DeftOne Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Schon klar, finde es einfach lustig, wie das HoW-DLC doch noch einiges gut gemacht hat, aber keiner von euch darüber schreibt...ach wait...ihr spielt das ja nicht und könnt halt nur auf Negativ-News rumreiten Wenn Ihr einfach mal regelmässiger mit uns Destiny gezockt und den Raid miterlebt hättet, würdet ihr schon verstehen, wieso Destiny trotz allen Flaws doch sehr spassig ist. Es ist halt einfach so, dass wenn man Destiny alleine zockt, es einem nach einer Weile verleidet. Destiny ist halt nicht als Single-Player Game gedacht und ist dementsprechend auch eher auf MP Content getrimmt (Raids, Strikes, PvP). Ich würde liebend gerne dich und Ushan mal mit in den Raid nehmen, der Grind ist nicht mehr so krass und man könnte euch beide in kurzer Zeit auf das benötigte Level hochziehen Joa ist schon so. Ich zock ja auch nicht so häufig bei euch mit (bzw. halt hauptsächlich mit Anjelaoni / Aq), aber klappt ja meist schon ganz gut im Team, wenn man mal wieder in einem landet. Ich freu mich auch über den kommenden DLC, der sicherlich wieder einige sehr spassige Stunden mit sich bringen wird. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Bei der Diskussion um Destiny fällt immer etwas auf: die mit der grössten Meinung haben am wenigsten Ahnung . Ich habe jetzt dann ENDLICH wieder mehr Zeit und kann wohl wieder etwas in Destiny abtauchen. Freue mich so auf House of Wolves und wieder in Destiny abzutauchen. Cool sind noch so viele aktiv Zitieren
Limality Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Bei der Diskussion um Destiny fällt immer etwas auf: die mit der grössten Meinung haben am wenigsten Ahnung . Ich habe jetzt dann ENDLICH wieder mehr Zeit und kann wohl wieder etwas in Destiny abtauchen. Freue mich so auf House of Wolves und wieder in Destiny abzutauchen. Cool sind noch so viele aktiv Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Joa ist schon so. Ich zock ja auch nicht so häufig bei euch mit (bzw. halt hauptsächlich mit Anjelaoni / Aq), aber klappt ja meist schon ganz gut im Team, wenn man mal wieder in einem landet. Yes, Defty ist mein Team-Fighter! Bungie hat übrigens zurückgerudert mit der neuen Erweiterung, nun soll die digitale Collectors Edition auch nur 20 $ kosten. The short version is that now, instead of asking veteran players to buy what they’ve already bought, Bungie will sell the special collector’s edition stuff separately, for the hefty price of $20. Here’s what you’ll get if you buy that $20 package, from the blog post: “The Taken King Collector’s Edition Digital Content consists of: (3) Class Specific Emotes, (3) Armor Shaders, and (3) Exotic Class Items with XP Bonuses.” Ich gehe schwer davon aus, dass dort auch die Erweiterung von Taken King dabei ist und nicht nur der Firlefanz. Zitieren
ushan Geschrieben 25. Juni 2015 Autor Geschrieben 25. Juni 2015 Ich gehe schwer davon aus, dass dort auch die Erweiterung von Taken King dabei ist und nicht nur der Firlefanz. eher nein. Die Erweiterung allein kostet ja schon 40$. Warum sollte sie für Veteranen jetzt nur noch 20$ kosten? Den 20er drückt man wohl nur für den Firlefanz ab + 40$ für den DLC = 60$ statt ursprünglich 80$ für die gesamte CE Zitieren
DeftOne Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Yes, Defty ist mein Team-Fighter! Jemand muss ja eine Bubble machen. Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 eher nein. Die Erweiterung allein kostet ja schon 40$. Warum sollte sie für Veteranen jetzt nur noch 20$ kosten? Den 20er drückt man wohl nur für den Firlefanz ab + 40$ für den DLC = 60$ statt ursprünglich 80$ für die gesamte CE Wieso sollte dann jemand 20 $ für den Firlefanz zahlen? Die anderen DLC haben auch nur 20 $ gekostet (glaube ich, hatte den Pass). Bungie macht hier irgendwas falsch. Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Jemand muss ja eine Bubble machen. Bubble mache ich, du bist fürs Töten zuständig. Zitieren
DeftOne Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Bubble mache ich, du bist fürs Töten zuständig. Passt. Nun nur noch den VoG-Teil auf Farmstatus bringen. Zitieren
ushan Geschrieben 25. Juni 2015 Autor Geschrieben 25. Juni 2015 Wieso sollte dann jemand 20 $ für den Firlefanz zahlen? Die anderen DLC haben auch nur 20 $ gekostet (glaube ich, hatte den Pass). Bungie macht hier irgendwas falsch. So lange es die Leute zahlen macht es Bungie eben genau richtig Zitieren
Limality Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Japp, den Firlefanz kann man jetzt separat kaufen! Nebst dem Add-On noch 20 Mücken drauf...würde man die Items einzeln verkaufen für je 2.- käme man auch auf den Preis! Aber die haben das Problem nicht gerafft, die Destiny Spielerschaft sieht sich einfach als Moneybag behandelt "höhö wenn du das zeug siehst würdest du sofort dein geld auf den tv schmeissen" .... oder zum Teil auch gar nicht ernst genommen wenn DeeJ wiedermal versucht ein richtiges Problem kleinzuschreiben.... Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Seitenhieb an den Red Bull Deal von Bungie. Zitieren
radiant Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Hab's erst für einen GAF-Scherz gehalten, aber die machen das wirklich ... Zitieren
Limality Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 hier noch ein leckerli für den radi Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 17. Juli 2015 Geschrieben 17. Juli 2015 Mit dem kommenden Update 2.0.0 werden sehr viele Waffen verändert (Gjallarhorn / Thorn, etc. werden generft, Auto Rifles erhalten wieder einen Buff, usw.) https://www.bungie.net/de/News/News?aid=13147 Zitieren
DeftOne Geschrieben 17. Juli 2015 Geschrieben 17. Juli 2015 Also der einzige Nerf, der mich etwas stört, ist der von Black Hammer. Die anderen finde ich alle nachvollziehbar. So werden vielleicht auch mal Truth oder auch Dragon's Breath häufiger genutzt. Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 17. Juli 2015 Geschrieben 17. Juli 2015 Jep, dafür entfällt die gute, alte Gjallarhorn-Strategie (als ob man hier von Strategie sprechen könnte). Ich bin gespannt wie es sich auswirkt, zum Glück erhalten die Auto Rifles wieder einen Buff. Juhu! Zitieren
DeftOne Geschrieben 17. Juli 2015 Geschrieben 17. Juli 2015 Wer spielt schon mit Auto Rifles. Zitieren
Limality Geschrieben 17. Juli 2015 Geschrieben 17. Juli 2015 Also der einzige Nerf, der mich etwas stört, ist der von Black Hammer. Die anderen finde ich alle nachvollziehbar. So werden vielleicht auch mal Truth oder auch Dragon's Breath häufiger genutzt. Truth hat einen Platz im PvP. Dragon's Breath hingegen ist in allen Belangen einfach ein scheiss Exotic...auch wenn Gjallarhorn generft wird, hast Du wirklich das Gefühl, dass dann Dragon's Breath an das Gjallarhorn herankommt? Ich denke nicht...ausser Bungie verlängert die Dauer, Stärke und Grösse des Solar Flares... Zitieren
