DeftOne Geschrieben 7. Oktober 2015 Geschrieben 7. Oktober 2015 Also ich und Anjelaoni haben uns eigentlich für heute auch angemeldet. Falls also alle nochmal wollen, können wir es sonst schon noch versuchen. Zitieren
Xamd Geschrieben 7. Oktober 2015 Geschrieben 7. Oktober 2015 Habt ihr gestern die Daily Mission auch gemeistert? Es war wieder ein kleines Highlight. :waltz:Endlich haben die versteckten Räume und Wege im VoG einen Sinn. Was haben wir letzes Jahr in diesen Geheimgängen und Höhlen unsere Zeit verschwendet. Die jetztige Mission war dementsprechend richtig cool mit den versteckten Ghosts, dem Jumping Puzzle und mit dem anschliessendem Boss Kampf. Ob Preadith's Ghost wohl ein weiters Relikt einer Exotischen Questreihe ist? Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 7. Oktober 2015 Geschrieben 7. Oktober 2015 Xamd halt dich fest, es geht heute weiter mit den Überraschungen! Zitieren
Xamd Geschrieben 7. Oktober 2015 Geschrieben 7. Oktober 2015 Xamd halt dich fest, es geht heute weiter mit den Überraschungen! Waaaaaaas? Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 7. Oktober 2015 Geschrieben 7. Oktober 2015 (bearbeitet) Auf der Erde ist eine neue Mission verfügbar: First Firewall Quest, Lightlevel 260 Als Belohnung gibts einen Sender, der ein Passwort benötigt. Nett wie ich bin, hab ich hier die 4 (!) Passwörter für alle Sender bereits rausgesucht (Merci Reddit) Passcode 1: U D U U D D D U D Passcode 2: U D U U D D U U Passcode 3: U D D D U D D D U U Passcode 4: U D U D U D U U U = Up (das obere) D = Down (das untere) Danach fängt der Sender an zu übertragen und eine neue Quest erscheint auf der Erde. Shadow Call Ion, Lightlevel 270 The mission has a timer, you run to the top and open a chest then fight 3 lvl 41 Wizards. Die Belohnung dafür ist der IKELOS FUSION CORE, welcher gemäss Reddit Teil für den Sleeper ist! UPGRADE IT WITH... Heavy Power Coupling: Dismantle Legendary Heavy- Bestätigt Ionized Shell Harmonics: Ishtar Archives Mission - Auf Normal Bestätigt, spart euch die Zeit für Hard! Plasma Confinement Control Module 1 (EARTH):Warsat Public Event on Earth - Bestätigt Plasma Confinement Control Module 2 (MOON): Warsat Public Event on Moon - Bestätigt Plasma Confinement Control Module 3 (MARS): Warsat Public Event on Mars - Bestätigt Wobei das im Moment Spekulationen sind - Bestätigungen trudeln ein auf Reddit Ist das was? Edit: Ich passe einfach meinen Thread an wenn sich was tut auf Reddit, dann kann ich heute Abend auch nur hier nachschlagen. Update: Bungie hat die Notbremse gezogen, die Server sind down seit ca. 12:40 Uhr. Scheinbar ist es jemandem gelungen den Mars auch abzuschliessen, der Kern muss dann zu Banshee-44 gebracht werden, bis jetzt ging es noch nicht weiter. Server laufen wieder, aber Banshee-44 bleibt stumm. Spekulation: Wieder eine Woche warten auf den Armsday oder einen weiteren Trigger finden. Wer weiss. Ok, der Rush scheint zu Ende zu sein. Nach der Abgabe bei Banshee-44 murmelt der scheinbar was von "Keine Ahnung was das ist, ich frag mal ein bisschen rum". Hört sich ganz nach Warten auf den nächsten Trigger an. Phu, so viel Aufregung heute, Reddit hat sich fast aus dem Fenster geschmissen vor Freude. Anjelaoni out. (13:30) bearbeitet 7. Oktober 2015 von Anjelaoni Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 7. Oktober 2015 Geschrieben 7. Oktober 2015 Reddit scheisst die Wand an im Moment mit News über die Items! So geil! Zitieren
Xamd Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 Das Spiel ist einfach zu gut. Ich bastle mir jetzt einen Disziplin/Stärke Build mit meinem Nachtpirscher. Der Schattenschuss ist für mich nur ein Bonus im PvP, ich fokussiere mich daher auf Granaten und Rauchbomben. Bin noch am ausprobieren ob Shadowstep + Tracking oder 2 Rauchbomben + Shadowstep besser ist. Volle Agilität kombiniert mit dem Boolean gemini/Booleischer Zwilling war übel.:ugly:Da rennt man echt 3mal so schnell über die Map. Gestern wieder eine Secret Mission erledigt und die nächste exotische Quest beim Gunsmith abgeholt. Zitieren
