Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 4.1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben
Ich freue mich vor allem auf den neuen Raid. Dort rein ohne irgendwelche Erfahrung :sabber:

A propos Raid: Ich möchte diese Woche mal den Hardmode machen. :cookie:

Wäre ich an und für sich auch dafür. :ugly:

Wenn Spaut und Anjelaoni ihr Equip noch etwas verbessern, wären sie 29 (spaut 30) und wir hätten 3 30er. :cookie:

Oder wir raiden unter der Woche mit allen verfügbaren 30ern + einem oder zwei 29er.

Geschrieben

Ich frage mich ein bisschen was gerade los ist :ugly:

Hab ja kürzlich Hard Light und Jolders Hammer im PvP bekommen und heute aus einem blauen Engram Light / Beware gezogen (welche mir übrigens besser gefällt als mein Wizard). Jolders Hammer hab ich dann gewürfelt, damit ich endlich eine schwere Waffe mit Arkusschaden habe. Ein paar Minuten später dropt das erste Mal ein legendäres Engram von einem Random Gegner auf Patrouille, welches mir Zombie Apocalypse gibt mit Arkusschaden :lol:

Dann noch im Eisenbanner mein bisher bestes PvP Match gehabt (39 Kills, 22 Killstreak). Komisch. :ugly:

Leider kann ich mir das Fusionsgewehr nicht leisten, welches es vom Eisenbanner gibt...:okay:

Geschrieben
Ich frage mich ein bisschen was gerade los ist :ugly:

Hab ja kürzlich Hard Light und Jolders Hammer im PvP bekommen und heute aus einem blauen Engram Light / Beware gezogen (welche mir übrigens besser gefällt als mein Wizard). Jolders Hammer hab ich dann gewürfelt, damit ich endlich eine schwere Waffe mit Arkusschaden habe. Ein paar Minuten später dropt das erste Mal ein legendäres Engram von einem Random Gegner auf Patrouille, welches mir Zombie Apocalypse gibt mit Arkusschaden :lol:

Dann noch im Eisenbanner mein bisher bestes PvP Match gehabt (39 Kills, 22 Killstreak). Komisch. :ugly:

Leider kann ich mir das Fusionsgewehr nicht leisten, welches es vom Eisenbanner gibt...:okay:

Und der Pate erhält heute die Hawkmoon nach einem Tigerstrike :impossibru:

Geschrieben

So geil! Hawkmoon!

Falls sich die Droprate wirklich erhöht hat, erhalte ich vielleicht auch einmal ein legendäres Enagramm. :)

Gestern die Daily Mission gespielt, aber leider nur Energie erhalten (Bruchstücke, bitte!). Ich liebe dieses Schwertlevel, davon könnte es ruhig mehr geben! :mushy:

Ach ja, danke noch für den Tipp mit dem isthegunsmithsellingrarefusionrifles.com, so steigt die Wahrscheinlichkeit dass ich dieses Bounty noch dieses Jahr abschliessen könnte. :ugly:

Geschrieben

Ich würde Events farmen, wenn ich dich wäre. Gib einfach Destiny Public Events auf Google ein. Auf der Erde ists am besten und seit dem Update kommen die Events mehr vor und geben dir auch öfter Aszendenten Material. Habe zumindest gestern von 4 Events 3 Mal etwas gekriegt.

Oh man Pate, will auch Hawkmoon!

Geschrieben

Farmen kackt mich an Destiny schon deutlich am meisten an. Habs jetzt ewigs nicht mehr gemacht und daher viele Waffen, die ich voll upgraden könnte. Braucht schon verdammt viel Material.

Geschrieben
Farmen kackt mich an Destiny schon deutlich am meisten an. Habs jetzt ewigs nicht mehr gemacht und daher viele Waffen, die ich voll upgraden könnte. Braucht schon verdammt viel Material.

Joa 16 Stück pro Schadensaufwertung ist schon etwas viel. 8 Würd's doch auch tun, ist ja nicht so, als ob es in Destiny zu wenig Waffen gäbe, die man upgraden könnt. :ugly:

Geschrieben
Joa 16 Stück pro Schadensaufwertung ist schon etwas viel. 8 Würd's doch auch tun, ist ja nicht so, als ob es in Destiny zu wenig Waffen gäbe, die man upgraden könnt. :ugly:

8 würde definitiv reichen. Hatte gestern für die Konfluenz schon recht lange. Dafür brauchte ich Drehmetall, welches wohl am schnellsten zu beschaffen ist. Wollte für den Hardmode eigentlich noch Atheons Epilogue und Truth upgraden, aber weiss nicht obs mir reicht.

Geschrieben
8 würde definitiv reichen. Hatte gestern für die Konfluenz schon recht lange. Dafür brauchte ich Drehmetall, welches wohl am schnellsten zu beschaffen ist. Wollte für den Hardmode eigentlich noch Atheons Epilogue und Truth upgraden, aber weiss nicht obs mir reicht.

Hmm, Atheon ist schon ganz gut für die Portalphasen. Truth ist meiner Meinung nach nicht wirklich notwendig. Einen guten Sniper mit ordentlich Impact find ich doch etwas wichtiger.

Geschrieben

Wohl schon heute Abend 20:00 Uhr. Aber joa, weiss halt nicht, wie wir uns nun aufstellen wollen. Ich würd alle 30er mitnehmen (die ja heut Abend können) und Pate / Yeti. 3 von unseren 4 30ern sind halt Jäger und ich denke etwas unterschiedliche Klassen würden nicht schaden und einen Warlock (Yeti) brauchen wir.

Weiss aber nicht, wie die anderen das halt so sehen.

Geschrieben
Wohl schon heute Abend 20:00 Uhr. Aber joa, weiss halt nicht, wie wir uns nun aufstellen wollen. Ich würd alle 30er mitnehmen (die ja heut Abend können) und Pate / Yeti. 3 von unseren 4 30ern sind halt Jäger und ich denke etwas unterschiedliche Klassen würden nicht schaden und einen Warlock (Yeti) brauchen wir.

Weiss aber nicht, wie die anderen das halt so sehen.

Kann auch meinen 28er Titan auspacken. Mir fehlt da noch der brustpanzer um auf 30 zu kommen

Geschrieben
Kann auch meinen 28er Titan auspacken. Mir fehlt da noch der brustpanzer um auf 30 zu kommen

Dachte wir probieren heut den Hardmode? :ugly:

Sonst machen wir doch heut Abend gegen 20 Uhr mal die Party auf und schauen es uns an, was wir wie machen wollen.

Geschrieben
Dachte wir probieren heut den Hardmode? :ugly:

Sonst machen wir doch heut Abend gegen 20 Uhr mal die Party auf und schauen es uns an, was wir wie machen wollen.

ah stimmt.

dann verzichte ich auf die teilnahme, wenn es zu viele hunter sind.