Limality Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 Ich raide halt im Vergleich mit dir oder Lima etwas ruhiger würd ich sagen und beschränke mich hauptsächlich auf den Raid. Ist halt eine andere Raidart, gewisse Leute mögen's eben so und andere eben so. Heisst ja nicht, dass ich gegen Smalltalk im Raid bin, aber eben ich handhabe es halt etwas anders. Verstehe diese Begründung nicht ganz bzw. was wir in Vergleich zu anderen Raid Truppen anders machen Zitieren
hoochli Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 Ihr rülpst zu oft ins Headset. Zitieren
Deadman Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 Ihr rülpst zu oft ins Headset. Nein! Das bin nur ich... Hab mich aber gestern mit Issy arg zusammengerissen..... Zitieren
DeftOne Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 Verstehe diese Begründung nicht ganz bzw. was wir in Vergleich zu anderen Raid Truppen anders machen Find's schwer es auf wenige Worte runterzubrechen. Für mich ist's halt ein etwas anderes raiden da. Beide Teams sind sehr erfolgreich indem was sie tun, die Gruppen spielen gut zusammen. Mir ist's eben am wichtigsten mit dem Kollegen zusammenzuzocken und auch bei Team 2 einen gewissen Stamm zu haben. Auch wenn der Stamm von Team 2 derzeit etwas kleiner ist. Sind ja zum Glück auch mittlerweile genug Leute. Zitieren
Limality Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 Vielleicht gefallen am Defti unsere Arnold Schwarzenegger Imitationen nicht Zitieren
hoochli Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 Au ja, die waren bei unseren FC3-Parties auch immer lustig.. vorallem, wenn man sie zum 100. Mal gehört hat. Zitieren
Issy Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 Nein! Das bin nur ich... Hab mich aber gestern mit Issy arg zusammengerissen..... Tu dir keinen Zwang an. Ich müsste wohl eher gröhlen, als dass es mich wirklich stören würde. Wenn ich mal ein Bierchen gehabt habe, gibt's auch schon mal nen Rülpser. Bisher zwar nicht ins Headset aber die Katzen stört's nicht. Zitieren
XoliX Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 Au ja, die waren bei unseren FC3-Parties auch immer lustig.. vorallem, wenn man sie zum 100. Mal gehört hat. Also ich bin immer herrlichst unterhalten mit Lima, Harry und Co. im Sprachchat. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 Hoochli möchte nicht "unterhalten" werden - er möchte vorwärts kommen und dabei so viele Achievements wie möglich abstauben. Zitieren
DeftOne Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 Also ich bin immer herrlichst unterhalten mit Lima, Harry und Co. im Sprachchat. Joa, wenn man keinen Spass daran hätte, dann würd man's ja auch nicht machen. Ist ja auch cool, dass wir mittlerweile genug Leute für zwei Teams sind. So kann man dann raiden, wann's einem lieber ist. Zitieren
Detoee Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 Hört sich ja fast schlimmer an als zu meinen aktiven Raidzeiten in WoW Zitieren
DeftOne Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 Hört sich ja fast schlimmer an als zu meinen aktiven Raidzeiten in WoW Naja zwischen WoW raiden und Destiny liegen schon Welten. Herausforderung, Belohnung, Organisation auf einer völlig anderen Stufe. Aber ich würd's wieder machen, wenn ich wieder so viel Zeit hätte dafür. Zitieren
Xamd Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 Hört sich ja fast schlimmer an als zu meinen aktiven Raidzeiten in WoW Hat tatsächlich was von oldcool Zeiten. Stammgruppe trifft sich 1-2 pro Woche für den Raid. Bei uns in der Gruppe wird der Raid auch schnell mal zur Nebensache und jeder palavert irgend ein Scheiss vor sich her.:rofl:Wenn's nur rein ums zocken gehen würde, hätte ich kein Spass im Voicechat. Momentan ignoriere ich Destiny aber, RNGesus hat mich einfach genug verarscht. Zitieren
DeftOne Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 Bei uns in der Gruppe wird der Raid auch schnell mal zur Nebensache und jeder palavert irgend ein Scheiss vor sich her.:rofl:Wenn's nur rein ums zocken gehen würde, hätte ich kein Spass im Voicechat. Momentan ignoriere ich Destiny aber, RNGesus hat mich einfach genug verarscht. Weiss ja nicht wie du mal geraidet hast, aber bei uns wurde in WoW nie irgendwie Smalltalk betrieben. Bin mich halt auch einfach gewohnt nur das wesentliche zu besprechen, wobei ich auch nichts gegen solche Gespräche habe. Zitieren
Xamd Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 Weiss ja nicht wie du mal geraidet hast, aber bei uns wurde in WoW nie irgendwie Smalltalk betrieben. Bin mich halt auch einfach gewohnt nur das wesentliche zu besprechen, wobei ich auch nichts gegen solche Gespräche habe. War bei mir im WoW nicht anders. Bei Molten Core waren die meisten sogar gemutet und nur die Raidleader sprachen. Diese angespannte und sture Stimmung passt mir aber nicht. Zitieren
Detoee Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 War bei mir im WoW nicht anders. Bei Molten Core waren die meisten sogar gemutet und nur die Raidleader sprachen. Diese angespannte und sture Stimmung passt mir aber nicht. Mir auch nicht. Für etwas spiele ich Multiplayer und nicht alleine. Still dasitzen und Herausforderungen meistern kann ich genauso gut auch alleine. Zitieren
DeftOne Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 War bei mir im WoW nicht anders. Bei Molten Core waren die meisten sogar gemutet und nur die Raidleader sprachen. Diese angespannte und sture Stimmung passt mir aber nicht. Mir auch nicht. Für etwas spiele ich Multiplayer und nicht alleine. Still dasitzen und Herausforderungen meistern kann ich genauso gut auch alleine. In WoW gab's halt meiner Meinung nach auch damals immer genug zu tun, dass halt immer irgendwer der ''höheren'' reden musste, damit alles gut koordiniert war. Aber heutzutage mit den 10er Raids ist's auch etwas angenehmer als noch zu 40er Zeiten. Bin mich halt mittlerweile beides gewohnt durch Destiny und WoW dazumals. Zitieren
Xamd Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 Ich habe mich gestern nochmals überwunden für zwei Hard mode Dungeons. Und siehe da: Endlich die komplette Ausrüstung für Level 30. Zitieren
DeftOne Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 Ich habe mich gestern nochmals überwunden für zwei Hard mode Dungeons. Und siehe da: Endlich die komplette Ausrüstung für Level 30. Gz Xamd. Zitieren
Xamd Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 Gz Xamd. Thx. 17 Raids hat's gebraucht. Dank dem WK habe ich aber keine Zeit mehr bis zum DLC. Die hälfte der Gruppe besitzt die Vex bereits doppelt oder sogar dreifach, das Mistding will bei mir natürlich auch nicht dropen. Es ist einfach mühsam. Zitieren
DeftOne Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 Thx. 17 Raids hat's gebraucht. Dank dem WK habe ich aber keine Zeit mehr bis zum DLC. Die hälfte der Gruppe besitzt die Vex bereits doppelt oder sogar dreifach, das Mistding will bei mir natürlich auch nicht dropen. Es ist einfach mühsam. Und die Fusion Rifle ist immer noch nicht gedroppt bei euch? Also die war ja glaub nur legendär. Zitieren
Xamd Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 Und die Fusion Rifle ist immer noch nicht gedroppt bei euch? Also die war ja glaub nur legendär. Bei uns ist mittlerweile alles gedropt, das legendäre Fusion Rifle ist bisher aber das seltenste, nur eine Person hat sie. Plan C habe ich dafür bei Atheon bekommen. Fatebringer haben 5 von 6 Personen. Zitieren
DeftOne Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 Bei uns ist mittlerweile alles gedropt, das legendäre Fusion Rifle ist bisher aber das seltenste, nur eine Person hat sie. Plan C habe ich dafür bei Atheon bekommen.Fatebringer haben 5 von 6 Personen. Na wenigstens etwas. Mal schauen, was es denn so mit dem nächsten DLC gibt. Zitieren
TheDarkness Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 Ich würde auch gerne den Raid auf Hard machen Zitieren
Recommended Posts