TheDarkness Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 Wo kann man am schnellsten Glimmer Farmen? Will heute abend Level 31 erreiche. Und denn Icebreaker Upgraden Zitieren
DeftOne Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 Wo kann man am schnellsten Glimmer Farmen? Will heute abend Level 31 erreiche. Und denn Icebreaker Upgraden ich würd einfach Strikes machen und die Boosts reinhauen. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 Den Helm konnte ich jetzt auch upgraden und meine Thorn bekommt wohl auch noch das Upgrade spendiert. Von Xur bekam ich sogar noch ne neue lila Brust, seit dem DLC habe ich wohl das erste Mal Glück mit dem Loot ... Jetzt fehlt nur noch Glimmer um all das Zeug zu upgraden Zitieren
Limality Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 Habe gestern nach dem Raid noch mit Pate und unseren Twinks die erste Kiste gelooted in Kröte's End....der Sack hat Dragonsbreath erhalten und ich nur bruchstücke... Zitieren
XoliX Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 Ich komme wohl gar nicht dazu, zu Xur zu gehen dieses Wochenende. Vor allem hab ich eh zu wenig Glimmer. Würde aber Icebreaker oder Last Word upgraden. Zitieren
TheDarkness Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 Statt Materialien kann man jetzt Glimmer Farmen Kann ich mit Level 27 denn neuen Raid starten um die erste Kiste zu holen? Zitieren
Melamun Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 Habe aus dem Engram den neuen Hunter Helm gekriegt. Werde natürlich den Ice Breaker sowie Suros upgraden. Die Questline die mit Xur heute startet gibt Handschuhe mit Lichtlvl 33..... Naja wohl des Rufes wegen werde ich es machen. Zitieren
DeftOne Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 Also der Raid am Sonntag wird wohl nix @ Xolix und Anjelaoni. Ich werd zwar online sein, werd aber wohl einfach mit Aqulu, wenn er online ist die erste Truhe holen. Hoffen wir, dass es nächste Woche dann vielleicht klappt. Da wir es gestern auch noch nicht schaffen konnten, den Raid überhaupt zu beenden, wird's wohl kaum jemanden geben, der sich noch dazu aufraffen würde dasselbe am Sonntag nochmal zu versuchen. Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 Kein Problem Defty, bin eh noch nicht Level 30 (Bruchstücke fehlen noch! ARGH!) Evtl. könnten wir (Aqu, du und ich) noch den Nightfall machen? Für den hätte ich noch massenhaft Bounty's. Zitieren
DeftOne Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 Kein Problem Defty, bin eh noch nicht Level 30 (Bruchstücke fehlen noch! ARGH!) Evtl. könnten wir (Aqu, du und ich) noch den Nightfall machen? Für den hätte ich noch massenhaft Bounty's. Klar, ich werd ihn fragen, ob er Sonntagabend Zeit dafür hat, dann können wir das gerne machen. Werden wohl morgen noch bisschen zusammen was zocken. Zitieren
TheDarkness Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 (bearbeitet) Darf ich am Sonntag mitkommen für die erste Kiste? Oha ein Exotisches bruckstück, 7000 Glimmer um eine bestehende Waffe oder Rüstung zu Upgraden... Möchte Xur nicht auch noch eine Niere wenn wir schon dran sind bearbeitet 12. Dezember 2014 von TheDarkness Zitieren
DeftOne Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 Darf ich am Sonntag mitkommen für die erste Kiste? Oha ein Exotisches bruckstück, 7000 Glimmer um eine bestehende Waffe oder Rüstung zu Upgraden... Möchte Xur nicht auch noch eine Niere wenn wir schon dran sind Weiss eben nicht, wann wir genau alle online sind. Im Grunde kann man die erste Truhe ja auch alleine holen, die Leute vom Raid wissen ja auch, wo die spawnen. Bzw. man kann auch alleine solange sterben bis sie eben gut liegt. Zitieren
TheDarkness Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 Ja aber wenn ich nicht 30 werde mit meinen 2 Char kann ich glaub gar nicht rein Zitieren
DeftOne Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 Ja aber wenn ich nicht 30 werde mit meinen 2 Char kann ich glaub gar nicht rein Du kannst auch mit 28 alleine rein. Zitieren
TheDarkness Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 Ahh Cool dann ist ja alles Ok Jetzt nur noch fucking Glimmer sammeln Zitieren
DeftOne Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 Werd heute Abend wieder einige Strikes machen, wer will kann joinen. Zitieren
Der_Pate Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 Übrigens, an alle die gerne PVP spielen und vorhaben das Suros Upgrade bei Xur zu kaufen; Aktiviert nicht das erste Perk... http://www.bungie.net/en/Forum/Post/70507708/0/0 Zitieren
TheDarkness Geschrieben 14. Dezember 2014 Geschrieben 14. Dezember 2014 Boa nach 4 Std bin ich endlich Level 31 1/4, scheiss Glimmer Farmen, 1 Std um 25000 zu sammeln Zitieren
Raphaelo Geschrieben 14. Dezember 2014 Geschrieben 14. Dezember 2014 Wann verlässt Xur eigentlich den Turm jeweils? Dachte ich hätte bis um 11 Uhr Zeit... Glimmer sei Dank konnte ich mir jedenfalls keine neuen Thorn posten, ich hoffe die kommt nochmal in seiner Rotation Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 14. Dezember 2014 Geschrieben 14. Dezember 2014 Wegen der Zeitumstellung kommt und geht er seit ein paar Wochen um 10 Uhr. Zitieren
TheDarkness Geschrieben 14. Dezember 2014 Geschrieben 14. Dezember 2014 Ich habe extra bis spät in der Nacht Glimmer gefarmt um die Suros und Eisbrecher zu verstärken Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 14. Dezember 2014 Geschrieben 14. Dezember 2014 Unglaublich diese dreisten Ausreden... Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 14. Dezember 2014 Geschrieben 14. Dezember 2014 ...und diese ständigen Abschweifungen vom Thema Aber ein bisschen Wahrheit steckt schon im Interview und das ganz am Anfang (0:23): "Die Leute spielen es viel mehr als wir es erwarten hätten können" Zitieren
TheDarkness Geschrieben 14. Dezember 2014 Geschrieben 14. Dezember 2014 http://www.polygon.com/2014/12/12/7385405/destiny-the-dark-below-raid-bridge-solo-loot-video Von der Brücke bis zu crota kann man es alleine schaffen Zitieren
Melamun Geschrieben 14. Dezember 2014 Geschrieben 14. Dezember 2014 Wie im Interview erwähnt gehöre auch ich zu den Lootcave-Shootern, naja weils halt der einzig effektive Weg war, um an Loot zu kommen. Ich hätte als Interviewer noch viel dreister bei der Story nachgehakt... So wies momentan bei unserer Gruppe ausschaut, könnten wir mal eventuell (es ist noch nicht sicher ob unser 6. sich das DLC herunterlädt) etwas Unterstützung im Raid gebrauchen. Falls also jemand mal mit seinem Twink oder so mit uns mitkommen möchte, wären wir froh. Übrigens gibt es schon wieder eine Möglichkeit wie man die Brückenphase im neuen Raid cheesen kann.... Zitieren
Recommended Posts