Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 4.1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben
War bei mir im WoW nicht anders. Bei Molten Core waren die meisten sogar gemutet und nur die Raidleader sprachen.

Diese angespannte und sture Stimmung passt mir aber nicht.

Vorallem, wenn man bedenkt wie einfach der Normal-Mode ist. Da kann man wirklich die "angespannte" und "sture" Raidart/ Stimmung mal vernachlässigen und einwenig Smalltalk betreiben.:cookie:

Geschrieben (bearbeitet)
Xur verkauft The Last Word :circle::circle::circle:

Und nur exotische Brustpanzer...:ugly:

loooooooooooooooooooooooooool endlich ahahaha ahahaha...sollte genug münzen haben :ugly:

:lol: all die kiddies im bungie forum "die hab ich mir mühsam verdient! scheiss xur! scheiss bungie!" :ming: klar, als ob man sich in destiny etwas "verdienen" kann...basiert ja alles auf glück :lol:

bearbeitet von Limality
Geschrieben

Destiny's endgame is one of the best multiplayer shooters of the year

Cooler Artikel über die Qualitäten von Destiny :cookie:

I was expecting a game of the year contender from Destiny, so the game's significant problems were extremely disappointing. But, despite the lame story, the repetitive missions and the post-release problems, Bungie has managed to create a game that is satisfying in the way that MMORPGs can be, without requiring the intense level of commitment that those games can demand.

Amen :circle:

Geschrieben

Der Destinygott war wieder mal nicht so lieb zu unserer Raidtruppe. :ugly:

Anjealoni hat zwar einige Waffen erhalten, aber sonst gabs praktisch nichts für uns.

Später dann noch ein herrlicher Fail von mir im Nigthfall :lol: Defti war unerfreut :ugly:

Geschrieben
Der Destinygott war wieder mal nicht so lieb zu unserer Raidtruppe. :ugly:

Anjealoni hat zwar einige Waffen erhalten, aber sonst gabs praktisch nichts für uns.

Später dann noch ein herrlicher Fail von mir im Nigthfall :lol: Defti war unerfreut :ugly:

Ach, passt schon. Hab grössere Fails in Destiny dieses WE erlebt. :ming:

Aber joa, der fehlende Equipfortschritt von Team 2 war nicht grad so toll dieses WE.

Geschrieben

Hätte ich das doch vorher gelesen. :ugly: Wollte den Weekly Solo machen und als ich dann den Priester freigelassen habe und nicht unter die Treppe gekommen bin, bin ich aus Schreck gleich in den Tod gefallen :lol:

Geschrieben

Zum Glück hab ich den Weekly noch vor dem Patch gemacht und den Nightfall auch. Schade ist der Exploit jetzt versperrt. :)

Ach ja, meine Plan C wurde mit dem Patch scheinbar unfreiwilligerweise zum schlechteren entwickelt, User melden eine sau lange Aufladezeit für die Schüsse. Meh. :ugly:

Geschrieben
Zum Glück hab ich den Weekly noch vor dem Patch gemacht und den Nightfall auch. Schade ist der Exploit jetzt versperrt. :)

Ach ja, meine Plan C wurde mit dem Patch scheinbar unfreiwilligerweise zum schlechteren entwickelt, User melden eine sau lange Aufladezeit für die Schüsse. Meh. :ugly:

Also mein blaues Fusionsgewehr haut immer noch gleich heftig rein...zumindest im PvP :coolface:

Geschrieben
Cooler Patch - endlich moar Bounties :circle:

P.S. Wie schauts mit dem Raid aus diese Woche?

Die Anzahl Bounties, die der Robo-Dude rausgibt, ist immer noch gleich...man muss jetzt lediglich einmal weniger in den Turm flitzen :cookie:

Geschrieben (bearbeitet)

Sie haben wohl auch bemerkt, dass es kaum bis gar nie hochrangige Kabale zu killen gab, zumindest gab's gestern endlich mal die Bounty dafür.

Wurden denn beim Archonpriester beide Lamertaktiken entfernt?

Raids sollten wohl beide wieder klappen.

bearbeitet von DeftOne