TheDarkness Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Wenn wir es packen dann gehen wir im hardmode rein und holen die erste Kiste Wenn die was gibt Zitieren
DeftOne Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Wenn wir es packen dann gehen wir im hardmode rein und holen die erste KisteWenn die was gibt Hard Mode kommt erst im Januar. Zitieren
Reaven-X Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Mit den richtigen Leuten würde Destiny sicherlich mehr Spass machen, leider rannte ich meist alleine rum bzw mit fremden. Zitieren
DeftOne Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Mit den richtigen Leuten würde Destiny sicherlich mehr Spass machen, leider rannte ich meist alleine rum bzw mit fremden. Kannst doch noch im nachhinein mit dem Forum zusammen zocken. Zitieren
Reaven-X Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Bin nur auf lvl21 gekommen, macht das dann noch Sinn? Zitieren
ushan Geschrieben 11. Dezember 2014 Autor Geschrieben 11. Dezember 2014 Bin nur auf lvl21 gekommen, macht das dann noch Sinn? Wir könnten zusammen zocken. Bin auch erst Level 23 Zitieren
DeftOne Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 (bearbeitet) Bin nur auf lvl21 gekommen, macht das dann noch Sinn? Sollte kein Problem sein, die Level holst du sehr schnell auf, wenn du mal ein paar Strikes mit Ushi oder anderen hier machst. Ich adde dich sonst heute Abend mal und wenn du online sein solltest kann man mal zusammen was machen. Ach ja ushi, es droppen mittlerweile MERKLICH mehr legendäre Items, wenn man einfach normal levelt oder Strikes macht. Hab seit dem Patch schon etwa 8 legendäre Items erhalten. bearbeitet 11. Dezember 2014 von DeftOne Zitieren
Reaven-X Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Klar könnt mich gern Adden, meine PSN ID ist selbiger wie mein Forenname. Heut Abend sollte klar gehen, welche Uhrzeit? Btw: Schnelle levels? Ich hab sicherlich eine Woche benötigt um von 20 auf 21 zu kommen. Zitieren
DeftOne Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Klar könnt mich gern Adden, meine PSN ID ist selbiger wie mein Forenname. Heut Abend sollte klar gehen, welche Uhrzeit? Btw: Schnelle levels? Ich hab sicherlich eine Woche benötigt um von 20 auf 21 zu kommen. Also von 17 - 20 Uhr kann ich noch mitkommen bei den Dingen, danach haben wir Raid. Wenn Ushi auch noch Zeit hat wär's doch super. Du erhälst ja auch immer mehr gute Sachen, wenn du die anderen Strikes machst, wenn du wenigstens Level 24 oderso hast, können wir auch den Weekly machen (wobei du hierfür diese Woche den DLC haben müsstest, da das der wöchentliche Strike ist diese Woche) Zitieren
ushan Geschrieben 11. Dezember 2014 Autor Geschrieben 11. Dezember 2014 Also von 17 - 20 Uhr kann ich noch mitkommen bei den Dingen, danach haben wir Raid. Wenn Ushi auch noch Zeit hat wär's doch super. Bei mir wird es schwierig. Vor 21 Uhr komme ich sicher nicht online. Aber Defti wird dich schon gut durchziehen. Und nächstes Mal probiere ich auch mal wieder mitzumischen. Zitieren
DeftOne Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Bei mir wird es schwierig. Vor 21 Uhr komme ich sicher nicht online. Aber Defti wird dich schon gut durchziehen. Und nächstes Mal probiere ich auch mal wieder mitzumischen. Freut mich, dass du dem Spiel doch noch eine Chance gibst. Ich bin derzeit wieder voll bei Destiny dabei, von daher halt viel online. Zitieren
ushan Geschrieben 11. Dezember 2014 Autor Geschrieben 11. Dezember 2014 Freut mich, dass du dem Spiel doch noch eine Chance gibst. Ich bin derzeit wieder voll bei Destiny dabei, von daher halt viel online. Ich habe es nie aufgegeben, einfach mal länger ruhen lassen. Und eben - wenn ich es nicht gemocht hätte, hätte ich wohl kaum 30 Stunden bis Level 23 gezockt. Es ist ne Hass-Liebe Zitieren
DeftOne Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Ich habe es nie aufgegeben, einfach mal länger ruhen lassen. Und eben - wenn ich es nicht gemocht hätte, hätte ich wohl kaum 30 Stunden bis Level 23 gezockt. Es ist ne Hass-Liebe Joa, so ne Pause tut manchmal ganz gut. Je mehr wir sind, desto spassiger ist's beim Zocken. Sonst würden wir wohl kaum jede Woche raiden. Destiny bringt halt die Schnelligkeit eines Shooters mit sich in Kombination mit der leider eher beschnittenen Vielfalt eines MMO's. Aber ich denke, Destiny wird irgendwann den Punkt erreichen, andem man genügend Abwechslung hat, dass man es auch gerne wieder über mehrere Stunden hinweg zockt. Wenn die Raids weiterhin ausgebaut werden, es mehr so tolle schöne Umgebungen gibt wie die zweite Mission vom DLC oder auch mehr PvP Maps, es birgt noch viel Potenzial, dass hoffentlich im Laufe der Jahre auch andere überzeugen kann. Zitieren
Reaven-X Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Ich werd sicher erst gegen halb 7 online sein. Destiny lag bei mir nun seit AC:U auf der Seite, mit dem bin ich aber bald fertig. Zitieren
Melamun Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Habe es mir am Dienstag nicht verkneifen können, den Raid auf Twitch zu verfolgen und er sieht wirklich super aus. Zum Glück gibt es keine Stellen mehr die man cheesen kann, sodass jeder einen gewissen Skill mitbringen muss, da vorallem der Enboss nicht gerade der einfachste ist. Da Xamd immer noch weg ist, wird unser Raidteam wohl erst am Sonntag raiden können. Ansonsten bietet das DLC halt soooooooooo wenig, dass ich nebst dem einmaligen Raid pro Woche wohl wie die letzten Wochen kaum spielen werde. Zitieren
DeftOne Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Ich werd sicher erst gegen halb 7 online sein. Destiny lag bei mir nun seit AC:U auf der Seite, mit dem bin ich aber bald fertig. Joa, wenn online bist, lad ich dich sonst mal ein. Zitieren
TheDarkness Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Legendärer Helm bekommen bei der Patrouille Ab zum Turm Helm zur Kontrolle abgeben Bruchstücke Zitieren
Hlaine Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 (bearbeitet) Destiny bringt halt die Schnelligkeit eines Shooters mit sich in Kombination mit der leider eher beschnittenen Vielfalt eines MMO's. Aber ich denke, Destiny wird irgendwann den Punkt erreichen, andem man genügend Abwechslung hat, dass man es auch gerne wieder über mehrere Stunden hinweg zockt. Wenn die Raids weiterhin ausgebaut werden, es mehr so tolle schöne Umgebungen gibt wie die zweite Mission vom DLC oder auch mehr PvP Maps, es birgt noch viel Potenzial, dass hoffentlich im Laufe der Jahre auch andere überzeugen kann. Bin ganz deiner Meinung trotzdem ist die Seasonpass DLC Politik schon sehr dreist. Das sind ganz klar Inhalte die einfach aus dem Spiel seziert wurden und die wir jetzt als DLC angeboten bekommen. ------------------------------------------------------------------------ Das lief irgendwann in 2013/2014 wohl so oder ähnlich ab ... -> Bungie: Hier lieber Publisher unser Spiel!!! Wie findet ihr es ?!? Genial oder? Vor allem die Raids werden der Hammer wir haben gleich 3 Stück davon dem Spieler zur Auswahl! Neue Ideen f. DLCs haben wir selbstverständlich auch diese spielen dann u.a. auf diversen Monde... -> Publisher(Activision~): ... Moment seit Ihr bescheuert? Im ernst ihr verschenkt hier bares Geld. Wenn schon keine monatlichen Abogebühren oder greifende Microtransaktion, dann machen wir das wie folgt.. -> Bungie: ... Okaay... und was wird aus unseren vielen Ideen für die eigentlichen AddOns/ DLCs? -> Publisher: Erstens DLCs im allgm. die kosten alle richtig Zaster, logisch oder? Zweitens aus diesen Ideen bastelt ihr gefälligst ab morgen an einem Destiny 2 Die Spieler werden es lieben. So und jetzt Kindas hopp hopp an die Arbeit... -> Bungie: ... *zerreißt seine ursprüngliche Präsentation* -> Activision: Announcment: "Destiny ist ein neuer über viele viele Jahre ausgelegter Franchise der die Spielelandschaft nachhaltig prägt. Wir sind sehr stolz auf unsere Zusammenarbeit mit Bungie bla bla bla... bearbeitet 12. Dezember 2014 von Hlaine Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 (bearbeitet) Xur's lustiger Laden (heute wieder im Hangar rechts) Inhalt auf Englisch, übersetzen könnt ihr selber. Ruin Wings (Titan, DLC exotic, gauntlets, 106 Strength) Achlophage Symbiote (Hunter, helmet, 101 Discipline) Voidfang Vestments (Warlock, chest piece, 139 Strength) Truth (Rocket launcher) Exotic Shard Helmet Engram Upgraded Exotics (Must have item equipped, costs 1 Exotic Shard and between 7000 and 8000 glimmer): Mask of the Third Man (Hunter, helmet, 92 Intellect) Young Ahamkara's Spine (Hunter, gauntlets, 109 Discipline) The Armamentarium (Titan, chest piece, 167 Discipline) No Backup Plans (Titan, gauntlets, 111 Strength) Light Beyond Nemesis (Warlock, helmet, 103 Strength) Sunbreakers (Warlock, gauntlets, 87 Intellect) Suros Regime (Auto rifle) Red Death (Pulse rifle) The Last Word (Hand cannon) Thorn (Hand cannon) Icebreaker (Sniper rifle) Thunderlord (Machine gun) Curios: Pulse Rifle Telemetry Scout Rifle Telemetry Fusion Rifle Telemetry Plasma Drive Emerald Coil Urn of Sacrifice (For Eris bounty, 1 Strange Coin) Die Urne führt anschliessend zu einem Bounty, bei dem 25 Thralls mit einem Solar Fusion Rifle (Hallo Murmur!) getöten werden müssen. Dann sind scheinbar die explodierenden Thralls (gell Defty) dran, 5 mit Meele-Attacken töten. Weiter hab ich noch nicht rausgefunden (und nein, ich bin am arbeiten, lese alles bei Reddit im Moment). bearbeitet 12. Dezember 2014 von Anjelaoni Zitieren
Yeti24 Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 Voidfucking Vestment... Schon wieder!? Zitieren
DeftOne Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 Icebreaker, Red Death und Armamentarium wird dann wohl mal bei mir gelevelt. Zitieren
Hlaine Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 ... keine einzige meiner exotischen Waffen dabei ... nur der Helm - Kein Midas - Kein Plan C - Kein Patience and Time - Kein Gjallarhorn Zitieren
Limality Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 soll ich mask of the third man upgraden oder den achlyophage kaufen? Werde wohl Red Death upgraden oder thorn...mal schauen... Zitieren
Yeti24 Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 Ich werde mir den Helm kaufen für den Hunter und die Thorn upgraden. Mit meinen knapp 7000 Glimmer reicht es nur für ein Upgrade. Zitieren
DeftOne Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 soll ich mask of the third man upgraden oder den achlyophage kaufen? Werde wohl Red Death upgraden oder thorn...mal schauen... Hmm, bei Thorn wirst du wohl nicht nochmal die Mission machen, falls sie mal kommen würd. Suros Regime wär eigentlich auch kein schlechtes Upgrade. Zitieren
Recommended Posts