Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Ach, dacht ich lad dich einfach mal ein. :ming:

Falls noch etwas hättest machen wollen, hät ich da noch rasch geholfen.

Ja ist immer herzlich willkommen. War einfach mitten im Firefight und da kann man schlecht pausieren :lamy:

Und nachher war ich nur mal kurz im Tower zum shoppen und dann im RL ga schlöfele :-D

Fehlt nicht mehr viel bis Level 20...langsam aber stetig geits vorwärts.

• Antworten 4.1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben (bearbeitet)

HAMMER!!

:happytears:

17GB pure Freude.:ugly:

Mein K/D stieg ums doppelte, kein Blink Shotgun, keine lächerlich starken Pistols mehr...Pulse Rifle Duelle! PvP is back!

Erster Eindruck ist top, wird sich jetzt zeigen wie das neue Meta aussehen wird, auf mittlere Distanz war mein Red Death dank seinem strafing fast unbezwingbar und auf längere Distanz war mein Bote extrem stark.

im PvE hat sich auch schon viel verändert:

- Die Bounties wurden stark vereinfacht, die sind innerhalb von Minuten nun locker machbar.

- Die Sub-Klassen haben eine kleine Mini-Questreihe bekommen

- neue Geisthüllen

- und Tresor, Händler, blablabla

Kann TKK kaum erwarten!

Hier die Patchnotes:

https://www.bungie.net/de/News/News?aid=13474

bearbeitet von Xamd
Geschrieben

Gestern Destiny gestartet. Nach 4h und 17% Downloaded, Fussball geschaut. Xbox laufen gelassen über Nacht. Heute Morgen nachgesehn, neues LvL Licht nur noch sekundär, Update ist drauf. Heut abend werden die neuen PvP Maps gesuchtet woohooo!

Geschrieben
HAMMER!!

:happytears:

17GB pure Freude.:ugly:

Mein K/D stieg ums doppelte, kein Blink Shotgun, keine lächerlich starken Pistols mehr...Pulse Rifle Duelle! PvP is back!

Erster Eindruck ist top, wird sich jetzt zeigen wie das neue Meta aussehen wird, auf mittlere Distanz war mein Red Death dank seinem strafing fast unbezwingbar und auf längere Distanz war mein Bote extrem stark.

im PvE hat sich auch schon viel verändert:

- Die Bounties wurden stark vereinfacht, die sind innerhalb von Minuten nun locker machbar.

- Die Sub-Klassen haben eine kleine Mini-Questreihe bekommen

- neue Geisthüllen

- und Tresor, Händler, blablabla

Kann TKK kaum erwarten!

Hier die Patchnotes:

https://www.bungie.net/de/News/News?aid=13474

Das klingt echt cool :-D Sollte bei mir nun auch runtergeladen sein, dann muss ich gleich mal ne Proberunde drehen. Sowas von cool. Scheint so als machen sie einen auf Diablo 3 :-D kritik zu Herzen nehmen und so. Nun muss ich nur noch raufleveln, dass ich mithalten kann!! Gell, Defti :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Das Beste? Die offenen Weapon Bounties wurden automatisch abgeschlossen. Yaaay, doch noch eine Thorn! :rofl:

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Update, ich muss mich noch daran gewöhnen dass die Bounties direkt abgegeben werden können, bin schon zweimal umsonst in den Tower gerannt. :) Ah ja, der Waffenschmied sollte heute Abend (wahrscheinlich 6i oder 7i) seine Spezialmissionen erhalten, die fehlen noch. Und die neuen Shader sehen auch klasse aus! :thumbsup:

Edit: Ach ja, es hat auch neue Patrole-Missionen. Auf der Erde ist mir eine Neue begegnet, man muss mit dem Sparrow einigermassen schnell durch Lichtringe fliegen und dass fünf Runden lang. Resultat: Keine Ahnung, der Nolan-Geist hat es auch nicht gewusst. Und als ich den Hero gestartet habe, war bei mir die Anzeige der Shield-Brothers (Vergessene Küste / Forgotten Shore) als PE. Bis jetzt sind mir die Brüder nicht mehr begegnet, hatte aber auch nicht stundenlang Zeit. Die zwei sind aber garantiert aus TTK, davon wurde bereits berichtet (Massive Public Event, aber meines Wissen nur dank einem Gegenstand möglich?). Muss weiter nachforschen. :ugly:

Kleiner Spoiler über ein neues Areal auf der Erde, genannt die Mine (Sparrow-Glitch).

[spoiler=Klick]

1422158012707955115.png

bearbeitet von Anjelaoni
Geschrieben

Ja das Update macht bisher einen sehr soliden Eindruck.

nd das mit den Aufträgen im Turm abgeben ist mir auch passiert haha. Kollege miente nur wieso genau willst du in den Turm. Ja Missionen abgeben. Depp kannst ja ezt direkt, ah ja stimmt haha.

Was ich nicht ganz Raffe, da die Waffen tests. Was mache ich mit den Waffen wenn ich die fertig habe? Der Waffenschmied will Sie nihct mehr. Einfach wegwerfen? Weil die ersten paar Waffen die sind ja für gar nix. Also die will ich ned behalten.

Schön ist auch, der neue Tresor. Sooooooooo viel Platz. da kann ich gleich noch mehr Engramme Farmen für den neuen Kryptarchen lvl nächste Woche :)

Betreffend der Klassen Quest noch eine Frage. Die erste geht ja ganz Flott von der Hand. Aber dannach muss ich einen Strike mit under anderem einem Super beenden, versteh ich das richtig? Also muss der Endboss durch meinen Super fallen dass ich den als Erfolgreich gewertet kriege, oder muss er einfach durch meinen Super Schaden nehmen?

grz jaY

PS: Die neuen PvP Maps sind ja soooo geil!

Geschrieben

Das Update macht alles was es soll, einfacher, übersichtlicher, klarer.

Nun bin ich (Defti sei Dank) endlich auf Level 20. Zwei Fragen habe ich aber noch:

1) Ist es zu früh um mit Dark Below zu beginnen?

2) Der Waffenhändler bietet ja Waffen zum probeschiessen an. Wie funktioniert das genau? Kann man die Waffen behalten und was bekommt man als Belohnung?

Wäre cool wenn mir jemand ne Antwort hätte...

Geschrieben
Können sonst heut Abend noch etwas weiterzocken. Dann passt das schon mit Dark Below. :cookie:

Heut wirds leider nicht gehen (real life Sport man glaubts kaum)

Aber gerne wenn ich wieder mal online bin, sicher nicht in allzu ferner Zukunft :circle:

Habe das gleiche wohlige Gefühl wie bei Diablo nach den grossen Patch der alles verändert hat :mushy:

Geschrieben
Das Update macht alles was es soll, einfacher, übersichtlicher, klarer.

Nun bin ich (Defti sei Dank) endlich auf Level 20. Zwei Fragen habe ich aber noch:

1) Ist es zu früh um mit Dark Below zu beginnen?

2) Der Waffenhändler bietet ja Waffen zum probeschiessen an. Wie funktioniert das genau? Kann man die Waffen behalten und was bekommt man als Belohnung?

Wäre cool wenn mir jemand ne Antwort hätte...

Der Waffenhändler ist ziemlich uninteressiert wie ich finde. Nachdem man die Aufgaben erfüllt hat will er die Waffen auch ned mehr haben. Zumindest hatte er nix dagegen dass ich Sie ihm ned mehr zurück gebe. Da ich den Platz eh für Wertvollere Waffen brauche, hab ich Sie nach erledigung dann weggeworfen.

Keine Ahnung ob das nun Schlimm war oder nicht. Aber bis jetzt ist nichts "negatives" aufgefallen :)

Geschrieben

Nachdem ich etwa 6 Stunden zum Downloaden vom Patch hatte (danke PSN), konnte ich nun auch mal einen ersten Blick ins neue Destiny werfen. Man fühlt sich irgendwie wie zu WoW Zeiten, alles neu und all dein Gear scheint Schrott und man muss noch warten, bis man überhaupt wieder was besseres findet :lol: .

Das Spiel ist auf einem ausgezeichneten Weg, freue mich auf den Release von The Taken King und das Spiel wird wohl zum zweiten Mal in Folge meinen Herbst dominieren.

Nolan North als der neue Dinkelbot sorgte jedenfalls schon für viele komische Gefühle, das die altbekannten Lines von ner neuen Stimme gelesen werden, ist schon sehr komisch :ugly: .

Ebenfalls aufgefallen ist mal wieder, wie absolut fantastisch das Destiny UI ist. Bungie hat ein paar neue Sachen in das UI gesteckt und haben wieder einmal bewiesen, dass momentan wohl ein paar der besten UI-Designer überhaupt in dem Studio arbeiten. Es überschattet so ziemlich jedes andere Spiel da draussen.

Geschrieben

Wau, ich glaube langsam aber sicher wird Destiny genau das, was wir uns alle gewünscht haben...die neuerungen sind genial, die neuen Maps sehr cool und die neune Waffen sind der absolute BURNER!!

Level 34 nun, freue mich nach dem Diplom weiterzocken zu können!

Noch den 2. Raid gemacht, einfach etwas vom besten was die Gamebranche zu bieten hat...wobei der 1.Raid noch Welten besser war. Ach Bungie, ich liebe euch! :mushy:

Geschrieben

Joa, hab auch deine Einladung mitgekriegt am Samstag. :ming:

Wäre schon gerne mit, aber hatte den Abend mit Kollegen bereits verplant.

Kann man sich also wieder auf spassige Runs mit den LG-Leuten freuen mit der Erweiterung. :cookie:

Geschrieben
Joa, hab auch deine Einladung mitgekriegt am Samstag. :ming:

Wäre schon gerne mit, aber hatte den Abend mit Kollegen bereits verplant.

Kann man sich also wieder auf spassige Runs mit den LG-Leuten freuen mit der Erweiterung. :cookie:

Und eines Tages werde ich auch stark genug sein für einen Raid :-D Glaubt an mich :circle:

Level 21 und bin nun bei Dark Below dran. Es macht einfach nur Spass und ich glaube es wird nun beliebter denn je!

Geschrieben (bearbeitet)

:thumbsup:

Strength of the Wolf, Teamplayer.

:cookie:

Wie krank ist dein Cousin!? K/D von 4.04, unvorstellbar bei dem letzten PvP Meta.

Hat er viel in der Gruppe gespielt? Alleine ist das fast unmöglich. Top!

bearbeitet von Xamd
Geschrieben
Und eines Tages werde ich auch stark genug sein für einen Raid :-D Glaubt an mich :circle:

Level 21 und bin nun bei Dark Below dran. Es macht einfach nur Spass und ich glaube es wird nun beliebter denn je!

Ich bin jetzt auch inzwischen level 21 und fange auch mit Dark Below an.

(Habe am Samstag zum ersten Mal mit Destiny angefangen)

Ich muss mich noch bei der_pate und schnegge bedanken für die super Einführungen in diese Spielwelt. Es gibt noch einiges, was ich noch nicht verstehe – aber ich spiel einfach mal bis zum max. Level. Ich denke bis dahin werden die meisten Fragen von selbst beantwortet.

Hoffentlich kann ich bis nächste Woche ein wenig aufholen, würde gerne mal ein Raid mit euch bestreiten.

Geschrieben (bearbeitet)
Ich bin jetzt auch inzwischen level 21 und fange auch mit Dark Below an.

(Habe am Samstag zum ersten Mal mit Destiny angefangen)

Ich muss mich noch bei der_pate und schnegge bedanken für die super Einführungen in diese Spielwelt. Es gibt noch einiges, was ich noch nicht verstehe – aber ich spiel einfach mal bis zum max. Level. Ich denke bis dahin werden die meisten Fragen von selbst beantwortet.

Hoffentlich kann ich bis nächste Woche ein wenig aufholen, würde gerne mal ein Raid mit euch bestreiten.

Können gerne auch mal zusammen auf Tour gehen da wir ja praktisch auf gleichem Niveau sind. Ich adde dich sonst mal wenns genehm ist.

Edit: WAS AM SAMSTAG ANGEFANGEN!!:notbad:

bearbeitet von rats_nest