DeftOne Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Hmm, klingt nicht sonderlich toll. Zitieren
Der_Pate Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Ernsthaft? Ich muss alles Exotische von Grund auf neu leveln und das ganze hängt dann auch noch von Xur ab. Zitieren
TheDarkness Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Ich habe 10 Aufträge im Wert vo. Je 5000 XP ich werde sie behalten bis Ende Woche und dann ausgeben Zitieren
DeftOne Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 (bearbeitet) Ernsthaft? Ich muss alles Exotische von Grund auf neu leveln und das ganze hängt dann auch noch von Xur ab. Ist ja nicht so, als ob wir schon viel investiert hätten in unsere Waffen, nochmal den Spass. Ganz gut ist ja, dass auch die Aszendenten Energie und Bruchstücke nicht mehr viel wert sein werden. Wobei ich das schon noch nachvollziehen kann. bearbeitet 4. Dezember 2014 von DeftOne Zitieren
XoliX Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Was ist das wieder für eine Scheissentscheidung??? HASS! Zitieren
TheDarkness Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Toll, alle meine Waffen. Suros, Eis Brecher, gjalhorn etc. Etc. Das sind wieder Wochen Arbeit Zitieren
ushan Geschrieben 4. Dezember 2014 Autor Geschrieben 4. Dezember 2014 ...Das sind wieder Wochen Arbeit Ich weiss, ich soll hier die Klappe halten, wenn ich es nicht mehr spiele, aber dass das "Spiel" zunehmend als Fleissarbeit aufgefasst wird ist traurig und lustig zugleich. Zitieren
TheDarkness Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Ok habe es falsch ausgedrückt, sollte eher Wochen XP Farmen heisen Zitieren
Raphaelo Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Ist doch eigentlich eine brauchbare Lösung, damit auch alte Items immer noch attraktiv bleiben können, wenn man sich nicht davon trennen kann. Der Levelcap geht rauf und so kommen automatisch bessere Items auf den Platz. Ganz normaler Ablauf in einem MMO und ich wage auch mal zu behaupten, dass der Schadensbonus nicht gewaltig werden wird. Sprich die Exotics nicht gleich wertlos werden. Aber Equipment das mit höherem Levelcap an Attraktivität verliert, ist etwas das in jedem MMO passiert. Zitieren
DeftOne Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Ist doch eigentlich eine brauchbare Lösung, damit auch alte Items immer noch attraktiv bleiben können, wenn man sich nicht davon trennen kann. Der Levelcap geht rauf und so kommen automatisch bessere Items auf den Platz. Ganz normaler Ablauf in einem MMO und ich wage auch mal zu behaupten, dass der Schadensbonus nicht gewaltig werden wird. Sprich die Exotics nicht gleich wertlos werden. Aber Equipment das mit höherem Levelcap an Attraktivität verliert, ist etwas das in jedem MMO passiert. Mich stört halt eher der Fakt, dass wir, die schon viel in unsere Exotics investiert haben, diese nun neu leveln dürfen, damit wir mit den Leuten, die dieselben Exotics erhalten in Zukunft mithalten können. Wenn man ganz normal weiterleveln könnte (zumindest bei allen Exotics, die haben ja alle ihre Vor- und Nachteile), würd ich schon sehr begrüssen. Zitieren
Limality Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 aber moment...was heisst das jetzt konkret? habe ja jetzt die vex erhalten...soll ich in dem fall bis zum dlc abwarten mit leveln? oder muss ich diese voll aufleveln, um dann das ganze wieder von vorne zu beginnen ? das wäre ja der hammer... ich nehme an, dass man so die Zeit bis zum 2. DLC überbrücken muss des weiteren hoffe ich insgeheim, dass man in zukunft, am besten vor dem 2. DLC, seine rüstung selbst einfärben kann...bzw. seinen eigenen shader herstellen kann....damit man wenigstens ein bisschen einzigartiger sein kann Zitieren
DeftOne Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 aber moment...was heisst das jetzt konkret? habe ja jetzt die vex erhalten...soll ich in dem fall bis zum dlc abwarten mit leveln? oder muss ich diese voll aufleveln, um dann das ganze wieder von vorne zu beginnen ? das wäre ja der hammer... ich nehme an, dass man so die Zeit bis zum 2. DLC überbrücken muss des weiteren hoffe ich insgeheim, dass man in zukunft, am besten vor dem 2. DLC, seine rüstung selbst einfärben kann...bzw. seinen eigenen shader herstellen kann....damit man wenigstens ein bisschen einzigartiger sein kann So wie ich es verstehe, kannst du schon warten mit dem Aufleveln der Vex, aber es ist ja auch noch davon abhängig, was Xur dich überhaupt weiterleveln lässt. Zitieren
Limality Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 jesses maria wer ist dabei? am 9. Dezember gleich den Raid in Angriff zu nehmen ? ich einer der ersten sein, die das teil clearen Zitieren
ushan Geschrieben 4. Dezember 2014 Autor Geschrieben 4. Dezember 2014 Also levelt Xur nicht die Ausrüstung die man aktuell hat, sondern irgendwas aus seinem wechselnden Angebot? Also muss man unter Umständen Wochen warten, bis die eigenen Stiefel von Xur gelevelt werden können? Zitieren
Raphaelo Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Mich stört halt eher der Fakt, dass wir, die schon viel in unsere Exotics investiert haben, diese nun neu leveln dürfen, damit wir mit den Leuten, die dieselben Exotics erhalten in Zukunft mithalten können. Wenn man ganz normal weiterleveln könnte (zumindest bei allen Exotics, die haben ja alle ihre Vor- und Nachteile), würd ich schon sehr begrüssen. Wenn du bei jeder Content-Erweiterung am der Spitze stehen willst, musst du auch immer mehr investieren, so läuft der Hase in MMOs nunmal Ich finds ne gute Lösung. Zitieren
DeftOne Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Wenn du bei jeder Content-Erweiterung am der Spitze stehen willst, musst du auch immer mehr investieren, so läuft der Hase in MMOs nunmal Ich finds ne gute Lösung. In anderen MMO's musst du aber dein Equip nicht wieder von neuem leveln, sondern baust drauf auf. jesses maria wer ist dabei? am 9. Dezember gleich den Raid in Angriff zu nehmen ? ich einer der ersten sein, die das teil clearen Ich werd wohl mal schauen. Wie gestern gesagt, will ich den Raid gerne am Sonntag machen. Aber ich würd sagen, wir schauen mal, wie es mit den Anmeldungen dann nächste Woche ausschaut. Obwohl sich da wohl ausser einigen wenigen Leuten kaum etwas tut. Zitieren
XoliX Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Ich auch wollen ahnunglos in neuen Raid gehen so früh wie möglich! Zitieren
Raphaelo Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Ich wäre sicher auch dabei, einfach als 29er Zitieren
Limality Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Ich auch wollen ahnunglos in neuen Raid gehen so früh wie möglich! holy shit....habe gar nicht gemerkt, dass ich so einen quatsch zusammengetippt habe Zitieren
DeftOne Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 An möglichen Leuten wären wir ja auch: Anjelaoni (DLC-sicher) Aqulu (DLC-sicher) Breitirambo DeftOne (DLC-sicher) Dome Harry Lima (DLC-sicher) Pate (DLC-sicher) Raphy (DLC-sicher) Xolix (DLC-sicher) Yeti Also wenn wir noch jemanden finden, klappt es sogar mit zwei ahnungslosen raids. Zitieren
Yeti24 Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 jesses maria wer ist dabei? am 9. Dezember gleich den Raid in Angriff zu nehmen ? ich einer der ersten sein, die das teil clearen Hier! Hier! Hier! Zitieren
XoliX Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 holy shit....habe gar nicht gemerkt, dass ich so einen quatsch zusammengetippt habe Ohne Scheiss jetzt, ich hab das gar nicht bemerkt. Hab einfach "us Dümmi" so geschrieben. Zitieren
Limality Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Ohne Scheiss jetzt, ich hab das gar nicht bemerkt. Hab einfach "us Dümmi" so geschrieben. Mir Hörst Zitieren
TheDarkness Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 (bearbeitet) Ich habe auch beide DLC gekauft Was haltet ihr von eine LG Destiny what's up Gruppe? Habe nun doch einen 2 Char angefangen, warlock level 11 nach 3 std http://www.eurogamer.de/articles/2014-12-04-bungie-verspricht-besseren-loot-im-neuen-raid-von-destiny-dunkelheit-lauert Zugleich bekommt ihr in diesem Raid auch neue Upgrade-Materialien: Radiant Shards und Radiant Energy. Diese dienen ausschließlich zur Verbesserung von Raid-Ausrüstung. Damit will man vermeiden, dass Spieler ihre Ascendant-Materialien für Raid-Ausrüstung aufsparen, anstatt sie in legendäre oder exotische Items zu stecken. Bastarde, was kann ich dafür das ich nur das immer bekomme und so viele Waffen/Rüstungen gar nicht habe um sie zu gebrauchen :angry: bearbeitet 4. Dezember 2014 von TheDarkness Zitieren
Breitirambo Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Habe mir die DLC schon länger vorbestellt. Nächchste woche habe ich Von Dienstag bis Freitag Frei genommen (Nein nicht wegen der Erweiterung) werde aber bestimmt zeit haben 😜 Zitieren
Recommended Posts