Jump to content

Destiny


Recommended Posts

  • Antworten 4.1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Weiss echt nicht ob ich jemals wieder ins Destiny reinfinde :badpokerface:

 

King's Fall war göttlich, wenn sie nochmals sowas abliefern, spricht eigentlich nichts dagegen....Ausser das es eben langsam alt wirkt, bin gespannt ob es mich nochmals überzeugen kann.

Sie hätten schon lange mit Destiny 2 kommen sollen anstatt nochmals ein Addon rausbringen.

Ich weiss auch nicht ob mich diese Welt nach sovielen Stunden immer noch begeistern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

King's Fall war göttlich, wenn sie nochmals sowas abliefern, spricht eigentlich nichts dagegen....Ausser das es eben langsam alt wirkt, bin gespannt ob es mich nochmals überzeugen kann.

Sie hätten schon lange mit Destiny 2 kommen sollen anstatt nochmals ein Addon rausbringen.

Ich weiss auch nicht ob mich diese Welt nach sovielen Stunden immer noch begeistern kann.

 

Taken King war wirklich super bzw. der Raid.

 

Ich für meinen Teil fände eine Crafting/Job Komponente in Destiny 2 genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss echt nicht ob ich jemals wieder ins Destiny reinfinde :badpokerface:

 

Ja geht mir ähnlich.

 

Ich hatte mit Overwatch und anderen Games einfach keine Zeit und Lust für Destiny.

 

Da mich Taken King anfangs aber doch stark überrascht hat und auch hier sicher vor allem der Raid wieder eine super Erfahrung wird, werden meine Teammates und ich schon zurückkehren.

 

Klar ist wieder recycelter Inhalt dabei...meine da vorallem die Anpassung des Cosmodromes, der jetzt einfach verschneit ist und ein paar neue Gebiete geöffnet hat.

 

Es fühlt sich wie Xamd gesagt hat (auch mit den 30 FPS) einfach alt an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl: musste laut lachen, als ich 2 Wochen nach release das Gjallarhorn nach einem PvP Match erhalten habe...damals fragte ich mich, was das für ein Scheiss ist und ob ich das wirklich brauche und war sogar kurz davor es zu löschen...:ugly: zum Glück hab ich es nicht gelöscht:circle:

 

Ich hab es mir in der 2. Woche von Xur gekauft...alle dachten ich sei verrückt meine hart erkämpften Strange Coins dafür zu "verschwenden".:ming:

Bis ich aber das Potenzial entdeckt habe, gind es schon ein Weilchen (Mal abgesehen davon, wie krank es war, die Waffe vollständig zu leveln).

 

Solche geilen Loot-Momente fehlen einfach jetzt...man grinded nur noch für gute Rolls:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

1471285468-destiny-the-collection-x.jpg

 

Five Adventures, One Blockbuster Edition: Destiny - The Collection Available Worldwide on September 20

 

At launch, PlayStation gamers will also get access exclusive content for Rise of Iron, timed exclusive until at least Fall 2017. For more information on the Legacy gen upgrade path please visit destinythegame.com/upgrade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich ja, ob man Inhalte von Destiny 1 in Destiny 2 mitrüber nehmen kann?

 

Oder ob Destiny 2 ein komplett eigenes Spiel darstellt das möglichweise auch anderst auf der Zeitachse einzuordnen ist.

 

Hüter gab es ja auch schon früher (vor hunderten von Jahren) zur Zeit als die Erde überannt wurde usw. ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Private Matches möglich!

 

Im Zuge eines Livestreams zur gamescom hat Bungie private Matches und Clans für Destiny angekündigt.

 

 

jpg

 

 

Ihr könnt dabei Spielmodus, Karte, Punktelimit, Zeitlimit, Licht-Level und Tageszeit bestimmen. Außerdem lässt man euch Casual- und kompetitive Matches hosten.

