Jump to content

Destiny


Recommended Posts

:rofl:Unser erster Oryx Kill:

 

Wir betraten den finalen Bossraum schon richtig angepisst. Wir hatten 2-3 Wipes beim Priester und Golgoroth, solche Probleme kannten wir nicht wirklich.:ugly: Da wir den Raid bis und mit Hexen zweimal durchrushen wollten um gear zu sammeln zog sich das unnötig in die Länge und wir hatten nur noch 30min Zeit für Oryx.

 

Aber plötzlich: Hexen perfekt gemeistert. "Jungs wir können's ja doch wieder":ugly:

Ja also doch, versuchen wir Oryx seriös.

Taktik nochmals repetiert, Konzentration gesammelt und los.

 

Schon die ersten Versuche waren cool, mind. in die 3. Runde, gewiped auf Grund Kleinigkeiten.

Dann kommt er, der 4. Versuch!

 

Perfekt gespielt, sauber apgespult, 3. Runde alle Orbs aktiviert, alle in der Lichtbubble. OK, Echo Phase. Echo down.

Dann passiert's, Teammitglied steht zu weit aussen als sich die Bubble auflöst - Guardian down.

Das Team wurde nervös:rofl:Der nächste wurde während der Runnerphase von den Ogern weggerotzt. Trotzdem sammelten wir uns in der Mitte, schafften den DPS Check.

4 Hüter übrig.

Der erste rannte raus kämpfte mit den Ritter ums seinen Orb, opferte sich aus versehen mit dem Touch of Malice, der zweite sah das, aktivierte beide Orbs und opferte sich ebenfalls. Der dritte musste ebenfalls zwei orbs aktivieren, starb dabei.

Oryx kassierte alle 4 Orbs in der 4. Runde, genug um den finalen Schlag zu geben.

1 Hüter übrig.

 

Ein Sunsinger hat sich wiederbelebt, wir sind wieder 2 Hüter, Oryx kommt, ich zünde meine Golden Gun, BÄM- Oryx holt aus-, wechsel zu ToM, beide Spieler ballerten wie blöd - Oryx fing den Klatscher an - Beide Spieler noch auf 5mm HP und eine halbe Sekunde vor dem Klatscher: KABUUM Oryx explodiert. Geschafft!

 

Easy -Farmstatus.

:coolface:

 

Nächste Schwierigkeitsstufe kann kommen.

:ming::notsureifgusta:

 

Gratuliere! Könnte fast schon eine Liveübertragung sein. Die Kommentatoren voll aus dem Häuschen hehe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Trials of Osiris ist wieder da.

 

  • Requires a minimum Character Level of 40
  • Requires a minimum Light of 251; Recommended Light is 290
  • Winning teams now receive Trials gear rewards directly at the end-of-match completion
  • Players that go undefeated on their Passage will continue to be invited to The Lighthouse
  • Players may continue to play in the Trials past 9 wins (but rewards are maxed out at 9 wins)
  • Trials Passages now have a Details page containing your Boons
    • Player must now purchase Boons from the Details page on their Passage instead of from Brother Vance
    • Boons can no longer be applied to Trials passages after starting a run

     

    [*]Trials gear can be purchased from Brother Vance (including some items found at the Lighthouse)

    [*]Brother Vance now has Bounties that award Legendary Marks

    [*]Crucible Bounties can now also be completed in Trials of Osiris

    [*]Matchmaking has been updated to make it more competitive to reach The Lighthouse

 

With the changes we’ve made to matchmaking, there will be a greater chance that the other team will be on the same rung as the ladder as you, making your climb to 9-0 much more meaningful, and those last few matches much more fun for everyone. Well, almost everyone. Half of everyone?

 

https://www.bungie.net/de/News/News?aid=13889

:ilied:

Endlich geht es los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder sind die Cheater los - Hatten selbst ein Match wo es ein Typ im gegnerischen Team wohl übertrieben hat und sich selbst aus dem Spiel gelagt hat.

 

Ich frage mich bloss für was man im jetztigen Trials of Osiris cheaten sollte...finde die Flawless-Weapons einfach nur kacke :dude:

 

http://mein-mmo.de/destiny-cheater-strafe-111/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

“Day-one downloads broke PlayStation records, day-one engagement saw the highest number of active players in Destiny’s history, daily player engagement is now well above 3 hours per day and the Destiny community has climbed to over 25 million registered players,” said Activision of the The Taken King launch.

 

 

Das wird wohl stimmen, Bungo hat jedoch noch nie ein Wörtchen zu der Anzahl verkaufter Games verloren, sie sprechen immer nur von registrierten (= aktiven?) Spielern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird wohl stimmen, Bungo hat jedoch noch nie ein Wörtchen zu der Anzahl verkaufter Games verloren, sie sprechen immer nur von registrierten (= aktiven?) Spielern.

 

Denke nicht dass 25 Millionen aktiv Destiny zocken, wohl eher irgendwann mal registriert.

 

Heute ist wieder Raid Tag.

:fh:

bearbeitet von Xamd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich bringen sie die Zukunftspläne von Destiny im heutigen Weekly, den die Luft ist so ziemlich draussen momentan.

(Was durch die guten anderen Games ja nicht so schlimm ist, aber trotzdem)

 

Die wöchentliche Raid-Night bei uns find ich zwar immer noch cool, auch wenn die Chancen auf hohen Loot zumindest bei mir bei 0 liegt^^

 

Trials? Naja mal schauen, ob ich das noch gross spielen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erster Challenge mode ist aktiviert worden. Der Warpriest musste unter folgenden Bedingungen besiegt werden:

Ein Spieler darf nie zweimal auf eine Plattform stehen und die Aura bekommen.

:ming:

Lächerlich einfach. Hat unsere Taktik in keiner Weise beinflusst.

:y:

Na ja, dafür gab's seit Wochen endlich brauchbaren Loot. Garantiertes 320er Artefakt und 320er Waffe vom Warpriest. Wir werden uns jetzt nur noch auf die Challenges konzentrieren, vielleicht noch eimal den Raid clearen. Jedes mal 3 Raids durchzuwürgen um dann sowieso kein brauchbaren Loot zu kassieren, lohnt sich definitiv nicht mehr.

 

Wir hoffen alle dass der Challenge Mode härter wird. Der Jetzige ist ein Witz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sparrow Races.

:waltz:Härtere Competition als Trials.:rofl:Macht mega Spass!

 

Golgoroth Challenge war mal wieder angenehm. Jetzt noch Oryx.

Die Anpassung der Waffen konnte ich noch nicht testen im PvP, da bin ich auch gespannt wie es sich verändern wird.

 

Mida Multi Tool Year 2.

:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sparrow Races.

:waltz:Härtere Competition als Trials.:rofl:Macht mega Spass!

 

Golgoroth Challenge war mal wieder angenehm. Jetzt noch Oryx.

Die Anpassung der Waffen konnte ich noch nicht testen im PvP, da bin ich auch gespannt wie es sich verändern wird.

 

Mida Multi Tool Year 2.

:thumbsup:

 

Ja die Sparrow-Races sind wirklich super. Leider sind es nur 2 Strecken, sodass mans doch schnell mal gesehen hat.

Oryx nächste Woche im Challengmoode legen und dann, ja dann ist's geschafft:ugly:

 

Bungie hat ja nur irgendwelche Events angekündigt die gratis kommen werden für 2016 - Ich denke das wird sich auf folgendes belaufen:

 

- Ironbanner jeden Monat

- Trials (Gilt ja als Event bei Bungie, obwohl...wer spielt das noch gross..)

- SRL irgendwann einmal im März nochmals für einen Monat mit 2 neuen Strecken oder so.

- 2-3 neue Missionen, evtl. neuer Strike

- Restliche Exos werden freigeschaltet

 

Da aber kein neuer Raid kommen wird nächstes Jahr, wird das Spiel wohl immer seltener gespielt werden.

 

Na dann werde ich mal schön mit Xenoblade anfangen:happytears:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

4Players:

 

Die Fortsetzung von Destiny ("Destiny 2" oder "Destiny Game 2") wird offenbar nicht mehr im September 2016 erscheinen, dies will Jason Schreier von Kotaku aus Entwicklerkreisen erfahren haben. Obgleich das Spiel weder von Activision noch von Bungie offiziell angekündigt wurde, stand der Titel auf einer Liste, die im Rahmen eines Rechtsstreits (Marty O'Donnell vs. Bungie) an die Öffentlichkeit geriet - und ebenfalls im Activision-Bungie-Vertrag (2012). Der ursprüngliche Plan sah es vor, dass im jährlichen Wechsel ein "großes Spiel" (Destiny Game 1-4) und eine Erweiterung (z.B. König der Besessenen) an den Start gehen sollten: Destiny (September 2014), Destiny: König der Besessenen (September 2015), "Destiny Game 2" (September 2016) etc. Und schon im November 2014 sagte Eric Hirshberg (Activision Publishing CEO), dass sie am nächsten "großen Spiel" der Destiny-Reihe arbeiten würden.

 

Dieser Plan soll von Bungie nicht mehr verfolgt werden, heißt es in dem Bericht bei Kotaku. Die Führungsriege würde die Pläne stetig ändern und das würde erklären, warum derzeit nicht feststeht, wie es mit Destiny weitergeht bzw. nichts offiziell kommuniziert wurde. In dem Bericht heißt es weiter, dass nicht alle Angestellten des Studios nicht wissen würden, wie die Pläne aussehen. In der Führungsetage soll derzeit beraten werden, welche Inhalte für Destiny 2 aufgespart werden und welche Bestandteile schon vorher veröffentlicht werden könnten, wobei es unklar ist, ob diese Erweiterungen kostenlos oder kostenpflichtig angeboten werden sollen.

 

Während nach dem Verkaufsstart von Destiny ein eindeutiger DLC-Fahrplan und eine Erweiterung angekündigt wurden, haben die Entwickler bislang nicht verraten, wie es konkret nach Destiny: König der Besessenen weitergehen soll, abgesehen von einigen Events. Seit September und dem The-Taken-King-Verkaufsstart wurden keine neuen Strikes, Raids oder Areale veröffentlicht. Im Dezember 2015 versuchte Eric Osborne (Community Manager bei Bungie) dann klarzustellen, dass neue Inhalte für 2016 geplant seien (z.B. Sandbox- und Welt-Updates) und es in diesem Jahr nicht ausschließlich zeitbegrenzte Events geben werde.

 

Aufgrund der Entscheidung zur Verschiebung des nächsten großen Ablegers soll sich nun das recht kleine Destiny-Live-Team um neue Inhalte kümmern, um die entstandene Lücke zu füllen, dies will Kotaku ebenfalls von Insidern erfahren haben. Activision und Bungie haben sich zu diesem Bericht bisher nicht zu Wort gemeldet.

 

Trotz allem wäre oder bin ich auf ein Destiny 2 gespannt. Aber ja, vom ehemals "geleakten" Vertrags-Plan scheint man nun abzuweichen. Ein Destiny 2 würde ich jetzt mal ohnehin nicht für September '16 sehen... wurde ja wie beschrieben noch nicht mal offiziell angekündigt, geschweige denn dass man Material dazu gezeigt hat.

 

Aber damit mich ein Destiny 2 an Bord holen kann, müsste schon was wirklich Grosses kommen. Bungie wäre ja eigentlich fähig. Bin gespannt. Könnte allerdings genau so gut sein, dass man mit Destiny als Basis etwas hat, was immer weiter ausgebaut wird und es so etwas wie einen zweiten und dritten Teil vielleicht gar nicht geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn Destiny 2 wie The Taken King wird, dann ist wieder mehr als genug neuer und besserer Content da ^_^

 

 

Schade hat Destiny einfach massiv an Dampf verloren, wurde schon etwas versäumt die Spielerbasis für mehr als 3 Monate bei Stange zu halten. The Taken King war zwar absolut phänomenal, aber ja, man hats jetzt halt schon langsam gesehen :ugly: . Aber ja, wenn die Gerüchte stimmen, dann ist der momentane Zustand von Destiny einfach die logische Konsequenz aus den Führungsentscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Große Destiny-Erweiterung 2016, Destiny 2 kommt 2017

 

12.02.16 - Activision gibt bekannt, dass für den Shooter Destiny Video ansehen (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) eine große Erweiterung in diesem Jahr auf den Markt kommen soll.

 

Es handelt sich nicht um das Update, das schon seit geraumer Zeit für Frühjahr 2016 geplant ist - diese erstmals angesprochene große Erweiterung soll erst später im Jahr erscheinen. Sie umfasst neue Ausrüstung, neue Herausforderungen für PvE-Kämpfe, uvm.

 

Der Nachfolger Destiny 2 soll dann 2017 in den Handel kommen.

 

https://www.bungie.net/en/News/News?aid=44353

This week at Bungie Crimson Doubles is in full swing, but that’s not the only dance afoot.

 

Prior to the holiday break we mentioned a second, larger update slated for Spring. That content release will feature a significant Light increase, a bunch of new gear to earn and equip, and new challenges for PvE players seeking some more fun experiences and replayability.

 

Beyond that, the team is focused on delivering a large expansion later this year, and a full Destiny sequel in 2017.

 

As work wraps up in the weeks ahead, look for more details about the Spring content, as well as more information about our bigger projects in the months that follow.

 

Thanks for your patience, and thanks for playing.

 

Also halten sie doch noch an ihrem Plan fest. Trotz allem gespannt, was sie aus Destiny 2 machen werden. Meine Güte, PS4 und One sind dann auch schon wieder 4 Jahre alt und nähern sich dem Ende ihres jeweiligen Zyklus'.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...