Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 4.1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben

mund-1200x800.jpg

:ugly:

Es werden wohl auf absehbare Zeit auch nicht die einzigen Microtransactions sein... da kommt ziemlich wahrscheinlich noch mehr. Und über das Pricing von Emoticons sind wir uns glaube ich alle einig :ugly:..

Geschrieben

Ich vermute Shader und die vor ein paar Tagen kolportierten XP und Loot Boosts, also Pay 2 Win Gedöns. Aber letzteres wird man wohl kaum so frühzeitig zugeben. Und jetzt krieche ich wieder in mein Loch...

Geschrieben (bearbeitet)
Destiny: Patch enthält Hinweise auf mögliche weitere Microtransactions

14.10.15 - Im neuesten Patch 2.0.1 für Destiny (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) gibt es Hinweise auf mögliche weitere Microtransactions, die von Bungie allerdings noch nicht bestätigt wurden.

So findet man im "Item Returns Menu" der Eververse Trading Company den Punkt "Consumable Items are nonreturnable": Zum Verbrauch bestimmte Items können demnach nicht zurückgegeben werden.

Bungie wird früher oder später deshalb Items in dem Shop verkaufen, die zum Verbrauch bestimmt sind. In der Datenbank des neuesten Patches hat Anatamize eine Liste von diesen konsumierbaren Gegenständen gefunden:

- Heuristic Light - Buy additional moldering shards during the King's Fall Raid.

- Indomitable Light - Buy more likelihood for armor and weapon drops during a normal mode King's Fall raid.

- Valorous Light - Buy more likelihood for armor and weapon drops during a hard mode King's Fall raid.

- Hunter Level 25 Starter Pack - Buy level 25 instantly, fully level any subclass instantly, and receive several telemetries to gain XP quicker.

- Warlock Level 25 Starter Pack - Buy level 25 instantly, fully level any subclass instantly, and receive several telemetries to gain XP quicker.

- Titan Level 25 Starter Pack - Buy level 25 instantly, fully level any subclass instantly, and receive several telemetries to gain XP quicker.

- Subclass Infusion - Buy a fully leveled subclass instantly (Fully upgrades your currently equipped subclass)

- Bone Trinkets - Buy Increased XP Gains from The Fallen for 10 minutes

- Void Shackles - Buy Increased XP Gains from Hive for 10 minutes

- Spent Displacer - Buy Increased XP Gains from Vex for 10 minutes

- Campaign Medals - Buy Increased XP Gains from Cabal for 10 minutes

Es ist unklar, wann diese Items verfügbar sein werden, die durchaus in die Kategorie "Pay-To-Win" fallen. Man kann derzeit aber auch nicht sagen, ob die Items allen Spielern zur Verfügung stehen oder nur via Microtransactions erhältlich sein werden.

Bungie hat hierzu noch keine offizielle Stellungnahme abgegeben.

Klar ist das noch nichts Definitives... aber sagen wir's mal so: Wäre es soooo unwahrscheinlich, dass Destiny künftig noch verstärkter auf zusätzliche-In-Game-Käufe setzen wird? Immerhin steckt da auch Activision dahinter :ugly:

Es ist JETZT noch nichts spielentscheidendes dabei... aber wenn die Strategie weiter ausgebaut wird, ist es nicht unwahrscheinlich, dass es eine Kluft zwischen fleissig zahlenden Bienen und jenen, die in den sauren Apfel beissen werden, geben wird.

