Limality Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Ich sage mal: am Ziel vorbeigeschossen Zitieren
Raphaelo Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Muss mich heute doch noch abmelden. Reicht mir wohl nicht vor 21.00 nach Hause und mir fehlen noch an die 100 Helium bis Level 30 Zitieren
TheDarkness Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Wer ist heute alles dabei? Zitieren
DeftOne Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Muss mich heute doch noch abmelden. Reicht mir wohl nicht vor 21.00 nach Hause und mir fehlen noch an die 100 Helium bis Level 30 50 Vanguard oder Crucible Marken nicht übrig? Wer ist heute alles dabei? Da es Raphy nicht geht, wohl: DeftOne Dome Harry Lima Pate Yeti Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Na wie wars? Was Gscheites gedropt? Zitieren
DeftOne Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Na wie wars? Was Gscheites gedropt? Jeder ausser Pate hat zumindest ein Setteil bekommen. Waffen sind keine gedroppt. Hat sonst ziemlich Spass gemacht und ich glaube, dass er dir ebenfalls besser gefällt Anjelaoni als der alte. Da er weitaus mehr auf Movement und sonstige Mechaniken setzt als es noch beim ersten Raid der Fall war. Ansonsten lass dich überraschen. Achja, Level 30 ist Pflicht, sonst sollte man wirklich nicht rein. Bezüglich der ersten Truhe wollte ich noch was schreiben, die spawnt nicht zufällig, sondern sie kann an DREI Orten spawnen, deswegen war die Aussage von Dave schon richtig, aber anscheinend ist der dritte Spawnpunkt der, welcher am häufigsten der richtige ist. Zitieren
ushan Geschrieben 11. Dezember 2014 Autor Geschrieben 11. Dezember 2014 Ich habe gestern noch kurz in deinen Stream geguckt, Defti. Fands noch interessant. Zitieren
XoliX Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Habt ihr ihn denn fertiggeschafft? Zitieren
DeftOne Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Ich habe gestern noch kurz in deinen Stream geguckt, Defti. Fands noch interessant. Selber spielen macht noch weitaus mehr Spass. Habt ihr ihn denn fertiggeschafft? Nein. Zitieren
ushan Geschrieben 11. Dezember 2014 Autor Geschrieben 11. Dezember 2014 Selber spielen macht noch weitaus mehr Spass. Nicht, wenn ich immer noch Lvl 23 bin und aufgrund fehlender Marken keine Aussicht auf Kauf entsprechender Rüstung habe. Streams sind derzeit meine einzige Möglichkeit die Raids zu Gesicht zu bekommen. Ein ander mal vielleicht... Zitieren
DeftOne Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Nicht, wenn ich immer noch Lvl 23 bin und aufgrund fehlender Marken keine Aussicht auf Kauf entsprechender Rüstung habe. Streams sind derzeit meine einzige Möglichkeit die Raids zu Gesicht zu bekommen. Ein ander mal vielleicht... Naja, den alten könntest du nun relativ schnell machen. Da man ja nun für 75 Marken Handschuhe / Schuhe kaufen kann mit Lichtlevel 33. Mit der Questreihe kriegst du ein sehr starkes Solar / Arktusschaden Fusionrifle und beim Rang steigern bei den Vanguards kriegst du auch noch ziemlich oft was gutes. Vanguard muss man aber glaub Level 3 haben, damit man die Rüstungen kaufen kann. Also es ist nun doch weitaus angenehmer an die Raids zu kommen als vorher. Sonst wenn du heute nochmal reinschauen willst, wir werden wieder gegen 20 Uhr starten. Zitieren
ushan Geschrieben 11. Dezember 2014 Autor Geschrieben 11. Dezember 2014 Naja, den alten könntest du nun relativ schnell machen. Da man ja nun für 75 Marken Handschuhe / Schuhe kaufen kann mit Lichtlevel 33. Mit der Questreihe kriegst du ein sehr starkes Solar / Arktusschaden Fusionrifle und beim Rang steigern bei den Vanguards kriegst du auch noch ziemlich oft was gutes. Vanguard muss man aber glaub Level 3 haben, damit man die Rüstungen kaufen kann. Also es ist nun doch weitaus angenehmer an die Raids zu kommen als vorher. Sonst wenn du heute nochmal reinschauen willst, wir werden wieder gegen 20 Uhr starten. Klar gehts, aber ich entspreche noch immer keiner der Voraussetzungen - meine Vanguard Stufe ist 0.7, Münzen habe ich 20 und Vanguardmarken 15. Ist ja auch egal. Werde aber weiterhin bei euch reinschauen und irgendwann bin ich vielleicht auch mal in höheren Levelbereichen Zitieren
DeftOne Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Klar gehts, aber ich entspreche noch immer keiner der Voraussetzungen - meine Vanguard Stufe ist 0.7, Münzen habe ich 20 und Vanguardmarken 15. Ist ja auch egal. Werde aber weiterhin bei euch reinschauen und irgendwann bin ich vielleicht auch mal in höheren Levelbereichen Hmm, naja mit den Münzen könntest du dir nun wenigstens eine bessere Exotische Ausrüstung morgen kaufen. Ob das für 26 reichen würd, weiss ich aber natürlich auch nicht. Joa, es kostet halt einiges wieder an Zeit, das ganze zu erhöhen, aber es macht dann solchen Spass die Raids zu erleben, dass es das schon irgendwie Wert ist. Vielleicht packt dich ja mal wieder die Motivation für eine Runde Destiny und wenn ich oder bestimmt auch andere online sind, helfen wir ja gerne. So viel zu meinem Plan weniger zu raiden. Mit Level 24 starten übrigens die DLC-Missionen. Zitieren
Limality Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Finde den Raid noch toll...vor allem die Anfangspassage ist wie gemacht für Bladedancer Zitieren
TheDarkness Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Ich bin Tod müde Aber war echt geil alles selber herauszufinden ohne vorinfos Zitieren
DeftOne Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Der Raidumhang für den Hunter ist übrigens ziemlich hässlich. Zitieren
TheDarkness Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Haha Penner Umhang ach ja die Raid Rüstung kann man gar nicht so schnell aufwerten da man Raid brüchstücke braucht... Ganz vergessen gestern Zitieren
DeftOne Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Haha Penner Umhang ach ja die Raid Rüstung kann man gar nicht so schnell aufwerten da man Raid brüchstücke braucht... Ganz vergessen gestern Jup, denke am effektivsten levelt man mit einem Exotic und halt 3 Vanguard Rüstungsteilen. Bzw. 2 Vanguard Teile reichen. Zitieren
TheDarkness Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Jep genau, das Helm kann ich mir Dienstag Leisten zum Glück Zitieren
Yeti24 Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Jup der neue Raid gefällt mir auch sehr gut. Vor allem der Anfang, dieser gleicht einem schlechtem Horrorfilm. Zitieren
Hlaine Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Gestern Bounties erledigt und Marken gefarmt. Die neuen Vorhut Umhänge schauen echt Schick aus, speziell der mit dem Retrofunkempfänger auf der linken Schulter. Weis schon wer mehr wie das mit den bisherigen exotischen Items sein wird lassen die sich ab morgen wirklich upgraden? Ansonsten Gear technisch hab ich nun 33er Handschuhe 33er Stiefel und bin noch am überlegen welchen Brustpanzer ich mir aussuche, schwanke dabei zwischen Dead Orbit bzw. Vorhut. Morgen dann die exotischen Helme nachziehen ... dann geht es erstmal wieder ans Material grinden... kacke ich bin tatsächlich gefangen im Hamsterrad ... Zitieren
Limality Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Hier noch die aufgenommenen 4 Stunden aus dem Raid von gestern auf Youtube: inkl. chat stimmen Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Wie hast du die 4 Stunden von Twitch auf Youtube gebracht? Zitieren
DeftOne Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Wie hast du die 4 Stunden von Twitch auf Youtube gebracht? Twitch hat eine Exportfunktion auf der Seite, kannst also einfach da angeben, dass es es hochladen soll. Zitieren
Limality Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Wie hast du die 4 Stunden von Twitch auf Youtube gebracht? Es gibt bei Twitch eine Exportfunktion. Um dann mehr als 15 Min. uploaden zu können, muss man den Youtube account verifizieren. Zitieren
Recommended Posts