aemjay Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 haha nice try lima, aber nein ich bleibe bei der One Zitieren
Limality Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 haha nice try lima, aber nein ich bleibe bei der One irgendwann wirst auch du schwach und zur edlen seite kommen! Zitieren
DeftOne Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 irgendwann wirst auch du schwach und zur edlen seite kommen! Destiny 2. Zitieren
Fahrstuhlmusik Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 irgendwann wirst auch du schwach und zur edlen seite kommen! Ich find die One bisher nicht weniger edel . Im Gegenteil, auch wenns n recht grosser Kasten ist, in weiss sieht sie schon geil aus. Bin froh, hab ich beide Konsolen nur zur WiiU konnt ich mich noch nicht zwingen.. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Oh man, die Thorn-Bounty holt das Schlimmste in mir raus Komme zwar ziemlich zügig voran, bin nach 6 Matches fast in der Hälfte. Aber bei jedem mehrmaligem Ableben verliere ich fast den Verstand . Ich bin ja froh, dass ich in meinen schlechten Momenten immer noch mit dem Super ein paar Kills holen kann die für die Bounty zählen, sonst würde ich sie wohl abbrechen Zitieren
XoliX Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Oh man, die Thorn-Bounty holt das Schlimmste in mir raus Komme zwar ziemlich zügig voran, bin nach 6 Matches fast in der Hälfte. Aber bei jedem mehrmaligem Ableben verliere ich fast den Verstand . Ich bin ja froh, dass ich in meinen schlechten Momenten immer noch mit dem Super ein paar Kills holen kann die für die Bounty zählen, sonst würde ich sie wohl abbrechen Viel Spass beim Strike, den du machen musst. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Viel Spass beim Strike, den du machen musst. Bei dem habe ich schon einmal mitgemacht und fand ihn jetzt nicht so schwierig. Stresst mich nicht ansatzweise so sehr wie das PvP Zeugs. Aber nur noch 110 Punkte, eigentlich habe ich momentan nen guten Lauf. Halte es trotzdem kaum aus Zitieren
Melamun Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 http://mein-mmo.de/destiny-lockt-mit-gratis-legendaeren-waffen-und-exp-boost311/ Zitieren
aemjay Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Nette Aktion. Dann mach ich also mal nen Monat Pause Zitieren
DeftOne Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Gestern noch erfolgreich ein paar Strikes mit Anjelaoni und auch meinem Kollegen abgeschlossen. Lief super und beim Nightfallstrike wurde Anjelaoni sogar mit dem Gjallarhorn belohnt. Team 2 ist also mehr als ready. Zitieren
aemjay Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Welcher Strike ist Nightfall diese Woche? Noch gar ned geschaut. Gjalarhorn haben will damn.. Zitieren
DeftOne Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Mars den Dicken umklatschen. Zitieren
XoliX Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Oh nice, Anjeloni. Da bin ich doch gleich eifersüchtig Zitieren
DeftOne Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Xur macht dem Kryptarch immer mehr Konkurrenz. Wahrheit -Exotischer Raketenwerfer mit Voidschaden - Kosten: 17 seltsame Münzen Sonnenbrecher - Exotische Warlock Handschuhe - Kosten: 13 seltsame Münzen Maske des Dritten Mannes - Exotischer Jäger Helm - Kosten: 13 seltsame Münzen Brustpanzer der Alpha Lupi - Exotischer Titan Brustpanzer - Kosten: 13 seltsam3 Münzen Zitieren
aemjay Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Und was für ein Engramm gibt es? Aber ja er hat ma wieder ganz Tolle Sachen. Zum Glück haben wir das nicht alles schon... grml.. Zitieren
DeftOne Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Und was für ein Engramm gibt es?Aber ja er hat ma wieder ganz Tolle Sachen. Zum Glück haben wir das nicht alles schon... grml.. Eine Seite meint Helm, die andere Seite meint Brust. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Schon wieder Truth? Der war doch schon vor zwei Wochen drin? Zitieren
Raphaelo Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Bei mir wars ein Helm Engramm. Aber immerhin ne schwere Waffe Zitieren
DeftOne Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Schon wieder Truth? Der war doch schon vor zwei Wochen drin? Jup, war sie. Zitieren
XoliX Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Schon wieder Truth? Der war doch schon vor zwei Wochen drin? Jap, hab sie mir gekauft, aber praktisch nie damit gezockt, weil ich den exotic Spot für The last word brauche und Heze Rache ein guter Ersatz ist. Aber ja, die Wiederholungen nerven schon, gäbe doch noch anderes Zeug... Vielleicht hat ja Pate dieses Mal Glück mit dem Helm Engram. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 :lol: Wie er da lockerflockig in seinen Tod schwebt. Zitieren
Yeti24 Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 *Richi-Mode* Pate ha dir gseit du söusch ufpasse... De loht er sich eifach vo obe la abegheie Zitieren
Recommended Posts