DeftOne Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 Bisher macht der DLC eigentlich einen ganz guten Eindruck sowohl von den Missionen her als auch das Gefängnis der Alten. Gestern noch die zweitletzte Exotic Weapon erhalten, welche mir gefehlt hat vor dem DLC. Da ich nur die ersten beiden Gefängnisse gesehen habe, will ich noch nicht so recht darüber urteilen wie fordernd es ist, aber zumindest das auf Level 32 war schon alles andere als ein Spaziergang, man muss auch da wieder gut mit dem Team zusammenarbeiten, aber da ich es sogar mit Randoms geschafft habe ohne einen Wipe, spricht das nicht gerade für den Schwierigkeitsgrad. Aber da der Sprung vom Schwierigkeitsgrad vom ersten auf das zweite Gefängnis schon gut bemerkbar war, will ich erstmal noch die anderen beiden absolvieren, diese sind aber dann ab Level 34 und 36, weswegen ich es gestern noch nicht getestet habe. Den PvP-Teil konnt ich mir bisher noch nicht anschauen. Zitieren
Bull3t Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 Auf vg247 gibts nur noch Destinyartikel . Ist das Spiel noch immer so beliebt? Bei mir blieb einfach ein fader Nachgeschmack. Zitieren
DeftOne Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 Auf vg247 gibts nur noch Destinyartikel .Ist das Spiel noch immer so beliebt? Bei mir blieb einfach ein fader Nachgeschmack. Ich würd ja sagen, dass es schon sehr viele Spieler verloren hat. Kannst ja einfach mal von unserem Forum hier ausgehen, wie wenig noch gepostet wird. Auch in anderen Foren, die ich ab und an etwas durchklicke, ist da wenig noch los. Aber man findet zumindest auf PS4 immer gut Leute über die Tools. Zitieren
Schnegge Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 Komme leider zu wenig zum zocken aber es hat mich wieder gepackt! Lima und Pate sei Dank! Lvl 27 + erster Raid letzten SA gemacht! Etwas vom besten was ich je gezockt habe, vielen Dank Bungie!! Zitieren
DeftOne Geschrieben 21. Mai 2015 Geschrieben 21. Mai 2015 Gestern auch noch den 34er mit Randoms gemacht. Es ist glaub aufjedenfall von Vorteil, wenn man alle 3 Klassen hat, wobei es nach kurzer Eingewöhnungsphase beim Endboss auch ohne Titan ganz gut geklappt hat. Nun noch das letzte Gefängnis und ich hab zumindest für mich den interessanten Part wieder gesehen. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 21. Mai 2015 Geschrieben 21. Mai 2015 Ich hoffe, ich komme nächste Woche auch noch dazu zu zocken. Scheinen ja auch hier wieder ein paar am Start zu sein Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 26. Mai 2015 Geschrieben 26. Mai 2015 Wöchentlicher Reset bei Varik, neu mit Bruststück und Fusionsgewehr (Knast der Alten, Level 32 und 34). Zitieren
Hege Geschrieben 26. Mai 2015 Geschrieben 26. Mai 2015 Kommt das eigentlich noch auf den PC? Zitieren
DeftOne Geschrieben 26. Mai 2015 Geschrieben 26. Mai 2015 Ich glaube nicht, dass das Spiel so schnell für den PC erscheinen wird. Zitieren
DeftOne Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Also es kann dran liegen, dass ich wieder mal mit Randoms gezockt habe, aber Skolas ist schon durchaus fordernd. Ging bis zur letzten Runde eigentlich ganz gut der höchste Schwierigkeitsgrad der Arena, aber den Endboss haben wir leider nicht mehr gepackt. Mal schauen, wann ich es nochmal probiere. Zitieren
Limality Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Also es kann dran liegen, dass ich wieder mal mit Randoms gezockt habe, aber Skolas ist schon durchaus fordernd. Ging bis zur letzten Runde eigentlich ganz gut der höchste Schwierigkeitsgrad der Arena, aber den Endboss haben wir leider nicht mehr gepackt. Mal schauen, wann ich es nochmal probiere. Wenn Du willst können wir ja mal zusammen Skolas versuchen...mit dem Arc Damage könnte man zu dritt 4th Horseman bzw. Schuldig befunden spielen...geht so schnell down der Junge. Zitieren
DeftOne Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Klar, können wir auch gerne. Ich sollte ja den CP noch haben nehm ich mal an. Ich hab gestern auch nicht ganz verstanden, wieso mein Team so auf Patience and Time fixiert war, ich mach ja mit dem Scout oder wohl eben mit einer Schrottflinte wohl mehr Schaden als mit dem Sniper. Zitieren
Limality Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Klar, können wir auch gerne. Ich sollte ja den CP noch haben nehm ich mal an. Ich hab gestern auch nicht ganz verstanden, wieso mein Team so auf Patience and Time fixiert war, ich mach ja mit dem Scout oder wohl eben mit einer Schrottflinte wohl mehr Schaden als mit dem Sniper. Gibt keine Checkpoints, wenn man raus geht muss man von Vorne anfangen. Zitieren
Hlaine Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Jemand mit dem neuen DLC auf der One unterwegs ? Ich und ein Kumpel suchen noch ein verlässlichen dritten Mann f. Das höher stufige Gefängnis der alten und die osiris prüfungen Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 Leak zum nächsten DLC (und nein Defty, es ist nicht Destiny 2! ) http://kotaku.com/leak-destinys-new-expansion-is-the-taken-king-out-sep-1709972043 Just summarizing key points from the article, Sept 2015 ($40) New Raid: Oryx (Crota’s father) New Enemy (Race?): The Taken New Strikes/PVP Maps (The usual) 3 new subclasses with new super abilities: "Gravity Bow" (Void) - Hunter "Electrical Storm" (Arc) - Warlock "Flaming Hammer" (Solar) - Titan More info at E3 next week Zitieren
ushan Geschrieben 9. Juni 2015 Autor Geschrieben 9. Juni 2015 40 Dollar ??? Echt jetzt? Gehts noch? Zitieren
DeftOne Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 Leak zum nächsten DLC (und nein Defty, es ist nicht Destiny 2! ) http://kotaku.com/leak-destinys-new-expansion-is-the-taken-king-out-sep-1709972043 Just summarizing key points from the article, Sept 2015 ($40) New Raid: Oryx (Crota’s father) New Enemy (Race?): The Taken New Strikes/PVP Maps (The usual) 3 new subclasses with new super abilities: "Gravity Bow" (Void) - Hunter "Electrical Storm" (Arc) - Warlock "Flaming Hammer" (Solar) - Titan More info at E3 next week Destiny 2 kommt schon noch. 40 Dollar ??? Echt jetzt? Gehts noch? Und trotzdem mehr PvE Content als 70 Dollar Games. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 Cool, das dürfte dann eine ziemlich umfangreiche Erweiterung sein. Ein neuer Planet wird also wohl auch drin liegen, freue mich. Da werde ich dann spätestens wieder einsteigen . Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 Ich warte auf die E3 nächste Woche, Bungie wird mit einem Stand anwesend sein und hat neue Info's versprochen. Was mich am meisten freut: Endlich die dritte Subklasse zur Auswahl! Das leere Viereggli hat mich schon lange gestört. Zitieren
radiant Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 40 Dollar ??? Echt jetzt? Gehts noch? Bereitet mir fast so viel Mühe wie dass solche Ankündigungen mittlerweile durch Firmen wie Red Bull getätigt werden Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 Bereitet mir fast so viel Mühe wie dass solche Ankündigungen mittlerweile durch Firmen wie Red Bull getätigt werden Es gehörte eher in die Kategorie "Ups, wir haben was veröffentlicht, was wir noch nicht sollten". Aber ja, es scheint als ob Red Bull die Werbefinger ausgestreckt hat. Vielleicht ist das nächste Ingame-Item ein RedBull-Büchsli oder ein RedBull-Shader? Edit: Ich tubbel, es steht ja: Code für eine Quest. Somit könnte die Belohnung tatsächlich ein Shader sein! Zitieren
radiant Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 Es gehörte eher in die Kategorie "Ups, wir haben was veröffentlicht, was wir noch nicht sollten". Aber ja, es scheint als ob Red Bull die Werbefinger ausgestreckt hat. Vielleicht ist das nächste Ingame-Item ein RedBull-Büchsli oder ein RedBull-Shader? + $3.40 Zitieren
aemjay Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Sry aber 40 Dollar für ein DLC, nein. Ich werde mir nix mehr kaufen für Destiny irgendwann ist genug. Das Spiel ist super aber die Politik hinter diesem Spiel entäuscht mich immer mehr. Für mich ist das Spiel so gesehn gestorben. Zitieren
Recommended Posts