Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 4.1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben

Wer brauch schon einen Raid man kommt im Moment doch locker zu 2t (Jäger/Warlock) zumindest bis zur Hexe ... sind immerhin 2 Truhen und 2 Abschnittsbelohnungen ...

:coolface:

Hab mir nun am WE die neuen Handschuhe "Fass mich nicht an" (bei eingesteckten Nahkampftreffern wird man kurzzeitig unsichtbar) geholt... der erste Abschnitt des Raids wird dadurch noch einfacher! War es vorher schon möglich sich komplett durchstealthen ist es nun beinahe so als nimmt man einem Kind den Lolli weg ...

:ming:

Geschrieben
Wer brauch schon einen Raid man kommt im Moment doch locker zu 2t (Jäger/Warlock) zumindest bis zur Hexe ... sind immerhin 2 Truhen und 2 Abschnittsbelohnungen ...

:coolface:

Hab mir nun am WE die neuen Handschuhe "Fass mich nicht an" (bei eingesteckten Nahkampftreffern wird man kurzzeitig unsichtbar) geholt... der erste Abschnitt des Raids wird dadurch noch einfacher! War es vorher schon möglich sich komplett durchstealthen ist es nun beinahe so als nimmt man einem Kind den Lolli weg ...

:ming:

Wer die Raids nur mit Glitches schafft, der kann ja auch gleich mit Destiny aufhören. :cookie:

Geschrieben (bearbeitet)

Der einzige Glitch den ich kenn ist der bei Crota selbst. Den mag ich ehrlich gesagt auch nicht weil der Kampf allgm. gegen Crota wirklich gut designed wurde und der Glitch das ganze absortum führt.

Die Abschnitte davor sind alle spielmechanisch gelöst.

Das durchstealthen als Jäger ist ohne die Handschuhe ja nicht ohne und braucht schon etwas Übung und auch gutes timing. Nur mit den neuen Handschuhen wird es halt deutlich einfacher (weil die Gegner außnahmslos Nahkampfschaden verursachen und damit den Effekt auslösen).

Den Brückenabschnitt löst man einfach in dem man Solo über die Brücke rennt und dort solange überlebt (stichwort stealth~) bis die Oger kommen diese dann erschießt (Stichwort Eisbrecher) fertig. Gibt noch die Option mit dem Warlock der sich wiederbelebt und man dann aus sicher Entfernung die Gegner wegsniped aber solche spielerreien gab es auch schon im ersten Raid zB. bei den Konfluxen und den Orakeln (Schützenreihe~). Crotas End hat einfach im Design nicht diesen Bedarf an "es müssen unbedingt 6 Leute sein", weil dort bei weitem nicht soviele unterschiedliche Aufgaben an soviel unterschiedlichen Stellen beinahe gleichzeitig absolviert werden müssen wie noch in der Glasskammer. Das ändert sich erst bei den Hexen und bei Crota. Hoffe das mit dem Hardraid diese Spielchen dann sowiso Geschichte und vor allem Crota selbst gefixt wird.

bearbeitet von Hlaine
Geschrieben

Ich kenn die schon alle, aber wenn man nichtmal die Raids in der Gruppe so macht, wie sie eigentlich gedacht wären, dann kann man es ja mit Destiny gleich lassen, da das ja die Highlights im PvE-Bereich sind. Macht ja auch mehr Spass in der Truppe als alleine sich da irgendwie durchzuwürgen.

Geschrieben
Wie kann man die Brücke aufbauen, wenn man nicht mindestens drei Spieler im Team hat?

Welche Brücke meinst du ... die im Abschnitt 1 oder die im Abschnitt 2 ?

Ich kenn die schon alle, aber wenn man nichtmal die Raids in der Gruppe so macht, wie sie eigentlich gedacht wären, dann kann man es ja mit Destiny gleich lassen, da das ja die Highlights im PvE-Bereich sind. Macht ja auch mehr Spass in der Truppe als alleine sich da irgendwie durchzuwürgen.

Deswegen freue ich mich ja auch auf den Hardraid wo das hoffentlich nicht mehr möglich ist...

Geschrieben
Wie kann man die Brücke aufbauen, wenn man nicht mindestens drei Spieler im Team hat?

Das drüberspringen mit dem Schwert hat ja Yeti schon im zweiten Raid versucht. :ugly:

Ansonsten gibt's auch einige Tricks ohne das Schwert das Event zu beenden. Sprich den Oger töten ohne das irgendwer auf die andere Seite geht.

Geschrieben (bearbeitet)

"the easy way" @ 2 Abschnitt Crotas End

[spoiler=Spoiler] (von 2 bis 6 Spieler umsetzbar Voraussetzung ein dementsprechend geskillter Warlock)

Alle bis auf den Warlock springen vor der Brücke in den Abgrund und somit in den Tot. Der Warlock mit einem vollem Super aktiviert den Gegnerspawn und lässt sich killen. bevor der GameOver Timer abläuft belebt er sich nun mit dem Super selbst wieder. Er wiederbelebt den Rest der Mannschaft. Ergebnis, die Brücke wird resetet auf der eigenen Seite rennt nur der Schwerträger umher und niemand muss sich in die Schlüsselpositionen verankern, jedoch auf der anderen Seit spawnen nun die Ritter und Hexen. Jeder packt seiner Sniper aus und von einem Savespot werden solang die Gegner auf der anderen Seite gekillt bis dort die Oger auftauchen, sobal diese sterben ist der Abschnitt erfolgreich beendet. Es gibt Loot und die Brücke baut sich permanent auf jeder kann rüber gehen und ab zum 3ten Abschnitt.

"Solo way" @ 2 Abschnitt Crotas End

[spoiler=Spoiler]Der Spieler (Jäger bevorzugt) killt den Schwerträger schnappt sich die Klinge rennt rüber und killt den Wächter. Nun einfach solange überleben. Mithilfe eines Savespots oder gutem Timing beim Stealth oder einfach überragendem Gunplay bis die Oger kommen, diese killen fertig. Brauch etwas Übung aber ist machbar~

Beides ist eine Sache von 10-15 Minuten...

bearbeitet von Hlaine
Geschrieben
Nochmals: Wie soll der "solo way" funktionieren, wenn man wegen den Totems die Brücke nicht alleine aktivieren kann?

Eben, schwert schnappen und rüberspringen. :ugly:

Mit dem Schwert dasht du ja so nach vorne, dass es eben so geht.

Geschrieben

Woohoo, woop woop jetzt habe ich endlich eine legendäre Waffe mit ausgebautem Scope. Hab damit auch etwas rumgeballert in Old Russia - c.a. 10 Minuten. Dannach wieder 2 Stunden Shadow of Mordor gespielt :ming:

Geschrieben

Habe den Raid auch mehrere Male solo gemacht, weil unser Raidteam sich mehr oder weniger aufgelöst hat und ich dennoch gerne Waffen und Ausrüstugen abstauben wollte.

Es ist auf einer Seite natürlich lächerlich, dass man den schwierigsten PvE-Content alleine bewältigen kann (bzw. konnte), es kam mir dennoch gelegen.

Hoffe ich kann mit meinem Raidteam wenigstens einmal Crota auf Hard killen, was aber schwierig wird, weil sich so ziemlich niemand ausser mir den Grind auf 32 antun wollte.

Crota’s End – Updates

• The existing Pit treasure chest reward moved to killing Ir Yut, the Deathsinger. She has a chance to drop Exotic weapons and armor, class pieces, and Radiant materials.
  • The Pit treasure chest will now contain Radiant Materials.

Pit Encounter

• Removed the physics impulse caused by exploding lanterns.

Bridge Encounter

• Players will now be required to cross the bridge in order to complete the bridge encounter.
  • Players will now be required to wait for the bridge to be completed prior to crossing with the sword.

Deathsinger Encounter

• Fixed a rare case where the Shriekers would not spawn, preventing players from reaching the Deathsinger.

Crota Encounter

• Two Swordbearers will no longer spawn at the same time at the outset of the encounter.
  • Crota will now recover from his kneeling state after a player quits.
  • Fixed a bug that allowed players to remove the “Presence of Crota” using a Radiance Warlock’s Fireborn ability.
  • Fixed a bug that made the Oversoul appear destroyed to some players in a Fireteam when it was actually still active.

Vault of Glass – Updates

• Exotic weapon drops in the Vault of Glass are now Level 32.

:heil::thumbsup:

Geschrieben

http://www.vg247.com/2015/01/20/one-destiny-player-has-built-a-robot-to-do-all-the-grinding-for-him/

Also es nimmt ja wirklich Ausmasse an :lol:

In the post above, Yavin427 explains exactly what he did. The small robot basically automates pressing the melee attack button over and over. This of course needs a perfect mission that keep throwing enemies at you. For that, Yavin chose an early Ocean of Storms level on the moon.

:lol: