Limality Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Gestern mit meinem Titan Twink den Raid absolviert Nach dem Templer grad mal die Stiefel erhalten kurz darauf die Handschuhe und zum Schluss Vision of Confluence und das hässliche Schiff Muss nur noch der Brustpanzer her und ein 2. Level 30 Charakter liegt drin Beim Nightfall mit meinem Level 30 Hunter dann noch die Sunbreakers erhalten wenigstens ein weiteres exotic rüstungsteil für meinen level 23 warlock Zitieren
Melamun Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Ironbanner macht auch richtig Spass. Zu 70% von Suros Regime Nutzern abgeschossen, etwa 15% mit Vex unterwegs und der Rest verteilt sich auf sonstige Exotics (Patience and Time / Truth und Thorn). Dachte ich kriege ohne Probleme Rang 3 hin, dauert aber wohl doch noch ein oder zwei Tage. Also mir macht der Iron Banner Spass Zitieren
DeftOne Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Also mir macht der Iron Banner Spass Ist halt PvP wie immer. Ob nun Iron Banner oder nicht, macht da meiner Meinung nach kaum einen Unterschied. Hab ja auch die ganze Zeit eine der zwei Waffen verwendet, von daher passt's schon. Aber bisschen mehr Vielfalt wär schon nicht schlecht. Zitieren
Melamun Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Ist halt PvP wie immer. Ob nun Iron Banner oder nicht, macht da meiner Meinung nach kaum einen Unterschied. Hab ja auch die ganze Zeit eine der zwei Waffen verwendet, von daher passt's schon. Aber bisschen mehr Vielfalt wär schon nicht schlecht. The Last Word, Hawkmoon, Suros, Vex, Thorn sind alles gute Waffen für den Iron Banner...die Suros ist halt von den genannten am einfachsten zu führen, deshalb spielen alle mit der. Naja wenn du mal gegen Leute gespielt hast, die LvL 26 sind oder tiefer ist da ein gewaltiger Unterschied vorhanden. Aber ja...immer der selbe Spielmode und die gleichen 2 Maps (So kommt es mir zumindest vor) ist nicht das geilste. Naja hätte höchstens ein gewisses Interesse an den Waffen... Zitieren
DeftOne Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 The Last Word, Hawkmoon, Suros, Vex, Thorn sind alles gute Waffen für den Iron Banner...die Suros ist halt von den genannten am einfachsten zu führen, deshalb spielen alle mit der. Naja wenn du mal gegen Leute gespielt hast, die LvL 26 sind oder tiefer ist da ein gewaltiger Unterschied vorhanden. Aber ja...immer der selbe Spielmode und die gleichen 2 Maps (So kommt es mir zumindest vor) ist nicht das geilste. Naja hätte höchstens ein gewisses Interesse an den Waffen... Last Word und Hawkmoon hab ich exakt 0 damit rumlaufen sehen. Und joa, hab gestern schon einige Matches gemacht. Zweifle auch nicht daran, dass die Suros sehr angenehm zu führen ist, ich persönlich nutz sie aber wirklich nur, wenn ich sie für eine Bounty brauche und sonst eher nicht. Bin auch nicht gerade vielen Leuten unter 26 begegnet. Darum hatten wohl auch die meisten halt sehr starke Waffen, was ja beim ersten Iron Banner noch nicht so schlimm war. Ich wär gestern lieber immer auf dem Mars gelandet statt ab und an auf der mühsamen Venus Map. Bei mir wurde aber sonst relativ gut abgewechselt mit all den Maps. Werd mich wohl heute weiter drum kümmern, damit mein Titan Level 30 auch noch erreicht. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Morgen, Donnerstag, 20:00 Uhr spielen: - Limality - The Darkness - Yeti24 - Der Pate - BreitiRambo - DirtEHarry Bis dann! Raid Zitieren
TheDarkness Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Ab wann heute Abend? Zitieren
Raphaelo Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Afaik sind wir nur 5 Leute die heute Abend können, wäre aber spontan sicher für den Raid zu haben. Zitieren
DeftOne Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Vielleicht sollte man sich schon noch etwas besprechen wegen den Teamaufstellungen. Sonst gibt's am Ende nur noch Probleme. Eigentlich hab ich Breitirambo gestern noch angeschrieben, dass er gerne in Team 2 erwünscht ist, wenn er am Sonntag will. Ist ja hoffentlich nicht im Sinne der bisher raidleitenden Personen, dass es da zukünftig Probleme gibt. Wäre vielleicht gut, wenn ich, Harry und Lima evtl. auch Pate das ganze nochmal in Ruhe besprechen. Ich habe mich wohl selbst etwas unglücklich ausgedrückt. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Und ich hab gestern ebenfalls mit BreitiRambo geschrieben und ihm mitgeteilt, er solle sich einschreiben. Und da sich ja niemand von "Team 2" ins Doodle eingetragen hat, habe ich halt angenommen, dass "ihr" das anders löst. Also dein Pech. Wir spielen jedenfalls morgen mit dem angekündigten Team. Zitieren
Limality Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 (bearbeitet) "Team 1" ist was das Raiden anbetrifft sehr flexibel eigentlich, frage mich, wer überhaupt auf die Idee kam mit "Teams" zu arbeiten Yeti, Pate, Harry und ich helfen natürlich auch aus, auch wenn wir den Raid schon absolviert haben. Sei dies jetzt am Weekend oder unter der Woche. bearbeitet 19. November 2014 von Limality Zitieren
DeftOne Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Und ich hab gestern ebenfalls mit BreitiRambo geschrieben und ihm mitgeteilt, er solle sich einschreiben. Und da sich ja niemand von "Team 2" ins Doodle eingetragen hat, habe ich halt angenommen, dass "ihr" das anders löst. Also dein Pech. Wir spielen jedenfalls morgen mit dem angekündigten Team. Wenn du mir so kommen willst. Breitirambo hat mir auch geschrieben, dass er am Sonntag dabei wäre. Also ist's ''dein'' Problem. Was du für einen Kindergarten veranstaltest ist unglaublich. "Team 1" ist was das Raiden anbetrifft sehr flexibel eigentlich, frage mich, wer überhaupt auf die Idee kam mit "Teams" zu arbeiten Yeti, Pate, Harry und ich helfen natürlich auch aus, auch wenn wir den Raid schon absolviert haben. Sei dies jetzt am Weekend oder unter der Woche. Es sind halt unter anderem auch 2 Teams. Team 2 hat halt Leute die lieber am Wochenende raiden und Team 1 Leute die lieber unter der Woche raiden wollen. Da macht's meiner Meinung nach schon Sinn, dass diese halt auch immer dabei sind. Ich hab's ja auch angeboten bei euch auszuhelfen, aber das scheint ja ziemlich unerwünscht zu sein mittlerweile. Zitieren
Limality Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Wenn du mir so kommen willst. Breitirambo hat mir auch geschrieben, dass er am Sonntag dabei wäre. Also ist's ''dein'' Problem. Was du für einen Kindergarten veranstaltest ist unglaublich. Es sind halt unter anderem auch 2 Teams. Team 2 hat halt Leute die lieber am Wochenende raiden und Team 1 Leute die lieber unter der Woche raiden wollen. Da macht's meiner Meinung nach schon Sinn, dass diese halt auch immer dabei sind. Ich hab's ja auch angeboten bei euch auszuhelfen, aber das scheint ja ziemlich unerwünscht zu sein mittlerweile. Der EINZIGE welcher hier ein Kindergarten veranstaltet bist du. Hättest dich ja auch für morgen einschreiben können? Hat niemand gesagt, dass man dich nicht dabei haben will...aber mittlerweile hast Du dir den Status selbst verdient. Congrats. Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 ???? Was ist den hier los? Können wir nicht einfach ein Videospiel geniessen, anstatt uns gegenseitig anzuhässelen? Bitte vertragt euch wieder, das Leben ist zu kurz für solche Banalitäten. Und um die Themen wieder in andere Bahnen zu lenken: War gestern kurz online und habe den Weekly Strike alleine versucht. Kläglich gescheitert. Dafür habe ich keine grosse Änderung an meiner Plan C festgestellt, hatte bereits Angst sie wäre sau langsam (nach allem was ich online gelesen habe). Zitieren
