Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Bei Oryx nicht weiter schlimm, da zählt eher die saubere Ausführung der Mechanik und wir rüsten 2 Spieler sowieso mit den Schwertern aus damit der Ritter schnell besiegt wird.

Nebenbei noch ein Hunter mit der Golden Gun.

Aber ja, Touch of Malice ist goldwert bei den Hexen.

Das Problem ist eben, beide Hunter haben derzeit auch keinen Nighthawk. :ugly:

Waren etwas überrascht, dass der nun wieder so wichtig ist. Schwerter sollten wohl nicht so das Problem sein. Wobei ich da meins auch noch weiter aufwerten müsste.

Die Hexen in zwei Phasen machen zu können ist natürlich schon ganz angenehm, aber ist ja auch nicht so schlimm, wenn man 4 dafür braucht. Zumindest meiner Meinung nach.

• Antworten 4.1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben
Das Problem ist eben, beide Hunter haben derzeit auch keinen Nighthawk. :ugly:

Waren etwas überrascht, dass der nun wieder so wichtig ist. Schwerter sollten wohl nicht so das Problem sein. Wobei ich da meins auch noch weiter aufwerten müsste.

Die Hexen in zwei Phasen machen zu können ist natürlich schon ganz angenehm, aber ist ja auch nicht so schlimm, wenn man 4 dafür braucht. Zumindest meiner Meinung nach.

Oh shit, keine Golden Gun und nur 3 Spieler mit einem 310er Sniper(?), ja dann viel spiess bei Oryx.

Ihr macht euch aber auch das Leben schwer, holt euch doch endlich das Gear, dann klappts auch.:ugly:

4 Runden bei den Hexen sind 4 Random Runner.:lamy:

Meine Fresse bin ich gehypt auf Trials of Osiris.:sabber:

:sweetjesus:

Geschrieben
Oh shit, keine Golden Gun und nur 3 Spieler mit einem 310er Sniper(?), ja dann viel spiess bei Oryx.

Ihr macht euch aber auch das Leben schwer, holt euch doch endlich das Gear, dann klappts auch.:ugly:

4 Runden bei den Hexen sind 4 Random Runner.:lamy:

Meine Fresse bin ich gehypt auf Trials of Osiris.:sabber:

:sweetjesus:

Wenn beim Black Spindle-Event halt nicht alle online sind, kann man den nicht für alle holen. Das mit dem Nighthawk ist unglücklich gelaufen und bei Destiny noch gezielt einem Helm wollen ist ja auch so eine Sache, wenn er nicht bei Xur landet. :ugly:

So viele Optionen gibt's da also auch gar nicht mehr, die wir ausschöpfen könnten.

Geschrieben (bearbeitet)
Was ist wenn morgen der Black Spindle Nerf an den Start geht? :lamy:

Dann wird meine 304er Pumpe aus dem Raid und mein 310er Telesto infundiert, ist ja klar.:ugly:

:coolface:

bearbeitet von Xamd
Geschrieben
Touch of Malice hat bei uns leider keiner. Black Spindle haben 3. Spartan Laser haben 2. Muss mich wohl mal noch mit Touch of Malice beschäftigen.

Weisst du was das Problem an dieser Geschichte ist? Du musst Oryx im Raid töten um bei der Quest weiter zu kommen. :ugly:

Geschrieben
Weisst du was das Problem an dieser Geschichte ist? Du musst Oryx im Raid töten um bei der Quest weiter zu kommen. :ugly:

Joa, ich weiss. :lamy:

Ich denke, wir machen schon das, was halt eben drinliegt für uns. Niklar und Raphy können wir ja auch mal noch helfen mit dem Black Spindle, wenn es mal wieder ist.

Geschrieben
Joa, ich weiss. :lamy:

Ich denke, wir machen schon das, was halt eben drinliegt für uns. Niklar und Raphy können wir ja auch mal noch helfen mit dem Black Spindle, wenn es mal wieder ist.

Ja dann is ja gut. ;)

Ich brauch unser Fireteam auch noch, will den Laser nicht mit Randoms holen, zu Mühsam. :ugly:

Geschrieben

Deine Gegner können einem ja dann leid tun. :ming:

Hättest du eigentlich heute evtl. Zeit für einen Raid so ab 8 Uhr? Brauchen noch jemanden. Nehme aber mal an, dass du wohl heute deinen eigenen hast.

Geschrieben
Deine Gegner können einem ja dann leid tun. :ming:

Hättest du eigentlich heute evtl. Zeit für einen Raid so ab 8 Uhr? Brauchen noch jemanden. Nehme aber mal an, dass du wohl heute deinen eigenen hast.

Nope sorry, heute Abend bin ich mit meinem Team unterwegs.

Geschrieben

Irgenwann sind mal neue Kenntnisse über das Basketballfeld aufgetaucht:

Oryx's Basketball Court is a fun Easter Egg the team put together. It's just a place to Dunk like your neighbors 8 ft rim. No loot to find

Man nehme jeden Grossbuchstaben = O B C E E I D N -> I need OCB -> I need overcharge buff

:ugly:

Angeblich ist's einem Team gelungen den Buff zu stacken, jedoch noch nicht 6mal.

Das sind allerdings nur Gerüchte die uns unsere Aushilfe gestern während dem Raid erklärt hat.

Ansonsten:

Ironbananaquests sind angenehm einfach geworden.:thumbsup:

Das Pulse Rifle sieht göttlich aus, bin gespannt ob das als Reward bei IB Matches mit Godrolls dropen kann.:ugly:

Geschrieben

Aha, du meinst das Basketballfeld hat doch noch eine Funktion, nebst dem Easter Egg? Interessant... :)

Ich hatte gestern leider recht mit dem Black Spindle Nerf, alle Black Spindles wurden um 20 Punkte runtergeschraubt. :sad:

Ich habe noch in der Waffenkammer (auf der Bungiehomepage) einen Helm für meinen Titan gesucht und dabei festgestellt, dass die Exotics alle mit Verteidigung auf 330 angezeigt werden :glupsch: Soweit ich weiss, gibts das noch garnicht, oder?

Wir sind gestern bei den Totem's stecken geblieben da wir nur 5 Personen waren. Wir haben's versucht, aber das Zeitfenster ist dermassen knapp, ein Fehler und die ganze Sache flog uns um die Ohren. :ugly: Bungie hat wirklich sichergestellt, dass der Raid extrem schwierig wird mit weniger als 6 Personen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe auch keine Ahnung warum die Items auf 330 sind, evtl. hard Mode Drops.

Gestern haben wir den Raid endlich ohne Wipe geschafft, wenn mal alle lernen richtig zu jumpen:ugly: schaffen wir den Raid vielleicht unter 60min.

Beim 4. Versuch hat sogar Oryx endlich mal wieder was gedroppt für mich.

Ach und die neuen Emotes sind cool.:circle:

Nächster Tweet von Luke Smith:

Nightfall Rewards can be underwhelming. Runes/low # of coins/no reputation burst/weak legendaries all feel like losing. We're gonna fix it
bearbeitet von Xamd
Geschrieben

Di Geile Emotes chosted aber me Silber we das mer bechunt. Isch ja ma wieder klar gsi. Daher Ich chauf mer sicher kei Silber. Ha scho gnueg chole i das Game investiert.

Huere Mischt!

So ich bi wieder ruig :D