Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Achtung es gibt einen Bug beim Raid, schaut immer das ihr freie Plätze im Inventar habt weil wenn ihr alles voll habt und was bekommt es verloren geht

Ich habe ne neue Taktik für Crota, wir versuchen ja immer zwei male anzugreifen, das erste mal nur mit Primären Waffen und dann das zweite mit Schweren Waffe, hoffe das es was bringt

Und die erste zwei male In der Mitte bleiben weil der Schwertfuzi sofort zur Mitte kommt, dann zwei male draufhauen und raus gehen

bearbeitet von TheDarkness
  • Antworten 4.1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben

Ich habe ne neue Taktik für Crota, wir versuchen ja immer zwei male anzugreifen, das erste mal nur mit Primären Waffen und dann das zweite mit Schweren Waffe, hoffe das es was bringt

Und die erste zwei male In der Mitte bleiben weil der Schwertfuzi sofort zur Mitte kommt, dann zwei male draufhauen und raus gehen

Klappt nicht, weil wenn wir zu wenig Schaden machen, er dann evtl. zu früh nach rechts rennt und wir ihn gar nicht down kriegen.

Geschrieben
Der reiz ist nur das man mit alle Char die Loot im Raid sammeln kann ohne Probleme

Beim Templer haben wir auch alle denn glich gemacht und bei Atheon ebenso :ugly:

Kann man als Notlösung sehen wenn man nach 2 Std. Immer noch da sind

Bei Atheon haben wir nicht wirklich den Giltch ausgenutzt, den Templer haben wir lange ohne Glitch gemacht und auch nach Glitchbehebung haben wir es geschafft.

Eigentlich können wir ja heut auch um ca. 19 Uhr starten, hat sich ja ein Grossteil schon dafür angemeldet.

Bei mir wird's vielleicht knapp nach 19 Uhr, aber können ja einfach mal die Party füllen und loslegen sobald alle da sind.

Geschrieben
Ich möchte irgendwann dann auch wieder mithelfen :okay:

Wir hätten dich am Samstag dringend gebraucht. :sad:

Mussten sogar einen Random mitnehmen. :ugly:

Aber klappt bestimmt bald wiedermal. Im Moment ist's bisschen schwach bei den Anmeldungen bzw. kaum einer meldet sich überhaupt an. Deswegen ist's bisschen blöd mit der Planung.

Geschrieben
Wir hätten dich am Samstag dringend gebraucht. :sad:

Mussten sogar einen Random mitnehmen. :ugly:

Aber klappt bestimmt bald wiedermal. Im Moment ist's bisschen schwach bei den Anmeldungen bzw. kaum einer meldet sich überhaupt an. Deswegen ist's bisschen blöd mit der Planung.

Ja Spaut hats gesagt, aber ja, Samstags bin ich halt eigentlich nie am gamen. :ugly:

Hab gerade unter der Woche eh wenig Zeit, aber wär halt schon noch toll, wenns später wieder was wird. :cookie:

Geschrieben
Ja Spaut hats gesagt, aber ja, Samstags bin ich halt eigentlich nie am gamen. :ugly:

Hab gerade unter der Woche eh wenig Zeit, aber wär halt schon noch toll, wenns später wieder was wird. :cookie:

Wird's bestimmt. Sind ja immer einige Leute online, der Samstag Raid war auch mehr oder weniger spontan.

Geschrieben

Crota wurde gestern geplättet :happytears: mussten am Anfang 1 mal kurz wipen, aber dann ging es ratzfatz :circle:

Habe dann einer der neuen Shader, Emblem + das "Black Hammer" Sniper Rifle :sabber:

muss sagen, dass crota's end, was das endloot anbelangt sehr viel fairer gewesen ist...zumindest diesmal...hätte auch gern das mini gjallarhorn erhalten :sad: aber der sniper ist sehr nice :circle:

danach noch den HM VoG gemacht :happytears: nach dem Templer Praedyth's Revenge und die Stiefel erhalten....und von der ersten Kiste im Labyrinth 6 Shards...aber auf der Post im Turm wartete dann die Fatebringer auf mich :happytears:

Geschrieben

Klingt fast so, als wird man jetzt mit Loot überschüttet, nachdem man vorher zur Verzweiflung getrieben wurde :ugly:

Schade wurden die bisherigen Strikes entwertet und geben keine Engramme mehr - ein Riesenstinkefinger an alle, die sich weigern den DLC zu kaufen :ugly:

Geschrieben
Klingt fast so, als wird man jetzt mit Loot überschüttet, nachdem man vorher zur Verzweiflung getrieben wurde :ugly:

Schade wurden die bisherigen Strikes entwertet und geben keine Engramme mehr - ein Riesenstinkefinger an alle, die sich weigern den DLC zu kaufen :ugly:

Würd sagen, auch ohne den DLC kommt man nun schneller voran mit dem Level.

Im Grunde kriegt man im neuen Raid weniger Loot, jedoch scheint die Chance auf nützlichen Loot um einiges höher zu sein.