Jump to content

Destiny


Recommended Posts

  • Antworten 4.1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Kann ich endlich meine beiden 335er Warlock und Titan brauchen. Nach dem Update und dem 1:1 infundieren gings ja ziemlich schnell mit dem Lichtlevel und der Raid wurde lächerlich einfach.

 

Ja schon so, obwohl ich nicht mal Level 330 erreicht habe, ging der Raid um einiges einfacher.

Destiny hatte ein paar unglaublich krasse Herausforderungen in der Vergangenheit.

Nach und nach wird die Härte ein bisschen entschärft, obwohl man behaupten darf das King's Fall letztes Jahr immer noch knallhart war. Angeblich wird der Iron Raid ja nicht mehr so schwer wie King's Fall, mal schauen.

 

Es wurde damals wie gestört geglitcht, Bugs ausgenutzt und getrickst um die Raids zu meistern. Weil's eben auch so verdammt schwer war.

Atheon wurde anfangs von der Platform gestossen, der Templer von einem Punkt ausserhalb des Levels gekillt, bei Crota wurden Stecker gezogen um einen Lagswitch zu erzeugen, der Oger während dem Nightfall wurde aus einer Kammer heraus abgeknallt, usw...

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte heute Nachmittag Zeit für die ersten zwei Story-Missionen und habe mich etwas im Hub umgeschaut. So im ersten Eindruck fühlt es sich für mich weniger substanziell wie The Taken King an, aber da wurde halt so quasi alles vom Spiel ziemlich umgekrempelt.

 

Aber sonst bin ich gespannt, mit dem Buch scheint man nun noch eine etwas andere Progression im Spiel anzustreben. Bin gespannt auf die ersten gemeinsamen Sessionen mit den LG-Leuten ^_^ .

 

 

Im Hub war noch lustig wie alle probiert haben den Berg raufzuklettern, bin ziemlich weit nach oben gekommen, aber leider schien es nichts zu geben dort oben :ugly: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lichtlevel 335 nun ...

 

step by step heißt die Devise.

 

Heute auch gleich ein Exotic Quest rund um ein neues Automatik "exotic" erledigt.

 

Habe nun eine Khostov 7G.

 

Wenn man so will eine Destiny AK ...

 

tolles Ding! Es lässt sich zwischen Vollautomatik und Feuerstoss switchen...

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kommt der Raid...

 

Bin gespannt ob dieser das bisher eher maue PVE aufwerten kann!

 

Rise of Iron ist nicht schlecht aber im Vergleich zum Grabschiff letztes Jahr und die damit einhergehenden Neuerungen schon deutlich weniger ... das ist zumindest mein Eindruck bisher.

 

Gestern im neuen socialhub auf die Bergspitze geklettert ... Junge das hat nerven gekostet ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's gerade noch auf Level 365 geschafft, aber den ganzen Abend konzentriert und intensiv gefarmt dafür... Der Raid 3 Tage nach Release zu bringen ist einfach gestört.:ugly:

 

Ich muss gestehen das ich bisher aber rein gar nichts gesehen habe, seit Level 339 war ich nur heroische Strikes und Omnigul am abgrasen.:ugly:Spricht nicht wirklich für das Addon.

Ich befürchte der Raid wird auch kein King's Fall mehr. Mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Wand in die man ab Lichtlevel 340 reinfährt ist schon fast auf Vanilla-Destiny Niveau. Meine Güte, wie langsam das geht. Bis 350 schafft man es noch mit anderen Aktivitäten, aber mittlerweile bin ich an einem Punkt angelangt, wo es wirklich nur noch 1-2 Punkte mit Engram Glück vorwärts geht. Und habe noch 20 Lichtpunkte vor mir um überhaupt auf Raid-Niveau zu sein. Mit Omnigul hat man sich ja quasi das neue Pendant zur damaligen Loot-Höhle geschaffen... Ok, es ist eigentlich genau so schlimm wie zu Beginn von Destiny was Lichtlevel angeht.

 

Die Situation stimmt mich schon etwas missmutig ehrlich gesagt, da war es bei Taken King imo deutlich besser gelöst.

 

 

Sonst gefällt mir das Addon nämlich ziemlich gut. Die Story-Missionen und Quests waren bisher alle ziemlich unterhaltsam und actionreich. Rise of Iron setzt auch viel auf Destiny-Nostalgie, die beiden Exotic-Quests liessen mich auch etwas in der Vergangenheit von meinen X-Stunden an Destiny schwärmen. Gutes Zeug. Auch gibt es eigentlich viele Aktivitäten und kleine Ziele zum Verfolgen, nur blöd das dir das alles nichts bringt wenn man das Lichtlevel raufhauen will :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Wand in die man ab Lichtlevel 340 reinfährt ist schon fast auf Vanilla-Destiny Niveau. Meine Güte, wie langsam das geht. Bis 350 schafft man es noch mit anderen Aktivitäten, aber mittlerweile bin ich an einem Punkt angelangt, wo es wirklich nur noch 1-2 Punkte mit Engram Glück vorwärts geht. Und habe noch 20 Lichtpunkte vor mir um überhaupt auf Raid-Niveau zu sein. Mit Omnigul hat man sich ja quasi das neue Pendant zur damaligen Loot-Höhle geschaffen... Ok, es ist eigentlich genau so schlimm wie zu Beginn von Destiny was Lichtlevel angeht.

 

Die Situation stimmt mich schon etwas missmutig ehrlich gesagt, da war es bei Taken King imo deutlich besser gelöst.

 

 

Sonst gefällt mir das Addon nämlich ziemlich gut. Die Story-Missionen und Quests waren bisher alle ziemlich unterhaltsam und actionreich. Rise of Iron setzt auch viel auf Destiny-Nostalgie, die beiden Exotic-Quests liessen mich auch etwas in der Vergangenheit von meinen X-Stunden an Destiny schwärmen. Gutes Zeug. Auch gibt es eigentlich viele Aktivitäten und kleine Ziele zum Verfolgen, nur blöd das dir das alles nichts bringt wenn man das Lichtlevel raufhauen will :ugly:

 

Nach Taken King ist dieses Addon leider ein Rückschritt...Wie du bereits sagst hat man - sobald die lächerlich kurze, aber doch gut gemachte Story durchgespielt ist, keine weiteren schlauen Quests die dich, sagen wir mal mit 350er Items belohnt. Normale Strikes zu grinden war für mich (habe von Omnigul zu spät erfahren) eigentlich die einzige Option um an Gear zu kommen, welches höher war.

Die Exo-Engramme die nebenher droppen (da wurde 100% was an den "Three of Coins" gedreht) sind noch nicht mal garantiert höher.

 

Eine Option wäre vielleicht noch am Anfang ein, zwei 350er Sachen bei den Vendors im Turm zu kaufen.

 

Bezüglich Raid muss ich aber sagen, dass Bungie wieder einen sehr, sehr guten Job gemacht hat. War für mich neben Vault of Glass klar der beste Raid.

 

Vom Content her....bin ich auch schon durch:ugly: Wenigstens kommt dieses Wochenende noch Trials of Osiris zurück, wobei das PvP für mich auf einem Tiefpunkt ist.

 

Edit:

 

Von der Echtgeld-Tante und wie diese im Zusammenhang mit Crucible/Vanguard Booster und den Ornamenten für Waffen und Rüstungen steht (Bei Xur kosten die Ornamente 15 Stk. Silberstaub :ming:)möchte ich gar nicht erst anfangen.:rolleyes:

bearbeitet von Melamun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Wand ist im Moment bei Lichtlevel 365

 

Selbst im Raid nichts bekommen was mich großartig im Lichtlevel voran bringt. Der Endboss spendierte mir 2 mal die Legendäre Scoutwaffe a 366. Das war das höchste der Gefühle ^^

 

Apropo Raid gestern zum ersten mal Aksis gelegt. Der Weg zum finalen Boss fand ich jetzt mit einer halbwegs guten Gruppe und passendem Lichtlevel was die Schwierigkeit angeht moderat. der Endboss selbst jedoch, ist zugegeben schon ziemlich geil geworden! Du kannst quasi hier niemanden durchziehen jeder muss das Prinzip der Buffs und wie man sich innerhalb kürzester Zeit koordiniert verstanden haben sonst wiped man sich die Seele aus dem Leib...

 

 

Gestern war so genial ... wir schon erfolgreiche 3 Runden überstanden, der Schaden hat bis dahin auch gepasst! Alle laufen zurück zu einer der letzten beiden Säulen (da müssen alle drauf weil der Boss den Raum mit Strahlen flutet die jeden Töten der nicht exakt dort steht)... Alle? nein nicht alle einer springt auf die andere Säule und damit war der Raid futsch ... Alles nochmal von vorne, kurz vor dem Ziel haben wir uns selbst ein Bein gestellt...

:ugly:

 

In einem der nächsten beiden Versuche lief es dann allerdings Fehlerfrei. Es ist einfach das beste an Destiny wie die Pulsfrequenz im laufe so eines Contents kontinuierlich ansteigt!

 

Mein Raidbossranking nach Spielspaß (nur die Bosse bewertet nicht der Raid selbst, den jeder Raid hat irgendwo eine coole Mechanik verbaut die in unique macht mmn.)

 

1. Aksis (gerade wärend der Lernkurve ein sehr intensives Spielerlebnis)

2. Atheon (wegen den Konfluxen hatte ich seinerzeit Alpträume, den ohne passende Waffe erzeugten diese akkuten Munitionsmangel und man brauchte auch einfach viel zu lange dafür)

3. Oryx (Durch die Exo Waffe "... Berührung" wurde er zu einfach...)

4. Crota (Lange zeit ein Synonym für das Bosse glitchen... leider)

 

Ich hoffe das irgendwann ein Patch rauskommt der die Raids was den loot und die Anforderung angeht gleichschaltet das heißt die 3 alten raids auf das Lichtlevelniveau vom Aksisraid anhebt. Dies würde für deutlich mehr Abwechslung unter der Woche sorgen, speziell bei eingespielten Gruppen...

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Wand ist im Moment bei Lichtlevel 365

 

Selbst im Raid nichts bekommen was mich großartig im Lichtlevel voran bringt. Der Endboss spendierte mir 2 mal die Legendäre Scoutwaffe a 366. Das war das höchste der Gefühle ^^

 

Apropo Raid gestern zum ersten mal Aksis gelegt. Der Weg zum finalen Boss fand ich jetzt mit einer halbwegs guten Gruppe und passendem Lichtlevel was die Schwierigkeit angeht moderat. der Endboss selbst jedoch, ist zugegeben schon ziemlich geil geworden! Du kannst quasi hier niemanden durchziehen jeder muss das Prinzip der Buffs und wie man sich innerhalb kürzester Zeit koordiniert verstanden haben sonst wiped man sich die Seele aus dem Leib...

 

 

Gestern war so genial ... wir schon erfolgreiche 3 Runden überstanden, der Schaden hat bis dahin auch gepasst! Alle laufen zurück zu einer der letzten beiden Säulen (da müssen alle drauf weil der Boss den Raum mit Strahlen flutet die jeden Töten der nicht exakt dort steht)... Alle? nein nicht alle einer springt auf die andere Säule und damit war der Raid futsch ... Alles nochmal von vorne, kurz vor dem Ziel haben wir uns selbst ein Bein gestellt...

:ugly:

 

In einem der nächsten beiden Versuche lief es dann allerdings Fehlerfrei. Es ist einfach das beste an Destiny wie die Pulsfrequenz im laufe so eines Contents kontinuierlich ansteigt!

 

Mein Raidbossranking nach Spielspaß (nur die Bosse bewertet nicht der Raid selbst, den jeder Raid hat irgendwo eine coole Mechanik verbaut die in unique macht mmn.)

 

1. Aksis (gerade wärend der Lernkurve ein sehr intensives Spielerlebnis)

2. Atheon (wegen den Konfluxen hatte ich seinerzeit Alpträume, den ohne passende Waffe erzeugten diese akkuten Munitionsmangel und man brauchte auch einfach viel zu lange dafür)

3. Oryx (Durch die Exo Waffe "... Berührung" wurde er zu einfach...)

4. Crota (Lange zeit ein Synonym für das Bosse glitchen... leider)

 

Ich hoffe das irgendwann ein Patch rauskommt der die Raids was den loot und die Anforderung angeht gleichschaltet das heißt die 3 alten raids auf das Lichtlevelniveau vom Aksisraid anhebt. Dies würde für deutlich mehr Abwechslung unter der Woche sorgen, speziell bei eingespielten Gruppen...

 

Das Ranking sieht bei mir ähnlich aus, aber aus Nostalgie-Gründen steht bei mir Atheon noch ganz oben. Finde es auch cool gemacht, das eben jeder alles können muss.

Im Crota Raid hatte man einfach eine feste Rollenverteilung (Schwerträger etc.) und musste sich so nie mit allem auseinandersetzen. Das gleiche war auch bei Atheon der Fall, bis es gepatched wurde und somit die Konfluxphase jeder können musste.

 

Die Schwierigkeit dürfte sicher ansteigen im HardMode von Wrath of the Machine, den im jetztigen Mode kann man fast jede aussichtslose Lage noch einigermassen retten, da man die Leute einfach wiederbeleben kann.

 

Das Problem welches beim jetztigen Gearing-Prozess noch dazukommt ist, dass man nun wieder auf Geist und Artefakt Drop angewiesen ist, um überhaupt höher zu kommen im Licht-Level.

Xamd z.B. ist glaube ich um 370, doch weil er weder durch Fraktionspakete noch den Raid/Strikes an einen Geist kommt, kommt er nicht voran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Destiny 2 soll völlig neues Spiel sein / Keine Charakter-Übernahme möglich

 

28.09.16 - Destiny 2 (PS4, Xbox One) soll wie ein völlig neues Spiel sein und sich nicht so anfühlen wie eine neue Erweiterung (z.B. König der Besessenen). Das hat Kotaku von nicht näher genannten Quellen erfahren.

 

Deshalb soll die Übernahme von alten Charakteren aus dem Vorgänger auch nicht möglich sein, heißt es in dem Bericht weiter. Ähnlich wie Diablo 2, das eine deutliche Weiterentwicklung des Originals war, aber alte Charaktere und Inhalte zurück ließ.

Allerdings will Bungie Spieler belohnen, die hunderte Stunden in das Spiel investiert haben. Wie diese Belohung aussehen soll, ist unklar.

 

Destiny 2 soll außerdem auch auf dem PC veröffentlicht werden, wie Activision seinen Mitarbeitern auf einer internen Präsentation gesagt haben soll.

 

Außer Bungie soll noch das zu Activision gehörende Studio Vicarious Vision an Destiny 2 arbeiten. Im zweiten Teil sollen sich die Entwickler zum Ziel gesetzt haben, die Gebiete auf den Planeten lebendiger zu gestalten: Es soll mehr Städte, Außenposten und Quests geben, die interessanter sein sollen als die Patrouillen-Missionen in Destiny.

 

Bungie und Activision haben die Angaben nicht bestätigt und die Meldung nicht kommentiert. Release: Ende 2017 (Europa)

 

Das wäre ein interessanter Schritt :thinking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre ein interessanter Schritt :thinking:

 

Ich habe mich schon im 2014 gefragt als Bungie gegenüber IGN? gesagt hat, dass man die Charaktere für die nächsten Destiny-Titel übernehmen kann.

So wie ich Bungie während Destiny nun neu kennenlernen musste und sich diese Gerüchte als wahr rausstellen (war schon paar Mal der Fall bei Kotaku), wird diese "Belohnung" für die unzähligen Stunden wohl seeeeeehr mickrig ausfallen:ming:

Oh und nicht zu vergessen, was das für einen Shitstorm auslösen würde:banderas:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich schon im 2014 gefragt als Bungie gegenüber IGN? gesagt hat, dass man die Charaktere für die nächsten Destiny-Titel übernehmen kann.

So wie ich Bungie während Destiny nun neu kennenlernen musste und sich diese Gerüchte als wahr rausstellen (war schon paar Mal der Fall bei Kotaku), wird diese "Belohnung" für die unzähligen Stunden wohl seeeeeehr mickrig ausfallen:ming:

Oh und nicht zu vergessen, was das für einen Shitstorm auslösen würde:banderas:

 

