DeftOne Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 Und wie siehts diese Woche mit einem LG-Raid aus? Denke, es sollte schon wieder machbar sein. Wir haben Oryx immer noch nicht down. Gut, beim 1. Versuch war der Schaden zu wenig, beim 2. Versuch sind wir bei den Hexen stecken geblieben und die Gruppe hat sich nicht mehr getroffen. Nach dem Reset den 3. Versuch starten? Bin inzwischen auf LL 300 angelangt. War halt bisschen suboptimal, dass Aqulu und Raphy für die restlichen Tage ausgefallen sind. Ich mag's mal wieder über doodle, so klappt's meistens doch ganz gut mit Termin finden. http://doodle.com/poll/g2mhmvfzff9hz6kx Und rats hör mal auf immer FF X zu zocken. Zitieren
rats_nest Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 Denke, es sollte schon wieder machbar sein. War halt bisschen suboptimal, dass Aqulu und Raphy für die restlichen Tage ausgefallen sind. Ich mag's mal wieder über doodle, so klappt's meistens doch ganz gut mit Termin finden. http://doodle.com/poll/g2mhmvfzff9hz6kx Und rats hör mal auf immer FF X zu zocken. Ja aber kann ich die GIL die ich bei Final Fantasy verdiene, nicht bei Xur einlösen? Ja komm glaubs am Mittwoch dazu. Am Samstag habe ich Ausschau gehalten aber da war nicht viel los. Da habe ich halt bei FFX weitergemacht. Zitieren
Hlaine Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 (bearbeitet) Gestern Nachmittag den raid ebenfalls gefinished Hatte sogar direkt Dropglück - Fusions Rifle 300er + - Impulse Rifle 300er + - Helm 300er + - 307er Geist + Umhang - 310er artefakt durch quest Bin nun auch LL 301 ... Allerdings auf der One bearbeitet 5. Oktober 2015 von Hlaine Zitieren
DeftOne Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 Ja aber kann ich die GIL die ich bei Final Fantasy verdiene, nicht bei Xur einlösen? Ja komm glaubs am Mittwoch dazu. Am Samstag habe ich Ausschau gehalten aber da war nicht viel los. Da habe ich halt bei FFX weitergemacht. Ne, der will Münzen. Mich kann man eigentlich immer anschreiben über PSN, bin halt derzeit nur sehr beschäftigt mit dem Sortieren von Spielen. Daher bin ich auch entsprechend selten online. Sonst schauen wir mal, was wir noch so am Mittwoch erreichen. Zitieren
radiant Geschrieben 6. Oktober 2015 Geschrieben 6. Oktober 2015 Was genau hätte man Bungie und Activision nochmals zugute halten müssen ? Destiny bald mit Microtransactions 06.10.15 - Bungie gibt bekannt, dass für den Shooter Destiny (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) Microtransactions ab dem 13.10.15 angeboten werden. Dafür gibt es "Silver", eine neue In-Game-Währung, die Spieler im PlayStation Store bzw. Xbox Store für echtes Geld kaufen können. Mit "Silver" kann man bei Tess Everis im Tower einkaufen, der zunächst 18 neue Emotes verkaufen wird. Diese Emotes sind optional und haben keine Auswirkungen auf das eigentliche Spiel, wie Bungie betont. Welche weiteren Microtransactions Destiny darüberhinaus erhalten wird, bleibt abzuwarten. Zitieren
rats_nest Geschrieben 6. Oktober 2015 Geschrieben 6. Oktober 2015 Was genau hätte man Bungie und Activision nochmals zugute halten müssen ? Wollte es auch gerade posten, ist sogar offiziell: https://www.bungie.net/7_Introducing-Eververse-Trading-Company/en/News/News?aid=13672 Ich hasse es so unglaublich! Allerdings verstehe ich den Schritt und solange es 100% optional ist, ist es erträglich. Aber für mich war Destiny halt das einzige Spiel dieser Klasse welche ohne diese Micro-Geschwüre auskam. Schade. Unglaublich Schade. Zitieren
radiant Geschrieben 6. Oktober 2015 Geschrieben 6. Oktober 2015 (bearbeitet) Andererseits könnte man sich fragen: Wieso sollte man für FUCKING EMOTES auch noch echtes Geld ausgeben - zumal sie null und nada "Impact" haben werden ... Nein ich verstehe es gerade überhaupt nicht Dennoch bleibt zu hoffen, dass sich Bungie darauf beschränkt und die MTs nicht auf anderes Aspekte ausweitet: If you’re not interested in what Tess has to offer, you won’t ever be forced to pluck an item off of her shelf. Das heisst nur, dass man nie gezwungen wird, bei Tess Geld auszugeben Kommt im off. Forum gar nicht gut an https://www.bungie.net/en/Forum/Post/159902085/0/0 *looks at list of things in the Community wishlist**doesn't see microtransactions for emotes* bearbeitet 6. Oktober 2015 von radiant Zitieren
rats_nest Geschrieben 6. Oktober 2015 Geschrieben 6. Oktober 2015 Andererseits könnte man sich fragen: Wieso sollte man für FUCKING EMOTES auch noch echtes Geld ausgeben - zumal sie null und nada "Impact" haben werden ... Nein ich verstehe es gerade überhaupt nicht Emotes wären ja noch egal. Ich hab einfach Angst, dass dann später Shader kommen, dann Motes of Light, etc. Fand ehrlich gesagt das Modell mit den paid DLC um einiges besser. Wann werden diese ******* Spielentwickler endlich den Unterschied zwischen 400 Fr. Konsole mit 90 Franken Spiel UND den billigen Handyabzockspielen verstehen??? Ich will kein **** Candy Crush auf meiner PS4! Sorry aber ich bin so geladen... Edit: Andererseits habe ich mir gerade LEgo Dimensions gekauft Zitieren
Raphaelo Geschrieben 6. Oktober 2015 Geschrieben 6. Oktober 2015 Gerüchte sagen, dass mit den Emotes auch der zukünftige Content finanziert wird: This is all part of a new plan that could start as early as this month, according to two people familiar with Destiny’s development. Rather than sell big expansion packs like they did last year, Bungie is planning on giving out quests and missions for free, sources say. This will likely involve big drops every few months until the fall of 2016 but could also include trickles of smaller stuff throughout the year. http://kotaku.com/sources-destiny-will-get-paid-cosmetic-dlc-and-free-ne-1734800399 Man darf gespannt sein Zitieren
Xamd Geschrieben 6. Oktober 2015 Geschrieben 6. Oktober 2015 (bearbeitet) Geil, neue Emotes. Gekauft. bearbeitet 6. Oktober 2015 von Xamd Zitieren
DeftOne Geschrieben 6. Oktober 2015 Geschrieben 6. Oktober 2015 Ich werde heute mal gegen 18 Uhr die Party für den Raid eröffnen, es sind zwar noch zwei Plätze offen, aber ich schau einfach mal, wer noch so online ist. Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 6. Oktober 2015 Geschrieben 6. Oktober 2015 Sollte wohl klappen heute Abend mit meiner Raid-Teilnahme. Und zum Thema Microtransations: Mir egal, wird ja niemand gezwungen und alle anderen MMO's haben das auch, also was solls. Zitieren
DeftOne Geschrieben 6. Oktober 2015 Geschrieben 6. Oktober 2015 Sollte wohl klappen heute Abend mit meiner Raid-Teilnahme. Hast dich ja auch angemeldet. Mir, aq und raphy sollte es wohl auch klappen zumindest laut Teilnahmeumfrage. Aber eben mal schauen, wer noch so online ist heute. Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 6. Oktober 2015 Geschrieben 6. Oktober 2015 Hast dich ja auch angemeldet. Mir, aq und raphy sollte es wohl auch klappen zumindest laut Teilnahmeumfrage. Aber eben mal schauen, wer noch so online ist heute. Bin am umesüchelen, mich hat eine Grippe gestreift. Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 6. Oktober 2015 Geschrieben 6. Oktober 2015 Reddit het 4 nöii Ghost's gfunde während dr hütige Daily Mission Paradox, holets solangs no früsch sind. Ghost 1 http://xboxdvr.com/gamer/Doctor%205lim/video/11158623 Ghost 2 found third one in the vog jump puzzle. take the cave on the left and jump all the way down to the white rock below. memory is in the cave. then a new jump puzzle spawns to the portal. You get the last one from killing the boss and opening the door at the back-this equals 4 Sterben = alle nochmals sammeln! Zitieren
ushan Geschrieben 6. Oktober 2015 Autor Geschrieben 6. Oktober 2015 Anscheinend bekommt Eris einen neuen Microtransactions-Shop... Zitieren
radiant Geschrieben 6. Oktober 2015 Geschrieben 6. Oktober 2015 Anscheinend bekommt Eris einen neuen Microtransactions-Shop... Guck mal etwas weiter oben Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 6. Oktober 2015 Geschrieben 6. Oktober 2015 Guck mal etwas weiter oben Turbo-Ushi Ach ja, der geheime Raum im Raid soll scheinbar ein Easter Egg sein, Oryx' Basketballplatz. Zitieren
Xamd Geschrieben 6. Oktober 2015 Geschrieben 6. Oktober 2015 Ach ja, der geheime Raum im Raid soll scheinbar ein Easter Egg sein, Oryx' Basketballplatz. Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 6. Oktober 2015 Geschrieben 6. Oktober 2015 Geiler Kosename Solange seine Freundin ihn nicht so nennt Zitieren
ushan Geschrieben 6. Oktober 2015 Autor Geschrieben 6. Oktober 2015 Solange seine Freundin ihn nicht so nennt Turbo-Ushi Zitieren
radiant Geschrieben 6. Oktober 2015 Geschrieben 6. Oktober 2015 Turbo-Ushi Passt zu Raser-Radi So, fertig Zitieren
Xamd Geschrieben 7. Oktober 2015 Geschrieben 7. Oktober 2015 Oryx dropt bei mir nichts...was soll der scheiss, sogar mit 20 Bruchstücken. Zitieren
Niklar Geschrieben 7. Oktober 2015 Geschrieben 7. Oktober 2015 Apropos Oryx. Gestern war ein echt toller Raid- aber wie immer - gegen Schluss war einfach die Konzentration weg bei allen. Wie schauts aus? Legen wir Oryx heute oder morgen noch? Zitieren
Recommended Posts