rats_nest Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Ich habe auch meins vom PC, das ist viel bequemer als der Sony-Müll. Du musst nur ein Verbindungskabel für wenig Geld kaufen, dann kannst du jedes Stereo-Headset am Controller anschliessen! Edit: Hab dirs rausgesucht, 9.90 bei Exlibris: https://beta.exlibris.ch/de/games/playstation4-ps4/zubehoer/speedlink-trax-headset-adapter/id/4027301665000 Hey THX! Super Input, habe ich noch nie gehört. Zitieren
radiant Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 Destiny belegt in Kürze 60GB auf der Festplatte / PS3- und Xbox 360-Versionen können unspielbar werden 30.08.15 - In wenigen Tagen wird Activisions Shooter Destiny (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) insgesamt 60GB auf den Festplatten von PS4 und Xbox One belegen. Das geht aus der offiziellen Website des Spiels hervor. Am 08.09.15 wird ein zwingend erforderliches Update veröffentlicht, das jeder Destiny-Spieler herunterladen muss - selbst wenn er die Erweiterung König der Besessenen (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) nicht spielen will. Ansonsten kann er Destiny nicht weiterspielen. Die Größe des Updates beträgt auf PS4 und Xbox One 18GB, auf der PS3 und Xbox 360 jeweils 10GB (die PS3 benötigt während der Installation allerdings ingesamt knapp 20GB freien Speicher). Ab September belegt Destiny dann insgesamt 30GB auf PS3 und Xbox 360. Wer eine alte Konsole mit nur 20GB Festplattespeicher besitzt, der kann das Update aber nicht installieren und nicht mehr weiterspielen. Bungie empfiehlt daher ein Aufrüsten der Festplatte, den Kauf einer neuen Konsole mit größerer Speicherkapazität oder die Kontaktaufnahme zum Kunden-Service von Activision. Die Erweiterung König der Besessenen wird am 15.09.15 weltweit erscheinen. Zitieren
Melamun Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 Naja wer jetzt noch auf oldgen spielt ist halt selbst schuld Kappa Zitieren
Xamd Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Letzte Woche: Eisenbanner Rang 5 - check Flawless Trials - Check Anständiges PvP Gear geholt - check Bin mir jetzt schon am überlegen welche exotische Waffe ich als erstes aufwerten werde mit TTK. :thinking:Red Death oder Suros wahrscheinlich. Zitieren
Xamd Geschrieben 3. September 2015 Geschrieben 3. September 2015 (bearbeitet) King's Fall. Bereits am 18. Sept. geöffnet, sehr sehr früh. Die geben gerade mal 3 Tage Zeit um Max. Level zu erreichen und Ausrüstung zu sammeln. Super wird's. Seit gestern: Herzlichen Glückwunsch, Hüter. Deine Quest ist abgeschlossen! Du hast das Laurea Prima-Emblem verdient.. Zeige es stolz als Beweis, dass du ein Destiny-Spieler während des ersten Jahres warst und keinem Kampf aus dem Weg gegangen bist. Dieses Abzeichen gehört dir und deinesgleichen. Es ist dein Souvenir aus dem Veröffentlichungsjahr von Destiny. Danke für‘s Spielen und dass du die Herausforderungen für Fähigkeiten und Köpfchen überkommen hast, die wir uns ausgedacht haben. Wir sehen uns in Jahr Zwei! bearbeitet 3. September 2015 von Xamd Zitieren
rats_nest Geschrieben 3. September 2015 Geschrieben 3. September 2015 King's Fall. Bereits am 18. Sept. geöffnet, sehr sehr früh. Die geben gerade mal 3 Tage Zeit um Max. Level zu erreichen und Ausrüstung zu sammeln. Super wird's. Seit gestern: Gratuliere :-D Wenn ich doch nur mehr Zei für Games hätte...Einfach zu viel draussen im Moment. Zitieren
Xamd Geschrieben 3. September 2015 Geschrieben 3. September 2015 Ich hoffe der neue Raid wird ein wenig die Faszination von Vault of Glass haben. Ich habe mal wieder die Zahlen nachgeforscht: 1 Monat nach dem Relase von Vault of Glass haben 1,970,807 Spieler den normalen Modus versucht. Davon haben 472,082 den Raid auf Normal geschafft. Und gerade Mal 36,181 Spieler haben den Hardmode gemeistert. 17 Runs hat's bei mir gedauert bis ich endlich lvl 30 war, ich war damals am verzweifeln und musste jeden Hardmode Run mit lvl 29 bestreiten während meine Gruppe schon lange 30 war. Die legendäre Vex habe ich bis heute nicht gekriegt. Zitieren
Limality Geschrieben 3. September 2015 Geschrieben 3. September 2015 Die 'legendäre' Vex wird mit Patch 2.0 zusammen mit anderen Fusion Rifles generft Zitieren
Xamd Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 Die 'legendäre' Vex wird mit Patch 2.0 zusammen mit anderen Fusion Rifles generft Welcher bereits am 8.September erscheint. Also Aufgepasst! New Year Resolutions You have one more weekend to experience Destiny as it has existed in Year One. On September 8th, the deployment of Update 2.0 will change the way we play. Next week, we’ll deliver complete patch notes to keep you occupied. Here’s a tactical preview for how things about to change: Character Character Level Cap for all players will be raised to 34 Level Cap for The Taken King will be 40 You will be able to level up by gaining XP alone Character Level and Light are now separate statistics Your Character Level will be grandfathered into your highest possible Light Level from all gear in your inventory and vault [*]Attack and Defense ratings for armor and weapons will be translated to the new systems - their power levels will be unchanged [*]Grimoire Score has been moved from the Character Nameplate and now displays in the Character Screen Quests A Quest Screen will be added to your Menu Tracks all active Quests Abandoned Quests can be recovered in the Hall of Guardians Year One Activities have been converted to the Quest system Bounties Bounty slots will be increased to 16 Incomplete Year One Bounties will be auto-abandoned on 09/08 in preparation for launch of The Taken King Incomplete Year One Exotic Bounties are auto-completed with their respective Vendors Year One bounties issues by Eris will be retired Reputation with Crota's Bane can continue to be earned by completing Quests in The Taken King Tower Collections have been added to the Tower Emblems/Shaders can be found near Eva Lavante Ships can be found near Amanda Holliday [*]Exotic Armor and Weapon Blueprint added to the Tower You will now have the Blueprint for all Exotics you own in your Collection Report to the Vanguard in the Hall of Guardians Inventory Motes of Light will be used to grant XP to Weapons and Armor Class-specific Armor materials will be deprecated in favor of a unified Armor Material Vanguard Quartermaster, Roni-9940, will exchange old materials for armor material [update: This change takes effect on 09/15] Weapons & Armor Revised Sandbox balance will be in effect, based on our previous analysis World Fallen Wolf Hunt Patrols will retreat in anticipation of the arrival of Oryx in your solar system As promised, full patch notes will be revealed next week. Based on this preview, our Live Team has some last minute suggestions for how you might best spend your final moments in Year One: Complete those Year One Bounties Don’t delete characters or dismantle items just yet Try the Year One campaign again Jump into the Crucible for some new action Try your beloved Auto-Rifles again Destroy remaining Wolf Packs and loot their chests for Ether Keys Complete your House of Wolves Grimoire as it applies to hunting in the wild Complete your Moments of Triumph [time extended – read below] Got it? Good. You have approximately three days from the time that this blog article became a thing to make good on your last milestones of action and adventure. Gather ye Spinmetal while ye may! Zitieren
Raphaelo Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 Ah cool, das die Moments of Triumph verlängert werden. Dann habe ich ja noch gut 10 Tage Zeit um Skolas zu besiegen Zitieren
rats_nest Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 So hab nun die Legendäre TTK Edition etc. gekauft. Bitte zum gratulieren in eine Reihe stehen Jetzt brauch ich nur die Deftis und Pates die mich rauflüpfen. Heute Abend spät oder Morgen sollt ich eigentlich Zeit haben für so Nachhilfeunterrichtsmassaker Zitieren
Limality Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 Ah cool, das die Moments of Triumph verlängert werden. Dann habe ich ja noch gut 10 Tage Zeit um Skolas zu besiegen Auf welchem Level bist Du mit deinem aktuellen Gear? Zitieren
DeftOne Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 So hab nun die Legendäre TTK Edition etc. gekauft. Bitte zum gratulieren in eine Reihe stehen Jetzt brauch ich nur die Deftis und Pates die mich rauflüpfen. Heute Abend spät oder Morgen sollt ich eigentlich Zeit haben für so Nachhilfeunterrichtsmassaker Muss schauen, wie es bei mir zeitlich ausschaut, derzeit ist's bei mir sehr spontan mit dem Zocken. Aber falls ich was machen kann, helf ich gerne nochmal etwas. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 Auf welchem Level bist Du mit deinem aktuellen Gear? 33, es fehlen Schuhe für 34 Zitieren
rats_nest Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 So, Defti sei Dank bin ich mit der Hauptstory durch (nicht sehr episch :-P Nun wollt ich noch bis Level 20 kommen (bin 18 bis jetzt) und noch ein bisserl besseren Gear erhalten. Wenn also wer Lust hat auf einen Low-Level Raid (aus Nostalgiegründen ;-P Steh ich also zur Verfügung :-D Mann, macht das Spiel Spass! Zitieren
DeftOne Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 Die meisten sind wohl mit MGS V beschäftigt. Aber denke spätestens wenn Aq und Anjelaoni wieder da sind, können wir locker einen machen. Zitieren
