Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Ich würde mir den Raid gerne für nächste Woche aufsparen. :badpokerface:

Wenn es Storymässig enger verwoben ist mit den Storymissionen, dann werde ich natürlich zuerst die Missionen / Strikes machen um dann den Raid als Finale zu absolvieren. :cookie:

• Antworten 4.1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben
Lol, ich glaube du erwartest ein bisschen zu viel von der Story Lima :lamy:

kann gut sein....will aber trotzdem zuerst alles andere erledigen bevor ich den raid in angriff nehme :ugly: aber wir sehen ja morgen wie's aussieht.

Geschrieben

Ich erwarte zum Glück von der Story her nix mehr. :ugly:

Aber falls ihr lieber nochmal den Hard Mode am Mittwoch machen wollt, können wir den gerne machen. Ich würd aber zumindest mit allen die noch wollen den neuen Raid am Sonntag probieren.

Geschrieben
Ich bin am Mittwoch dabei, muss aber irgendwie mit meinen 2 Char. Den Raid noch auf normal machen da Level 27, Sonntag würde ich auch mitmachen

Weiss halt nun nicht, wie viele noch den normalen machen wollen. :ugly:

Aber joa, mal schauen, wie viele sich diese Woche überhaupt für wann eintragen.

Geschrieben
Sonst auch nicht schlimm, kann sonst die Ausrüstung auch kaufen im DlC

Joa, ist auch mein Plan. Brauch ja sowohl für den Hunter als auch Warlock nur die Brust, also mal schauen, was der DLC so zum Kaufen mit sich bringt.

Geschrieben (bearbeitet)

Falls Raphy das Gear welches man bei Vanguard oder Crucible kaufen kann, dann liegt höchstens Level 31 drin. Ohne Raid oder exotische Upgrades kommt man nicht sehr weit. :cookie:

Wenn wir schon dabei sind: Über den Mittag habe ich für meinen Titan Gear gekauft, damit ich auch auf Level 30 komme. Btw. Die neuen Commendation kann man zwischen Charaktere wechseln!

bearbeitet von Yeti24
Geschrieben

Geht ja auch nicht um den Fortschritt von 30 auf 31. Da hast du Ewigkeiten um auf 30 zu kommen (unter Umständen) und mit einem DLC kommst du dann von einem viel tieferen Level so schnell auf 31. Ist irgendwie unfair :ugly: Aber gut, die Entscheidung verstehe ich schon, sonst ists ja praktisch unspielbar für Leute ohne Raiderfahrung oder Eisenbahner (:ugly:).

Geschrieben

Ich dachte eben nicht. Braucht doch wieder Raidrüstung hab ich gedacht? Auszeichnungen erhältst du, soweit ich weiss, wenn du im Crucible oder Vanguard ein Level aufsteigst.

Der Inhalt des DLC ist ja aber wirklich lächerlich. Hatte in etwa 2 Stunden alle Missionen, plus 4 Beutezüge durch und könnte nun schon Nightfall etc. machen. Freue mich eigentlich nur auf den Raid :ugly: