DeftOne Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 So gestern (zwar ein bisschen durcheinander und leicht fiebrig) eine Runde mit Defti und der sympathischen Anjaeloni gedreht. Leider sind die Fireteams nur für drei Leute bestimmt :-( Mein level ist mit 244 noch viel zu niedrig finde ich für den PVP. Klar sind meine Skills nicht sehr gut aber es braucht wirklich sehr lange um in einem Feuergefecht zu überleben... Naja ich halte mich mal dran, denke aber das wenn ich nicht stark Gas gebe es mir nicht langt für den Raid diese Woche... Joa, denke eine exotic Waffe ist schon nicht schlecht für's Überleben im PvP. Wenn man sich erstmal eingespielt hat, geht's zwar auch ganz gut ohne, wenn man denn eine richtige für einen selbst hat, aber eben auch das braucht Zeit. Ach wird nicht der letzte sein, den wir organisieren. Muss ja auch erstmal schauen, dass der Raid diese Woche gefüllt wird. Zitieren
rats_nest Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Joa, denke eine exotic Waffe ist schon nicht schlecht für's Überleben im PvP. Wenn man sich erstmal eingespielt hat, geht's zwar auch ganz gut ohne, wenn man denn eine richtige für einen selbst hat, aber eben auch das braucht Zeit. Ach wird nicht der letzte sein, den wir organisieren. Muss ja auch erstmal schauen, dass der Raid diese Woche gefüllt wird. Ja schaust mal nicht auf mich für den Moment. Ist jetzt der neue Raid geplant oder ein Oldschooliger? Zitieren
Raphaelo Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Ich bin sonst auch gerne bei nem Forum-Raid dabei. Licht-Level ist momentan bei 287 Zitieren
DeftOne Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 (bearbeitet) Ja schaust mal nicht auf mich für den Moment. Ist jetzt der neue Raid geplant oder ein Oldschooliger? Im Moment der neue. Aber eben mal schauen, wie sich das noch so entwickelt. @Raphaelo Also ich bin derzeit noch am schauen, entweder ist der Raid mittlerweile voll oder es fehlt 1. bearbeitet 22. September 2015 von DeftOne Zitieren
Xamd Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 So gestern (zwar ein bisschen durcheinander und leicht fiebrig) eine Runde mit Defti und der sympathischen Anjaeloni gedreht. Leider sind die Fireteams nur für drei Leute bestimmt :-( Mein level ist mit 244 noch viel zu niedrig finde ich für den PVP. Klar sind meine Skills nicht sehr gut aber es braucht wirklich sehr lange um in einem Feuergefecht zu überleben... Naja ich halte mich mal dran, denke aber das wenn ich nicht stark Gas gebe es mir nicht langt für den Raid diese Woche... Lichtlevel und Attackewert der Waffen sind egal im normalen PvP, da wird jeder Spieler gleichgesetzt. Einzig die Perks der Waffen, Klassen und Rüstungen zählen. Ausnahme sind Eisenbanner und Trials of Osiris, dort zählt der Attacke- und Rüstungswert. Zitieren
rats_nest Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Lichtlevel und Attackewert der Waffen sind egal im normalen PvP, da wird jeder Spieler gleichgesetzt. Einzig die Perks der Waffen, Klassen und Rüstungen zählen. Ausnahme sind Eisenbanner und Trials of Osiris, dort zählt der Attacke- und Rüstungswert. Alles klar, dann bin ich einfach schlecht Zitieren
DeftOne Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Lichtlevel und Attackewert der Waffen sind egal im normalen PvP, da wird jeder Spieler gleichgesetzt. Einzig die Perks der Waffen, Klassen und Rüstungen zählen. Ausnahme sind Eisenbanner und Trials of Osiris, dort zählt der Attacke- und Rüstungswert. Das schon, aber eben die Perks der Waffen können halt schon einiges ausmachen oder halt auch die Grundwerte von diesen. Zitieren
rats_nest Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Das schon, aber eben die Perks der Waffen können halt schon einiges ausmachen oder halt auch die Grundwerte von diesen. Also ist eine 280er Waffe gleichstark wie eine 140er Waffe im PVP? Zitieren
DeftOne Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Also ist eine 280er Waffe gleichstark wie eine 140er Waffe im PVP? Joa, halt ausgehend von den Grundwerten her. Den Attackwert kannst du ignorieren. Aber eben es gab schon seine Gründe, wieso Suros Regime, Thorn, Hawkmoon und the Last Word am häufigsten verwendet worden sind im PvP. Zitieren
Xamd Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Also ist eine 280er Waffe gleichstark wie eine 140er Waffe im PVP? Exakt. Joa, halt ausgehend von den Grundwerten her. Den Attackwert kannst du ignorieren. Aber eben es gab schon seine Gründe, wieso Suros Regime, Thorn, Hawkmoon und the Last Word am häufigsten verwendet worden sind im PvP. Na klar gibt es schlechtere und bessere Waffen für PvP. Zitieren
rats_nest Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Gester wieder mal ne Session mit der Crew Leider wars nicht so mein Abend. Konnte aber trotzdem auf Lichtlevel 254 erhöhen. Habe mir einen Ghost gekauft beim Titanen Vanguard... Nun mach ich dann bei der nächsten Gelegenheit die Strikeplaylist durch und hoffe aufs beste. Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Tiptop Ratly! @Defty: Kuck ma das an! When you approach a level transition, Destiny starts loading it and also starts matchmaking. If you hit the transition point before matchmaking finishes, it gets aborted and you end up in a solo instance. Zitieren
