TheDarkness Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Kaufbaren Rüstungen bis level 31 Raid Rüstungen bis 32 Zitieren
aemjay Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Ist ja nix neues für ein MMO. Der Level Cap wird angehoben mit nem neuen DLC und schwupp ist das vorhergegangene nichts mehr Wert. Ist bei allen MMOs zumindest so. Werde mir wohl Heute den DLC mal ziehen und schauen ob mich das Spiel nochmals Juckt. Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Scheinbar kann im neuen Raid die erste Kiste ohne Mühe erreicht werden (auch alleine). Gibt im Internetz ein paar Videos dazu. Zitieren
DeftOne Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Also die Raids wären: Mittwoch: 20:00 Uhr DeftOne Harry Limality Pate Raphaelo Yeti Sonntag: Anjelaoni Aqulu DeftOne Dome Pate Xolix Xolix kannst du am Sonntag wirklich erst um 21 Uhr starten? Wäre wohl etwas ungünstig. Zitieren
TheDarkness Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Gibt es was brauchbares? Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Wie halt die Raidkisten so sind, über Energie, Bruchstücke, bis zum Dragonsbreath könnte alles drin sein. Aber sobald sie gelootet ist, ist sie leer bis zur Zurücksetzung des Raids (egal ob du den Raid nun abschliesst oder nicht). Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Ich dachte eben nicht. Braucht doch wieder Raidrüstung hab ich gedacht? Auszeichnungen erhältst du, soweit ich weiss, wenn du im Crucible oder Vanguard ein Level aufsteigst. Der Inhalt des DLC ist ja aber wirklich lächerlich. Hatte in etwa 2 Stunden alle Missionen, plus 4 Beutezüge durch und könnte nun schon Nightfall etc. machen. Freue mich eigentlich nur auf den Raid Kaufbaren Rüstungen bis level 31Raid Rüstungen bis 32 Komisch, bisher entsprach der maximale Level immer dem maximalen Lichtwert der Rüstungen - und der ist 33... Zitieren
Yeti24 Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Komisch, bisher entsprach der maximale Level immer dem maximalen Lichtwert der Rüstungen - und der ist 33... Ich glaube nicht das Lichtlevel = Lichtwert wahr ist. Schaut man sich blaue Rüstungsteile an (von Strikes, Engrammen, etc.) Gibt es Teile welche einen Lichtwert von 13/15 haben. Nach dieser Analogie erreicht man damit Level 13/15 . Ich habe ausserdem beim Nightfall standesgemäss die verbesserten Sunbreakers erhalten und diese haben einen Maximalwert von 36. Zitieren
XoliX Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Also die Raids wären: Mittwoch: 20:00 Uhr DeftOne Harry Limality Pate Raphaelo Yeti Sonntag: Anjelaoni Aqulu DeftOne Dome Pate Xolix Xolix kannst du am Sonntag wirklich erst um 21 Uhr starten? Wäre wohl etwas ungünstig. Vielleicht gehts auch etwas früher, aber ich hab Matchtag und dieses Mal eben relativ spät. Zitieren
Hlaine Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 (bearbeitet) Gestern die Storysidequests mit 2 Kumpels durchgemacht und dann gegen Ende des Abends noch den Dämmerungsstrike, das wöchentlichen Strike und das Daily gemacht... Neue legendäre 33 Licht Handschuhe und eine legendäre Handgun mit neuem Schadenscap abgestaubt. Desweiteren mich über einen Großteil meiner gecappten 300er legendären Waffen geärgert die nun völlig nutzlos sind und sich nicht weiter ausbauen lassen... Exotische lassen sich wohl bei Xur upgraden auf das neue Cap, man muss diese dann aber auch komplett wieder von vorne neu leveln. Das nenne ich eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme erster Klasse @ Bungie... bearbeitet 10. Dezember 2014 von Hlaine Zitieren
DeftOne Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Vielleicht gehts auch etwas früher, aber ich hab Matchtag und dieses Mal eben relativ spät. Hmm ok, mal schauen, wie sich was dann ergibt. Harry konntest du eigentlich gestern noch alle Missionen abschliessen? hab nur mal gesehen, dass du dran warst. Ist zwar nicht wichtig für den Raid, aber schlecht ist's sicher auch nicht. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Story hab ich durch. Strike würd ich gern noch machen. Ev. kommt mir heute Abend noch was dazwischen. Gebe noch Bescheid. Zitieren