DeftOne Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 ???? Was ist den hier los? Können wir nicht einfach ein Videospiel geniessen, anstatt uns gegenseitig anzuhässelen? Bitte vertragt euch wieder, das Leben ist zu kurz für solche Banalitäten. Und um die Themen wieder in andere Bahnen zu lenken: War gestern kurz online und habe den Weekly Strike alleine versucht. Kläglich gescheitert. Dafür habe ich keine grosse Änderung an meiner Plan C festgestellt, hatte bereits Angst sie wäre sau langsam (nach allem was ich online gelesen habe). Problematik wurde gestern in Ruhe gelöst von daher passt alles. Wenn du willst helf ich dir sonst noch bei der Weekly. Nightfallstrike können wir ja sonst wieder zu 3. dann machen nachdem Raid. Xolix wie sieht's eigentlich diese Woche bei Spaut aus? Raphy kann sonst gerne am Sonntag mitmachen. Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 (bearbeitet) Problematik wurde gestern in Ruhe gelöst von daher passt alles. Wenn du willst helf ich dir sonst noch bei der Weekly. Nightfallstrike können wir ja sonst wieder zu 3. dann machen nachdem Raid. Xolix wie sieht's eigentlich diese Woche bei Spaut aus? Raphy kann sonst gerne am Sonntag mitmachen. Ah, bini froh! Nid liire da! Weekly gerne, muss aber auch zugeben das ich gestern Abend absolut keine Lust auf Destiny hatte, hab es nicht so streng genommen und hab nach dem zweiten Ableben auf DA:I gewechselt. Nightfall hört sich nach dem Raid auch gut an, ging bis jetzt ja immer gäbig. bearbeitet 20. November 2014 von Anjelaoni Zitieren
DeftOne Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Ah, bini froh! Nid liire da! Weekly gerne, muss aber auch zugeben das ich gestern Abend absolut keine Lust auf Destiny hatte, hab es nicht so streng genommen und hab nach dem zweiten Ableben auf DA:I gewechselt. Nightfall hört sich nach dem Raid auch gut an, ging bis jetzt ja immer gäbig. Man muss ja auch nicht jeden Abend Destiny zocken. Tiptop, wenn das nachdem Raid passt, werd Aqulu dann noch fragen. Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 DirtEHarry: Hab mich für den Beitritt in den Desty-Clan beworben. Zitieren
Limality Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 DirtEHarry: Hab mich für den Beitritt in den Desty-Clan beworben. Approved! Aber um das ClanTag anzeigen zu lassen, musst du auf bungie.net gehen, im Navigationsmenü auf der linken Seite auf "Clan" clicken und dann sollte es auf der page unter dem banner einen button mit der aufschrift "Als PS4 Clan setzen" oder so ähnlich geben Zitieren
XoliX Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Problematik wurde gestern in Ruhe gelöst von daher passt alles. Wenn du willst helf ich dir sonst noch bei der Weekly. Nightfallstrike können wir ja sonst wieder zu 3. dann machen nachdem Raid. Xolix wie sieht's eigentlich diese Woche bei Spaut aus? Raphy kann sonst gerne am Sonntag mitmachen. Ich hab ihn noch nicht gefragt, aber er kann sicher wieder mitmachen. Zitieren
DeftOne Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Ich hab ihn noch nicht gefragt, aber er kann sicher wieder mitmachen. Tiptop, also noch ein Platz. Zitieren
XoliX Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Wir sind so Hörste. Das Emblem und den Shader aus dem Eisenbanner geben je 10% mehr Ruf. Zitieren
DeftOne Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Wir sind so Hörste. Das Emblem und den Shader aus dem Eisenbanner geben je 10% mehr Ruf. das hab ich Harry und Lima gestern noch gefragt, ob dass denn nicht mehr existiert dieser Rufbonus. Aber da wir uns alle nicht mehr so ganz sicher gewesen sind, bin ich einfach von der einen Bounty ausgegangen für die man das Zeugs tragen muss. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Bungie kommt ja auch nicht auf die Idee, diese Info mit in die Beschreibung zu packen... Zitieren
DeftOne Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Bungie kommt ja auch nicht auf die Idee, diese Info mit in die Beschreibung zu packen... überall anders steht es ja also bei Dead Orbit etc. Deswegen war ich mir da auch nicht mehr so sicher. Zitieren
Recommended Posts