DeftOne Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Gut zu wissen. Scheint wohl doch knapp zu werden mit dem Raid. Bin noch etwas am rumguggen wegen Leuten. Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Whaaaaat? Wer abgesprungen? Sonst machen wir halt die alten wieder, Ratly könnte von der epischen Erfahrung profitieren. Zitieren
DeftOne Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Whaaaaat? Wer abgesprungen? Sonst machen wir halt die alten wieder, Ratly könnte von der epischen Erfahrung profitieren. Joa, die zwei Leute, die ich noch gefragt haben, wollen noch auf jemanden warten. Ratly und du können ja leider nicht am selben Abend zocken. Aber vielleicht finden sich ja noch 2. Zitieren
rats_nest Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Ich hab mir gearde den Anniversary Pad geholt und den Adapter den mir Anjaeloni empfohlen hatte. Bin dann also bereit mit euch zusammen, schrecklich vom Loot enttäuscht zu werden :-P Zitieren
rats_nest Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Joa, die zwei Leute, die ich noch gefragt haben, wollen noch auf jemanden warten. Ratly und du können ja leider nicht am selben Abend zocken. Aber vielleicht finden sich ja noch 2. Aber habe keine Zeit am achti am Morge? :-P Na sagts ihr dann einfach. Ich mache wie doof Strikeplaylist und pumpe. Sonst könnte man halt einen alten machen alternativ. Ich lasse euch das mal zusammen diskutieren... Edit: Ja stimmt Freitag geht bei mir sicher nicht... Zitieren
Xamd Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Ich könnte euch vielleicht auch aushelfen bei den Raids, wenn euch noch einer fehlt schreibt mich doch an, wenn ich nichts abgemacht habe dann helfe ich euch gerne. Zitieren
DeftOne Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 (bearbeitet) Naja, falls gar nichts geht, komm ich zumindest am Samstag mit für die alten Raids, wenn es denn klappt. Aber eben, noch ist ja nicht Freitag und vielleicht ist's ja doch machbar. Ich könnte euch vielleicht auch aushelfen bei den Raids, wenn euch noch einer fehlt schreibt mich doch an, wenn ich nichts abgemacht habe dann helfe ich euch gerne. Naja, zumindest 3 Leute wollen den Raid halt schon so unwissend wie möglich starten. Dann ist's wohl etwas doof, wenn jemand den Raid schon fast auswendig kennt. Aber danke für's Angebot. bearbeitet 23. September 2015 von DeftOne Zitieren
Melamun Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Wenn jemand den Raid auswendig kennt, dann sind es Lima, Pate und co. Xamd und ich habens wegen üblem rumgelagge nicht mal zum ersten Boss geschafft aber ja😏 Zitieren
DeftOne Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Hmm ok, da es wohl Raphy leider auch nicht geht und ihr ihn dann wohl auch noch nicht so kennt, wär's so wohl auch ganz gut, zumindest wenn ihr beide Lust habt. Dachte ihr hättet den eben auch schon durch. Freitag 8 Uhr würd euch gehen? Oder wollt ihr lieber mit eurem Trupp es erstmal beenden. Ihr habt ja glaub auch eine eigene Truppe. Zitieren
rats_nest Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Also wie Defti kurz gesagt hat, wär ich an einem Vault of Glass Raid interessiert. Falls ein paar zusammenkommen i-wann mal... Zitieren
DeftOne Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Also wie Defti kurz gesagt hat, wär ich an einem Vault of Glass Raid interessiert. Falls ein paar zusammenkommen i-wann mal... Eben sollte schon drinliegen denke ich. Wenn du, Niklar und ich online sind, schauen wir mal, wer sonst noch so online ist und starten dann eben was. Zitieren
Xamd Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 (bearbeitet) Ich denke wir beenden King's Fall mit unserer Gruppe. Wir wissen sowieso bereits zuviel vom Raid um euch da nicht das Erlebnis nehmen zu wollen. Zudem wollen wir möglichst schnell den Raid abfarmen um bereit zu sein für den Hard mode. Vault of Glass hard Mode bin ich sonst dabei:ugly:, will die Vex endlich mal. Ach auch sonst, ich helfe gerne dem Forum, einfach anschrauben, wenn ich selber nicht gerade am Raiden bin komme ich mit. bearbeitet 23. September 2015 von Xamd Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 Also, ein Entwickler bei Bungie hat bestätigt, dass das exotische Sniper Black Spindle nur während der Daily Hero Mission "Ans Licht verloren" von gestern erhalten werden kann. Aber, die Mission wird regelmässig zurückkommen, es war also nicht der letzte Versuch, gell Defty. Ah und übrigens, ein paar Gamer haben eine Rune vom Blackhammer erhalten mit den klaren Hinweis auf die gestrige Daily (jetzt ist's ja klar). Tür eins, mit Örbli öffnen, Tür zwei mit zwei Örbli öffnen, Tür drei nöööö. Hänsel, folge den Brotkrumen! Zitieren
Recommended Posts