Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 4.1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben

Pate Yeti und ich sind eigentlich jeden Abend online :cookie: erstaunlicherweise haben wir seit dem TTK Release zu 99% PvE Content gespielt :serj:. wir kennen jeden Raid auswendig, könnt auch einfach in die Party joinen und mal kurz nachfragen :pbear:

Geschrieben

Sorry Pkey, hatte deine Message zwar gesehen, war aber so voll im Raid die ganze Zeit dass ich nicht mehr antworten konnte. :-(

Grundsätzlich bin ich jedesmal zu haben. Wenn ich mal nicht antworte kann man gerne den Chat joinen und dann kann man sich aufteilen (blödes 3 Leute Limit beim Strike!)

Mit meinen Strikes konnte ich zwar passabels finden, aber dann habe ich mein Dead Orbit Level auf 2 erhöht mittels Mote of Light spende. Dann habe ich Uneinigkeit SR4 erhalten, Schaden 295. Nun konnte ich mich auf 275 pushen. Wenn Xur noch was cooles hat und ich vielleicht bei der Titanen Vorhut noch was kaufe, sollte ein Raid kein Problem sein :-D

Geschrieben
Sorry Pkey, hatte deine Message zwar gesehen, war aber so voll im Raid die ganze Zeit dass ich nicht mehr antworten konnte. :-(

Grundsätzlich bin ich jedesmal zu haben. Wenn ich mal nicht antworte kann man gerne den Chat joinen und dann kann man sich aufteilen (blödes 3 Leute Limit beim Strike!)

Mit meinen Strikes konnte ich zwar passabels finden, aber dann habe ich mein Dead Orbit Level auf 2 erhöht mittels Mote of Light spende. Dann habe ich Uneinigkeit SR4 erhalten, Schaden 295. Nun konnte ich mich auf 275 pushen. Wenn Xur noch was cooles hat und ich vielleicht bei der Titanen Vorhut noch was kaufe, sollte ein Raid kein Problem sein :-D

:notbad:Eines der besten Scout Rifles, gratuliere. Ich hoffe die Perks sind anständig.

OK, ich hab gesehen das du die 20er Strikes am abfarmen warst oder? Hätte dir sonst bei denn Heroics geholfen.

Geschrieben
:notbad:Eines der besten Scout Rifles, gratuliere. Ich hoffe die Perks sind anständig.

OK, ich hab gesehen das du die 20er Strikes am abfarmen warst oder? Hätte dir sonst bei denn Heroics geholfen.

Also hab die 20er gemacht um einem Kollegen zu helfen. Ja aber können wir gerne machen. Hat soviele freundliche Leutchen hier, dass ich mit allen gleichzeitig spielen möchte :circle:

Perks sind: Kills verringen Abklingzeit von Granaten, verbesserte Reichweite und Handhabung nach Wiederbelebung, verbesserte Präzision in der Luft (letztere wird cool sein, weil ich dank meinem Helm schweben kann). Also ganz zufrieden.

Von Xur wissen wir noch nix, oder?

Geschrieben
Also hab die 20er gemacht um einem Kollegen zu helfen. Ja aber können wir gerne machen. Hat soviele freundliche Leutchen hier, dass ich mit allen gleichzeitig spielen möchte :circle:

Perks sind: Kills verringen Abklingzeit von Granaten, verbesserte Reichweite und Handhabung nach Wiederbelebung, verbesserte Präzision in der Luft (letztere wird cool sein, weil ich dank meinem Helm schweben kann). Also ganz zufrieden.

Von Xur wissen wir noch nix, oder?

:ming:Schlechtere Perks kann man wohl nicht rollen.:badpokerface:

Ab 11 Uhr ist Xur im Turm.

Geschrieben
AH ja?:ohgod: Dachte es sei noch okay....kann man ja aber glaubs rerollen oder?

Nope, geht nicht mehr mit TTK.

Sieh dir z.B. mal das gleiche Scout Rifle nochmals beim Dead Orbit an, das Teil hat Firefly drauf: Gegner explodieren wenn sie gekillt werden.

Geschrieben

Die exotischen Engramme sind aber auch ein Witz...5 Mal die gleiche Brust, 4 mal die gleichen Handschuhe, 4 mal Jadehase.

Da sich genau solche Meldung gehäuft haben im Internet ist es auch kein Zufall.

Man freut sich nicht mal mehr über exotische Engramme.

:okay:

Geschrieben
Die exotischen Engramme sind aber auch ein Witz...5 Mal die gleiche Brust, 4 mal die gleichen Handschuhe, 4 mal Jadehase.

Da sich genau solche Meldung gehäuft haben im Internet ist es auch kein Zufall.

Man freut sich nicht mal mehr über exotische Engramme.

:okay:

Ich hatte 3 Mal Supercell. :ugly:

1 Mal Invective

2 Mal 4 Horseman

Geschrieben
Ich hatte 3 Mal Supercell. :ugly:

1 Mal Invective

2 Mal 4 Horseman

Horseman und Supercell sind auch so Kanditaten, jup.

Eigentlich ja in Ordnung, sonst hätte man schon alles 1 Woche nach Release.:ugly:

Geschrieben
Horseman und Supercell sind auch so Kanditaten, jup.

Eigentlich ja in Ordnung, sonst hätte man schon alles 1 Woche nach Release.:ugly:

Joa, stimmt schon. Bisschen Arbeit soll Xur ja schon noch haben. :lamy:

Wobei ich mich über Supercell sogar noch gefreut habe, da ich die Waffe zwei Mal gut verwenden kann. Eine hab ich dann eben zerschlagen. Ist sowieso derzeit meine Lieblingswaffe, ausser des etwas schwachen Impacts.

Geschrieben
Bitte lieber Xur, bring mir eine exotische Sekundärwaffe :mushy:

Aber der RNGsus macht auch was er will. Der Kryptarch hat mir 3x (!!) bei exotischen Handschuhengrammen Motes of Light gegeben. What the what??

Bis du dir sicher, dass es exotische (gelbe) Engramme und nicht etwa die seltene (blauen) Engramme?

Es sollte eigentlich nicht möglich sein, dass man Motes of Light oder Strange Coins aus legendären (violett) oder exotischen Engrammen erhält.

Bei seltenen Engrammen kann das passieren.

Geschrieben (bearbeitet)
Bis du dir sicher, dass es exotische (gelbe) Engramme und nicht etwa die seltene (blauen) Engramme?

Es sollte eigentlich nicht möglich sein, dass man Motes of Light oder Strange Coins aus legendären (violett) oder exotischen Engrammen erhält.

Bei seltenen Engrammen kann das passieren.

Sorry sorry, hast recht. Ich meinte natürlich blaue Engramme! Trotzdem Pech :ugly:

Edit: Xur ist hier! Falkenmond....rentiert sich das und ist das eine Sekundärwaffe?

bearbeitet von rats_nest