rats_nest Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 Die meisten sind wohl mit MGS V beschäftigt. Aber denke spätestens wenn Aq und Anjelaoni wieder da sind, können wir locker einen machen. Yaayyy! Ja sollte auch mal wieder bei MGS V ran Muss.endlich.auf.Level 20!! Zitieren
DeftOne Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 Yaayyy! Ja sollte auch mal wieder bei MGS V ran Muss.endlich.auf.Level 20!! Hast ja schnell. Denke wir schaffen das schon noch diese Woche ein paar Strikes und dann bist auch 20. Zitieren
Xamd Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 Ab morgen giltet das hier: Character Level Cap for all players will be raised to 34 Level Cap for The Taken King will be 40 You will be able to level up by gaining XP alone Character Level and Light are now separate statistics Your Character Level will be grandfathered into your highest possible Light Level from all gear in your inventory and vault Es sollte also möglich sein ohne die richtige Ausrüstung auf lvl 34 zu kommen. Zitieren
rats_nest Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 Ab morgen giltet das hier: Es sollte also möglich sein ohne die richtige Ausrüstung auf lvl 34 zu kommen. Verstehe ich den letzten Satz richtig, dass die die Light Level 34 haben, dann automatisch Level 34 sind? (Betrifft mich ja noch nicht). Für was braucht man dann die Light Levels? Einfach Benchmarks um zu sehen wie gut man dran ist? Noch eine Frage: Wann macht es Sinn mit Dark Below/ House of wolves anzufangen? Zitieren
Xamd Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 Verstehe ich den letzten Satz richtig, dass die die Light Level 34 haben, dann automatisch Level 34 sind? (Betrifft mich ja noch nicht).Für was braucht man dann die Light Levels? Einfach Benchmarks um zu sehen wie gut man dran ist? Noch eine Frage: Wann macht es Sinn mit Dark Below/ House of wolves anzufangen? Jep, das akutelle Lichtlevel wird übernommen und umgewandelt zum Charakterlevel. Ich habe die minimum Level Anforderungen für die Missionen nicht im Kopf. Du kannst die problemlos starten wenn du das erforderliche Level hast. Die Drops werden allerdings nutzlos mit TKK. Einige exotische Waffen sind evtl noch nützlich da man die auf Year 2 upgraden kann mit dem Addon. Ob gewisse Waffen noch im PvP von nutzen sein werden, wird sich erst noch zeigen. Es lohnt sich sicherlich denn Content mal zu Spielen, da Trails of Osiris, Prison of Elders und Crota's End Spass machen, die besten Waffen dropen allerdings eher im Grundspiel selber. Übrigens wird in Destiny zwischen Strikes und Raids unterschieden, Strikes sind die speziellen 3er Missionen und Raids sind die 6er Raids Vault of Glass und Crota's End. Zitieren
rats_nest Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 Jep, das akutelle Lichtlevel wird übernommen und umgewandelt zum Charakterlevel. Ich habe die minimum Level Anforderungen für die Missionen nicht im Kopf. Du kannst die problemlos starten wenn du das erforderliche Level hast. Die Drops werden allerdings nutzlos mit TKK. Einige exotische Waffen sind evtl noch nützlich da man die auf Year 2 upgraden kann mit dem Addon. Ob gewisse Waffen noch im PvP von nutzen sein werden, wird sich erst noch zeigen. Es lohnt sich sicherlich denn Content mal zu Spielen, da Trails of Osiris, Prison of Elders und Crota's End Spass machen, die besten Waffen dropen allerdings eher im Grundspiel selber. Übrigens wird in Destiny zwischen Strikes und Raids unterschieden, Strikes sind die speziellen 3er Missionen und Raids sind die 6er Raids Vault of Glass und Crota's End. Merci für die Erklärung! Genau, Strikes hat ja glaubs ich matchmaking, nicht? Ich spiel dann mit Defti oder wer sonst noch Bock hat die Strikeplaylist durch bis ich mal ein bisserl weiter bin. Zitieren
DeftOne Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 Joa, bei Strikes wird man fast immer mit Random Leuten zusammengewürfelt. Ausser eben man hat eine eigene Truppe. Zitieren
rats_nest Geschrieben 8. September 2015 Geschrieben 8. September 2015 Sodeli, nun bin ich auch Level 19. Wobei heute wird er ja wieder raufgesetzt, LOL. Noch einen Strike mit ein paar Unbekannten gemacht und war gleich am Schluss als mich Defti unterstützen aber der Krieg war schon fertig, und ich siegreich :-P Bin gespannt wie das ganze nach dem grossen Update heute aussieht. Jetzt wo ich mich langsam ans alte gewöhnt habe Zitieren
DeftOne Geschrieben 8. September 2015 Geschrieben 8. September 2015 Ach, dacht ich lad dich einfach mal ein. Falls noch etwas hättest machen wollen, hät ich da noch rasch geholfen. Zitieren
Recommended Posts