Xamd Geschrieben 18. September 2015 Geschrieben 18. September 2015 Du kannst einfach für den Moment ein paar Mote of Lights bei Xur eintauschen gegen Münzen. Zitieren
rats_nest Geschrieben 18. September 2015 Geschrieben 18. September 2015 Die Idee Ist selbstverständlich von reddit. Uhm..2 Münzen kriegt man ziemlich schnell indem man einfach Content abschliesst, PvP Matches, Missionen, Strikes, engramme encodiert... evtl gibt dir sogar die Daily Missionsquest coins. Ich weiss gar nicht was du mit deinem Level schon alles machen kannst und was nicht. Mote of Light gegen Münzen, okay. Zitieren
Limality Geschrieben 19. September 2015 Geschrieben 19. September 2015 Der neue Raid ist bisher sooooooooooooo gut gelungen...meine Fresse....die hatten sicher noch Hilfe von Blizzard erhalten wie man einen Raid gestalten muss, anders kann ich es mir nicht vorstellen Gestern von 21:00 - 03:45 geraided sind jetzt ca. bei der Hälfte Zitieren
Raphaelo Geschrieben 19. September 2015 Geschrieben 19. September 2015 Habe gestern das Fusion Rifle Telesto gefunden, ach du meine Fresse ist das geil . Die Void Explosionen nach jeder Salve sind so geil. Generell sehr zufrieden wie die Progression aufgebaut ist, Bungie hat wirklich das Lootsystem massiv verbessert. Mache immer Fortschritt und jede Aktivität die ich mache, bringt mich ein paar Lichtpunkte höher. Zitieren
Hlaine Geschrieben 19. September 2015 Geschrieben 19. September 2015 (bearbeitet) Der Samstag war bei mir auch sehr ergiebig... Jenseits ( Sniper) und Falkenauge ( Pistole) per endagramme gedropt beides in 290er variante.... Jetzt auf 282 lichtlevel angekomen so langsam wirds wieder!!! Ich bleib erstmal beim Jäger! Der neue Skilltree gefällt mit am besten vor allem lässt sich mit der radar verbesserung alles farmen egal ob kisten oder material es wird alles angezeigt per richtungsangabe ... bearbeitet 20. September 2015 von Hlaine Zitieren
Schnegge Geschrieben 20. September 2015 Geschrieben 20. September 2015 So, hab mir nun auch Destiny 2015 gekauft! Freue mich abartig, die neuen änderungen sind Top! Und kauft euch kein Destiny wegen der Story...das Spiel benötigt nicht mal ne gute Story um der hammer zu sein! Die neuen Waffen... Zitieren
Limality Geschrieben 20. September 2015 Geschrieben 20. September 2015 So, hab mir nun auch Destiny 2015 gekauft! Freue mich abartig, die neuen änderungen sind Top! Und kauft euch kein Destiny wegen der Story...das Spiel benötigt nicht mal ne gute Story um der hammer zu sein! Die neuen Waffen... Aber Diesmal gibt's sogar Cutscenes für die Storymissionen und der Raid ist einfach Bombe...morgen werden wir den Boss legen bzw. heute Zitieren
Limality Geschrieben 20. September 2015 Geschrieben 20. September 2015 Raid Boss gelegt !!!! Licht Level 301 Zitieren
Xamd Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 Grats an euch für den Raidclear! Dieses Wochenende selbstverständlich Destiny gesuchtet, Exotische Shotgun und Schwert sind nun abholbereit bei der nächsten Waffenlieferung. Die Quest für das Schwert ist wahnsinnig aufwendig, 25 pvp Kills, 50 Majors, extrem viele Element-Fähigkeiten kills, sehr seltene Materialien sammeln...puhh. Dafür noch ein spezieller Quest auf der Patroullie. Die PvP Bounties ebenfalls noch freigeschaltet, wenn man in einer Woche alle schafft gibt's eine Belohnung die gleichgesetzt ist wie beim Nightfall. Übrigens ist das Schwert doch nützlich im PvP, sogar rockets und Super kann man damit abfangen! Zitieren
rats_nest Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 Grats an euch für den Raidclear! Dieses Wochenende selbstverständlich Destiny gesuchtet, Exotische Shotgun und Schwert sind nun abholbereit bei der nächsten Waffenlieferung. Die Quest für das Schwert ist wahnsinnig aufwendig, 25 pvp Kills, 50 Majors, extrem viele Element-Fähigkeiten kills, sehr seltene Materialien sammeln...puhh. Dafür noch ein spezieller Quest auf der Patroullie. Die PvP Bounties ebenfalls noch freigeschaltet, wenn man in einer Woche alle schafft gibt's eine Belohnung die gleichgesetzt ist wie beim Nightfall. Übrigens ist das Schwert doch nützlich im PvP, sogar rockets und Super kann man damit abfangen! Gratuliere den Raid guardians für ihren Einsatz! Beeindruckend was ihr schon alles erreicht habt. Ich war dank Niklar und Defti auch fleissig und hab nun immerhin Level 40 und Lichtlevel 220. Der Weg ist noch weit aber wir werden das schaffen Die Kampagne von TKK war sehr abwechslungsreich mit einer amüsanten Story. Freue mich auf den nächsten Story Content...wobei es ja noch viiiel zu entdecken gibt :-D Zitieren
Hlaine Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 (bearbeitet) Dieses Wochenende selbstverständlich Destiny gesuchtet, Exotische Shotgun und Schwert sind nun abholbereit bei der nächsten Waffenlieferung. Wie funktioniert das mit den Abholungen ? Ich hab aktuell eine Bestellung für eine Suros Shotgun in meinem spezialwaffenslot ... d.h. mittwoch kann ich die einlösen oder muss ich jetzt schon was mit dem Ticket machen? ansonsten 3 exotics seit letzten Mittwoch gefunden per Endagramm... so macht das spaß Falkenmond war ja bisher PS4 only ... hatte auf der One keine Erfahrung mit der Handfeuerwaffe ... kann es aber sein das die Waffe ein extremes Damage Ungeheuer ist ?!? Jenseits ... Sniper die ich aktuell noch auflevel ... per Hocke vergrößert sich der Zoom und Headshots blenden andere Ziele, ganz nett! Ansonsten noch 3 exotische Helme gefunden ... 2 durch Xur und einen per gedroptem endagramm. Die beiden neuen Jägerhelme sind auch direkt dabei... der Schattensprung ist ziemlich cool! bearbeitet 21. September 2015 von Hlaine Zitieren
rats_nest Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 Wie funktioniert das mit den Abholungen ? Ich hab aktuell eine Bestellung für eine Suros Shotgun in meinem spezialwaffenslot ... d.h. mittwoch kann ich die einlösen oder muss ich jetzt schon was mit dem Ticket machen? Nimmt mich auch Wunder. Habe ne Waffe getestet, die Mission erfüllt. Es ist aber nix passiert... Zitieren
Xamd Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 Wie funktioniert das mit den Abholungen ? Ich hab aktuell eine Bestellung für eine Suros Shotgun in meinem spezialwaffenslot ... d.h. mittwoch kann ich die einlösen oder muss ich jetzt schon was mit dem Ticket machen? ansonsten 3 exotics seit letzten Mittwoch gefunden per Endagramm... so macht das spaß Falkenmond war ja bisher PS4 only ... hatte auf der One keine Erfahrung mit der Handfeuerwaffe ... kann es aber sein das die Waffe ein extremes Damage Ungeheuer ist ?!? Jenseits ... Sniper die ich aktuell noch auflevel ... per Hocke vergrößert sich der Zoom und Headshots blenden andere Ziele, ganz nett! Ansonsten noch 3 exotische Helme .. 2 durch Xur und einen per endagramm gefunden. Die beiden sind auch dabei... der Schattensprung ist ziemlich cool! Falkenmond konnte früher Spieler onehitten.:ugly:Sie macht schon anständigen Schaden, für PvE sind die Perks aber nicht nützlich, im PvP ist die Waffe ganz ok, würde aber Dorn oder Last Word vorziehen. Mich nervts jedesmal wenn ich vom Falkenmond besiegt werde nur weil die scheiss Perks proccen. Ich bin mir nicht sicher ob zwischen den exo Quests und denn Gunsmith Lieferungen einen Unterschied existiert oder nicht, ich denke aber die kann man am Mittwoch abholen. @rats_nest: du kannst erst Waffen bestellen wenn du Rang 1 beim Schmied erreicht hast. Zitieren
Limality Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 Habe gerade mit der Jolly Holiday Quest zu kämpfen Krass wie schonungslos da der Progress ist...klar könnte ich einfach mit Super die % hochschrauben und die Last Word erst wieder equippen wenn ich Heavy oder den Super ready habe, aber kommt mir ein bisschen billig vor und recht krass wie mies das ADS geworden ist, muss wohl, wie intended, Hip-Fire üben mit der Waffe.. BTW: aktuelles Lichtlevel: 301 Zitieren
Bull3t Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 Kein 10-Jahres-Plan für Destiny Laut Bungies Community and Marketing Relations Manager Eric Osborne gibt es gar keinen konkreten 10-Jahres-Plan für "Destiny". Es wurde immer wieder darüber berichtet, dass Bungie und Activision für "Destiny" einen 10-Jahres-Plan verfolgen, sogar schon vor dem Release des Titels. Bungies Community and Marketing Relations Manager Eric Osborne hat in der aktuellen Ausgabe der Edge jedoch erklärt, dass es eine solche Abmachung gar nicht gibt, auch wenn natürlich klar sein dürfte, dass es mit "Destiny" weiter gehen wird. "Es wurde zu dieser Erzählung. Ich meine, ich fahre einen Honda Civic. Ich weiß gar nichts über 500 Millionen US-Dollar. Ein 10-Jahres-Plan? Es ist eine zehnjährige Partnerschaft. Es hat nichts mit der Entwicklung des dazugehörigen Spiels zu tun," so Eric Osborne, der ergänzte, dass es lächerlich sei, bereits über einen 10-Jahres-Plan nachzudenken, bevor "Destiny" überhaupt veröffentlicht wurde. http://www.games.ch/destiny/news/kein-10-jahres-plan-destiny-Mju/ Zitieren
Xamd Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 Habe gerade mit der Jolly Holiday Quest zu kämpfen Krass wie schonungslos da der Progress ist...klar könnte ich einfach mit Super die % hochschrauben und die Last Word erst wieder equippen wenn ich Heavy oder den Super ready habe, aber kommt mir ein bisschen billig vor und recht krass wie mies das ADS geworden ist, muss wohl, wie intended, Hip-Fire üben mit der Waffe.. BTW: aktuelles Lichtlevel: 301 Last Word haut immer noch ordentlich rein und ist auf kurze Distanz eine der besten Waffen, schau doch das du die Distanz zu den Gegner verringern kannst. Danach aus der Hüfte alles rausballern und Kill confirmed.:ugly:Da jetzt sehr viele Hüter mit Scout und Pulse spielen kommt dir das sogar gelegen, einfach aufgepasst vor den Shotguns. Lustigerweise sind die PvEler nun ziemlich auf die Daily PvP Quest angewiesen:rofl:, was wiederum bedeuted das in der Daily Playlist einige Noobs ihr unwesen treiben. Dort wirst du locker deine Kills holen können. Zitieren
rats_nest Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 Heute sollte es mir eigentlich für ne Runde reichen. Mal meinen Titan ans Limit puschen :-D Finde sicher kampfgspähnli online :-D Zitieren
DeftOne Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 Werd heute wohl auch irgendwann online sein gegen Abend hin, erstmal aber ne Runde Rocket League. Deinen Titan kriegen wir schon noch hoch. Zitieren
rats_nest Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 Werd heute wohl auch irgendwann online sein gegen Abend hin, erstmal aber ne Runde Rocket League. Deinen Titan kriegen wir schon noch hoch. Warum klingt: "Wir kriegen deinen Titanen schon noch hoch" so pervers? Jep ich bin mal on und irgendsetwas wer defti, niklar oder pate wird dann schon on sein Wie deftig krieg ich mein Hintereil versohlt wenn ich mit Lichtlevel 229 einen Daily Heroic versuche? Zitieren
DeftOne Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 Warum klingt: "Wir kriegen deinen Titanen schon noch hoch" so pervers? Jep ich bin mal on und irgendsetwas wer defti, niklar oder pate wird dann schon on sein Wie deftig krieg ich mein Hintereil versohlt wenn ich mit Lichtlevel 229 einen Daily Heroic versuche? Würd es dir aufjedenfall nicht empfehlen es alleine zu probieren. Wollte die Mission auch mit Niklar machen, der ist dann aber zu dem Zeitpunkt ziemilch schnell und häufig gestorben. Und was du wieder denkst. Zitieren
Niklar Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 Wie deftig krieg ich mein Hintereil versohlt wenn ich mit Lichtlevel 229 einen Daily Heroic versuche? Keine Chance. Ich habs mit demselben Lichtlevel probiert und ich bin im Sekundentakt gestorben. Nach 2 min mussten wir den Einsatz abbrechen:ugly: Heute wäre ich auch Online. Wir könnten sicher noch deine Questreihe beenden, ein paar Strikes und eventuell noch eine runde PVP machen. Zitieren
rats_nest Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 Keine Chance.Ich habs mit demselben Lichtlevel probiert und ich bin im Sekundentakt gestorben. Nach 2 min mussten wir den Einsatz abbrechen:ugly: Heute wäre ich auch Online. Wir könnten sicher noch deine Questreihe beenden, ein paar Strikes und eventuell noch eine runde PVP machen. Habs mir doch gedacht :-D Ja Defti hat mir geholfen,bin nun mit dem TKK fertig geworden :-D Aber Strikes und so passen definitiv. Bin noch nicht so warm im PVP aber probieren kann man ja mal :-D Müssen dann noch die Raid Situation diskutieren...Pate hat vorgeschlagen mit VoG zu beginnen, bei Defti hatte ich das Gefühl er meint wir sollen direkt mit dem neuen beginnen (wenn ichs dann richtig verstanden habe). Ich bin grundsätzlich offen und kanns nicht abschätzen. Ich weiss nur ich spiele gerne mit euch und würde einmal gernen einen Raid probieren Zitieren
DeftOne Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 Habs mir doch gedacht :-D Ja Defti hat mir geholfen,bin nun mit dem TKK fertig geworden :-DAber Strikes und so passen definitiv. Bin noch nicht so warm im PVP aber probieren kann man ja mal :-D Müssen dann noch die Raid Situation diskutieren...Pate hat vorgeschlagen mit VoG zu beginnen, bei Defti hatte ich das Gefühl er meint wir sollen direkt mit dem neuen beginnen (wenn ichs dann richtig verstanden habe). Ich bin grundsätzlich offen und kanns nicht abschätzen. Ich weiss nur ich spiele gerne mit euch und würde einmal gernen einen Raid probieren Joa, können ja heut Abend mal so schauen, was wir so machen wollen / können. Wegen dem Raid bin ich noch etwas am schauen, da wir zwar grundsätzlich 5 Leute wären, aber du und Anjelaoni leider an jeweils unterschiedlichen Tagen nur teilnehmen könnt. Werd aber schon schauen, was man da noch so machen kann. Werden aber heute Abend bestimmt mal noch kurz drauf zu sprechen kommen. Zitieren
rats_nest Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 So gestern (zwar ein bisschen durcheinander und leicht fiebrig) eine Runde mit Defti und der sympathischen Anjaeloni gedreht. Leider sind die Fireteams nur für drei Leute bestimmt :-( Mein level ist mit 244 noch viel zu niedrig finde ich für den PVP. Klar sind meine Skills nicht sehr gut aber es braucht wirklich sehr lange um in einem Feuergefecht zu überleben... Naja ich halte mich mal dran, denke aber das wenn ich nicht stark Gas gebe es mir nicht langt für den Raid diese Woche... Zitieren
Recommended Posts