Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
:lol: Das kann Nestly ja nicht wissen! Soviele holde Weiblichkeit gibts ned in diesem Forum (die noch Destiny zocken). Also Rats_Nest, ich bin eine Dame, mein Clan ist Dames of Destiny PS4, du wirst eine weibliche Stimme über das Kopfhörerli schwafeln hören. Hoffe es stört dich nicht. :ugly:

Und das PS4 Problem ist schnell gelöst: Einfach eine zweite anschaffen! :lamy:

Dachte wir überraschen ihn mit deiner holden Weiblichkeit. :cookie:

Dann endet das nur so wie bei dir, du verwendest einfach 2 PS4 gleichzeitig. :ming:

• Antworten 4.1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben
:lol: Das kann Nestly ja nicht wissen! Soviele holde Weiblichkeit gibts ned in diesem Forum (die noch Destiny zocken). Also Rats_Nest, ich bin eine Dame, mein Clan ist Dames of Destiny PS4, du wirst eine weibliche Stimme über das Kopfhörerli schwafeln hören. Hoffe es stört dich nicht. :ugly:

Und das PS4 Problem ist schnell gelöst: Einfach eine zweite anschaffen! :lamy:

Nein das hab ich nicht gewusst, habe mich da durch gendertechnische Vorurteile der Spielbranche in die Irre leiten lassen :lamy:

Und auch eine zweite PS4 wird das nicht lösen, ausser sie veröffentlichen ein Spiel mit und über Border Collies :-D

Selbstredend spielt es keine Rolle ob Mann oder Frau, hauptsache das Ausserirdische gesocks wird dezimiert und guter Loot gefunden :kitteh:

Geschrieben
Dachte wir überraschen ihn mit deiner holden Weiblichkeit. :cookie:

Dann endet das nur so wie bei dir, du verwendest einfach 2 PS4 gleichzeitig. :ming:

Gschider nid, sonst verschluckt er sich noch an seinem Spöifer. :ugly:

Im Gegensatz zu ihm spielt mein Schatzeli tatsächlich mit der weissen PS4. Mal mehr, mal weniger, aber Witcher 3 wurde durchgespielt (im Gegensatz zu mir :D )

Geschrieben
Nein das hab ich nicht gewusst, habe mich da durch gendertechnische Vorurteile der Spielbranche in die Irre leiten lassen :lamy:

Und auch eine zweite PS4 wird das nicht lösen, ausser sie veröffentlichen ein Spiel mit und über Border Collies :-D

Selbstredend spielt es keine Rolle ob Mann oder Frau, hauptsache das Ausserirdische gesocks wird dezimiert und guter Loot gefunden :kitteh:

Gute Antwort Nestly, du bist mir sympathisch! :mushy:

Schlage einen 3DS vor mit Dogs, dann kann sie Hündchen streicheln. Leider passiert es nur zu oft, dass die Freundin das tolle Hobby Gamen nur widerwillig duldet und es unheimlich einschränkt. Kenne noch so n' Vogel der nur gamen kann, wenn seine Frau in der Kiste liegt und schläft. Frauen verstehen das einfach nicht. :pfft:

Geschrieben

Den guten Loot wirst du schon sehen, der geht aber immer an die Dames of Destiny. :ming:

Gschider nid, sonst verschluckt er sich noch an seinem Spöifer. :ugly:

Im Gegensatz zu ihm spielt mein Schatzeli tatsächlich mit der weissen PS4. Mal mehr, mal weniger, aber Witcher 3 wurde durchgespielt (im Gegensatz zu mir :D )

Vielleicht solltest du wirklich mal Destiny für ein paar Tage deinstallieren, sonst kriegst du nicht mal Fallout 4 durch. :cookie:

Geschrieben
Den guten Loot wirst du schon sehen, der geht aber immer an die Dames of Destiny. :ming:

Vielleicht solltest du wirklich mal Destiny für ein paar Tage deinstallieren, sonst kriegst du nicht mal Fallout 4 durch. :cookie:

Naja. Bei meinem niedrigen Level begnüg ich mich vorerst mit euren Abfällen.....vorerst.

Im Moment hab ich wohl das Destiny äquivalent von Wasserpistolen als Waffe und Seidenpapierponcho als Rüstung.

