Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 4.1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben
Sie haben wohl auch bemerkt, dass es kaum bis gar nie hochrangige Kabale zu killen gab, zumindest gab's gestern endlich mal die Bounty dafür.

Wurden denn beim Archonpriester beide Lamertaktiken entfernt?

Raids sollten wohl beide wieder klappen.

Nein, zurückziehen kannst du dich zum Start des Gebietes immer noch.

Geschrieben
Nein, zurückziehen kannst du dich zum Start des Gebietes immer noch.

Gut, die reicht ja eigentlich auch ganz gut aus. Mir war zwar die andere etwas sympathischer wegen den Adds, aber geht auch so gut.

Geschrieben
zum Beispiel Bad Juju und Dorn brauchbar machen. Oder bei der Vex endlich über 300 Angriff zulassen.

Hmm, die Vex wurde doch generft, wieso die also wieder buffen? :lamy:

Aber joa, das mit der Thorned wäre schon mal nett.

Geschrieben
Hmm, die Vex wurde doch generft, wieso die also wieder buffen? :lamy:

Aber joa, das mit der Thorned wäre schon mal nett.

Weil's sie's eben auch versprochen haben und Dorn wurde mit diesem Patch übrigens generft, der Dot macht weniger schaden.:rofl:

Geschrieben
Weil's sie's eben auch versprochen haben und Dorn wurde mit diesem Patch übrigens generft, der Dot macht weniger schaden.:rofl:

Hmm, na mir ist's recht. :ming:

Schade um den Dorn, ich mag den eigentlich schon. Aber wenn der noch nutzloser nun ist.

Geschrieben

Eisenbanner ist anscheinend online.

Rüstung um auf Level 30 zu kommen gibts auch. Die Stiefel gibts ab Stufe 3, die Handschuhe ab Stufe 4. Ich frage mich da einfach nur wieso?

Ich brauche die Stiefel, von dem her ists ja für mich okay...aber mal schauen ob ich diese Woche überhaupt genügend zum spielen komme...

Geschrieben
Eisenbanner ist anscheinend online.

Rüstung um auf Level 30 zu kommen gibts auch. Die Stiefel gibts ab Stufe 3, die Handschuhe ab Stufe 4. Ich frage mich da einfach nur wieso?

Ich brauche die Stiefel, von dem her ists ja für mich okay...aber mal schauen ob ich diese Woche überhaupt genügend zum spielen komme...

Hö gibt es neue Rüstungsitems? Oder wie muss ich das verstehen?

Kommt man nun auch Ohne Raid auf lvl30?

Geschrieben

Ganz ohne Raid gehts nicht, da fehlt noch ein Helm oder eine Brust.

Mal schauen wie lange es dauert dort Rep zu farmen. Scheinen ein paar Sachen gemacht zu haben, damit es zügig voran geht. Bounties sind immer noch ziemlicher Mist und im einen Match den ich gezockt habe, wurde ich quasi immer von Suros weggebratzt :ugly:

Geschrieben
Ahja :ugly: brauchen noch jemanden :cookie:

Wenn jemand fehlt, kann man ja auch immer noch ohne Probleme aushelfen. :cookie:

So sehe ich das zumindest. Es ist halt einfach etwas flexibler, wenn Team 1 nur noch 4 mehr oder weniger fixe Plätze hat und Team 2 3 mehr oder weniger. Bin auch immer noch der Meinung, dass es die richtige Entscheidung so war, so können Leute wie Dome und Harry die ja hauptsächlich unter der Woche raiden wollen eben dann raiden und Leute wie ich, aqulu und Anjelaoni die am Wochenende raiden wollen eben dann.

Geschrieben

Spiele in letzter Zeit viel...SEHR viel mit Einer seltenen Fusion Rifle :ugly: haut genau gleich rein wie Plan C, wenn nicht noch mehr, und kann so den einen Exotic Slot für was anderes aufsparen :cookie:

Konnte letztens auch endlich mal die Fusion Rifle Bounty abschliessen....:impossibru:10 x 3 Gegner mit der Fusion Rifle killen ohne nachladen oder waffe wechseln....

Finde den Warlock Super verdammt OP...da steht man nicht in der Schusslinie oder AOE Bereich des Supers und wird trotzdem gekillt :ugly: ist mir schon sehr oft passiert...aber wenn ich meinen eigenen Warlock auspacke werde ich immer von hinten gefistet nachdem ich den Super rauslasse :ugly:

Geschrieben

Die ganzen AE- Super Fähigkeiten ... nick ich innerlich nur noch ab.

Getroffen wird man eh ob man oben auf einem Vorsprung steht oder unten ist dem Spiel wurscht ^^

Selbst hab ich immer das Phänomen das ich als Klingenhunter sofort nach zünden ziemlich oft direkt von einer golden gun weggebratzt werde und umgekehrt von einem anderen Klingenhunter zerschnitten ... auch toll...

:ming:

Geschrieben
Die ganzen AE- Super Fähigkeiten ... nick ich innerlich nur noch ab.

Getroffen wird man eh ob man oben auf einem Vorsprung steht oder unten ist dem Spiel wurscht ^^

Selbst hab ich immer das Phänomen das ich als Klingenhunter sofort nach zünden ziemlich oft direkt von einer golden gun weggebratzt werde und umgekehrt von einem anderen Klingenhunter zerschnitten ... auch toll...

:ming:

So geschehen gestern im Iron Banner bei mir....level 28 bladecancer vs. me einem level 30..ich verrecke zuerst obwohl ich zuerst zuschlage...

Geschrieben

Ironbanner macht auch richtig Spass. Zu 70% von Suros Regime Nutzern abgeschossen, etwa 15% mit Vex unterwegs und der Rest verteilt sich auf sonstige Exotics (Patience and Time / Truth und Thorn). Dachte ich kriege ohne Probleme Rang 3 hin, dauert aber wohl doch noch ein oder zwei Tage.

Geschrieben

Radierte gestern da ganze gegnerische Team mit 2 Golden Gun Schüssen aus. :circle:

Die Eisenbanner Bounties nerven mich. Nicht weil sie nicht machbar sind, aber sie sollten einfach abwechslungsreicher sein.

Geschrieben

Das Spiel ist doof...

Die dritte Woche das ich beim Nightfall ein legendäre Shotgun abgreif, ich bräuchte eine Sniper zefix eine S N I P E R !!!

Ansonsten level ich gerade den Schicksalbringer auf, auch hier legt mir das Spiel Steine in den Weg in dem es mich aktuell nur mit Bruchstücken zu schmeißt hab nun schon 74+ das reicht locker auf 30 sobald ich die 2 fehlenden Rüstungsteile erhalte. Energie hab ich gerade mal 2 Stück und auch nur weil ich die nun 3te Shotgun s. oben zerlegt habe...

:sad: