Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Sorry sorry, hast recht. Ich meinte natürlich blaue Engramme! Trotzdem Pech :ugly:

Edit: Xur ist hier! Falkenmond....rentiert sich das und ist das eine Sekundärwaffe?

Nope, Primär. Je nachdem ob du gerne Handfeuerwaffen hast oder nicht :ugly:

Für alle die ihre Sammlung noch komplettieren wollen: Tier 1 Exotisches Enagramm ist eine Primärwaffe.

Edit: Hawkmoon mit Angriff 280!!! Huere nid. :rofl:

bearbeitet von Anjelaoni
  • Antworten 4.1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben (bearbeitet)

:rofl:Was sind das für katastrophale Handschuhe für den Jäger. Wieso macht man solch einen Scheiss exotisch.

edit: Ok, doch nicht schlecht, die Handschuhe geben dir eine zusätzliche Handgranate beim Nightsalker.

Von wegen "Gewinne mehr Nahkampfenergie":rolleyes:

bearbeitet von Xamd
Geschrieben
Gar nix für mich, gar nix....muss halt dann trotzdem noch ein paar Strike runs machen, bringt wohl mehr. Und dann kaufe ich entsprechend noch was von der Titanen Vorhut. :-(

Versuchst halt noch ein Level beim Dead Orbit zu machen.

Geschrieben

nice, hawkmoon wird gleich gekauft, sowie die ruin wings. die exotic gauntlets find ich für den nightstalker gar nich so schlecht....2 charges für invis/poison smoke mit dem nightstalker perk, dass granaten und melee doppelt so lang anhalten kann für guten crowd control sorgen.

dann noch ein paar exotic primary engrams...:happybig:

Geschrieben
Würdet ihr die Hawkmoon empfehlen so als Zweitwaffe oder bekommt man durch Loot besseres?

Hmm, ich weiss zwar nicht, wie gut die anderen Hand Cannons so sind, welche mit dem DLC gekommen ist, aber die Hawkmoon war schon sehr lange eine der besten. Thorn wurde bisher noch nicht für Jahr 2 rausgebracht (wohl neben Gjallarhorn und Ice Breaker die Waffe, welche am ehesten nicht kommt). Aber ich würd dir eher empfehlen einfach die Münzen zu kaufen. Ich hab mir 5 gekauft über den Mittag kurz die Mission noch gemacht und eine Hawkmoon erhalten. :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)
Würdet ihr die Hawkmoon empfehlen so als Zweitwaffe oder bekommt man durch Loot besseres?

Als Primary würde ich sie nicht empfehlen, es gibt besssere exotische Waffen.

Ich vermute du hast wenig Münzen, daher würde ich weiter sparen oder Drei der Münzen kaufen und damit Heroic Strikes oder T3 Court of Oryx abfarmen.

T3 ist diese Woche um einiges anspruchsvoller und verlangt Leute die die Mechanik kapieren.

Wenn ich dich wäre würde ich sowieso (neben den Quests) nur noch Heroic strikes und Court abfarmen bis du 290+ bist.

Und passt auf, die Engramme von Xur geben nur Year 1 Waffen! Wenn ihr nicht genügend Münzen habt, lasst es sein.

bearbeitet von Xamd
Geschrieben

OK, dann kaufe ich die Münzen und vielleicht hilft mir dann jemand Morgen oder so beim ausführen. Mir ist das nur in der Theorie klar...nicht in der Praxis....Court wäre dann der Bereich im Dreadnought wo man die Münzen reintut und dann kämpft?

Geschrieben
OK, dann kaufe ich die Münzen und vielleicht hilft mir dann jemand Morgen oder so beim ausführen. Mir ist das nur in der Theorie klar...nicht in der Praxis....Court wäre dann der Bereich im Dreadnought wo man die Münzen reintut und dann kämpft?

Joa morgen sollt ich zumindest wieder etwas helfen können. Heute hab ich leider kaum bis gar keine Zeit. :ugly:

Und joa, das ist das mit der Dreadnought.

Geschrieben

Der Raid gestern hat Spass gemacht, für Oryx war wohl unser Equipment noch etwas zu schwach, aber schön haben wir jeden Boss auf dem Weg ziemlich fix gelegt. War ein gutes Zusammenspiel ^_^

Raid selber ist wohl wie bei VoG der beste Content, welchen man im Spiel geniessen kann. Schon ziemlich beeindruckend, was da in Sachen Teamwork und Koordination abverlangt wird. Es ist weiterhin ein absolutes Novum, einem Shooter mit solchen Mechaniken zu spielen.

Loot fiel auch ganz gut aus, Fusion Rifle, Stiefel und eine Class Armor hats gegeben ^_^

Geschrieben

Joa, war sehr spassig mit dem Team. Gab zwar einige Probleme mit krank werden, Internetverbindung verloren und letztendlich ist mir meine PS4 abgeraucht, aber joa, bisschen Pech war da halt dabie. :ugly:

Also Aq hat mir noch geschrieben, dass es ihm morgen auch ginge, wären also wieder sicher 4 Leute. Wenn noch 2 Lust haben, sind wir auch wieder komplett.

Geschrieben
Schade hab ichs verpasst aber musste wohl den ganzen Tag bettlägerig sein. Blöde Grippe! :-(

Gerade mal für Danganronpa im Bett auf der Vita hats gereicht. Wer war denn alles dabei?

Anjelaoni, Aq, Dave, ich, Niklar und Raphaelo. :cookie:

War zwar relativ kurzfristig mit Dave als 6. Spieler, aber hat sehr gut geklappt dann. Irgendwann hat Niklar die Verbindung verloren und Dave musste für eine kurze Zeit weg, da sind dann noch Xamd und Melamun zur Unterstützung dazu gekommen.

Geschrieben
Anjelaoni, Aq, Dave, ich, Niklar und Raphaelo. :cookie:

War zwar relativ kurzfristig mit Dave als 6. Spieler, aber hat sehr gut geklappt dann. Irgendwann hat Niklar die Verbindung verloren und Dave musste für eine kurze Zeit weg, da sind dann noch Xamd und Melamun zur Unterstützung dazu gekommen.

Bin froh hat es trotzdem geklappt :-)

Ich wäre ohnehin zu schwach gewesen, weil ich am Freitag und Samstag nicht zum Destiny zocken...

Edit: Defti, ist deine PS4 jetzt futsch?

Geschrieben
Wir habens gerockt, bis Orxy die PS4 von Defty zerstört hat :ugly:

Er hat ihr das Licht entzogen. :sad:

Aber joa, Equip noch bisschen stärken, dann wird das auch besser laufen.

Bin froh hat es trotzdem geklappt :-)

Ich wäre ohnehin zu schwach gewesen, weil ich am Freitag und Samstag nicht zum Destiny zocken...

Joa, denke noch bisschen leveln wäre für dich schon noch notwendig. Glaube zwar schon, dass wenn wir am Samstag Zeit gehabt hätten, wärst du vom Level her genug hoch gewesen, aber ist ja nicht so dringlich. Wird nicht der letzte gewesen sein.

Geschrieben
Hahahaha. Oryx hat Deftis PS4 zerstört, die Quelle seiner Macht. Aber konntet ihr ihn demfall nicht vernichten?

Und die PS4 ist definitiv futsch?

Nein, leider hat halt eben auch etwas der Schaden gefehlt, da nur 3 von 6 Leuten überhaupt einen sinnvollen Sniper hatten im Bosskampf. Muss da selbst also noch etwas an meinem Equip schrauben.

Jup, die ist futsch. Hab sie neu aufgesetzt und seit da läuft sie noch weniger.