Xamd Geschrieben 28. September 2015 Geschrieben 28. September 2015 Für den Orys Klatscher: Titan Bubble + sechsfacher Golden Gun Schuss und gute Sniper ausgerüstet. Sniper ist fast ein muss bei Oryx, auch um die Oger schnellstmöglich zu beseitigen. Wir haben Oryx gestern noch gelegt mit der grosszügigen Unterstützung von Lima, Pate, Yeti, und Dave. Das Teil hier ist eine einzige grosse Frechheit: :sabber: Zitieren
rats_nest Geschrieben 28. September 2015 Geschrieben 28. September 2015 Für den Orys Klatscher: Titan Bubble + sechsfacher Golden Gun Schuss und gute Sniper ausgerüstet. Sniper ist fast ein muss bei Oryx, auch um die Oger schnellstmöglich zu beseitigen. Wir haben Oryx gestern noch gelegt mit der grosszügigen Unterstützung von Lima, Pate, Yeti, und Dave. Das Teil hier ist eine einzige grosse Frechheit: :sabber: OMFG ist das brutal!! Hat die wer? Zitieren
Xamd Geschrieben 28. September 2015 Geschrieben 28. September 2015 OMFG ist das brutal!! Hat die wer? Jep, ist die exotische Raid Quest von Eris. Der letzte Schuss im Magazin füllt sich immer wieder auf und macht Bonusschaden auf kosten deiner Gesundheit. Einfach zu gut. Zitieren
rats_nest Geschrieben 28. September 2015 Geschrieben 28. September 2015 Jep, ist die exotische Raid Quest von Eris. Der letzte Schuss im Magazin füllt sich immer wieder auf und macht Bonusschaden auf kosten deiner Gesundheit. Einfach zu gut. Sorry, was? Eine Quest die man annehmen kann um sie im Raid zu erfüllen? Zitieren
Xamd Geschrieben 28. September 2015 Geschrieben 28. September 2015 Sorry, was? Eine Quest die man annehmen kann um sie im Raid zu erfüllen? Ist eine lange und schwierige Questreihe, startet glaube ich mit 15 gesammelten Fragmenten bei Eris. Spezielle Missionen, 45 Fragmente, 50 Hadiumflocken und Raidclear sind u.A. Voraussetzung für die Waffe. http://planetdestiny.com/touch-of-malice-quest-guide/ Zitieren
rats_nest Geschrieben 28. September 2015 Geschrieben 28. September 2015 Ist eine lange und schwierige Questreihe, startet glaube ich mit 15 gesammelten Fragmenten bei Eris. Spezielle Missionen, 45 Fragmente, 50 Hadiumflocken und Raidclear sind u.A. Voraussetzung für die Waffe. Einfach nur HAMMER was man alles machen kann nach dem Update. Ich bin ein permanenter Botschafter der alle Skeptiker versucht zu überzeugen. Aber in den Augen vieler ist Destiny immer noch das alte Destiny. Naja, gibt ja genug die das zocken. Was ist deiner Meinung nach Xamd, die wichtigste Quest welche man nach Erledigung der Haupt-TKK Reihe machen sollte? Zitieren
Xamd Geschrieben 28. September 2015 Geschrieben 28. September 2015 Einfach nur HAMMER was man alles machen kann nach dem Update. Ich bin ein permanenter Botschafter der alle Skeptiker versucht zu überzeugen. Aber in den Augen vieler ist Destiny immer noch das alte Destiny. Naja, gibt ja genug die das zocken. Was ist deiner Meinung nach Xamd, die wichtigste Quest welche man nach Erledigung der Haupt-TKK Reihe machen sollte? Uhm...Ich würde mich bald einmal auf das exotische Schwert konzentrieren, dafür musst du dein legendäres auf über 280 infundieren und alle Perks freigeschaltet haben. Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 28. September 2015 Geschrieben 28. September 2015 Ich habe die Quest für die Malice bereits, hätten wir Onyx gelegt, dann könnte ich damit weiterfahren. Ich frage mich aber echt, ob der rotierende Orb in der Mitte nicht stört beim zielen, er ist nämlich auch dann sichtbar. @defty Musst du dir jetzt echt ne neue PS4 kaufen? Zitieren
DeftOne Geschrieben 28. September 2015 Geschrieben 28. September 2015 Ich habe die Quest für die Malice bereits, hätten wir Onyx gelegt, dann könnte ich damit weiterfahren. Ich frage mich aber echt, ob der rotierende Orb in der Mitte nicht stört beim zielen, er ist nämlich auch dann sichtbar. @defty Musst du dir jetzt echt ne neue PS4 kaufen? Ich hab schon ne neue. Die hatte aber halt noch kein Destiny gestern drauf. Zitieren
davesean Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 (bearbeitet) Bim Raid helfe, machi immer gern, isch au cool gse! Mitm loot klapts nächst mal sicher! De yeti hed eifach scho de raid tresor gleert die wuche! bearbeitet 29. September 2015 von davesean Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 Bim Raid helfe, machi immer gern, isch au cool gse! Mitm loot klapts nächst mal sicher! De yeti hed eifach scho de raid tresor gleert die wuche! uuuuh, Loot. Was hets gäh? Zitieren
DeftOne Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 Bim Raid helfe, machi immer gern, isch au cool gse! Mitm loot klapts nächst mal sicher! De yeti hed eifach scho de raid tresor gleert die wuche! Also wenn sust hüt wieder mitcho wörsch, wär's super. Wäret denn au wieder komplett. Zitieren
rats_nest Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 Heute geht es mir endlich wieder besser. Die Galaxy muss von anderen verteidigt werden heute, aber Morgen werde ich wieder in den Kampf einsteigen mit meinen Kameraden. Ich muss stärker werden! Achja, hab noch diesen Artikel gefunden über eine mysteriöse Waffe, sorry wenn schon bekannt: http://kotaku.com/the-hunt-for-destinys-most-mysterious-weapon-1733425643 Zitieren
DeftOne Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 Heute geht es mir endlich wieder besser. Die Galaxy muss von anderen verteidigt werden heute, aber Morgen werde ich wieder in den Kampf einsteigen mit meinen Kameraden. Ich muss stärker werden! Achja, hab noch diesen Artikel gefunden über eine mysteriöse Waffe, sorry wenn schon bekannt: http://kotaku.com/the-hunt-for-destinys-most-mysterious-weapon-1733425643 Na wenigstens bist noch motiviert nach deiner Pause. Dich kriegen wir auch noch hoch. Zitieren
Xamd Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 Heute geht es mir endlich wieder besser. Die Galaxy muss von anderen verteidigt werden heute, aber Morgen werde ich wieder in den Kampf einsteigen mit meinen Kameraden. Ich muss stärker werden! Achja, hab noch diesen Artikel gefunden über eine mysteriöse Waffe, sorry wenn schon bekannt: http://kotaku.com/the-hunt-for-destinys-most-mysterious-weapon-1733425643 Es wird wie wild gesucht, spekuliert und gerätselt. Luke Smith hat in einem Interview mit Kotaku von secret Endings gesprochen. Ebenfalls vermutet man im Raid noch Geheimnisse. Die nächste grosse Dailyquest wird wahrscheinlich die Aufgabe in der Gläsernen Kammer sein, da gibt's auch schon Vermutungen. Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 Es wird wie wild gesucht, spekuliert und gerätselt. Luke Smith hat in einem Interview mit Kotaku von secret Endings gesprochen. Ebenfalls vermutet man im Raid noch Geheimnisse. Die nächste grosse Dailyquest wird wahrscheinlich die Aufgabe in der Gläsernen Kammer sein, da gibt's auch schon Vermutungen. Mit einem Glitch ist es möglich das Geheimnis der Gläsernen Kammer (Daily Hero Paradox Mission) bereits zu lüften, es hat aber keine weiteren Questauswirkungen (weil Glitch). Warten wir bis die Mission tatsächlich Daily Hero wird, dann wird es wohl wieder abgehen in der Kiste. Und ja, der Sleeper Simulant ist bis jetzt das grösste Geheimnis überhaupt. Zitieren
Xamd Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 Mit einem Glitch ist es möglich das Geheimnis der Gläsernen Kammer (Daily Hero Paradox Mission) bereits zu lüften, es hat aber keine weiteren Questauswirkungen (weil Glitch). Warten wir bis die Mission tatsächlich Daily Hero wird, dann wird es wohl wieder abgehen in der Kiste. Und ja, der Sleeper Simulant ist bis jetzt das grösste Geheimnis überhaupt. Der Omnigul Raum bei Rasputin unten ist ja auch über einen Glitch erreichbar, man hat so herausgefunden das er neu desinged wurde und Spwanpunkte besitzt. Bis jetzt kann man dort auch nur die Türe scannen, daraufhin antwortet Cyade aber nur mit der Aussage es gibt dort nichts zu holen. Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 Der Omnigul Raum bei Rasputin unten ist ja auch über einen Glitch erreichbar, man hat so herausgefunden das er neu desinged wurde und Spwanpunkte besitzt. Bis jetzt kann man dort auch nur die Türe scannen, daraufhin antwortet Cyade aber nur mit der Aussage es gibt dort nichts zu holen. Es gibt sogar einen Raum unter diesem Raum, auch per Glitch zu sehen. Uuuuuuuuuuuuh, dort liegt sicher der Sleeper! Zitieren
Raphaelo Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 Startet jetzt heute eigentlich noch mal ein Raid? Zitieren
DeftOne Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 Startet jetzt heute eigentlich noch mal ein Raid? So wie es ausschaut schon. Niklar und Dave weiss ich zwar noch nicht zu 100% schaut aber ganz gut aus. Denke so gegen 20 Uhr können wir starten, bzw. etwa um die Zeit beginne ich mit dem Invite. Zitieren
Niklar Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 Startet jetzt heute eigentlich noch mal ein Raid? Jep. Laut Defty. 20:00 Zitieren
Raphaelo Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 Ok, zeitmässig ists bei mir bei der Startzeit einfach etwas eng: kann höchstens bis 23.00 Uhr zocken. Zitieren
DeftOne Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 Hmm ok, ich schau einfach mal wer wann online ist, wenn die Leute etwas früher online sind, lad ich eben früher ein. bin ab 18 Uhr zu hause. Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 Dann schaun mer mal, ich bin heute Abend sicher auch online, aber nicht bis spät in die Nacht, muss morgen wieder arbeiten. Zitieren
DeftOne Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 Dann schaun mer mal, ich bin heute Abend sicher auch online, aber nicht bis spät in die Nacht, muss morgen wieder arbeiten. Werden bestimmt ein Weilchen brauchen, aber sollte wohl schon um einiges schneller gehen als beim letzten Mal. Zitieren
Recommended Posts