Wahrscheinlich 3 blaue Engramme die sich in völlig unterlevelte Rüstung und Waffen entkrypten lassen. :ugly: Nä, ich warte schon gespannt auf News betreffend Destiny 2, ich rechne nicht damit dass sich ein weiteres DLC Kapitel für Destiny 1 abzeichnen wird, der Zug ist wohl sowas von abgefahren. Wenn die Aussagen stimmen, dann soll der grösste Teil der 750 Mitarbeitenden bei Bungo mit Destiny lö dö beschäftigt sein. VR Unterstützung wäre was geiles, hoffe die Jungs und Mädels bringen was in diese Richtung mit ein. :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte eine Destiny-freie Woche und dachte der Zauber ist vorbei... Und dann habe ich einen Artikel gelesen, dass Iron Banner viel besser als früher ist und schwups habe ich Max-Rank gemacht und es macht tatsächlich mehr Spass als früher :ugly: . Viele Drops und die neuen Challenges sind relativ fix gemacht und geben auch gute Belohnungen. Max-Rank hat sich zwar jetzt nicht soo gelohnt, aber jetzt habe ich Eintrag fürs Buch :ugly: .

 

Sidearms sind mir mittlerweile richtig ans Herz gewachsen, sowohl im PvE als auch PvP imo ziemlich stark und spassig. So ein Multikill mit der Knarre wird echt nie langweilig ^_^ . Der Iron Banner Sidearm hat mich auch total überzeugt, ziemlich glücklich das der gedropt ist :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte eine Destiny-freie Woche und dachte der Zauber ist vorbei... Und dann habe ich einen Artikel gelesen, dass Iron Banner viel besser als früher ist und schwups habe ich Max-Rank gemacht und es macht tatsächlich mehr Spass als früher :ugly: . Viele Drops und die neuen Challenges sind relativ fix gemacht und geben auch gute Belohnungen. Max-Rank hat sich zwar jetzt nicht soo gelohnt, aber jetzt habe ich Eintrag fürs Buch :ugly: .

 

Sidearms sind mir mittlerweile richtig ans Herz gewachsen, sowohl im PvE als auch PvP imo ziemlich stark und spassig. So ein Multikill mit der Knarre wird echt nie langweilig ^_^ . Der Iron Banner Sidearm hat mich auch total überzeugt, ziemlich glücklich das der gedropt ist :circle:

 

Ironbanner ist nun mit den Bounties sowie den Droprates auf einem sehr sehr guten Stand. Vorallem ist wieder ein Boost für deinen zweiten Charakter da, der solange hält bis du auf dem gleichen Rang bist wie dein Main-Charakter. War glaube ich nach 7 Matches auf dem zweiten Charakter ebenfalls Rang 5.:sweetjesus:

 

Die neue Exo-Sidearm ist ganz geil - Die geht recht ab im PvP.:circle:

 

Ich für meinen Teil habe am Sonntag die Exo-Pulserifle-Quest durchgezogen, welches ich heute mal im Raid austesten werde :)

Bei der Thorn-Bounty bin ich beim letzten Schritt...brauch dafür einen Skeleton-Key..:sad:

 

Tjoa und ansonsten wirds ab nächster Woche folgendes geben:

 

10062016_Heroic_Mode.jpg

 

Hoffentlich wirds eine Challenge :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir endlich einen Scuf Controller geholt:

scuf-infinity-1.jpg

 

Destiny ist ein super Beispiel dafür, das dieser Controller unglaublich viele Vorteile bringt.

Dank dem Controller kann ich endlich Nightstalker im PvP spielen.

:thumbsup:

 

Übrigens hat mich das PvP doch wieder voll gepackt. Nach 3 Wochen Destiny Entzug hat's mich erwischt und ich bin die letzen Tage übelst intensiv PvP am zocken.

Sonntag Abend war ich fix und fertig:rofl:, den ganzen Tag die härtesten Gegner aus den besten PvP Clans und gegen Abend nochmals ein paar Runden Team Doubles.

Nichts ist härter als Team Doubles, aus 2 Gründen sind die Spieler dort: Um sich die letzten Grimoire Punkte zu holen oder um sich an anderen zu Messen.

Trials ist mittlerweile die angenehmste Playlist.:ugly:

 

Crucible ist schon zum knallharten PvP Shooter mutiert. Leider sind meine geliebten Sniper drastisch generft worden und die elende Shotgun ist wieder viel zu stark, das herrliche Pulse Rifle Meta aus Taken King vermisse ich schon ein wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...