Ich will nicht den Teufel an die Wand malen, und hoffe, dass Destiny trotz erster und ernster Anzeichen davon verschont wird. Aber die Erfahrung lehrt bekanntlich anderes. Und entschuldige, dass ich die heilige Milchkuh mal wieder kritisiere :ugly:

https://www.bungie.net/de/Forum/Post/162623757/0/0

bearbeitet von radiant
Geschrieben (bearbeitet)
Klar ist das noch nichts Definitives... aber sagen wir's mal so: Wäre es soooo unwahrscheinlich, dass Destiny künftig noch verstärkter auf zusätzliche-In-Game-Käufe setzen wird? Immerhin steckt da auch Activision dahinter :ugly:

Es ist JETZT noch nichts spielentscheidendes dabei... aber wenn die Strategie weiter ausgebaut wird, ist es nicht unwahrscheinlich, dass es eine Kluft zwischen fleissig zahlenden Bienen und jenen, die in den sauren Apfel beissen werden, geben wird.

Ich will nicht den Teufel an die Wand malen, und hoffe, dass Destiny trotz erster und ernster Anzeichen davon verschont wird. Aber die Erfahrung lehrt bekanntlich anderes. Und entschuldige, dass ich die heilige Milchkuh mal wieder kritisiere :ugly:

https://www.bungie.net/de/Forum/Post/162623757/0/0

Betreffend dem Pay-2-Loot/Win Gedöns :cookie::

http://m.neogaf.com/showpost.php?p=181613460 (betrifft Radis zitierten Beitrag)

Luke Smith said this on NeoGaf to shoot down any fear that these will becoming "The Valorous/Heuristic/Indomitable Light were Three of Coins-like buffs sold by the Speaker for Motes+Planetary Materials (I honestly don't remember exactly what they cost, [but it was never Silver] I can't keep the entire economy in my head) but for a variety of bug-related reasons they were removed. They were also - as has been pointed out - in the data files before TTK shipped." - Luke Smith"

We aren't (nor are we planning) on selling consumables that buff King's Fall drop rates for Silver
bearbeitet von Yeti24
Geschrieben

Zum Glück haben wir radi und ushi, sonst würden schlechte News zu Destiny doch grad untergehen :coolface:

Sehs nicht so eng, mit den kosmetischen Mikrotransaktionen wird ja auch das Live-Team finanziert und bisher hatte Taken King ein paar coole und überraschende Events. Was Pay 2 Win angeht, habe ich nicht gross Angst, dass das tatsächlich in Destiny kommt. Man kann immer die Geldgierig-Karte spielen bei Activision, aber sie wollen ja auch das Destiny wohl noch eine Weile erhalten bleibt und da ist P2W eine sehr dumme Option für das schnelle Geld :ugly: .

Geschrieben

Sollte Destiny dank CASHTIVISION je mals Pay2Win werden. Wird das Spiel bei mir umgehend von der Platte gelöscht... Aber ich hoffs nu ma nicht das es soweit kommt. Jetzt wo das Spiel endlich gut ist!

Geschrieben
Bin mit Lvl 24 viel zu schwach für einen Raid :okay::sad:

Für Atheon würd es reichen :ugly: Dann schlage ich vor, dass du noch ein bisschen spielst und mit deinem Hauptcharakter ungeahnte Höhen (sprich Level 40, Lichtlevel 290) erreichst. Und zwar pronto. :circle:

Geschrieben
Für Atheon würd es reichen :ugly: Dann schlage ich vor, dass du noch ein bisschen spielst und mit deinem Hauptcharakter ungeahnte Höhen (sprich Level 40, Lichtlevel 290) erreichst. Und zwar pronto. :circle:

Stark die Macht der Überzeugung in dir ist.

:ugly:

Geschrieben
Ich vermute Shader und die vor ein paar Tagen kolportierten XP und Loot Boosts, also Pay 2 Win Gedöns. Aber letzteres wird man wohl kaum so frühzeitig zugeben. Und jetzt krieche ich wieder in mein Loch...

:rolleyes:

Geschrieben

Hey, wie isch das jetzt wükli mit dene Emotes und Silver etc? Wird das eim ufzwunge oder was chönd die wo Destiny spieled dazue säge? Wirdet ihr Echtgeld usgäh für Emotes? Warum? Was sind euri Beweggründ? Wo sind euri Grenze? Discuss!