Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Schöner Match.

Diese Reichweite aber auch :ugly:

@Defti: Hast du mich eigentlich für den Sonntag geplant? Hab ja den normalen Raid auch schon gemacht, aber helfe natürlich aus, falls ihr zu wenig seid!

Beste Szene finde ich den Double Kill mit einem Schuss :circle:

• Antworten 4.1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben
iwie juckt mich das Spiel überhaupt ned mehr... Aber dein Loot ist sehr nice!

Geht mir auch so. Habs beim Iron Banner wieder etwas gespielt, aber kann mich weder für den momentanen Raid noch für

Nightfalls/ Heroics usw. motivieren.

Naja bald kommt der neue Raid.

Geschrieben (bearbeitet)

Jup, sehr schöne Änderungen.

Fänd's aber schon noch cool, wenn wir zumindest noch diese Woche raiden könnten mit allen, die noch irgendwie Spass am Spiel haben. :cookie:

Mir fällt auch grad auf, dass der Hard Mode wohl dadurch doch nochmal einiges an Zeit fressen könnte. :ming:

bearbeitet von DeftOne
Geschrieben (bearbeitet)
So viel länger dauert's ja auch wieder nicht. :ming:

Muss allerdings auch erstmal wieder überlegen, wie das so genau ging.

wie er das so leicht schreiben kann....den templer habe ich bis jetzt 3 mal nicht gecheesed und jedes mal ist man mind. 4 mal verreckt, weil die scheiss warp ringe verbugged waren...

edit: anscheinend gibt es nun kleinere events, wo die schar/hive ein ritual beginnen und das schwert von crota heraufbeschwören welches man dann klauen kann um dann gegner damit umzufetzen im patrol modus :rex:

bearbeitet von Limality
Geschrieben
wie er das so leicht schreiben kann....den templer habe ich bis jetzt 3 mal nicht gecheesed und jedes mal ist man mind. 4 mal verreckt, weil die scheiss warp ringe verbugged waren...

Wir hatten aber auch da nur etwas länger, weil wir unbedingt versuchen wollten, dass er sich nicht teleportiert. :ugly:

Dass wir den nur so wenige Male richtig gemacht haben, hat ich irgendwie gar nicht mehr im Kopf.

Vielleicht wurd ja das mit den Ringen auch gefixt.

Geschrieben

141752989282.jpg

Die PS3- und PS4-Versionen von Bungies Shooter erhalten demnach einen exklusiven Strike auf dem Mars, der auf den Namen „The Undying Mind" hört. Darin kehren Spieler in den Schwarzen Garten zurück, um einen Vex zu bekämpfen.

heres-the-playstation-exclusive-content-in-destiny-expansion-the-dark-below-141752991411.jpg

Darüber hinaus gibt es noch eine exotische Schrotflinte namens „The 4th Horseman". Sie verfügt über vier Läufe, ein Magazin für fünf Schuss und eine super schnelle Feuerrate.

Beide sind bis mindestens Herbst 2015 zeitexklusiv, vorher solltet ihr auf Xbox One und Xbox 360 also nicht damit rechnen.

http://www.eurogamer.de/articles/2014-12-02-diese-inhalte-des-destiny-dlcs-dunkelheit-lauert-sind-playstation-exklusiv

Geschrieben

Der DLC-Deal bei Destiny ist schon ganz fies gegenüber der anderen Plattform. Sonst sind so Plattform-exklusive Sachen ja nie wirklich der Rede wert, aber so zusätzliche Strikes und Waffen spielen bei Destiny halt schon eine nicht ganz untergeordnete Rolle. Und ist auch für Playstation-User ja etwas blöd, da die Sachen dann nie wirklich in die einzelnen Events gezogen werden. Xur wird wohl nie die Waffen verkaufen und in den Weekly-Playlists bekommt man den Strike wohl auch nie zu sehen.

Überrascht, dass so etwas zustande kam.

Geschrieben

Meine PS4 ist zwar meine "Hauptkonsole", sehe mich trotzdem nicht als Fangirl und bin auch dementsprechend nicht glücklich über diese zeitexklusiven Geschichten (egal ob Microsoft oder Sony). Grundsätzlich bezahlen wohl die XBOX-Herrschaften genau gleich viel für den DLC, erhalten aber zwei Elemente weniger, bzw. erst mit 8-9 Monaten Verspätung (wie eine Schwangerschaft :ugly:).

Find ich plöd.