Niklar Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 Können gerne auch mal zusammen auf Tour gehen da wir ja praktisch auf gleichem Niveau sind. Ich adde dich sonst mal wenns genehm ist. Edit: WAS AM SAMSTAG ANGEFANGEN!! Ja gerne, das wäre cool. Haha, hatte ein exzessives Weekend hinter mir. Kommt zwar selten vor, aber Destiny hat mich einfach gepackt. Zitieren
DeftOne Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 Edit: WAS AM SAMSTAG ANGEFANGEN!! Haben nicht alle dasselbe Tempo. Zitieren
rats_nest Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 Haben nicht alle dasselbe Tempo. Scheinbar nicht, lol. Finds aber cool am game, dass wenn man sich auch etwas weniger Zeit nimmt, trotzdem jedesmal ein bisschen Fortschritt erreicht. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 Lol, gerade ne Red Death aus nem grünen Engramm erhalten. The Taken King fängt ja gut an Zitieren
Limality Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 (bearbeitet) Strength of the Wolf, Teamplayer. Wie krank ist dein Cousin!? K/D von 4.04, unvorstellbar bei dem letzten PvP Meta. Hat er viel in der Gruppe gespielt? Alleine ist das fast unmöglich. Top! Nein, er ist tatsächlich ein richtiger "Lone Wolf". Auch wenn er mit uns in der Gruppe ist, lassen wir ihn sein Ding machen da denkst Du während einem Firefight "Damnit!!!! bin oneshot....bald ist's..." *pling* kaliner1 defended MRyant Er spielt auch sehr oft unbroken er ist leidenschaftlicher Sniper...mein 2. Cousin "davesean33" ist auch verdammt gut. Aber kaliner1 hat eine verdammt gutes Auge für Radar + Intuition wo Gegner durchlaufen etc. kaliner1 und davesean33 haben damals auf der xbox Halo im Doppel gespielt. Hier noch der trailer für davesean33: https://www.destinythegame.com/legend-of-you/share?video=2.4611686018428655145.2305843009230694968&version=2 bearbeitet 15. September 2015 von Limality Zitieren
Raphaelo Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 So und den Max-Level habe ich auch gerade erreicht . 12 Bounties mit dem Redbull XP Bonus abgegeben und schon war es vorbei Zitieren
Xamd Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 Nein, er ist tatsächlich ein richtiger "Lone Wolf". Auch wenn er mit uns in der Gruppe ist, lassen wir ihn sein Ding machen da denkst Du während einem Firefight "Damnit!!!! bin oneshot....bald ist's..." *pling* kaliner1 defended MRyant Er spielt auch sehr oft unbroken er ist leidenschaftlicher Sniper...mein 2. Cousin "davesean33" ist auch verdammt gut. Aber kaliner1 hat eine verdammt gutes Auge für Radar + Intuition wo Gegner durchlaufen etc. kaliner1 und davesean33 haben damals auf der xbox Halo im Doppel gespielt. Hoffentlich zeigt ihr dem Mann den Respekt den er verdient! Melamun und ich sind auch ehemalige Halo Generals, dementsprechend haben wir grosse Erfahrung in Sachen Konsolenshooter und gehören ja auch zu den Top 1% im K/D. (Meins ist durch den Neustart im Shotty/Pistol Meta sogar um 0.5 gesunken.) Aber dein Cousin schiesst da über die Grenze hinaus, gemäss seiner Statistik lässt er sogar die Top PvP Streamer locker hinter sich. Meine Kills hole ich mir momentan auch durch mein taktischens Verhalten in Sachen Laufwege, Radar, Mindgame...den Skill muss ich mir nach einem halben Jahr Pause wieder ein bisschen antrainieren. Da jetzt viele wieder auf Pulse Rifles gewechselt haben kommt uns Halo Veteranen sehr entgegen. @Rahpaelo: Wie hast du den Redbull XP Boost erhalten? Zitieren
rats_nest Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 Hoffentlich zeigt ihr dem Mann den Respekt den er verdient! Melamun und ich sind auch ehemalige Halo Generals, dementsprechend haben wir grosse Erfahrung in Sachen Konsolenshooter und gehören ja auch zu den Top 1% im K/D. (Meins ist durch den Neustart im Shotty/Pistol Meta sogar um 0.5 gesunken.) Aber dein Cousin schiesst da über die Grenze hinaus, gemäss seiner Statistik lässt er sogar die Top PvP Streamer locker hinter sich. Meine Kills hole ich mir momentan auch durch mein taktischens Verhalten in Sachen Laufwege, Radar, Mindgame...den Skill muss ich mir nach einem halben Jahr Pause wieder ein bisschen antrainieren. Da jetzt viele wieder auf Pulse Rifles gewechselt haben kommt uns Halo Veteranen sehr entgegen. @Rahpaelo: Wie hast du den Redbull XP Boost erhalten? Respect!! Mann das Game lässt mich alles andere liegen lassen. Wie ist Taken King so für die dies angefangen haben? Zitieren
DeftOne Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 Respect!! Mann das Game lässt mich alles andere liegen lassen. Wie ist Taken King so für die dies angefangen haben? Macht einen ganz ordentlichen Eindruck, schöne Gebiete, Zwischensequenzen sind auch mal was. Zitieren
rats_nest Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 Macht einen ganz ordentlichen Eindruck, schöne Gebiete, Zwischensequenzen sind auch mal was. Freu mich total. Mir fehlt noch der Strike von Crota und dann sollte ich eigentlich durch sein mit Dark Below (glaube ich....gibt doch noch einen Raid aber dafür bin ich zu schwach). Dann kann ich dann mit dem Haus der Wölfe weitermachen und fleissig die Playlists durch. War noch komisch....gestern habe ich niemanden im Matchmaking gefunden für den Crota Strike. War wohl wegen der Umstellung. Aber habe ja euch Jungs Zitieren
DeftOne Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 Joa, sind ja immer ein paar online vom Forum. Bist halt immer sehr spät dran. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 @xamd Habe mir den mal mit nem Code-Generator aus dem Internet geholt und ihn mir extra fürs Addon aufgespart Auf mich macht das Addon auch einen tollen Eindruck, sehr coole Missionen bisher und die neue Subclass macht Spass Zitieren
Hlaine Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 (bearbeitet) So Jäger ist 40, geht per story missionen und einer handvoll bounties wirklich fix...! Das mit den exotics und 160 schaden ist aber noch etwas ungewohnt Muss man die jetzt alle nochmal neu finden/kaufen um sie auf 40er waffenschaden Niveau zu bekommen?!? bearbeitet 16. September 2015 von Hlaine Zitieren
Niklar Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 Freu mich total. Mir fehlt noch der Strike von Crota und dann sollte ich eigentlich durch sein mit Dark Below (glaube ich....gibt doch noch einen Raid aber dafür bin ich zu schwach). Dann kann ich dann mit dem Haus der Wölfe weitermachen und fleissig die Playlists durch. War noch komisch....gestern habe ich niemanden im Matchmaking gefunden für den Crota Strike. War wohl wegen der Umstellung. Aber habe ja euch Jungs Schade warst du heute nicht online Hatte mit einer Gruppe den Strike von Crota bezwungen. War noch ziemlich heftig zum Schluss. Jetzt habe ich die erste Quest von Haus der Wölfe beendet. Zitieren
rats_nest Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 (bearbeitet) Schade warst du heute nicht online Hatte mit einer Gruppe den Strike von Crota bezwungen. War noch ziemlich heftig zum Schluss. Jetzt habe ich die erste Quest von Haus der Wölfe beendet. Ja sorry, hatte Besuch...wäre voll cool gewesen. Vielleicht klappts heute? Edit: Also falls du Zeit hättest sollte es mir so etwas nach 21:00 Uhr gehen. Müssen zuerst einen kleinen Hundekurs machen. Der Border Collie folgt nicht mehr so wie er sollte bearbeitet 16. September 2015 von rats_nest Zitieren
