Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 4.1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben
:creepymegusta: irgendwann wirst auch du schwach und zur edlen seite kommen!

Ich find die One bisher nicht weniger edel ;). Im Gegenteil, auch wenns n recht grosser Kasten ist, in weiss sieht sie schon geil aus.

Bin froh, hab ich beide Konsolen :D nur zur WiiU konnt ich mich noch nicht zwingen..

Geschrieben

Oh man, die Thorn-Bounty holt das Schlimmste in mir raus :ugly:

Komme zwar ziemlich zügig voran, bin nach 6 Matches fast in der Hälfte. Aber bei jedem mehrmaligem Ableben verliere ich fast den Verstand :ugly: . Ich bin ja froh, dass ich in meinen schlechten Momenten immer noch mit dem Super ein paar Kills holen kann die für die Bounty zählen, sonst würde ich sie wohl abbrechen :lamy:

Geschrieben
Oh man, die Thorn-Bounty holt das Schlimmste in mir raus :ugly:

Komme zwar ziemlich zügig voran, bin nach 6 Matches fast in der Hälfte. Aber bei jedem mehrmaligem Ableben verliere ich fast den Verstand :ugly: . Ich bin ja froh, dass ich in meinen schlechten Momenten immer noch mit dem Super ein paar Kills holen kann die für die Bounty zählen, sonst würde ich sie wohl abbrechen :lamy:

Viel Spass beim Strike, den du machen musst. :coolface:

Geschrieben
Viel Spass beim Strike, den du machen musst. :coolface:

Bei dem habe ich schon einmal mitgemacht und fand ihn jetzt nicht so schwierig. Stresst mich nicht ansatzweise so sehr wie das PvP Zeugs. Aber nur noch 110 Punkte, eigentlich habe ich momentan nen guten Lauf. Halte es trotzdem kaum aus :ugly:

Geschrieben

Gestern noch erfolgreich ein paar Strikes mit Anjelaoni und auch meinem Kollegen abgeschlossen. Lief super und beim Nightfallstrike wurde Anjelaoni sogar mit dem Gjallarhorn belohnt. :cookie:

Team 2 ist also mehr als ready. :ming:

Geschrieben

Xur macht dem Kryptarch immer mehr Konkurrenz. :ugly:

Wahrheit

-Exotischer Raketenwerfer mit Voidschaden

- Kosten: 17 seltsame Münzen

Sonnenbrecher

- Exotische Warlock Handschuhe

- Kosten: 13 seltsame Münzen

Maske des Dritten Mannes

- Exotischer Jäger Helm

- Kosten: 13 seltsame Münzen

Brustpanzer der Alpha Lupi

- Exotischer Titan Brustpanzer

- Kosten: 13 seltsam3 Münzen

Geschrieben
Schon wieder Truth? Der war doch schon vor zwei Wochen drin?

Jap, hab sie mir gekauft, aber praktisch nie damit gezockt, weil ich den exotic Spot für The last word brauche und Heze Rache ein guter Ersatz ist.

Aber ja, die Wiederholungen nerven schon, gäbe doch noch anderes Zeug...

Vielleicht hat ja Pate dieses Mal Glück mit dem Helm Engram. :ugly: