Limality Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Ich würde mir den Raid gerne für nächste Woche aufsparen. Wenn es Storymässig enger verwoben ist mit den Storymissionen, dann werde ich natürlich zuerst die Missionen / Strikes machen um dann den Raid als Finale zu absolvieren. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Lol, ich glaube du erwartest ein bisschen zu viel von der Story Lima Zitieren
Limality Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Lol, ich glaube du erwartest ein bisschen zu viel von der Story Lima kann gut sein....will aber trotzdem zuerst alles andere erledigen bevor ich den raid in angriff nehme aber wir sehen ja morgen wie's aussieht. Zitieren
DeftOne Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Ich erwarte zum Glück von der Story her nix mehr. Aber falls ihr lieber nochmal den Hard Mode am Mittwoch machen wollt, können wir den gerne machen. Ich würd aber zumindest mit allen die noch wollen den neuen Raid am Sonntag probieren. Zitieren
TheDarkness Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Ich bin am Mittwoch dabei, muss aber irgendwie mit meinen 2 Char. Den Raid noch auf normal machen da Level 27, Sonntag würde ich auch mitmachen Zitieren
DeftOne Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Ich bin am Mittwoch dabei, muss aber irgendwie mit meinen 2 Char. Den Raid noch auf normal machen da Level 27, Sonntag würde ich auch mitmachen Weiss halt nun nicht, wie viele noch den normalen machen wollen. Aber joa, mal schauen, wie viele sich diese Woche überhaupt für wann eintragen. Zitieren
TheDarkness Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Sonst auch nicht schlimm, kann sonst die Ausrüstung auch kaufen im DlC Zitieren
DeftOne Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Sonst auch nicht schlimm, kann sonst die Ausrüstung auch kaufen im DlC Joa, ist auch mein Plan. Brauch ja sowohl für den Hunter als auch Warlock nur die Brust, also mal schauen, was der DLC so zum Kaufen mit sich bringt. Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 [video=youtube_share;163_C5UVU-I] so peinlich Zitieren
TheDarkness Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 (bearbeitet) Achtung Xur ist wieder im Turm und hat extrem viele Sachen mit am Bord Neee sorry war ne Ente vom Kolleg, bin extra aufgestanden um zu schauen... bearbeitet 8. Dezember 2014 von TheDarkness Zitieren
TheDarkness Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Ab jetzt sind alle Weekly 22,26 und 30 Zitieren
TheDarkness Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 um die Weekly und Dämmerung zu machen müssen wir auf Xur warten am Freitag Zitieren
XoliX Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Not true. Man muss anscheinend Bounties bei Eris Mourn abschliessen... Zitieren
radiant Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Wer Destiny noch nicht hat, kann's jetzt innerhalb der PSN-Weihnachtsaktion für Fr. 52.90 kaufen https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-ch/spiel/destiny/cid=EP0002-CUSA00568_00-DESTINYTHEGAME01 Die Hüter-Version kostet noch Fr. 84.90 https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-ch/spiel/destiny-digitale-h%C3%BCter-edition/cid=EP0002-CUSA00568_00-DESTINYDIGIGUARD Oder als physische Version für Fr. 40.-- http://blog.de.playstation.com/2014/12/09/die-12-weihnachtsangebote-sind-zuruck-hier-die-aktuelle-liste/ Zitieren
TheDarkness Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 (bearbeitet) Not true. Man muss anscheinend Bounties bei Eris Mourn abschliessen... Stimmt mein Fehler Bald Level 30 yeahhhhhh bearbeitet 9. Dezember 2014 von TheDarkness Zitieren
Raphaelo Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Lol auf meinem ersten Strike im DLC droppt die 4th Horseman Leider nicht für mich Und sonst habe ich schon das Equip zusammen, das mich jenseits der Level 30 Grenze bringen wird Zitieren
Limality Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Lol auf meinem ersten Strike im DLC droppt die 4th Horseman Leider nicht für mich Und sonst habe ich schon das Equip zusammen, das mich jenseits der Level 30 Grenze bringen wird wtf? Zitieren
Yeti24 Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 (bearbeitet) Falls Raphy das Gear welches man bei Vanguard oder Crucible kaufen kann, dann liegt höchstens Level 31 drin. Ohne Raid oder exotische Upgrades kommt man nicht sehr weit. Wenn wir schon dabei sind: Über den Mittag habe ich für meinen Titan Gear gekauft, damit ich auch auf Level 30 komme. Btw. Die neuen Commendation kann man zwischen Charaktere wechseln! bearbeitet 9. Dezember 2014 von Yeti24 Zitieren
TheDarkness Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Legendary Stiefel bekommen und Boom Level 30, daily gemacht und exotische Brust Panzer bekommen Bald Helm und Handschuhe kaufen und booom 31 Zitieren
XoliX Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Geht irgendwie zu schnell, wenn man bedenkt, wie oft man unter Umständen den Raid machen musste, um auf Level 30 zu kommen... Zitieren
TheDarkness Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Man erreicht nur Level 31,um auf 32 zu kommen brauche ich sicher 10 Raid Anläufe Zitieren
XoliX Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Geht ja auch nicht um den Fortschritt von 30 auf 31. Da hast du Ewigkeiten um auf 30 zu kommen (unter Umständen) und mit einem DLC kommst du dann von einem viel tieferen Level so schnell auf 31. Ist irgendwie unfair Aber gut, die Entscheidung verstehe ich schon, sonst ists ja praktisch unspielbar für Leute ohne Raiderfahrung oder Eisenbahner (). Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Mit den kaufbaren Gegenständen kann man aber Level 33 erreichen. Aber was bitte sind Crucible-/Vanguard-Auszeichnungen? Zitieren
XoliX Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Ich dachte eben nicht. Braucht doch wieder Raidrüstung hab ich gedacht? Auszeichnungen erhältst du, soweit ich weiss, wenn du im Crucible oder Vanguard ein Level aufsteigst. Der Inhalt des DLC ist ja aber wirklich lächerlich. Hatte in etwa 2 Stunden alle Missionen, plus 4 Beutezüge durch und könnte nun schon Nightfall etc. machen. Freue mich eigentlich nur auf den Raid Zitieren
Recommended Posts