Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 4.1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben

Den Helm konnte ich jetzt auch upgraden und meine Thorn bekommt wohl auch noch das Upgrade spendiert. Von Xur bekam ich sogar noch ne neue lila Brust, seit dem DLC habe ich wohl das erste Mal Glück mit dem Loot :ugly: ... Jetzt fehlt nur noch Glimmer um all das Zeug zu upgraden :notsureifgusta:

Geschrieben

Habe aus dem Engram den neuen Hunter Helm gekriegt.

Werde natürlich den Ice Breaker sowie Suros upgraden.

Die Questline die mit Xur heute startet gibt Handschuhe mit Lichtlvl 33.....:pokerface: Naja wohl des Rufes wegen werde ich es machen.

Geschrieben

Also der Raid am Sonntag wird wohl nix @ Xolix und Anjelaoni. Ich werd zwar online sein, werd aber wohl einfach mit Aqulu, wenn er online ist die erste Truhe holen. Hoffen wir, dass es nächste Woche dann vielleicht klappt. Da wir es gestern auch noch nicht schaffen konnten, den Raid überhaupt zu beenden, wird's wohl kaum jemanden geben, der sich noch dazu aufraffen würde dasselbe am Sonntag nochmal zu versuchen. :ugly:

Geschrieben
Kein Problem Defty, bin eh noch nicht Level 30 (Bruchstücke fehlen noch! ARGH!) Evtl. könnten wir (Aqu, du und ich) noch den Nightfall machen? Für den hätte ich noch massenhaft Bounty's. :)

Klar, ich werd ihn fragen, ob er Sonntagabend Zeit dafür hat, dann können wir das gerne machen. Werden wohl morgen noch bisschen zusammen was zocken.

Geschrieben (bearbeitet)

Darf ich am Sonntag mitkommen für die erste Kiste?

Oha ein Exotisches bruckstück, 7000 Glimmer um eine bestehende Waffe oder Rüstung zu Upgraden... Möchte Xur nicht auch noch eine Niere wenn wir schon dran sind

bearbeitet von TheDarkness
Geschrieben
Darf ich am Sonntag mitkommen für die erste Kiste?

Oha ein Exotisches bruckstück, 7000 Glimmer um eine bestehende Waffe oder Rüstung zu Upgraden... Möchte Xur nicht auch noch eine Niere wenn wir schon dran sind

Weiss eben nicht, wann wir genau alle online sind. Im Grunde kann man die erste Truhe ja auch alleine holen, die Leute vom Raid wissen ja auch, wo die spawnen. Bzw. man kann auch alleine solange sterben bis sie eben gut liegt. :ugly:

Geschrieben

Wann verlässt Xur eigentlich den Turm jeweils? Dachte ich hätte bis um 11 Uhr Zeit...

Glimmer sei Dank konnte ich mir jedenfalls keine neuen Thorn posten, ich hoffe die kommt nochmal in seiner Rotation o.O

Geschrieben

Wie im Interview erwähnt gehöre auch ich zu den Lootcave-Shootern, naja weils halt der einzig effektive Weg war, um an Loot zu kommen.:okay:

Ich hätte als Interviewer noch viel dreister bei der Story nachgehakt...:rolleyes:

So wies momentan bei unserer Gruppe ausschaut, könnten wir mal eventuell (es ist noch nicht sicher ob unser 6. sich das DLC herunterlädt) etwas Unterstützung im Raid gebrauchen. Falls also jemand mal mit seinem Twink oder so mit uns mitkommen möchte, wären wir froh.

Übrigens gibt es schon wieder eine Möglichkeit wie man die Brückenphase im neuen Raid cheesen kann....:facepalm: