automatik Waffe ein Sniper sowie nen Rocket Launcher Zitieren
DeftOne Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 (bearbeitet) Wow...habe auch ab und zu doch mal solo gespielt und mich mit Randoms durch die Tiger-Playlist geschlagen.Es kam recht oft vor, dass ich am Schluss bei der Auswertung irgendwie doppelt soviele Kills hatte, was mir im Grunde genommen aber egal war, da wenigstens niemand afk war. Der Trend, das Leute aber Afk sind, habe ich doch auch schon einige Male erlebt. Die haben dann das Gefühl man spielt den Strike zu 2. fertig und er wird fürs nichts tun belohnt. Naja die Vex sagt halt nicht viel aus....Atheon prepatch Checkpoint holen und dann von jemanden herunterschubsen und hoffen...das haben sehr viele Leute gemacht, mehrheitlich schlechte Spieler wie in deinem Beispiel. Das diese Leute dann noch nicht einmal den Archonpriester down bringen, passt gerade zu dem Bild, welches ich mich in deinem Szenario gemacht habe. Wirklich scheisse sowas, aber Trolls gibts wirklich in jedem Spiel. Übrigens habe ich meine Vex heute endlich bekommen! Joa, passiert mir auch ziemlich oft, weswegen ich halt schon gar nicht mehr gerne Tiger mache mit zwei randoms. Ich hab beim Tiger Matchmaking in etwa so viel Glück wie beim PvP 3er. Hab dann irgendwann kurz vor 12 noch mit einem Kollegen einen Tiger gestartet, auch da war unser Gruppenmitglied komisch, entweder AFK, wirklich nicht gut gespielt oder halt Tod. Es ist unglaublich, was für Leute einem da zugemutet werden. Aber joa, gratuliere dir auch noch zur Vex. Bei uns hat's ja leider wieder für keinen einzigen auf 30 gereicht. Aemjay, wenn ihr in der zweiten Raidwoche Atheon immer noch nicht packt, liegt's definitiv nicht am Spiel. Ihr hattet ja nun wenigstens den Loot aus Woche 1 noch zur Verfügung. Wir hatten vielleicht für unseren ersten Durchgang rund 12 h, aber dafür gingen alle darauffolgenden Versuche schnell und noch schneller. Glaub gestern waren wir in ca. 60 min auch ohne einen Wipe bei einem Boss durch. bearbeitet 6. November 2014 von DeftOne Zitieren
aemjay Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Ich bezweifle auch nicht dass es am Spiel liegt. Ich weiss es liegt an der Komunikation, am Teamplay und am Gear. Gestern hatten wir Zwei 30ger dabei aber auch die konnten nix Reissen, der eine hat Nie etwas gesagt der andere Starb so oft wie unser Hunter mit lvl29. Ich weiss es liegt nicht am Spiel, ich denke mittlerweile haben wir Drei sogar eine Psychologische Blokade. Sobald wir am Boss stehen wissen wir, okay nun heisst es wieder 2h sterben. Aber ich weiss auch, IRGENDWANN werden wir in umhauen. Ich erkenne zwischendurch immer mal wieder dass wir es eigentlich können, aber iwas stimmt dann schlussendlich doch wieder ned und wir liegen im Dreck hehehe... Zitieren
DeftOne Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Ich bezweifle auch nicht dass es am Spiel liegt. Ich weiss es liegt an der Komunikation, am Teamplay und am Gear. Gestern hatten wir Zwei 30ger dabei aber auch die konnten nix Reissen, der eine hat Nie etwas gesagt der andere Starb so oft wie unser Hunter mit lvl29. Ich weiss es liegt nicht am Spiel, ich denke mittlerweile haben wir Drei sogar eine Psychologische Blokade. Sobald wir am Boss stehen wissen wir, okay nun heisst es wieder 2h sterben. Aber ich weiss auch, IRGENDWANN werden wir in umhauen. Ich erkenne zwischendurch immer mal wieder dass wir es eigentlich können, aber iwas stimmt dann schlussendlich doch wieder ned und wir liegen im Dreck hehehe... Wir hatten kaum 29er geschweige denn einen 30er. Also da liegt es nicht mehr am Gear. Aber joa, wenn du halt sowas schreibst wie, gewisse Leute wollen das Relikt nicht aufnehmen oder auch die Kommunikation ist nicht ideal, muss man sich auch nicht wundern, wenn es nicht klappt. Aber ich denke, es gibt auch keine Tipps mehr von unserer Seite, die euch da irgendwie weiterbringen würden, da so ziemlich alles nötige genannt wurde. 30 zu sein steht halt auch in Destiny nicht dafür, wie gut ein Spieler wirklich ist. Zitieren
Xamd Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 WTF, zwei 30er!! wir reden hier immer noch vom normalen Modus..oder?? Schön blöd wurde der Endboss gepatcht. und ich reiss mir den Arsch auf im Hardmode mit 29 als Hunter..immer und immer wieder. :rage: Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Joa, passiert mir auch ziemlich oft, weswegen ich halt schon gar nicht mehr gerne Tiger mache mit zwei randoms. Ich hab beim Tiger Matchmaking in etwa so viel Glück wie beim PvP 3er. Hab dann irgendwann kurz vor 12 noch mit einem Kollegen einen Tiger gestartet, auch da war unser Gruppenmitglied komisch, entweder AFK, wirklich nicht gut gespielt oder halt Tod. Es ist unglaublich, was für Leute einem da zugemutet werden. Interessant! Ich spiele öfters den Tigerstrike, hatte aber bis jetzt noch keine Probleme so wie du sie beschreibst. Zum Beispiel gestern Abend waren wir eine Gruppe nur aus Titanen, läck hat diese Gruppe reingehauen! Aber es stimmt leider schon, wenn Gruppenmitglieder sich selten dämlich verhalten, dann bleibt dir nichts anderes übrig als die Gruppe ganz zu verlassen. Rauswerfen kannst du die Deppen ja nicht. Zitieren
XoliX Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Sorry, aber wenn man die Mechaniken kennt und schon so viel Zeit investiert hat, sollte Atheon kein Problem sein. Ich glaub mittlerweile, dass ihr einfach schlecht seid. Zitieren
DeftOne Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Interessant! Ich spiele öfters den Tigerstrike, hatte aber bis jetzt noch keine Probleme so wie du sie beschreibst. Zum Beispiel gestern Abend waren wir eine Gruppe nur aus Titanen, läck hat diese Gruppe reingehauen! Aber es stimmt leider schon, wenn Gruppenmitglieder sich selten dämlich verhalten, dann bleibt dir nichts anderes übrig als die Gruppe ganz zu verlassen. Rauswerfen kannst du die Deppen ja nicht. Joa, mit einem guten Trupp macht der Tigerstrike dann auch Spass. Ich mein, man spielt ja auch so ein teambasiertes Spiel um vielleicht mit ein paar random netten Leuten zu zocken. Aber das gestern war bei mir die bisher schlechteste Erfahrung in ganz Destiny. Hab noch gesehen, dass du mich gestern in eine Party eingeladen hast, aber wir hatten da schon mit Raidteam 1 gestartet glaub. Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Joa, mit einem guten Trupp macht der Tigerstrike dann auch Spass. Ich mein, man spielt ja auch so ein teambasiertes Spiel um vielleicht mit ein paar random netten Leuten zu zocken. Aber das gestern war bei mir die bisher schlechteste Erfahrung in ganz Destiny. Hab noch gesehen, dass du mich gestern in eine Party eingeladen hast, aber wir hatten da schon mit Raidteam 1 gestartet glaub. Naja, die Wahrscheinlichkeit ist wohl sehr hoch, dass man während der Sessions auch auf ein paar Vollpfosten trifft. Gestern hattest du wohl absolut Glück damit! Jop, der Weekly Strike wäre noch ein Thema, aber diesen alleine zu machen schnäggelet mich an (es geht immer so huere lang), darum hab ich dir ne Einladung geschickt. Aber kein Problem das es nicht geklappt hat, wir haben sicher noch andere Gelegenheiten zu spielen. Zitieren
DeftOne Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Naja, die Wahrscheinlichkeit ist wohl sehr hoch, dass man während der Sessions auch auf ein paar Vollpfosten trifft. Gestern hattest du wohl absolut Glück damit! Jop, der Weekly Strike wäre noch ein Thema, aber diesen alleine zu machen schnäggelet mich an (es geht immer so huere lang), darum hab ich dir ne Einladung geschickt. Aber kein Problem das es nicht geklappt hat, wir haben sicher noch andere Gelegenheiten zu spielen. Achso klar, können wir gerne noch machen. Alleine sind zwar die Weeklies ja schon machbar, aber wäre mir mittlerweile auch etwas zu langweilig und eintönig die alleine zu machen. Nightfallstrike hast du schon? Spätestens am Sonntag sollte es ja klappen mit dem Zocken. Zitieren