Geschrieben

Stimmt. Gjally! :mushy:

Das muss ich im November wohl auch tun. Habe für den Release extra einen Ferientag eingegeben! Aber ein Tag zum zocken muss reichen, dann spiel ich wieder Destiny. Hach, ich freue mich auf TTK, das wird sicher klasse! (2 Wochen später nur Rumgenörgel :ugly:)

Ich hätte noch einen unterlegenen Hunter am Start, könnte den mit deinem Titan mitnehmen. hihi

Geschrieben
Stimmt. Gjally! :mushy:

Das muss ich im November wohl auch tun. Habe für den Release extra einen Ferientag eingegeben! Aber ein Tag zum zocken muss reichen, dann spiel ich wieder Destiny. Hach, ich freue mich auf TTK, das wird sicher klasse! (2 Wochen später nur Rumgenörgel :ugly:)

Ich hätte noch einen unterlegenen Hunter am Start, könnte den mit deinem Titan mitnehmen. hihi

Genau, Baby's first Raid. Mit Stützräder und so. Lacht mich nur aus....ihr werdet schon sehen was in meinem Titan steckt.

Geschrieben (bearbeitet)
Sacréblö, ich geh nur früher schlafen weil du Nase nicht online bist! :ugly: Nein, meist mache ich nicht viel länger als 22 Uhr, muss um 05:30 Uhr wieder aufstehen und brauche meinen Schönheisschlaf. Ich freue mich, dass sich doch noch ein paar Member melden die Destiny zocken, war in den letzten Wochen ganz schön allein auf weiter Flur (gut, Pate und Yetilein sind immer wieder online, aber die haben ihre eigene Gruppe, Schwerpunkt halt doch eher PVP).

:rofl: hast Du eine Ahnung :ugly: wenn man halt das ganze PvE Zeugs schon hat muss man halt auf PvP ausweichen. z.B. haben wir alle etliche Stunden mit Strikes verbracht um eine Waffe zu ergattern...die wir für den PvP brauchen :pfft: man kann uns JEDERZEIT fragen wenn Hilfe beim Nightfall/Weekly/Raid oder beim Striken benötigt wird. Wir spielen so viel PvP, weil wir zu schnell durch das PvE rösten.:cookie:

Und was willst Du mit "eigener Gruppe" sagen :ugly:? Weil wir mit anderen Destiny Spielern aus anderen Ländern zusammenspielen? :ugly: Das hört sich so negativ an "Ja da gibt's noch die...die haben ihre eigene Gruppe "

bearbeitet von Limality
Geschrieben (bearbeitet)
:rofl: hast Du eine Ahnung :ugly: wenn man halt das ganze PvE Zeugs schon hat muss man halt auf PvP ausweichen. z.B. haben wir alle etliche Stunden mit Strikes verbracht um eine Waffe zu ergattern...die wir für den PvP brauchen :pfft: man kann uns JEDERZEIT fragen wenn Hilfe beim Nightfall/Weekly/Raid oder beim Striken benötigt wird. Wir spielen so viel PvP, weil wir zu schnell durch das PvE rösten.:cookie:

Und was willst Du mit "eigener Gruppe" sagen :ugly:? Weil wir mit anderen Destiny Spielern aus anderen Ländern zusammenspielen? :ugly: Das hört sich so negativ an "Ja da gibt's noch die...die haben ihre eigene Gruppe "

Huuui, nicht gleich angesemmelt sein! :) Mir ist vollends bewusst warum am Schluss "nur" noch PVP bleibt, dank dem eher mageren Endgameinhalt gibt es meist nur noch diese Variante das Spiel abwechslungsreich zu halten. Und das mit der eigenen Strikegruppe ist überhaupt nicht negativ gemeint! Nightfall & Hero-Strike + ToO sind und bleiben eine 3er-Disziplin, da geht es ja nicht anders. Und die Raids kann man inzwischen auch gut zu Dritt spielen. Bei so viel Inhalt der zu dritt gut zu meistern ist, ist es ja immer einfacher, wenn bereits eine "fixe" Gruppe besteht die möglichst zur gleichen Zeit online ist, oder nicht? Das ich eine Niete in PVP bin, dafür kannst du ja nix. :ugly:

