Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 4.1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben
Gratuliere! Hast du nun alle drei auf 30? O_O

Natürlich nicht. :ugly:

Mir hat bis gestern mit jedem Char ein Teil gefehlt (Hunter / Warlock je die Brust) und mit dem Titan nur die Schuhe, die konnt ich nun beim Iron Banner holen.

Geschrieben
Natürlich nicht. :ugly:

Mir hat bis gestern mit jedem Char ein Teil gefehlt (Hunter / Warlock je die Brust) und mit dem Titan nur die Schuhe, die konnt ich nun beim Iron Banner holen.

Ah zum Glück, sonst komm ich mir noch unterentwickelt vor! Defty, du hast einfach zu viel Zeit in deinem Leben. ;)

Habe gerade gelesen dass die Strikes schwerer wurden und somit für Solospieler eine grössere Herausforderung darstellen. Erklärt auch mein Ableben beim letzten Versuch. :lamy:

Geschrieben
Ah zum Glück, sonst komm ich mir noch unterentwickelt vor! Defty, du hast einfach zu viel Zeit in deinem Leben. ;)

Habe gerade gelesen dass die Strikes schwerer wurden und somit für Solospieler eine grössere Herausforderung darstellen. Erklärt auch mein Ableben beim letzten Versuch. :lamy:

Jeder Mensch hat 24h am Tag Zeit zu tun, was er eben muss / will. :ugly:

So einen grossen Unterschied merk ich bei den Strikes nicht, aber man merkt halt beim Weekly nun schon, wenn der auch Arktusschadensbonus hat, stirbt man ziemlich schnell. :ming:

Geschrieben
Jeder Mensch hat 24h am Tag Zeit zu tun, was er eben muss / will. :ugly:

So einen grossen Unterschied merk ich bei den Strikes nicht, aber man merkt halt beim Weekly nun schon, wenn der auch Arktusschadensbonus hat, stirbt man ziemlich schnell. :ming:

Ich verliere zu viel Zeit mit arbeiten, mein Tag ist eingeschränkt. Zum Glück ist bald Wochenende. :fh:

Ach das war es, das mich immer hingerafft hat. MEH! :ugly:

Hast du das DLC Intro gesehen? Ich hoffe, dass es der Raidboss sein wird. :circle:

Geschrieben
Ich verliere zu viel Zeit mit arbeiten, mein Tag ist eingeschränkt. Zum Glück ist bald Wochenende. :fh:

Ach das war es, das mich immer hingerafft hat. MEH! :ugly:

Hast du das DLC Intro gesehen? Ich hoffe, dass es der Raidboss sein wird. :circle:

Joa, den lästigen Zeitaufwand hab ich auch noch. :ming:

Zum Glück aber einen Arbeitsweg von 30 Sekunden.

Würd schon sagen, dass das der Endboss ist, da seine kleinen Brüder schon richtig Spass machen wird's als Raidboss bestimmt noch toller.

Geschrieben
Joa, den lästigen Zeitaufwand hab ich auch noch. :ming:

Zum Glück aber einen Arbeitsweg von 30 Sekunden.

Würd schon sagen, dass das der Endboss ist, da seine kleinen Brüder schon richtig Spass machen wird's als Raidboss bestimmt noch toller.

30 Sekunden Arbeitsweg und dann über Mittag immer zu Hause essen. PFFFFFFT!

Das wäre ein Raidboss der dich mit seinem grossen Schwert wahrscheinlich schön nah ran nimmt. :ifyouknow: Freue mich auf die hoffentlich gelungene Abwechslung zum Fernkampfvieh Atheon.

Geschrieben
30 Sekunden Arbeitsweg und dann über Mittag immer zu Hause essen. PFFFFFFT!

Das wäre ein Raidboss der dich mit seinem grossen Schwert wahrscheinlich schön nah ran nimmt. :ifyouknow: Freue mich auf die hoffentlich gelungene Abwechslung zum Fernkampfvieh Atheon.

Man muss die Vorteile im Leben eben nutzen. :coolface:

Wenn dich schon die normalen Ritter mit einem Schlag plätten, wird der mit seinem riesen Schwert nicht viel länger brauchen. :ming:

Aber joa, kommt sicherlich auch stark auf die Umgebung an, was für Kampftaktiken da Sinn machen, scheint ja nicht allzu gross zu sein.

Ich freu mich aufjedenfall drauf. Kann man wenigstens die Raids etwas rotieren lassen und nicht immer denselben machen.

Diese Woche bei Xur:

Mida Multi Tool Scout Rifle.

No backup plans

Young ahamkara’s spine

Voidfang vestments

Geschrieben
Taugt das Rifle was??

Ah, und Kein Plan B würde zu meiner Plan C passen! :mushy:

Von den Stats her macht's ja einen ganz guten Eindruck. Bonis find ich nicht ganz so ansprechend, aber vielleicht hat Harry sie ja schon etwas getestet gestern.

Geschrieben (bearbeitet)

cool wird gleich gekauft, hab eh Massen an Münzen, ähnlich wie einst Dagobert in seinem Geldspeicher ...

:ugly:

Scoutrifle+Fusionsrifle ... für mich bisher die beste Kombi. Deckt close/middle u. ranged combat komplett ab!

Alternativ ne Automatikbleispritze ala Dr. Nope wobei ich hier die DropVersion mit erhöhter Präzesion habe und nicht die was beim Hänlder im Regal steht. 70 Schuss die auf den Punkt genau treffen. Dafür müssen andere zwischenzeitlich min. 3 mal nachladen wärend bei mir permanent die Headshots akkustisch durchklingeln, im Regelfall erschieß ich 2-3 Gegner im Primärwaffenduell mit einem Magazin nur die Reichweite ist halt im unterern Durchschnitt angesiedelt.

bearbeitet von Hlaine
Geschrieben
Von den Stats her macht's ja einen ganz guten Eindruck. Bonis find ich nicht ganz so ansprechend, aber vielleicht hat Harry sie ja schon etwas getestet gestern.

Die Stats sind für ein Scout-Rifle eher mies - vor allem die Reichweite. Bonis ebenso. Aber ich muss sie mal ausprobieren.

Geschrieben
Die Stats sind für ein Scout-Rifle eher mies - vor allem die Reichweite. Bonis ebenso. Aber ich muss sie mal ausprobieren.

Hmm joa, hat halt schon keine wirklich guten Bonis. Na wenigstens kann man sehr schnell nachladen. :ugly:

Sollen wir eigentlich nächsten Mittwoch oder Donnerstag den Hard Mode probieren?

Geschrieben (bearbeitet)

:lol:

Das Spiel hat mir innerhalb 4 PvP Matches ein legendäres Engram und Hard Light (welches ich schon habe) gegeben. :ugly:

Edit: und im nächsten Match Jolders Hammer. :lol: wtf?

bearbeitet von XoliX