Xamd Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 Ich habe mein Equip für 32 bereits zusammen...es fehlen aber noch etliche Bruchstücke aus dem Raid. Dafür habe ich die schlechtesten Werte auf der Ausrüstung:rofl: über 300 Stärke als Hunter. Eigentlich sollte ich die Ausrüstung gleich wegwerfen. Momentan ist es ja sogar möglich alleine an das Raidequip zukommen. Das DLC ist ein Witz. Nicht mal eine kleine Annerkennung für die vielen Hard mode Raids im Vault of Glass, nein im Gegenteil, jeder ist mittlerweile schon 1 Level höher als ich. Zitieren
TheDarkness Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 Ihr habt vergessen meine Heroischen Taten auf Level 29 zu erwähnen Zitieren
Limality Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 Ihr habt vergessen meine Heroischen Taten auf Level 29 zu erwähnen Bei der Brücke-Passage hat Dome unter dem linken Totem irgendwie überlebt, während die 30/31 auf der rechten Seite von allen Mobs zusammengeprügelt wurden Zitieren
XoliX Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 Ich habe mein Equip für 32 bereits zusammen...es fehlen aber noch etliche Bruchstücke aus dem Raid. Dafür habe ich die schlechtesten Werte auf der Ausrüstung:rofl: über 300 Stärke als Hunter. Eigentlich sollte ich die Ausrüstung gleich wegwerfen. Momentan ist es ja sogar möglich alleine an das Raidequip zukommen. Das DLC ist ein Witz. Nicht mal eine kleine Annerkennung für die vielen Hard mode Raids im Vault of Glass, nein im Gegenteil, jeder ist mittlerweile schon 1 Level höher als ich. Ich verstehe deinen Ärger, mir gehts irgendwie ähnlich. Hab aber noch vieeel weniger geraided als du. Was ich interessant finde sind einige Sachen, die doch relativ interessant sind. Die Quest um die Urne war doch recht toll oder nun auch die weisse Waffe, welche dann zu Necrochasm wird. Geraided hab ich eben leider noch nicht. Aber im Allgemeinen bin ich doch viel weniger gefixt auf Destiny, als noch vor ein paar Wochen. @dome: well done Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 Was ich interessant finde sind einige Sachen, die doch relativ interessant sind. Zitieren
XoliX Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 Wie dämlich. Wollte eigentlich schreiben, dass ich die neuen Sachen relativ interessant finde Zitieren
Raphaelo Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 Ich kam ja gestern auch zum ersten Mal in Genuss vom neuen Raid und es hat mir erneut sehr gut gefallen. Wenn man sich die beiden Raids anschaut und es mit dem Rest vom PvE Content vergleicht, gerät man schon etwas ins Seufzen. Die beiden Raids sind imo wirklich ziemliche Genie-Streiche was Coop-Gameplay in einem Shooter betrifft, das ist ein ziemlicher Meilenstein fürs gesamte Genre. Da wirkt der Rest vom Spiel einfach irgendwie wie hingerotzt, was schon sehr schade ist. Da bleibt einfach die Frage offen, wie dieser Content entsteht. Ist da in Bungie dieses Star-Team welches die brillanten Raids austüftelt und all diese Konzepte kommen nie aus der Gruppe raus? Anders kann ich es mir wirklich nicht erklären. Ich meine die Kampagne wäre ja der ideale Raum um die Spieler auf einzelnen Raid-Mechaniken vorzubereiten, doch das kommt irgendwie nicht so zusammen wie es eigentlich sollte. Auch bin ich etwas skeptisch was den Content vom DLC angeht, irgendwie empfinde ich die Optionen schon etwas geschrumpft als vor DLC und es sind viele neue Grinding-Sachen dazu gekommen, das mir irgendwie fast ein wenig die Luft rausgeht. Aber Bungie ist ja glücklicherweise auch immer dran und hat mehrmals bewiesen, dass sie noch was ändern können. Der nächste Patch der ein paar Schwellen rausnimmt, ist bestimmt schon um die Ecke. Zitieren
Limality Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 Vorrausgesetzt, dass genügend viele Leute motzen betreffend dem neuen Grindkonzept Zitieren
ushan Geschrieben 18. Dezember 2014 Autor Geschrieben 18. Dezember 2014 Ich glaube nicht, dass vor Destiny 2 mit grösseren Gameplayanpassungen zu rechnen ist. Ob sie mit Destiny 2 kommen hängt davon ab, wie zufrieden die regelmässigen Spieler mit dem Grinding sind und es bereit sind weiterhin zu akzeptieren - für bares Geld, wenn sie dafür ab und an mit den sicherlich genialen Raids entschädigt werden. Zitieren
TheDarkness Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 Wann habt ihr vor Atheon zu killen? Zitieren
XoliX Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 Ich glaube nicht, dass vor Destiny 2 mit grösseren Gameplayanpassungen zu rechnen ist. Ob sie mit Destiny 2 kommen hängt davon ab, wie zufrieden die regelmässigen Spieler mit dem Grinding sind und es bereit sind weiterhin zu akzeptieren - für bares Geld, wenn sie dafür ab und an mit den sicherlich genialen Raids entschädigt werden. Ich denke schon, schliesslich hat der DLC und auch vorherige Patches ziemlich gravierende Änderungen mitgebracht...was ich Bungie hoch anrechen ist, dass sie der Community zuhören und dauernd am Spiel am rumwerkeln sind. Manchmal sind die Änderungen nicht jedermanns Geschmack oder sie greifen komplett daneben, aber meistens ists doch sinnvoll... Zitieren
DeftOne Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 Ich denke schon, schliesslich hat der DLC und auch vorherige Patches ziemlich gravierende Änderungen mitgebracht...was ich Bungie hoch anrechen ist, dass sie der Community zuhören und dauernd am Spiel am rumwerkeln sind. Manchmal sind die Änderungen nicht jedermanns Geschmack oder sie greifen komplett daneben, aber meistens ists doch sinnvoll... Seh ich auch so. Auch der Patch damals, dass es wirklich random wurde mit dem Teleport bei Atheon, fand ich grundsätzlich gut, so hat zumindest jeder Mal alles sehen können. Denke, dass es auch beim Crota Kampf zu einem ähnlichen Patch kommen wird. Zitieren
XoliX Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 Seh ich auch so. Auch der Patch damals, dass es wirklich random wurde mit dem Teleport bei Atheon, fand ich grundsätzlich gut, so hat zumindest jeder Mal alles sehen können. Denke, dass es auch beim Crota Kampf zu einem ähnlichen Patch kommen wird. True. Ich hätte wohl sonst nie das innere des Portals gesehen, ausser ich wäre aus Versehen durchgestolpert (was mir ja zwischendurch passierte, ich sagte nur nichts ) Zitieren
Limality Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 "I've seen what the GUARDIANS call a god..." Zitieren
XoliX Geschrieben 19. Dezember 2014 Geschrieben 19. Dezember 2014 Muss die exotische Waffe voll aufgerüstet sein, um sie dann bei Xur zu ersetzen? Zitieren
DeftOne Geschrieben 19. Dezember 2014 Geschrieben 19. Dezember 2014 Muss die exotische Waffe voll aufgerüstet sein, um sie dann bei Xur zu ersetzen? Wie du darauf kommst. Du kannst sie auch aufwerten, wenn du überhaupt nichts darin investiert hast bisher. Zitieren
XoliX Geschrieben 19. Dezember 2014 Geschrieben 19. Dezember 2014 Wie du darauf kommst. Du kannst sie auch aufwerten, wenn du überhaupt nichts darin investiert hast bisher. Ich nehms schon wieder zurück Als ich vorhin bei Xur war, konnte ich mein Plan C nicht aufwerten, es hat einfach angezeigt, dass ich sie nicht habe Zitieren
DeftOne Geschrieben 19. Dezember 2014 Geschrieben 19. Dezember 2014 Ich nehms schon wieder zurück Als ich vorhin bei Xur war, konnte ich mein Plan C nicht aufwerten, es hat einfach angezeigt, dass ich sie nicht habe Hast sie ausgerüstet? Zitieren
Xamd Geschrieben 19. Dezember 2014 Geschrieben 19. Dezember 2014 Geil, jetzt habe ich wieder bis Sonntag morgen Zeit tausendfach Glimmer zusammenzufarmen:thumbsup: Zitieren
Limality Geschrieben 19. Dezember 2014 Geschrieben 19. Dezember 2014 Ich nehms schon wieder zurück Als ich vorhin bei Xur war, konnte ich mein Plan C nicht aufwerten, es hat einfach angezeigt, dass ich sie nicht habe Man muss die Exotics, die man upgraden will, ausgerüstet haben Zitieren
XoliX Geschrieben 19. Dezember 2014 Geschrieben 19. Dezember 2014 Man muss die Exotics, die man upgraden will, ausgerüstet haben Ja danke, ich habs gemerkt Zitieren
Limality Geschrieben 22. Dezember 2014 Geschrieben 22. Dezember 2014 kleiner test mit sharefactory knapp den 15-kill streak verpasst Zitieren
Recommended Posts