rats_nest Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 I chume nümme drus. Wenn ich mal von Lego Dimensions, FFX und so wegkomme, soll bitte jemand mit mir hinhocken und ein bisschen erklären. Mein Kopf tut weh Zitieren
DeftOne Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 I chume nümme drus. Wenn ich mal von Lego Dimensions, FFX und so wegkomme, soll bitte jemand mit mir hinhocken und ein bisschen erklären. Mein Kopf tut weh Musst halt auch mal on kommen. Sonst wirst nie gross und stark. Zitieren
Hlaine Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 (bearbeitet) Das Spiel ist einfach zu gut. Ich bastle mir jetzt einen Disziplin/Stärke Build mit meinem Nachtpirscher. Der Schattenschuss ist für mich nur ein Bonus im PvP, ich fokussiere mich daher auf Granaten und Rauchbomben. Bin noch am ausprobieren ob Shadowstep + Tracking oder 2 Rauchbomben + Shadowstep besser ist. Volle Agilität kombiniert mit dem Boolean gemini/Booleischer Zwilling war übel.:ugly:Da rennt man echt 3mal so schnell über die Map. Gestern wieder eine Secret Mission erledigt und die nächste exotische Quest beim Gunsmith abgeholt. Finde für den Pirscher mittlerweile Stärke auch fast wichtiger als Disziplin oder Intellekt. Vor allem mit dem exotischen Armschutz der einem die Stärkefähigkeit 2mal aufläd ... und da bin ich auch schon wieder im Rauch verschwunden ... schattensprug shotgunschuß erneut Rauch und dann den nächsten usw. ^^ @ secret mission welche ? du meinst nicht die Quest für die Klassen Exotic ...? beim Jäger ist das die ziemlich geniale Handfeuerwaffe "Pickass" bearbeitet 8. Oktober 2015 von Hlaine Zitieren
Xamd Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 Finde für den Pirscher mittlerweile Stärke auch fast wichtiger als Disziplin oder Intellekt. Vor allem mit dem exotischen Armschutz der einem die Stärkefähigkeit 2mal aufläd ... und da bin ich auch schon wieder im Rauch verschwunden ... schattensprug shotgunschuß erneut Rauch und dann den nächsten usw. ^^ @ secret mission welche ? du meinst nicht die Quest für die Klassen exotic ... beim Jäger währe das die ziemlich geniale Handfeuerwaffe "Pickass" Shotguns. Secret Mission: Die von Anjelaoni erwähnte Mission auf der Erde. Wenn du beim Gunsmith Rang 5 erreichst erhälst du eine weitere exotische Quest für eine Handcannon. Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 Es geht heute weiter, das Resultat ist tatsächlich der Sleeper Simulant. Zitieren
Limality Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 macht ordentlich schaden (mehr als ghorn...32000 crits gegen normale acolytes) das teil und das ricochet perk ist auch super...aber niemals wird es an das grandiose gjallarhorn rankommen was das allgemeine eye-candy anbelangt...da fehlt einfach noch das gewisse etwas. Zitieren
Xamd Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 macht ordentlich schaden (mehr als ghorn...32000 crits gegen normale acolytes) das teil und das ricochet perk ist auch super...aber niemals wird es an das grandiose gjallarhorn rankommen was das allgemeine eye-candy anbelangt...da fehlt einfach noch das gewisse etwas. Das gute Yolohorn hat uns durch Year 1 gebracht. Unschlagbar. Unvergesslich. Freu mich das Teil auszutesten, schade ist es nur auf 290. Zitieren
Limality Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 ja...wenn der hp balken des bullet sponge nach 10 min. immer noch nicht down ging, packte man halt das gjallarhorn aus Zitieren
aemjay Geschrieben 9. Oktober 2015 Geschrieben 9. Oktober 2015 Hach das Gjalarhorn, einfach LEGENDÄR das ding! Ich vermisse es Habe mit meinem Warlöckligen nun die Klassen Scout erhalten. Finde macht auch gut schaden und ist nice mit dem Perk wenn Super Voll Zitieren
Xamd Geschrieben 12. Oktober 2015 Geschrieben 12. Oktober 2015 PvP <3 Inferno: Clash ist der Hammer! Und nebst PvP: Die Raiddrops brauchen wieder einmal nerven. Nichts was den Charakter pusht und bei mir hat nun Oryx drei mal in Folge nichts gedropt.:rolleyes:Lvl 308 habe ich auch nur erreicht weil ich meine normalen legendären Ausrüstungsteile mit 310er exotics gepusht habe...Raidgear ist nur mit unglaublich viel Glück zu gebrauchen. Wenn's überhaupt dropt. Zitieren
DeftOne Geschrieben 12. Oktober 2015 Geschrieben 12. Oktober 2015 So ab morgen eine neue Woche und hoffentlich endlich den Kill von Oryx. http://doodle.com/poll/9uktxw6sdtmak2ek#table Leider hat es ja letzte Woche nicht mehr geklappt, da Aq am Freitag ausgefallen ist und gestern glaub kaum jemand online war. Da es bei rats immer noch kritisch mit dem Level ist, wär's wohl super, wenn vielleicht Xamd oder Melamun nochmal aushelfen könnten. Hoffe, dass wir zumindest wieder einen passenden Termin finden. Zitieren
Xamd Geschrieben 12. Oktober 2015 Geschrieben 12. Oktober 2015 Ich helfe gerne aus wenn ich kann, doch diese Woche sieht der Schlachtplan ziemlich vollgestopft aus bei mir. Selber 2-3 Raids und Iron Banana/Trials of Osiris steht vor der Tür. Zitieren
DeftOne Geschrieben 12. Oktober 2015 Geschrieben 12. Oktober 2015 Hmm ok, na wenn was klappt ist super und wenn nicht müssen wir halt schauen, wie es zu machen ist. Hoffe der Spartanlaser nützt wenigstens etwas innerhalb vom Raid. Zitieren
Xamd Geschrieben 12. Oktober 2015 Geschrieben 12. Oktober 2015 Hmm ok, na wenn was klappt ist super und wenn nicht müssen wir halt schauen, wie es zu machen ist. Hoffe der Spartanlaser nützt wenigstens etwas innerhalb vom Raid. Nein. Weiterhin: Warpriest: Black Spindle -> 2 Runden und down (geht sogar in 1 Runde:ugly:) Gologoroth: Black Spindle -> 4 Runden mit der bequemen 1 bubble Taktik (Melting Point + Weapons of Light) Hexen: Touch Of Malice -> je 1 Runde pro Hexe Oryx: Touch of Malice -> 4 Runden Der DPS mit diesen Waffen ist viel zu hoch für den normalen Modus. Als wir noch kein Touch of Malice hatten, haben wir für die Hexen und Oryx ebenfalls Sniper verwendet, hoher Impact und schnelles Nachladen (Black Spindle fand ich da nicht so passend) Zitieren
DeftOne Geschrieben 12. Oktober 2015 Geschrieben 12. Oktober 2015 Nein. Weiterhin: Warpriest: Black Spindle -> 2 Runden und down (geht sogar in 1 Runde:ugly:) Gologoroth: Black Spindle -> 4 Runden mit der bequemen 1 bubble Taktik (Melting Point + Weapons of Light) Hexen: Touch Of Malice -> je 1 Runde pro Hexe Oryx: Touch of Malice -> 4 Runden Der DPS mit diesen Waffen ist viel zu hoch für den normalen Modus. Als wir noch kein Touch of Malice hatten, haben wir für die Hexen und Oryx ebenfalls Sniper verwendet, hoher Impact und schnelles Nachladen (Black Spindle fand ich da nicht so passend) Touch of Malice hat bei uns leider keiner. Black Spindle haben 3. Spartan Laser haben 2. Muss mich wohl mal noch mit Touch of Malice beschäftigen. Zitieren
Xamd Geschrieben 12. Oktober 2015 Geschrieben 12. Oktober 2015 Touch of Malice hat bei uns leider keiner. Black Spindle haben 3. Spartan Laser haben 2. Muss mich wohl mal noch mit Touch of Malice beschäftigen. Bei Oryx nicht weiter schlimm, da zählt eher die saubere Ausführung der Mechanik und wir rüsten 2 Spieler sowieso mit den Schwertern aus damit der Ritter schnell besiegt wird. Nebenbei noch ein Hunter mit der Golden Gun. Aber ja, Touch of Malice ist goldwert bei den Hexen. Zitieren
Recommended Posts