aemjay Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Yapp das ist definitiv so. Easy wir werden weiterhin am Boss sterben, uns aufregen und dennoch Lachen. HAHA Eben Irgendwann packen auch wir noch diesen verfluchten drecks Boss Zitieren
DeftOne Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Yapp das ist definitiv so. Easy wir werden weiterhin am Boss sterben, uns aufregen und dennoch Lachen. HAHA Eben Irgendwann packen auch wir noch diesen verfluchten drecks Boss Vielleicht solltest zumindest du bzw. auch der Rest mal ein erfolgreichen Versuch bei Atheon bei Youtube oderso guggen. Kann mir irgendwie nur noch vorstellen, dass ihr einen sehr markanten Fehler beim Teleport macht. Zitieren
aemjay Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Ich weis snicht wie viele Videos ich schon geschaut habe. Ettliche, wir wissen mittlerweile alle wie es geht. Und eben wir hatten Gestern 3! Raid erfahrene Spieler die auch den Hard Mode bereits gecleart hatten. Ich bestreite auch nicht das es an uns liegt, das ist mir mittlerweile mehr als Bewusst . Easy die Welt geht trotzdem nicht unter hehehe. Ich lass es euch wissen wenn wir den Raid geschafft haben Zitieren
ushan Geschrieben 6. November 2014 Autor Geschrieben 6. November 2014 Das Gerücht, dass man ein exotisches Engram erhält, wenn man sich nach langer Zeit wieder einloggt, stimmt definitiv nicht. Ich habe jedenfalls gestern, als ich es kurz ausprobiert habe, nix erhalten. Zitieren
Melamun Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 (bearbeitet) Ich weis snicht wie viele Videos ich schon geschaut habe. Ettliche, wir wissen mittlerweile alle wie es geht. Und eben wir hatten Gestern 3! Raid erfahrene Spieler die auch den Hard Mode bereits gecleart hatten. Ich bestreite auch nicht das es an uns liegt, das ist mir mittlerweile mehr als Bewusst . Easy die Welt geht trotzdem nicht unter hehehe. Ich lass es euch wissen wenn wir den Raid geschafft haben Und wie haben sie den Hardmode gecleart? Mit herunterschubsen? So leid es mir tut...als 30er dort zu sterben, kommt vielleicht mal vor, weil man sich mit dem Raketenwerfer selbst in die Luft jagt, ansonsten gibt es praktisch nichts was dich killen kann. Die Suplicants/ Harpien sollten mit Raiderfahrung eh kein Problem sein...eben so wenig die Portalphase. Da sehe ich jetzt grade wieder, was für ein Value das Raid-Kopfteil besitzt:rolleyes: Hoffe dennoch für euch, dass ihr ihn auch noch down bringt. Edit: @Ushan Schade, evtl. kommt es noch, oder ich wurde von jemanden in meiner Gruppe getrollt. Weiss gar nicht mehr wer mir das gesagt hat. bearbeitet 6. November 2014 von Melamun Zitieren
XoliX Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Das Gerücht, dass man ein exotisches Engram erhält, wenn man sich nach langer Zeit wieder einloggt, stimmt definitiv nicht. Ich habe jedenfalls gestern, als ich es kurz ausprobiert habe, nix erhalten. Also ich habe kürzlich gelesen, dass einige eine Mail gekriegt haben, dass sie sie doch wieder mal einloggen sollen und dafür gabs dann etwas legendäres.... Die Gerüchte mal wieder Zitieren
ushan Geschrieben 6. November 2014 Autor Geschrieben 6. November 2014 Also ich habe kürzlich gelesen, dass einige eine Mail gekriegt haben, dass sie sie doch wieder mal einloggen sollen und dafür gabs dann etwas legendäres.... Die Gerüchte mal wieder Vielleicht war ich auch mit 2 Wochen zu wenig lang abwesend...kA. Ist ja auch egal eigentlich. Zitieren
Limality Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 @Aemjay: Kauf dir ne PS4 + Destiny.... wir ziehen dich innerhalb von einem Tag auf Level 20 und zeigen dir, wie schnell man den normalen raid bewältigen kann Zitieren
Recommended Posts