Jump to content

Destiny


Recommended Posts

Hey, wie isch das jetzt wükli mit dene Emotes und Silver etc? Wird das eim ufzwunge oder was chönd die wo Destiny spieled dazue säge? Wirdet ihr Echtgeld usgäh für Emotes? Warum? Was sind euri Beweggründ? Wo sind euri Grenze? Discuss!

 

Gueti Idee.

 

Git 18 Emotes, mit dem silber wo Bungie de Spieler schenkt chasch 1 vo 16 gratis hole, für 2 muesch drufzahle. Recht diskret und nebesächlich das Ganze.

 

Isch vo mir und mim Team sogar positiv ufgnoh worde, mir händ eus gfreut uf die neue Emotes und händ au 10-20fr scho usgeh. Gaht nüt übere frechi Kusshand wend eine im PvP usenand gno häsch oder macht de Raid no viel unterhaltsamer.

 

Ich persönlich han keis Problem Bungie no meh Geld in Arsch ie z stopfe, unter anderem au will die Firma en recht grosse Teil vo mine letschte 10 Jahr beiflusst und prägt hät.

 

Grenze wär bi mir Echtgeld gege spezielle Waffe/Rüstige, erhöhti Buff Chance of exotics oder vor allem wemer mit Echtgeld Spielzit verchürze chan.

D Angst isch berechtigt, jedoch wär das imoment völlig gege d Philosophie vo Destiny.

Und zuedem: Vor Cashtivison staht immer no Bungie, Destiny isch das grosse Projekt vo Bungie und Bungie isch sit Release dra das Spiel immer z verbessere und begeisteret au würkli d lüt immer meh - zu recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Gueti Idee.

 

Git 18 Emotes, mit dem silber wo Bungie de Spieler schenkt chasch 1 vo 16 gratis hole, für 2 muesch drufzahle. Recht diskret und nebesächlich das Ganze.

 

Isch vo mir und mim Team sogar positiv ufgnoh worde, mir händ eus gfreut uf die neue Emotes und händ au 10-20fr scho usgeh. Gaht nüt übere frechi Kusshand wend eine im PvP usenand gno häsch oder macht de Raid no viel unterhaltsamer.

 

Ich persönlich han keis Problem Bungie no meh Geld in Arsch ie z stopfe, unter anderem au will die Firma en recht grosse Teil vo mine letschte 10 Jahr beiflusst und prägt hät.

 

Grenze wär bi mir Echtgeld gege spezielle Waffe/Rüstige, erhöhti Buff Chance of exotics oder vor allem wemer mit Echtgeld Spielzit verchürze chan.

D Angst isch berechtigt, jedoch wär das imoment völlig gege d Philosophie vo Destiny.

Und zuedem: Vor Cashtivison staht immer no Bungie, Destiny isch das grosse Projekt vo Bungie und Bungie isch sit Release dra das Spiel immer z verbessere und begeisteret au würkli d lüt immer meh - zu recht.

 

Nöd korrekt! Mit 400 Silber wo mer vo Bungie gschenkt bechund chan mer 2 Rare (blaui) Emotes sich hole und die sind scho recht guet. Für die legendäre muessmer zuesätzlich silber chaufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nöd korrekt! Mit 400 Silber wo mer vo Bungie gschenkt bechund chan mer 2 Rare (blaui) Emotes sich hole und die sind scho recht guet. Für die legendäre muessmer zuesätzlich silber chaufe.

 

Was isch genau dr unterschied zwüsche rare und legendary emotes? Sind die 18 verschiedene Emotes in Gruppe unterteilt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interssiert euch der Unterschied wirklich ?!?

 

rare ist zB. Ein zynischer Applaus weil sehr langsam animiert...

 

oder der Carltontanz ...

[video=youtube_share;oLRNcbZDcEM]

 

Wer dafür 9,90 ( kleinstes Angebot) ausgibt den lach ich innerlich aus.

:coolface:

 

Gestern endlich die Black Spindel erspielt! Es war ein hartes stück arbeit! Diese verflixten Besessenen...

:ugly:

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was isch genau dr unterschied zwüsche rare und legendary emotes? Sind die 18 verschiedene Emotes in Gruppe unterteilt?

 

Bin mir zwar nicht zu 100% sicher, aber der Unterschied zwischen legendary und Rare emotes ist die Dauer bzw. der Loop.

Die zurzeit erhältlichen legendary Emotes können laufen in einer Loop, während rare Emotes nur einmal pro «Aktivierung» abgespielt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Leute

 

Hard mode Raid kommt am 23. Okt.

 

King’s Fall Raid: Hard Mode

Friday, October 23rd

10 AM Pacific

 

 

Right about now, some of you are wondering what you can do to prepare. We won’t give you hints, but we’ll plot the difficulty incline. Recommended Light for Hard Mode is 300 – 320. The loot that will drop will be between 310 – 320. Gear up and mark your calendars.

 

 

https://www.bungie.net/de/News/News?aid=13762

 

Trials of Osiris verschoben auf Grund des Nightstalker Bugs..................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bereits erklärt was die Emotes sind und wie man an die kommt daher muss ich da drauf nicht mehr eingehen. Sondern auf das Was halte ich davon?

 

Nun ich hab die 400 Silber von Bungie erhalten (Danke). Hab mir alle Emotes angeschaut, und irgendwie noch kein passendes gefunden. Vielleicht kommen da ja irgendwann noch mehr. Dass man nicht gezwungen ist solche Sachen zu Kaufen finde ich Positiv.

 

Die ganze Idee dahinter wenn es denn wirklich aufgeht. Ingame Shop finanziert Destiny dafür gibt es DLC Kostenlos finde ich super. Sollte dem nicht so sein, dann find ichs schade. Fakt ist ich werde bestimmt kein Echtgeld ausgeben für Emotes, dazu ist das Zeug einfach zu überflüssig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bereits erklärt was die Emotes sind und wie man an die kommt daher muss ich da drauf nicht mehr eingehen. Sondern auf das Was halte ich davon?

 

Nun ich hab die 400 Silber von Bungie erhalten (Danke). Hab mir alle Emotes angeschaut, und irgendwie noch kein passendes gefunden. Vielleicht kommen da ja irgendwann noch mehr. Dass man nicht gezwungen ist solche Sachen zu Kaufen finde ich Positiv.

 

Die ganze Idee dahinter wenn es denn wirklich aufgeht. Ingame Shop finanziert Destiny dafür gibt es DLC Kostenlos finde ich super. Sollte dem nicht so sein, dann find ichs schade. Fakt ist ich werde bestimmt kein Echtgeld ausgeben für Emotes, dazu ist das Zeug einfach zu überflüssig.

 

Was? Keines der 18 Emotes hat dich angesprochen? Oha x) Hmm, für mich hat es gerade fürs pvp einige geile dabei, wie taunt, blow a kiss usw.

Ich nehme an, die haben sich schon dumm und dämlich dran verdient, sodass die gratis Content-Geschichte eigentlich Realität werden müsste^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

phuu...was für ein Tag Gestern: Nightfall, zweimal King's Fall, einmal Vault of Glass, Paradox Mission, No Time to Explain Missionen...

:ugly:

 

Und nein, auf die ganze Woche verteilen ist natürlich kein Thema.

 

Logisch kann man das nicht über die Woche verteilen...man hat ja sonst keine Zeit weil man immer Destiny zockt...:hmm:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:realize:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:pfft:

 

Ich kenns auch so...Hauptsache alles an einem Abend erledigen und dann rumheulen, dass man den ganzen Content schon durch hat. :lamy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LG Destiny Delta Mission completed. :cookie:

 

Auch wenn wir lange brauchten und wir glücklicherweise einen tollen 6. Spieler gefunden haben, hat es endlich geklappt und ich denke, das gesamte Team hat nun den Raid auch für sich verinnerlicht. Auch wenn es seine Zeit gebraucht hat, bin ich froh, dass wir es nun doch noch so hingekriegt haben. Ein tolles Team. Durch unser 6. Mitglied haben wir auch ein paar neue Taktiken kennenlernen dürfen und es hat so doch noch um einiges besser geklappt. War zwar auch wieder eine Eingewöhnung, aber wir haben nun unsere Form.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere!