DeftOne Geschrieben 17. Juli 2015 Geschrieben 17. Juli 2015 Truth hat einen Platz im PvP. Dragon's Breath hingegen ist in allen Belangen einfach ein scheiss Exotic...auch wenn Gjallarhorn generft wird, hast Du wirklich das Gefühl, dass dann Dragon's Breath an das Gjallarhorn herankommt? Ich denke nicht...ausser Bungie verlängert die Dauer, Stärke und Grösse des Solar Flares... Du hast schon recht, Dragon's Breath benötigt einen Buff um überhaupt mithalten zu können. Denke angepasste Explosion (früheres explodieren je nach Distanz zum Ziel) in Kombination mit Solar Flares vergrössern würde da einiges reissen. Ich würd mich halt schon freuen, wenn da mal noch was kommt, da ich die Idee immer noch ganz cool finde. Wenn man die Zielsuche weglässt, finde ich das nicht so wirklich schlimm. Einfach der Rest muss dann stimmen. Im Endeffekt denke ich, wird der Nerf nicht so viel ausmachen. Das Gjallarhorn sollte ja weiterhin stärker sein als ein Crota's Hunger, sonst wär es als Exotic nur noch ein Witz. Die Stärke am Gjallarhorn lag auch immer darin, dass es halt nicht wie ein MG durch die Distanz zum Ziel schwächer wurde und dass alle Schadensmöglichkeiten (Cluster Bombs) voll ausgereizt wurden. Denke aber, es sollte sich einfach mittlerweile ausgleichen, dass auch andere Exotics punkten können und man so das Gjallarhorn mal wegpackt. Der Nerf von Ice Breaker seh ich auch ziemlich kritisch. Ice Breaker war schon immer eine eher langsame Waffe, diese nun noch langsamer zu machen halte ich für einen grossen Fehler. Ist aber gut, dass das Spiel sich immer weiterentwickelt. Auch wenn viele rumümühen, so gehört das zu einem Spiel, welches über Jahre hinweg ausgelegt ist. Es sollte sich im Endeffekt für möglichst viele gut anfühlen, wenn sie sich in Destiny bewegen. Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 Sowas von gekauft! :mushy::mushy::mushy: Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Jep, Warlock Q4 2015, Hunter Q1 2016. Der Bungie Store hat noch eine etwas andere Version als Bambaland. 3A BAMBALAND STORE EDITION Available for Pre-order on July 27, 2015 at Bambaland ( www.bambalandstore.com). Weapons Loadout · Exotic Primary Weapon - Hawkmoon Hand Cannon - Stalk thy prey and let loose thy talons upon the Darkness. · Primary Weapon - Shadow Price Auto Rifle - a precision auto rifle left behind by Toland the Shattered. · Special Weapon - Felwinter’s Lie Shotgun - a fearsome shotgun forged in fire by the Lords of the Iron Banner. · Heavy Weapon - Zombie Apocalypse WF47 - a heavy machine gun ready for armageddon. BUNGIE STORE EDITION Bungie Store Edition available from ( www.bungiestore.com). Titan pre-orders placed directly from the Bungie Online Store will include an exclusive weapon based on the new Titan sub-class from the forthcoming Taken King expansion. WEAPONS LOADOUT · Super Ability Weapon - Hammer of Sol - Forge the fury of undying suns. · Primary Weapon - Shadow Price Auto Rifle - a precision auto rifle left behind by Toland the Shattered. · Special Weapon - Felwinter’s Lie Shotgun - a fearsome shotgun forged in fire by the Lords of the Iron Banner. · Heavy Weapon - Zombie Apocalypse WF47 - a heavy machine gun ready for armageddon. Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 Der Titan ist beim Bungiestore auch aufgeschaltet, jedoch verlangen die Säcke 50 $ Lieferkosten (bei Bambaland ist die Lieferung inkl.). Grosses, fettes NOPE für Bungie! Hier noch eine Zusammenfassung aller exklusiver Dingelchen für Playstation User: https://www.playstation.com/en-us/games/destiny-ps4/exclusive-content/ Ein Häsli Scout Rifle! Zitieren
Recommended Posts