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Destiny


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War zur Hölle? :lol:

 

Krank im Schädel? :ugly:.... dafuq... 100h lang dieselbe monotone Scheisse immer und immer wieder.... ein Geduldsfaden hat der Typ... :ugly:

 

Naja - in Dark Souls 1 war ich geschätze 40 Stunden allein zwischen dem ersten und dem zweiten Anor Londo Bonfire unterwegs. Zum Farmen :ugly::fa: so von wegen "monotone Scheisse", "Geduldsfaden" und so. :lol:

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  • 1 month later...

Gestern das Destiny Update gezockt.

 

Sehr viele Verbesserungen mal wieder. Balancing im PvP, neues Lichtlevel, neues Prison of Elders und mehr individualisierung des eigenen Charakters.

Schön und gut. Leider fehlt komplett der Reiz zum weiterzocken, das neue Prison ist schon locker machbar mit 15 Level unter dem neuen Maximum und der alte Content hat sich nicht verändert.

Alleine für das Aussehen des Charakters und das Testen der neuen wenigen Waffen die wöchentlichen Aufgaben abzugrasen ist ein Witz.

 

Schade um die wirklich tollen Verbesserungen.

 

Der interessanteste Punkt an dem Update sind allerdings die neuen Sterling Treasures. In diesen Boxen gibt's die neue Ausrüstung auf Level 3 mit zufälligen Rolls.

Pro Woche kann man 3 dieser Schätze pro Charakter holen...Oder man kauft sie für Echtgeld.

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Gestern das Destiny Update gezockt.

 

Sehr viele Verbesserungen mal wieder. Balancing im PvP, neues Lichtlevel, neues Prison of Elders und mehr individualisierung des eigenen Charakters.

Schön und gut. Leider fehlt komplett der Reiz zum weiterzocken, das neue Prison ist schon locker machbar mit 15 Level unter dem neuen Maximum und der alte Content hat sich nicht verändert.

Alleine für das Aussehen des Charakters und das Testen der neuen wenigen Waffen die wöchentlichen Aufgaben abzugrasen ist ein Witz.

 

Schade um die wirklich tollen Verbesserungen.

 

Der interessanteste Punkt an dem Update sind allerdings die neuen Sterling Treasures. In diesen Boxen gibt's die neue Ausrüstung auf Level 3 mit zufälligen Rolls.

Pro Woche kann man 3 dieser Schätze pro Charakter holen...Oder man kauft sie für Echtgeld.

 

Sehe ich auch so. Mir gefällt der Ruf, den man nun für die Aktivitäten erhält, so kann man doch auch mal vernünftig die Ränge bei den jewiligen Fraktionen erhöhen.

Ansonsten ist es halt einfach allgemein eine krasse "Vercasualisierung". Bin zwar selber froh über viele Vereinfachungen, denke aber das vorallem 1:1 Infusion ein zweischneidiges Schwert ist.

 

Einerseits kann man so - wenn man mal das neue Max. Licht erreicht hat - recht schnell andere Gear-Sets/Glamour-Sets hoch pushen, oder auch einen neuen Charakter super schnell auf das höchste Lichtlevel bringen, andererseits gibt es dann aber nur noch einen drastisch reduzierten Grind...und ein Spiel wie Destiny lebt eigentlich von stetigem Grind.

 

Die Missionen vor dem neuen Strike sind ein schlechter Witz...:ugly:

 

Challenge of Elders hat diese Woche halt viel zu einfache Modifikatoren, könnte durchaus etwas schwerer werden mit anderen Modifikatoren...wobei das Lichtlevel natürlich von den jeweiligen Spielern dann auch wieder höher sein wird...

 

Destiny ist einfach wenn mans über die ganze Zeitspanne betrachtet ein König im Recyclen:rolleyes:

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Mir fehlt im Moment einfach der Anreiz Destiny nochmals zu starten. Für PvP bin ich sicher für ein paar Runden dabei...für alles Andere? :pokerface:

 

Es fehlt halt das gewisse Etwas...

 

Sent from my SM-G900F using Tapatalk

 

Es fehlt meiner Meinung nach die Jagd nach Loot/Waffen oder halt ein Crafting System wie ich es von Division gesehen habe.

 

Ich spiele seit Anfang Taken King mit dem Vendor Hung Jury..weils einfach so gut ist.

Alle Primärwaffen vom Raid, habe ich jeweils in diese infundiert.

 

Wenn du dich an Vault of Glass zurück erinnerst, waren die meisten Waffen so gut, dass man sie unbedingt haben wollte - das fehlt halt ungemeint jetzt.

 

Zum guten Glück hat dieses Jahr einige Game-Kracher am Start:heil:

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Das Gefängnis der Alten wird endlich aufgempimpt ... vielleicht doch mal wieder starten ?!?

 

Wenn dir das Gefängnis in Haus der Wölfe gefallen hat, wärs vielleicht schon einen Versuch wert.

Mit all den Verbesserungen die der Patch sonst mit sich gebracht hat, können vorallem Spieler die länger nicht mehr aktiv waren, doch schnell - vorallem auch Solo - ihr Lichtlevel erhöhen.

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  • 1 month later...
Destiny 2-Entwicklung mit Neustart / Luke Smith übernimmt Leitung

 

20.05.16 - Bungie soll mit der Entwicklung von Destiny 2 nochmal von vorne begonnen haben, wie Kotaku erfahren haben will. Die Entwicklung wird zudem von Luke Smith geleitet, dem Director der "Taken King" Erweiterung. Bungie hat die Angaben nicht bestätigt. Release: TBA (Europa)

 

Läuft ja wie geschmiert.

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  • 3 weeks later...
sieht aber wirklich toll aus...hoffe der raid spielt dasmal einfach draussen irgendwo und nicht irgendwo in einem vault oder auf einem schiff oder in einer traumwelt....:cookie:

 

Jup, hat Style. Wird offenbar auch nicht mehr für PS360, sondern nur noch für die aktuelle Generation erscheinen.

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  • 1 month later...

Über Gameinformer kamen nun neue Details zum nächsten Addon raus.

An der Gamescom werden sicher noch einige Sachen folgen.

 

Hier eine kleine Zusammenfassung von Reddit:

 

Summary so far:

 

 

  • Max level of 385 - then 400 for HardMode Raid (Wrath of the Machine)
     
  • Sept. 23 raid launch date
     
  • 8 new class-agnostic artifacts that allow for special buffs to characters

 

  1. Memory of Radeghast: adds a new ability for sword heavy weapons to reflect projectiles, including ogre blasts and crucible rockets.
     
  2. Memory of Perun: adds ability to highlight guardians with full super in yellow, and guardians with low health in red.
     
  3. Memory of Jolder: removes sprint cooldown
     
  4. Memory of Silmar: dramatically reduces any damage dealt by DoT effects (such as Thorn poison).
     
  5. Memory of Felwinter: lose your super, but gain an extra grenade and melee, and boost to all stats.
     
  6. Memory of Gheleon: gain detailed radar at all times, including when aiming a primary (grants precision radar and third eye).
     
  7. Memory of Skorri: speeds super recharge for all nearby allies.
     
  8. Memory of Timur: Melee an enemy for a chance to make them an ally for a short time.

 

  • Adding more cosmetic adjustments for armor AND weapons
     
  • The Iron Lord armor set will come from a Rise of Iron Record Book
     
  • Iron Banner reinvented, 4 new maps. No more tempered, less rep needed overall. No more rep bonuses from gear.
     
  • Iron Banner - each bounty completed will reward you with an Iron Banner weapon or armor piece via /u/gangledupjoe
     
  • Radiant Treasures: Confirmed Microtransactions for Ornaments. Radiant Treasures seem to be the new version of Sterling Treasure. Obtainable on a weekly basis for completing goals and then also through Eververse. via /u/YendysWv
     
  • Bungie HINTS AT CUSTOM MATCHES, aka the feature "Our community has been clammoring for."
     
  • New Faction (NM, FWC, DO) armor sets, sparrows, ghost shells.
     
  • Thorn is getting a quest to obtain it, just like Gjallarhorn. :horror:
     
  • The Kvostov 7G-0X is a new exotic auto rifle with a fire mode selector. It can basically be a scout, pulse, Suros Regime, or bullet hose. Also acquired from a quest.
     
  • Sepiks prime is back as Sepiks Perfected . And The Summoning Pits will be the Abomination Heist .
     
  • Festival of Light returning in October
     
  • SRL Back in December
     
  • SRL/MoT type book to track progress of ROI
     
  • New Cruicible mode - "Supremacy" - kill enemies to make them drop a crest. Your team only scores if someone (you or a teammate) picks up that crest. Enemy team members can also pick up the crest to deny your score, but they won’t gain any points themselves.
     
  • "Archon's Forge" - basically new Court of Oryx. They have adjusted the summoned encounters to last longer --"around five minutes" and the drops used to summon the various possible difficulties come from Patrol. via /u/YendysWv
     
  • PS Exlusive Map - Finally, this year’s PlayStation exclusive map is Icarus, a solar-collection site on Mercury. The arena is the raised structure at the center of the much larger crater-like array. Its circular shape inevitably funnels into furious conflagrations at the center.
     
  • When Speaking on Exotics, "These Include the long- awaited arrival of Warlock exotic boots (finally!), a new sidearm reminiscent of the classic RoboCop gun, and a SIVA-themed pulse rifle that blossoms out a cloud of seeking energy for a successful precision kill."
     
  • every class item that has ever shown up in Destiny is returning to circulation with the exception of items from previous raids
     
  • Class Items can change color via shader
     
  • All Year Two weapons and armor can be infused to Rise Of Iron stats
     
  • There are quest lines after the main story missions leading up to the new strikes via /u/YendysWV
     
  • Skeleton Keys are rewards from completing strikes whether it be a nightfall, playlist or just chosen from the director and Strike Hoard chests are chest that appear at the end of any strike where you can use the Skeleton key to get a guaranteed piece of strike specific loot. via /u/Zxar99

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