Niklar Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Ja sorry, hatte Besuch...wäre voll cool gewesen. Vielleicht klappts heute? Edit: Also falls du Zeit hättest sollte es mir so etwas nach 21:00 Uhr gehen. Müssen zuerst einen kleinen Hundekurs machen. Der Border Collie folgt nicht mehr so wie er sollte 21:00 Uhr passt Darf sich jeder uns anschliessen. Denke aber, sind bereits alle mit Taken King beschäftigt Zitieren
rats_nest Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 21:00 Uhr passt Darf sich jeder uns anschliessen. Denke aber, sind bereits alle mit Taken King beschäftigt Ja, das denke ich auch. Magst du nochmals den Raid machen? Defti oder Pate auch dabei? Ein kleiner Nostalgietrip? Unsere Sherpas müssen uns unterstützen Zitieren
DeftOne Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Solltest dafür schon 26 sein. Ansonsten komm ich schonmal mit. Zitieren
aemjay Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 LvLn ist iwie ein Witz. War Gestern glaub innerhalb von 2h auf l40 und hatte gerade mal 4 Aufträge vom vor dem Update. Also das hätten Sie sich aus meiner Sicht auch sparen können aber egal. Nun heisst es wieder neue Rüstungen Sammeln und sich über jedes Blaue Grüne oder sogar Viollette Bällchen freuen hehehe. Betreffend den Exotics. Wenn du die Jahr 1 Exotics hast, und es eine Jahr 2 Waffe davon gibt (auch Rüstung) dann brauchst du dafür von den neuen Marken (Waffen 150 Rüstung 125). An die neuen Marken weiss ich noch nicht genau wie man kommt. Sicherlich im neuen Schmelztigel Modus Rift. Da hab ich Gestern meine ersten 15 Marken erhalten. Mit meinen Alten Marken konnte ich lediglich Ruf pushen bei pvp und Vorhut.. Zitieren
rats_nest Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Solltest dafür schon 26 sein. Ansonsten komm ich schonmal mit. Für den Crota Strike? Zitieren
rats_nest Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Für den Crota Strike? Gut, bin ja 22...ist ja nicht soooon unterschied. Zitieren
DeftOne Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Für den Crota Strike? Du solltest zwischen Raid und Strike unterscheiden. Raid = eigentlich für 6 Leute Strike = 3 Leute. Welches Level der Strike von Crota hat, weiss ich gerade gar nicht mehr. 1. Raid = Level sollte 26 sein 2. Raid = Level sollte glaub 28 sein. Zitieren
rats_nest Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Du solltest zwischen Raid und Strike unterscheiden. Raid = eigentlich für 6 Leute Strike = 3 Leute. Welches Level der Strike von Crota hat, weiss ich gerade gar nicht mehr. 1. Raid = Level sollte 26 sein 2. Raid = Level sollte glaub 28 sein. Ja sorry. Ich rede immer vom Strike. Raid mach ich im Moment nicht, will zuerst leveln etc. Wir wären dann so um 21:00 ready für den S-T-R-I-K-E Aber demfall kann ich dann mit House of Wolves weitermachen ohne den RAID von Dark Below zu machen, nicht? Zitieren
DeftOne Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Ja sorry. Ich rede immer vom Strike. Raid mach ich im Moment nicht, will zuerst leveln etc. Wir wären dann so um 21:00 ready für den S-T-R-I-K-E Aber demfall kann ich dann mit House of Wolves weitermachen ohne den RAID von Dark Below zu machen, nicht? so ist recht. Ja, die Raids sind eigentlich nur noch optional zu sehen im Moment (zumindest halt die vor dem neuesten Addon). Heute werd ich wohl keine Zeit haben. Zitieren
rats_nest Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 so ist recht. Ja, die Raids sind eigentlich nur noch optional zu sehen im Moment (zumindest halt die vor dem neuesten Addon). Heute werd ich wohl keine Zeit haben. Dann locker ein ander mal...Mit Mr. Pate hatte ich noch nicht das Vergnügen, wie schauts aus? Hoffentlich droppt was gscheits. Zitieren
Recommended Posts