 

 

Wir konnten Gestern endlich auch mit unserem 6er Team Oryx versuchen, haben es aber noch nicht geschafft.

War schon sehr knapp...wollte einfach nicht sein, ein bisschen besseres RNG und wir hätten's gepackt.

 

Nächstes Mal haben wir ihn!

bearbeitet von Xamd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern den Kriegspriester im Hardmode gelegt und zur Belohnung ein 319 rocketluncher (schwarzer skin) erhalten.

 

[spoiler=taktik] Taktik bezüglich der Säulen war ... "rechts" (Kriegspriester fängt dannach an die schwarzen Finsterniskugeln zu spammen) -> "mitte" (Kriegspriester bekommt zusätzlich zu den Finsterniskugeln 3 Zielsucharkusgeschosse die permenante auftauchen) -> "oben" ... hier gab es den final blow er war eh schon fast down...

 

- wir empfanden die Finsterniskugeln als leichter zu handhaben wie die Arkusgeschosse, daher die Reihenfolge...

 

 

die ersten 2 Runden haben wir eigentlich immer Problemlos erreicht in der Phase vor der dritten Runde fing dann meist das sterben an ...

 

Bessessenenspawn Finsterniskugeln etc...

 

:impossibru:

 

Aber gut Ding will Weile haben...

 

Es war aufjedenfall eine sympathische Gruppe ohne Gemecker, Gemaule und Angeberei...

 

:heil:

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, genau. Wollte schon immer als Engram durch die Gegend laufen. Finde ich eine lustige Idee, letztes Jahr gabs nur die Halloweenkürbisse, jetzt ist ein kleines Fest daraus geworden. :mushy:

 

Edit: Und ich dachte schon, ich könnte endlich in Ruhe Syndicate spielen und Destiny eine Weile beiseite legen. Damn you Bungie! :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl:Unser erster Oryx Kill:

 

Wir betraten den finalen Bossraum schon richtig angepisst. Wir hatten 2-3 Wipes beim Priester und Golgoroth, solche Probleme kannten wir nicht wirklich.:ugly: Da wir den Raid bis und mit Hexen zweimal durchrushen wollten um gear zu sammeln zog sich das unnötig in die Länge und wir hatten nur noch 30min Zeit für Oryx.

 

Aber plötzlich: Hexen perfekt gemeistert. "Jungs wir können's ja doch wieder":ugly:

Ja also doch, versuchen wir Oryx seriös.

Taktik nochmals repetiert, Konzentration gesammelt und los.

 

Schon die ersten Versuche waren cool, mind. in die 3. Runde, gewiped auf Grund Kleinigkeiten.

Dann kommt er, der 4. Versuch!

 

Perfekt gespielt, sauber apgespult, 3. Runde alle Orbs aktiviert, alle in der Lichtbubble. OK, Echo Phase. Echo down.

Dann passiert's, Teammitglied steht zu weit aussen als sich die Bubble auflöst - Guardian down.

Das Team wurde nervös:rofl:Der nächste wurde während der Runnerphase von den Ogern weggerotzt. Trotzdem sammelten wir uns in der Mitte, schafften den DPS Check.

4 Hüter übrig.

Der erste rannte raus kämpfte mit den Ritter ums seinen Orb, opferte sich aus versehen mit dem Touch of Malice, der zweite sah das, aktivierte beide Orbs und opferte sich ebenfalls. Der dritte musste ebenfalls zwei orbs aktivieren, starb dabei.

Oryx kassierte alle 4 Orbs in der 4. Runde, genug um den finalen Schlag zu geben.

1 Hüter übrig.

 

Ein Sunsinger hat sich wiederbelebt, wir sind wieder 2 Hüter, Oryx kommt, ich zünde meine Golden Gun, BÄM- Oryx holt aus-, wechsel zu ToM, beide Spieler ballerten wie blöd - Oryx fing den Klatscher an - Beide Spieler noch auf 5mm HP und eine halbe Sekunde vor dem Klatscher: KABUUM Oryx explodiert. Geschafft!

 

Easy -Farmstatus.

:coolface:

 

Nächste Schwierigkeitsstufe kann kommen.

:ming::notsureifgusta:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...