DirtEHarry Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 [video=youtube;tkgDr5-9DO0] Ich entschuldige mich für meinen... Ausbruch am Ende. Lima, das war der gefeierte Kill neulich. Zitieren
Limality Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 Man hab so viele Destiny clips müsste die mal auf den PC laden, damit ich eine montage erstellen kann Zitieren
Melamun Geschrieben 14. November 2014 Geschrieben 14. November 2014 War bei mir im WoW nicht anders. Bei Molten Core waren die meisten sogar gemutet und nur die Raidleader sprachen. Diese angespannte und sture Stimmung passt mir aber nicht. Vorallem, wenn man bedenkt wie einfach der Normal-Mode ist. Da kann man wirklich die "angespannte" und "sture" Raidart/ Stimmung mal vernachlässigen und einwenig Smalltalk betreiben. Zitieren
Yeti24 Geschrieben 14. November 2014 Geschrieben 14. November 2014 Xur verkauft The Last Word :circle: Und nur exotische Brustpanzer... Zitieren
Raphaelo Geschrieben 14. November 2014 Geschrieben 14. November 2014 Hmm, ich glaube da spare ich mir die Münzen Zitieren
Deadman Geschrieben 14. November 2014 Geschrieben 14. November 2014 Xur verkauft The Last Word :circle: Muss ich mir holen. UNBEDINGT Zitieren
Limality Geschrieben 14. November 2014 Geschrieben 14. November 2014 (bearbeitet) Xur verkauft The Last Word :circle: Und nur exotische Brustpanzer... loooooooooooooooooooooooooool endlich ahahaha ahahaha...sollte genug münzen haben all die kiddies im bungie forum "die hab ich mir mühsam verdient! scheiss xur! scheiss bungie!" klar, als ob man sich in destiny etwas "verdienen" kann...basiert ja alles auf glück bearbeitet 14. November 2014 von Limality Zitieren
Raphaelo Geschrieben 14. November 2014 Geschrieben 14. November 2014 Destiny's endgame is one of the best multiplayer shooters of the year Cooler Artikel über die Qualitäten von Destiny I was expecting a game of the year contender from Destiny, so the game's significant problems were extremely disappointing. But, despite the lame story, the repetitive missions and the post-release problems, Bungie has managed to create a game that is satisfying in the way that MMORPGs can be, without requiring the intense level of commitment that those games can demand. Amen Zitieren
Deadman Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 Kann es sein dass Xur schon weg ist oder hat sich sein Standort an einem Wochenende schon mal verändert? Er steht nämlich nicht da wo er sein soll..... Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 Er ist nur 48 Stunden da. 10/11Uhr Freitag bis 10/11 Uhr Sonntag. Zitieren
TheDarkness Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 Ich habe beim Raid auf Hard einen Speicherpunkt beim Tor vor Atheon wenn morgen jemand mutig genug ist zum Helfen Zitieren
XoliX Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Der Destinygott war wieder mal nicht so lieb zu unserer Raidtruppe. Anjealoni hat zwar einige Waffen erhalten, aber sonst gabs praktisch nichts für uns. Später dann noch ein herrlicher Fail von mir im Nigthfall Defti war unerfreut Zitieren
DeftOne Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Der Destinygott war wieder mal nicht so lieb zu unserer Raidtruppe. Anjealoni hat zwar einige Waffen erhalten, aber sonst gabs praktisch nichts für uns. Später dann noch ein herrlicher Fail von mir im Nigthfall Defti war unerfreut Ach, passt schon. Hab grössere Fails in Destiny dieses WE erlebt. Aber joa, der fehlende Equipfortschritt von Team 2 war nicht grad so toll dieses WE. Zitieren
Limality Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Evtl. gefiel RNGesus die Raidweise von Team 2 nicht Zitieren
DeftOne Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Evtl. gefiel RNGesus die Raidweise von Team 2 nicht Oder Team 2 ist schon so OP, dass man sie nicht weiter stärken will. Zitieren
Limality Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Oder Team 2 ist schon so OP, dass man sie nicht weiter stärken will. Wie viele Level 30er wart ihr denn ? Zitieren
DeftOne Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Wie viele Level 30er wart ihr denn ? Wer's nötig hat für den normalen Modus. Zitieren
Melamun Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Hier noch die Patchnotes des heutigen doch recht grossen Patches: http://www.bungie.net/7_Destiny-Update--11172014/en/News/News?aid=12398 Zitieren
XoliX Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Hätte ich das doch vorher gelesen. Wollte den Weekly Solo machen und als ich dann den Priester freigelassen habe und nicht unter die Treppe gekommen bin, bin ich aus Schreck gleich in den Tod gefallen Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Zum Glück hab ich den Weekly noch vor dem Patch gemacht und den Nightfall auch. Schade ist der Exploit jetzt versperrt. Ach ja, meine Plan C wurde mit dem Patch scheinbar unfreiwilligerweise zum schlechteren entwickelt, User melden eine sau lange Aufladezeit für die Schüsse. Meh. Zitieren
Limality Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Zum Glück hab ich den Weekly noch vor dem Patch gemacht und den Nightfall auch. Schade ist der Exploit jetzt versperrt. Ach ja, meine Plan C wurde mit dem Patch scheinbar unfreiwilligerweise zum schlechteren entwickelt, User melden eine sau lange Aufladezeit für die Schüsse. Meh. Also mein blaues Fusionsgewehr haut immer noch gleich heftig rein...zumindest im PvP Zitieren
Raphaelo Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Cooler Patch - endlich moar Bounties P.S. Wie schauts mit dem Raid aus diese Woche? Zitieren
Limality Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Cooler Patch - endlich moar Bounties P.S. Wie schauts mit dem Raid aus diese Woche? Die Anzahl Bounties, die der Robo-Dude rausgibt, ist immer noch gleich...man muss jetzt lediglich einmal weniger in den Turm flitzen Zitieren
DeftOne Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 (bearbeitet) Sie haben wohl auch bemerkt, dass es kaum bis gar nie hochrangige Kabale zu killen gab, zumindest gab's gestern endlich mal die Bounty dafür. Wurden denn beim Archonpriester beide Lamertaktiken entfernt? Raids sollten wohl beide wieder klappen. bearbeitet 18. November 2014 von DeftOne Zitieren
Recommended Posts