Melamun Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 http://www.vg247.com/2015/01/20/one-destiny-player-has-built-a-robot-to-do-all-the-grinding-for-him/ Also es nimmt ja wirklich Ausmasse an "still better than going through story mode " Man levelt aber - voraussgesetzt man ist gut im PvP - in ca. 6-8 Stunden auf lvl 20. Würde mich schon interessieren wie lange man mit der Methode vom Video hat Zitieren
Melamun Geschrieben 23. Januar 2015 Geschrieben 23. Januar 2015 "still better than going through story mode " Man levelt aber - voraussgesetzt man ist gut im PvP - in ca. 6-8 Stunden auf lvl 20. Würde mich schon interessieren wie lange man mit der Methode vom Video hat [video=youtube;GQm8cg-7F8w] Zitieren
Limality Geschrieben 31. Januar 2015 Geschrieben 31. Januar 2015 (bearbeitet) [video=youtube;-x6MLHlCjZA] Gestern bzw. heute, um 3:30 Uhr, fiel Crota im Hard Mode bearbeitet 31. Januar 2015 von Limality Zitieren
XoliX Geschrieben 31. Januar 2015 Geschrieben 31. Januar 2015 Lago mio war das ein Herrje. Gleich nochmals viel spannender in deiner Ansicht. Zitieren
Melamun Geschrieben 1. Februar 2015 Geschrieben 1. Februar 2015 Gratuliere:thumbsup: Habe mit meiner Gruppe auch auf diese Oger-Strategie gewechselt. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 6. Februar 2015 Geschrieben 6. Februar 2015 Nächster DLC erst im 2. Quartal und irgendwann im 2015 ein grösseres Addon: http://www.polygon.com/2015/2/5/7988639/destinys-house-of-wolves-release-date Finde es schade, dass es noch so lange geht bis zum nächsten DLC . Denke da wird mein Interesse in Destiny wieder etwas geweckt, nach 2 Wochen "Zwangspause" um die Weihnachtszeit hats mich irgendwie überhaupt nicht mehr in Destiny reingezogen. Habe die Content Decke mit dem DLC irgendwie schon gesehen und konnte mich nicht mehr so motivieren, da wars vor dem DLC irgendwie noch anders. Die neuen Temposchwellen im DLC haben mir irgendwie all meinen Wind aus den Segeln genommen. Warte irgendwie einfach auf den Moment, wo Bungie irgendeine riesige Temposchwelle rausnimmt und den Grind halbiert . Wie siehts bei euch aus, die noch fleissig dran sind? Noch genug was los für weitere 2-3 Monate? Zitieren
Melamun Geschrieben 8. Februar 2015 Geschrieben 8. Februar 2015 (bearbeitet) Nächster DLC erst im 2. Quartal und irgendwann im 2015 ein grösseres Addon:http://www.polygon.com/2015/2/5/7988639/destinys-house-of-wolves-release-date Finde es schade, dass es noch so lange geht bis zum nächsten DLC . Denke da wird mein Interesse in Destiny wieder etwas geweckt, nach 2 Wochen "Zwangspause" um die Weihnachtszeit hats mich irgendwie überhaupt nicht mehr in Destiny reingezogen. Habe die Content Decke mit dem DLC irgendwie schon gesehen und konnte mich nicht mehr so motivieren, da wars vor dem DLC irgendwie noch anders. Die neuen Temposchwellen im DLC haben mir irgendwie all meinen Wind aus den Segeln genommen. Warte irgendwie einfach auf den Moment, wo Bungie irgendeine riesige Temposchwelle rausnimmt und den Grind halbiert . Wie siehts bei euch aus, die noch fleissig dran sind? Noch genug was los für weitere 2-3 Monate? Naja Temposchwellen gabs auch vor dem DLC genügend - Verantwortlich sind halt stets die Energien und Bruchstücke die man zur Aufwertung braucht (früher noch das mühsame ergrinden von Materialien), um das maximale Lichtlevel zu erreichen. Für House of Wolves wollen sie aber, dass Ausrüstungen sofort angezogen werden können und auch besser sind (So wie in jedem anderen MMO halt). In Crota's End wars ja so, dass die Ausrüstung am Anfang sogar nur Lichtlevel 26 hatte, sodass man erstmal leveln musste, um sie überhaupt auf den Stand der alten zu bringen. Das haben Sie ja dann zum Glück noch gepatched. Ausserdem war ja da noch der Fail, dass man bei den Händlern bessere Ausrüstung kaufen konnte, als die, die man sich vor dem DLC hart ergrindet hat. Bezüglich Q2 sag ichs mal so. Wenn sie es im April releasen, dann wäre es für Bungie am besten, den alles andere wird zur Folge haben, dass Sie doch einige Spieler verlieren. Nur schon wenn man bedenkt, dass Bloodbourne und Witcher usw. rauskommen und diese Spieler vielleicht nicht mehr zu Destiny zurückkehren. Die Ausrüstung für den maximalen Lichtlevel haben auch die "Casuals" so langsam aber sicher zusammen, so wäre Juni einfach nur dumm. Als Vielspieler ist dieses DLC mehr als nur ausgelutscht...Ich habe 3 Charaktere auf LvL 32 und so ziemlich alle Waffen (viele sind sogar voll upgradet). So bin ich ab und zu noch für den Hard Mode Raid zu begeistern und eventuell den Nighfallstrike, alles andere tue ich mir nicht mehr an, bzw. würde mir nichts bringen. Wie oben geschrieben, kommen noch genügen gute andere Spiele raus, mit denen ich mich bis zum DLC beschäftigen kann. Ich werde aber Destiny schon treu bleiben und hoffe sie werden mit House of Wolves ein gutes DLC rausbringen, dass eine gescheite Lösung für die Energien/ Bruchstücke Temposchwelle und allgemein einen besser durchdachten Raid bringt. Noch was nebenbei: Die Ausrüstung von Crota's End hat ja allerlei Vorteile gegenüber Oversoul, einer Mechanik die der Endboss aber nur macht, wenn einer im Team stirbt. Das Ziel ist - vorallem im Hardmode - den Endboss zu killen, ohne das jemand stirbt. Also kommen diese "Raiditem-Boni" gar nie zum Einsatz, was völlig falsch konzipiert ist. Edit: Ganz vergessen zu erwähnen, wie krank der Grind bezüglich Glimmer ist. Verstehe nicht, warum man nicht einfach Glimmer bekommt, wenn man z.B. Bounties oder so abschliesst. bearbeitet 8. Februar 2015 von Melamun Zitieren
aemjay Geschrieben 10. Februar 2015 Geschrieben 10. Februar 2015 Destiny? Iwie die Lust komplett verloren. Ewig ned mehr gezockt. Muss ma schaun ob meine arme X1 schon Standschäden hat Zitieren
DeftOne Geschrieben 4. März 2015 Geschrieben 4. März 2015 Vor 2 Wochen das Gjallarhorn erhalten und gestern nun noch die Krux. Somit hab ich es mit dem neuen Raid gesehen. Vielleicht mach ich nun auch mal wieder den VoG, wenn ich Lust habe. Aber im Grunde hab ich nun so ziemlich alle Waffen, die mich irgendwie gereizt haben. Dass ich vom neuen Raid nun alles habe, bin ich auch ganz froh darüber, hatte zwar sehr viele tolle Randomteams, aber wenn es dann bei einem tollen Team nur daran scheitert, dass der Bosskampf etwas rumbuggt und man den deswegen mehrmals machen darf, dann ist das alles andere als gut. Zitieren
DeftOne Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 House of Wolves will not have a Raid activity. We didn't make this decision lightly. Our team has been humbled by the reception of Raids in Destiny and we are creating a new Raid for a release later this year. House of Wolves will have a new cooperative end game activity focused on variety, replayability, and skill – a new battle Arena called The Prison of Elders. https://www.bungie.net/7_Gearing-Up-for-House-of-Wolves/en/News/News?aid=12764 Es wird nicht grad besser mit Destiny. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 WTF? Ob die Battle-Arena wie der Firefight Modus aus Halo wird? Das wäre noch etwas Content mit längerfristigem Wiederspielwert. Naja, habe den Season-Pass werde also am 19. Mai mal reinschauen, nimmt mich schon Wunder was Bungie an Content bereitstellen wird und inwiefern das Farmen neu definiert wird . Zitieren
ushan Geschrieben 14. April 2015 Autor Geschrieben 14. April 2015 Es war halt von Anfang an eine dumme Idee, die Raids nur den Expansion Pack Käufern zur Verfügung zu stellen. Destiny 2 muss entweder ganz anders daherkommen oder das Franchise überlebt nie im Leben die angepeilten 10 Jahre Zitieren
DeftOne Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 WTF? Ob die Battle-Arena wie der Firefight Modus aus Halo wird? Das wäre noch etwas Content mit längerfristigem Wiederspielwert. Naja, habe den Season-Pass werde also am 19. Mai mal reinschauen, nimmt mich schon Wunder was Bungie an Content bereitstellen wird und inwiefern das Farmen neu definiert wird . Mehr Wiederspielwert als ein Raid wird aber nur schwer zu erreichen sein würd ich mal sagen. Aber ich lass mich überraschen, hab ja durch die Limited Edition den zweiten DLC auch gratis. Wenn's was gutes ist, freu ich mich drüber und wenn nicht, bleibt halt meine Destiny Pause noch länger. Zitieren
radiant Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Das Spiel ist für mich tot... So ist's brav Erscheint nicht am selben Tag noch The Witcher 3? Zitieren
Limality Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Hatte in letzter Zeit schon Lust ein paar Runden PvP zu spielen.... Zitieren
DeftOne Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Erscheint nicht am selben Tag noch The Witcher 3? Jup, das ist so. Aber die Leute, welche wegen Destiny rumheulen sind bestimmt auch die, welche sich dazumals bei Diablo aufgeregt haben. Ist ja nicht so, als ob man doch einige spassige Stunden hatte und das immer noch mehr als in den meisten Shootern. Denke auch, dass Destiny ein wichtiger Punkt in der Entwicklung von Shootern darstellt. Zitieren
radiant Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Wieso? Diablo III auf PS4 war direkt super Zitieren
DeftOne Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Hatte in letzter Zeit schon Lust ein paar Runden PvP zu spielen.... Wäre an sich auch wieder mal dabei, aber glaub ausser Pate ist ja keiner mehr regelmässig bei Destiny online. Denke aber, dass ich diese Woche auch mal wieder reinguggen werde. Find's ja immer noch ein guter Shooter. Wieso? Diablo III auf PS4 war direkt super Ich spreche auch eher von der PC-Version. Zitieren
Limality Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Als shooter ist Destiny meiner Meinung nach das Beste im Moment... Zitieren
XoliX Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Hatte in letzter Zeit schon Lust ein paar Runden PvP zu spielen.... War jeweils schon sehr witzig, als wir alle zusammen gezockt haben, aber ich hatte seit ca. 2 Monaten kein einziges Mal das Gefühl, Destiny spielen zu wollen... Zitieren
aemjay Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Geht mri auch so. Wie bei CoD irgendwann war die Luft raus und ich verspüre keinen Drang die Disc wieder mal einzulegen.. Hab noch ned ma den ersten DLC angespielt geschweige den heruntergeladen.. Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Sieht interessant aus, könnte mir vorstellen, dass es einigen von euch sicher wieder zusagt (PVP jedenfalls). Zitieren
Recommended Posts