Jedes private Match findet im persönlichen Clubhaus der neuen Clans statt, sofern ihr denn einem angehört. Ein Clan ist aber keine Voraussetzung, um private Matches erstellen zu können.

Darüber hinaus lässt man Clans eigene Turniere ausrichten, um zu sehen, welcher Wächter der beste im jeweiligen Clan ist.

Eingeführt werden diese Features mit dem Verkaufsstart von Rise of Iron.

 

Source: http://www.eurogamer.de/articles/2016-08-16-gamescom-2016-private-matches-und-clans-fuer-destiny-angekuendigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier finde ich, gehen sie einige weitere Schritte in die richtige Richtung:thumbsup:

 

Ornaments finde ich eine tolle Idee, schliesslich geht es in so einem Spiel schon auch darum, seinen Charakter möglichst individuell zu gestalten - Hier möchte ich in Zukunft gerne ein Transmog-System wie es WoW hat sehen.

 

Der Raid wird sicher wieder ein Top-Spielerlebnis werden. Lohnt sich jedes Mal aufs Neue.

Die paar Storymissionen sowie der neue Strike sind zwar nice to have, werden aber wie in Taken King innerhalb kürzeste Zeit durch sein.

Allenfalls hat es wieder versteckte oder hinter Timegates liegende Exotics die - wie bei Taken King - doch einiges an Hype und Entdeckerdrang hervorgerufen haben.

 

Klar würde sich jeder schon seit langem über weitere Planeten und eine besser erzählte Story (Lore-technisch würde das Spiel so abartig viel bieten) freuen, aber das wird erst mit Destiny 2 kommen.

 

Wird für Vielspieler oder Veteranen wie mich sicher relativ schnell wieder durch sein, aber so spiele ich Destiny eigentlich schon seit einiger Zeit. So bleibt auch immer genug Zeit für andere Spiele:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ProfessorBroman und sein Charity Stream mit der Destiny Community hat innerhalb von einer Woche über 500'000 Dollar eingenommen.

 

Wahnsinn welche Euphorie gestern los war. Sogar Deej von Bungie hat ihm gestern noch geholfen die nichtaufhöhrenden Donations vorzulesen.

 

Coole Sache.:thumbsup:

 

 

Rise of Iron kann kommen. Das wird wieder abgehen, es werden so viele ins Destiny zurückkehren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Bin auch schon wieder fleissig dabei seit ein paar Tagen :thumbsup:

 

Gestern sogar genügend Leute gefunden und noch einmal den King Fall Raid absolviert.

 

Konnte das Lichtlevel meines "Hunters" von Durschnittlich 307 auf exakt 320 pushen. Damit sollte ich zum Einstieg für die neue Erweiterung gut gerüstet sein.

 

Es wird so gut ...!

 

Neue legendarys, neue exotics, neue Gebiete, neue Gegner, neue Strikes, neue Raids und eine Menge an neuer secrets !

:sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch schon wieder fleissig dabei seit ein paar Tagen :thumbsup:

 

Gestern sogar genügend Leute gefunden und noch einmal den King Fall Raid absolviert.

 

Konnte das Lichtlevel meines "Hunters" von Durschnittlich 307 auf exakt 320 pushen. Damit sollte ich zum Einstieg für die neue Erweiterung gut gerüstet sein.

 

Es wird so gut ...!

 

Neue legendarys, neue exotics, neue Gebiete, neue Gegner, neue Strikes, neue Raids und eine Menge an neuer secrets !

:sabber:

 

Haben letzte Woche ebenfalls wieder VoG, Crota's End und King's Fall gezockt. Nach 3/4 Jahren sind wir aber wieder ein bisschen eingerostet gewesen, vor allem bei Golgoroths Hard mode Challenge haben wir ein paar versuche gebraucht. Na ja, mit dem Addon wird unser Team wieder abgehen.:circle:

 

Crucible ist einfach unglaublich anstrengend geworden mit dem skillbased Matchmaking. Mal schauen ob ich wieder so viel Zeit ins PvP investieren werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...