Ich spiele ja auch mit anderen Spielern aus allen Ländern zusammen, aber ich freue mich immer, wenn ich nicht englisch sprechen muss und mit Leuten zusammen zocken kann, mit denen ich bereits etwas gespielt habe. Zudem schätze ich die Atmosphäre bei euch, ich empfand das gamen immer als relaxt und nicht bierernst, e gfröiti Sach. Ich sehe in meiner Aussage deshalb kein Problem, sorry wenn du das als Vorwurf aufgeschnappt hast (was übrigens nicht meine Art ist, dafür ist mir gamen viel zu wenig wichtig in meinem Lebensplan). Besser? :mushy:

bearbeitet von Anjelaoni
Geschrieben

Danke dem lieben Defti für eine Lehrlingsrunde! :mushy:

Haben die Story gespielt wobei ich Level 13 war und er 34. Ich war mehr oder weniger im Spectator Mode :lamy:

Trotzdem, Level 16 jetzt und der Gear ist schon etwas besser. Hatte vergessen wie sautoll dieses Game doch ist :-D

Geschrieben
Danke dem lieben Defti für eine Lehrlingsrunde! :mushy:

Haben die Story gespielt wobei ich Level 13 war und er 34. Ich war mehr oder weniger im Spectator Mode :lamy:

Trotzdem, Level 16 jetzt und der Gear ist schon etwas besser. Hatte vergessen wie sautoll dieses Game doch ist :-D

Stimmt, man hat dich kaum gesehen. :ming:

Aber joa, hat Spass gemacht gestern noch etwas Destiny zu zocken. Denke noch ein Abend etwas zocken und wir haben dich auch auf 20 und bereit für ein paar andere Aktivitäten. :cookie:

Geschrieben

Übrigens hat Bungie mit den News von gestern noch etwas aus dem Nähkästchen geplaudert.

Escalation Once you’ve completed the new story campaign, a whole new suite of endgame activities will beckon. That’s where Strikes get even more challenging. When you seek context for the Destiny endgame, look no further than the Creative Director for The Taken King - also known as the guy who led the construction of your Vault of Glass...

Luke Smith: In our Strike the Dreadnaught reveal earlier this week, we showed some and told some about how we wanted Strikes to move forward into Year 2.

• Strike replayability is augmented by variability.
  • Bosses with more interested combat phases and less vitality.
  • Strike-specific rewards.
    • E.g., Armor drops that look like trophies from the Strike boss
    • E.g., weapons that only drop from certain Strikes

But those aren't the only changes coming to Strikes. We've also looked at the programming/Strike playlists and made some changes there, too.

Nightfall

Our desired Nightfall experience is the weekly ritual where you get together with your friends for a test of thumbskill and allow players to optimize for gear.

Burn skulls motivate weapon rotation and now the Burn resist talents found on chest pieces will rotate armor.

The death penalty of being kicked to orbit often leads to players feeling forced to play too safe, rather than running through the world as a monster killing machine.

Another thing we didn't like about the Year 1 Nightfall was how players could feel forced to play Nightfall as early as possible in the week to maximize the benefit from the Nightfall buff. So, we've shelved that buff until we can reform it into something closer to its original intent - a mark of prestige for having achieved something challenging. We've adjusted sources of XP and Reputation up to account for its absence.

• Now Requires Level 40
  • Wiping no longer returns Fireteams to Orbit
  • Now uses 30 second time-out penalty for Death (same as Raid Normal)

Weekly Heroic Strikes

We've removed a dedicated Weekly Heroic Strike from the game this Fall. In its place we've added a new playlist: the Vanguard Heroic Playlist.

Each week players receive bonus Legendary Marks from the Weekly Heroic Playlist. These awards are received at the Account level rather than the character level - as was the case with Year One Weekly Heroic Rewards.

We made this change to enable players to focus on a single character more, or feel less pressure to gear three characters at once for Legendary Marks.

• Requires Level 40
  • Removed the Weekly Heroic Strikes
  • Instead, accounts receive Legendary Marks for completing the first three Weekly Strikes
  • Removed the Weekly Cap on how many Legendary Marks can be earned.
  • Guarantee a Legendary Engram drop from a character's first clear of a Weekly Heroic Strike

Weekly PVP Ritual

Nightfall was built as a ritual experience for groups of three players in PVE. In Year 1, we didn't have a good weekly ritual experience for PVP players.

Once players have completed the PVP Intro chain on Lord Shaxx, they receive access to the Weekly PVP quests on Lord Shaxx and the PVP Quartermaster.

Each week, Lord Shaxx has a Bounty called "The True Meaning of War." Completing this Bounty each week (which requires completing the PVP weeklies) grants players Nightfall tier rewards.

Daily Heroic/Daily PVP

It's important to us that Destiny remain compatible with real life. Playing multiple characters can sometimes feel like a job or a chore, the Daily Heroic and Daily PVP often felt that way. So we increased their rewards and made them an account completion. We want players to choose which characters they want to play on and earn Legendary Marks on.

Did we mention that you’ll need to confront the immediate threat first? Oryx lies between you and these challenges. You'll need to survive his wrath to partake in the new endgame.

Change Agents When The Taken King arrives, he’ll shake the foundations of our shared world. You’ll want Destiny Player Support at the ready to answer questions and address issues. Fortunately, they’re at the ready to serve.

DPS: Update 2.0 marks the beginning of Destiny Year Two. We want to make sure you’re prepared when it drops, so Destiny Player Support is doing the most to ensure you know your foe. All Destiny players will be required to download and apply the Update to continue playing even if they do not purchase Destiny: The Taken King. Below are some of the big items to help you fully prepare for the update on September 8, 2015.

Make sure you’re set on Hard Drive Space

If you’re playing Destiny on PlayStation 4 or Xbox One:

• Make sure that you’ve got enough storage space clear. You’ll need around 18GB free for the required update.
  • To make sure you’re ready to play as soon as possible, consider turning on the automatic downloading of game updates on your console. Remember that downloads may incur bandwidth charges from your internet provider (consult your provider). For more details on these platform features:

If you’re playing Destiny on PlayStation 3 or Xbox 360:

• Make sure that you’ve got enough storage space clear Xbox 360 owners: you’ll need around 10GB free for the required update PlayStation 3 owners: you’ll need closer to 20GB free for the required update during download and installation. Once install is complete, you’ll need around 10GB free
  • If you’re one of the limited number of players playing Destiny on a 20GB PS3 or Xbox 360 and have not already upgraded your storage space, you will run into storage limitations on your console when you attempt to install the update. Here are steps you can take to continue playing Destiny:
  • Upgrade your available storage with currently-available storage solutions: PlayStation 3 Xbox 360
  • Upgrade your console – your Destiny Characters, gear, and progress will currently transfer if you upgrade either from PS3 to PS4 or from Xbox 360 to Xbox One. Cross family data transfer (e.g. PS3 to Xbox One or Xbox 360 to PS4) is not supported.
  • Contact Activision Customer Support at https://support.activision.com/destinyupgrade. If you are validated as an existing and active Destiny player on one of the 20GB consoles as of September 15, 2015, and you submit your validation requirements to us no later than December 31, 2015, we will assist you in finding the right solution for your console’s storage space.

All of the above information can be found on the following Help page.

Bookmark the #Help forum, friends. We’re always one click away.

Geschrieben
Mal sehen, evtl. bin ich heute Abend auch online. Musste gestern noch ein Buch fertig lesen, es war gerade spannend. :ugly:

Total OT @ Anje: Welches Buch? Lese grade Ich bin Malala und sehe vor lauter Tränen die Seiten nicht, schrecklich.

Also ich denke es sollte auch nicht mehr lange sessions geben wenn ich so gut gezogen werde. Ist halt schon ein bisserl frustrierend wenn man kaum beitragen kann. Aber bleibt ja nicht ewig so. Ein Raid würd mich noch glusten, einfach low level für 16. Dann ist sicher mehr los. Wenn jemand Lust hat auf einen Nostalgietrip bin ich bereit. Hab sicher mal Zeit heute oder Morgen Abend später.

Geschrieben

Heute würd bei mir sonst auch noch drinliegen, morgen eher nicht. :lamy:

Für den Raid müsste man dich halt noch auf Level 26 hochkriegen. Aber wenn wir dich auf 20 haben und du dir vielleicht noch etwas Rüstung zulegen kannst, geht das relativ schnell.

