Limality Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Schöner Match.Diese Reichweite aber auch @Defti: Hast du mich eigentlich für den Sonntag geplant? Hab ja den normalen Raid auch schon gemacht, aber helfe natürlich aus, falls ihr zu wenig seid! Beste Szene finde ich den Double Kill mit einem Schuss Zitieren
Melamun Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 iwie juckt mich das Spiel überhaupt ned mehr... Aber dein Loot ist sehr nice! Geht mir auch so. Habs beim Iron Banner wieder etwas gespielt, aber kann mich weder für den momentanen Raid noch für Nightfalls/ Heroics usw. motivieren. Naja bald kommt der neue Raid. Zitieren
TheDarkness Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 Jungs ich weiss nicht ob es mir reicht um 19 Uhr, meine pussy will noch auf denn Weihnachtsmarkt Zitieren
TheDarkness Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 Kann ich beim nächsten 30er Raid dabei sein? Zitieren
Raphaelo Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 http://www.polygon.com/2014/12/1/7314719/destiny-update-1-1-patch-notes-exotic-weapons-armor Interessante Änderungen, Bungie bleibt am Ball Mit dem Addon steige ich wohl wieder voll ein, nach fast 72 Stunden Destiny versuche ich jetzt aber bis dahin noch etwas Zeit für andere Games zu haben. Zitieren
XoliX Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Sehr, sehr tolle Änderungen. Wenn ich was hasse ist es farmen und Marks hab ich eh im Überfluss. Zitieren
DeftOne Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 (bearbeitet) Jup, sehr schöne Änderungen. Fänd's aber schon noch cool, wenn wir zumindest noch diese Woche raiden könnten mit allen, die noch irgendwie Spass am Spiel haben. Mir fällt auch grad auf, dass der Hard Mode wohl dadurch doch nochmal einiges an Zeit fressen könnte. bearbeitet 1. Dezember 2014 von DeftOne Zitieren
TheDarkness Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 (bearbeitet) Fast 150 Std. Mit einen Char. Und immer noch nicht Level 30....... Danke Bungie, danke Destiny bearbeitet 1. Dezember 2014 von TheDarkness Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Bin zufrieden mit dem Update, ausser dass der Templer (VoG) nicht mehr von der Plattform geschubst werden kann. Zitieren
DeftOne Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Bin zufrieden mit dem Update, ausser dass der Templer (VoG) nicht mehr von der Plattform geschubst werden kann. Na nun erlebst du wenigstens auch noch einmal den richtigen Raid. Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Na nun erlebst du wenigstens auch noch einmal den richtigen Raid. Geht zu lange. Zudem dropt sowieso kein Gear für mich, nur Waffen. meh. Zitieren
DeftOne Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Geht zu lange. Zudem dropt sowieso kein Gear für mich, nur Waffen. meh. So viel länger dauert's ja auch wieder nicht. Muss allerdings auch erstmal wieder überlegen, wie das so genau ging. Zitieren
Limality Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 (bearbeitet) So viel länger dauert's ja auch wieder nicht. Muss allerdings auch erstmal wieder überlegen, wie das so genau ging. wie er das so leicht schreiben kann....den templer habe ich bis jetzt 3 mal nicht gecheesed und jedes mal ist man mind. 4 mal verreckt, weil die scheiss warp ringe verbugged waren... edit: anscheinend gibt es nun kleinere events, wo die schar/hive ein ritual beginnen und das schwert von crota heraufbeschwören welches man dann klauen kann um dann gegner damit umzufetzen im patrol modus bearbeitet 2. Dezember 2014 von Limality Zitieren
DeftOne Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 wie er das so leicht schreiben kann....den templer habe ich bis jetzt 3 mal nicht gecheesed und jedes mal ist man mind. 4 mal verreckt, weil die scheiss warp ringe verbugged waren... Wir hatten aber auch da nur etwas länger, weil wir unbedingt versuchen wollten, dass er sich nicht teleportiert. Dass wir den nur so wenige Male richtig gemacht haben, hat ich irgendwie gar nicht mehr im Kopf. Vielleicht wurd ja das mit den Ringen auch gefixt. Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Die PS3- und PS4-Versionen von Bungies Shooter erhalten demnach einen exklusiven Strike auf dem Mars, der auf den Namen „The Undying Mind" hört. Darin kehren Spieler in den Schwarzen Garten zurück, um einen Vex zu bekämpfen. Darüber hinaus gibt es noch eine exotische Schrotflinte namens „The 4th Horseman". Sie verfügt über vier Läufe, ein Magazin für fünf Schuss und eine super schnelle Feuerrate. Beide sind bis mindestens Herbst 2015 zeitexklusiv, vorher solltet ihr auf Xbox One und Xbox 360 also nicht damit rechnen. http://www.eurogamer.de/articles/2014-12-02-diese-inhalte-des-destiny-dlcs-dunkelheit-lauert-sind-playstation-exklusiv Zitieren
DeftOne Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Diese zeitexklusivität ist schon super. Wer will in einem Jahr denn noch eine völlig veraltete Waffe. Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Nach dem 4. DLC spielt das eh keine Rolle mehr. Aber die Shotgun ist geil. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Der DLC-Deal bei Destiny ist schon ganz fies gegenüber der anderen Plattform. Sonst sind so Plattform-exklusive Sachen ja nie wirklich der Rede wert, aber so zusätzliche Strikes und Waffen spielen bei Destiny halt schon eine nicht ganz untergeordnete Rolle. Und ist auch für Playstation-User ja etwas blöd, da die Sachen dann nie wirklich in die einzelnen Events gezogen werden. Xur wird wohl nie die Waffen verkaufen und in den Weekly-Playlists bekommt man den Strike wohl auch nie zu sehen. Überrascht, dass so etwas zustande kam. Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Meine PS4 ist zwar meine "Hauptkonsole", sehe mich trotzdem nicht als Fangirl und bin auch dementsprechend nicht glücklich über diese zeitexklusiven Geschichten (egal ob Microsoft oder Sony). Grundsätzlich bezahlen wohl die XBOX-Herrschaften genau gleich viel für den DLC, erhalten aber zwei Elemente weniger, bzw. erst mit 8-9 Monaten Verspätung (wie eine Schwangerschaft ). Find ich plöd. Zitieren
DeftOne Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Sony hat eben auf Activision gesetzt und MS auf EA. Irgendwie müssen sich halt die jeweiligen Konsolen rechtfertigen. Zitieren
TheDarkness Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Brüchstücke 139, Energie 110, 7 Rüstungen auf max 13 Waffen auf max Huere Dreck Spiel Zitieren
ushan Geschrieben 3. Dezember 2014 Autor Geschrieben 3. Dezember 2014 Brüchstücke 139, Energie 110,7 Rüstungen auf max 13 Waffen auf max Huere Dreck Spiel Zitieren
Recommended Posts