ushan Geschrieben 10. Dezember 2014 Autor Geschrieben 10. Dezember 2014 Kurze Zwischenfrage (weil es mich interessiert und nicht weil ich stänkern will) - wie ist das mit der Story jetzt? Bungie behauptete ja, dass sie in diesem DLC viel grösseren Wert darauf legen. Ich erwarte jetzt keine minutenlangen Zwischensequenzen oder abwechslungsreiche Missionen, würde aber gern wissen, ob Bungie es geschafft hat, oder wieder nur heisse Luft dahinter ist. Weil was ich bis jetzt gelesen habe besteht die Story aus drei neuen Bounties auf der Erde und dem zigsten Rehashing bekannter Levels und Texturen, die jetzt einfach einen grünen Schimmer haben... Zitieren
DeftOne Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 wie ist das mit der Story jetzt? Bungie behauptete ja, dass sie in diesem DLC viel grösseren Wert darauf legen. Nein. Zitieren
DeftOne Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Wer Spass hatte am Gameplay der wird auch mit dem DLC Spass haben, wobei ich auch da den Preis für zu hoch halte. Story kannst du aber wie das restliche Spiel über ignorieren. Du düst halt nach jeder Mission in den Turm, schliesst dann die letzten Bounties ab und hast's dann auch schon gesehen damit. Ich denke aber, dass es durch die neu kaufbaren Rüstungsgegenstände auch etwas angenehmer für Leute wird, die noch nicht so viel gezockt haben oder Pech hatten. Zitieren
ushan Geschrieben 10. Dezember 2014 Autor Geschrieben 10. Dezember 2014 Das Gameplay war ja immer unbestritten fantastisch. Trotzdem Schade und ab sofort ignoriere ich den gehaltlosen Marketingtratsch von Bungie. Doppelt schade. Zitieren
Reaven-X Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Nachdem die (kurze) Story zu Ende war, ist bei mir die Luft raus. Koop ist zwar wirklich super, aber die Abwechslung ist gleich 0. War ein Versuch wert...doofes gehype. Zitieren
Der_Pate Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Nein. Besser hätte man Ushans Frage nicht beantworten können. Traurig, aber wahr. @ Harry Den Strike müsste ich auch noch machen, falls du Lust hast. Mal schauen, wenn wir zu dritt sind, können wir ihn vielleicht gerade als Nightfall Variante abschliessen. Zitieren
Hlaine Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 (bearbeitet) ... Btw es gibt nun ein legendäres Fusionsgewehr inkl. dem neuem Schadenscap. bei welchem man die Schadensart von Solar auf Arkus umschalten kann und umgekehrt ebenso. Es hat zudem einen recht coolen Sound (ist auch gar nicht so schwer da ran zukommen~). ...nettes Feature @ Topic Destiny macht erst dann so richtig spaß sobald man die Raids in Angriff nimmt und mit ihnen sozusagen wächst (soll heißen sein Equip daran ausbaut -> Schadensarten und Waffentypen), geht man diesen Schritt nicht mit dann fühlt man sich über kurz oder nach Strich und Faden verarscht, keine Frage... Auch cool ... auf der Box gibt es ja nur 1 neuen Strike mit dem DLC der zweite ist aktuell noch PS4 exklusiv. Als wäre das Spiel nicht schon beschnitten genug, da fällt den Jungs von Bungie bzw. der Activison Gang auch noch solch ein Ding ein... Der Preis fürs DLC ist natürlich der selbe! bearbeitet 10. Dezember 2014 von Hlaine Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Es gibt ein paar neue Umgebungen (resp. solche, zu denen man vorher keinen Zutritt hatte :ugly) und die Mini-Story um die Beschwörung Crotas ist schon nice. Der Preis ist für das gebotene definitiv zu hoch. Mal schauen, wie der Raid wird. Bin heute Abend jedenfalls am Start. Zitieren
Hlaine Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Es sind faktisch 4 Bounties insgesamt (3 auf der Erde 1 auf dem Mond). Komischerweise liesen sich jedoch bei mir gestern im Nachhinein nicht mehr alle 4 einzeln ansteuern sondern nur noch 3 davon ... Zitieren
DeftOne Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Es gibt ein paar neue Umgebungen (resp. solche, zu denen man vorher keinen Zutritt hatte :ugly) und die Mini-Story um die Beschwörung Crotas ist schon nice. Der Preis ist für das gebotene definitiv zu hoch. Mal schauen, wie der Raid wird. Bin heute Abend jedenfalls am Start. Tiptop, dann sind wir also wirklich komplett heute. Joa, also die zweite Mission war schon so ein optisches Highlight wie ich finde. Freu mich dann auch noch auf den Raid, mal schauen, was uns der so bieten wird. Zitieren
TheDarkness Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Jep ich auch, bin ebenso Level 30 Zitieren
Recommended Posts