Geschrieben
Total OT @ Anje: Welches Buch? Lese grade Ich bin Malala und sehe vor lauter Tränen die Seiten nicht, schrecklich.

Also ich denke es sollte auch nicht mehr lange sessions geben wenn ich so gut gezogen werde. Ist halt schon ein bisserl frustrierend wenn man kaum beitragen kann. Aber bleibt ja nicht ewig so. Ein Raid würd mich noch glusten, einfach low level für 16. Dann ist sicher mehr los. Wenn jemand Lust hat auf einen Nostalgietrip bin ich bereit. Hab sicher mal Zeit heute oder Morgen Abend später.

Mir ist der Titel gerade entfallen, es spielte aber in Afrika in den 1940/50ger, mit Apartheid und so. Hasse diese Themen, lese ich überhaupt nicht gerne. Ich musste aber wissen, ob es ein Happyend gibt (keine Ahnung, das Buch hat einfach aufgehört).

Ich denke, das ich heute Abend online sein kann. Sonst packe ich meinen Hunter aus, dann können wir die Storymissionen "normal" machen, brauche auch noch EXP für meinen Hunter. :) Das mit dem Update hast du gesehen? Das ist auch für dich obligatorisch, es werden unzählige Waffen generft und andere gebufft, das Balancing wird dadurch für die nächsten Tage ziemlich durcheinander geraten. :ugly:

Geschrieben
Mir ist der Titel gerade entfallen, es spielte aber in Afrika in den 1940/50ger, mit Apartheid und so. Hasse diese Themen, lese ich überhaupt nicht gerne. Ich musste aber wissen, ob es ein Happyend gibt (keine Ahnung, das Buch hat einfach aufgehört).

Ich denke, das ich heute Abend online sein kann. Sonst packe ich meinen Hunter aus, dann können wir die Storymissionen "normal" machen, brauche auch noch EXP für meinen Hunter. :) Das mit dem Update hast du gesehen? Das ist auch für dich obligatorisch, es werden unzählige Waffen generft und andere gebufft, das Balancing wird dadurch für die nächsten Tage ziemlich durcheinander geraten. :ugly:

Ja das wäre cool, wenn dein Hunter UNGEFÄHR mein level hat. Sollte eigentlich hinhauen, wills aber nicht versprechen wenn ich nicht 100% sicher sein kann für heute.

Mann ist das Game spassig! Soll ich mir die Legendary digital holen oder Retail? Was ist das für eine Cocktail Liste? :lamy:

Geschrieben

Ah Mist, mein Hunter ist erst 12. :ugly:

Die Liste hat scheinbar eine Bar aufgelegt, der Barkeeper oder Inhaber muss ein grosser Destiny-Fan sein. Eine tolle Idee, sollte sofort Schule machen. "Barkeeper, einen Hawkmoon bitte". "Gerne, 23 Coins". :ugly:

Edit: @Ushi Genau!:thumbsup:

Geschrieben
Ah Mist, mein Hunter ist erst 12. :ugly:

Die Liste hat scheinbar eine Bar aufgelegt, der Barkeeper oder Inhaber muss ein grosser Destiny-Fan sein. Eine tolle Idee, sollte sofort Schule machen. "Barkeeper, einen Hawkmoon bitte". "Gerne, 23 Coins". :ugly:

Edit: @Ushi Genau!:thumbsup:

Können ja trotzdem einen Low level raid machen oder so mit dem Hunter. Dann bin ich mal der Boss, rofl. Muss mal ein gscheites Headset kaufen. Habe immer noch das out of the box und meins vom PC geht leider nicht :-(

Geschrieben (bearbeitet)
Können ja trotzdem einen Low level raid machen oder so mit dem Hunter. Dann bin ich mal der Boss, rofl. Muss mal ein gscheites Headset kaufen. Habe immer noch das out of the box und meins vom PC geht leider nicht :-(

Ich habe auch meins vom PC, das ist viel bequemer als der Sony-Müll. Du musst nur ein Verbindungskabel für wenig Geld kaufen, dann kannst du jedes Stereo-Headset am Controller anschliessen!

Edit: Hab dirs rausgesucht, 9.90 bei Exlibris: https://beta.exlibris.ch/de/games/playstation4-ps4/zubehoer/speedlink-trax-headset-adapter/id/4027301665000

bearbeitet von Anjelaoni