Floke™ Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 (bearbeitet) Ja was geht denn nicht von diesen Schritten? Und doch, es liegt an dir:wtf-f: Ja nichts geht. Ich kann da so lange F drücken, wie ich Lust hab. Da passiert nichts. Und wenn ich das Inventar oder Spellbook schliesse und Q drücke, passiert auch nichts Sniff .. und ja, die Keybindings hab ich kontrolliert. Ist euch eigentlich aufgefallen, wie minimalistisch die Questbeschreibungen sind? Wenn man ein paar Details nachlesen möchte, ist dies nicht möglich und die Wegangaben sind auch sehr knapp gehalten. Das finde ich etwas schade. Ausserdem vermisse ich ein Bestiarium oder eine Art "Tagebuch", wo über entdeckte Orte/Waffen/Gilden/Monster ein entsprechender Eintrag gemacht wird. In Mass effect wurde das perfekt gemacht. Hab darin immer liebend gerne ein wenig geschmökert. Finde so Sachen extrem wichtig um einem Spiel eine gewisse Tiefe zu geben. bearbeitet 12. November 2011 von Floke™ Zitieren
paga Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Ja nichts geht. Ich kann da so lange F drücken, wie ich Lust hab. Da passiert nichts.Und wenn ich das Inventar oder Spellbook schliesse und Q drücke, passiert auch nichts Sniff .. und ja, die Keybindings hab ich kontrolliert. Ist euch eigentlich aufgefallen, wie minimalistisch die Questbeschreibungen sind? Wenn man ein paar Details nachlesen möchte, ist dies nicht möglich und die Wegangaben sind auch sehr knapp gehalten. Das finde ich etwas schade. Ausserdem vermisse ich ein Bestiarium oder eine Art "Tagebuch", wo über entdeckte Orte/Waffen/Gilden/Monster ein entsprechender Eintrag gemacht wird. In Mass effect wurde das perfekt gemacht. Hab darin immer liebend gerne ein wenig geschmökert. Finde so Sachen extrem wichtig um einem Spiel eine gewisse Tiefe zu geben. Wenn du F drückst passiert auch nichts. Wahrscheinlich drückst du immer 2 mal das es wieder rausgenommen wird oder so, kA.. Was willst du den favorisieren?`Schon eine Waffe nicht? Wenn du nur einmal F drückst dann kommt ein Punkt beim Gegenstand. Und unten links steht auch ob der Gegenstand als Favorit angelegt ist oder nicht. Zitieren
paga Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 ;30169'] Der ist so geil Boxen voll aufdrehen und ab gehsts Zitieren
Babbersabber Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 (bearbeitet) Jemand einen Tipp wie ich schnell Gold verdienen kann? Will mir ein Haus kaufen, das kostet aber satte 5000 Gold. Ich habe zwar 7000 Gold, möchte aber trotzdem genug Gold als Reserve. Also ich möchte möglichst schnell und effizient 3000 Gold verdienen. Holzhacken geht zu lange. Kann man nicht irgendwie wie in Fable 2 ein Haus kaufen und das vermieten? Oder ein Sägewerk aufkaufen, das einem dann auch regelmässige Einnahmen gibt? Und kann man bei den Händlern nicht feilschen? Ich habe hier wertvolle Axt (Wert: 800 Gold) kann die aber nur für 300 Gold verkaufen... bearbeitet 12. November 2011 von Babbersabber Zitieren
Moragor Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 (bearbeitet) Und kann man bei den Händlern nicht feilschen? Ich habe hier wertvolle Axt (Wert: 800 Gold) kann die aber nur für 300 Gold verkaufen... Du feilschst automatisch beim kaufen. Wenn du regelmässig handelst steigt den Handelsskill und die Verkaufspreise steigen. Ausserdem hast du beim Handelsskill einen Perk der dir Kauf-/Verkaufspreise um 10%(5% für Folgestufen) senkt/steigert. €dit: Handeln ist jetzt bei Sprache integriert. http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Speech bearbeitet 12. November 2011 von Moragor Zitieren
DarkKnight Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Das Spiel macht so süchtig Bin jetzt mit einem Vampirvirus infiziert Zitieren
paga Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Ich kann mich dafür in einen Werwolf verwandeln Zitieren
Sirius Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Ich kann mich dafür in einen Werwolf verwandeln muss ich mir auch holen. @Thread: Heute Abend mal 2h gespielt, ich hab genau 1 Hauptquest erledigt in Riverwood, sonst bisher nur Nebenquests oder umhergewandert, durch Dungeons geschnetzelt und sonstiges Zeugs gekillt. Die Stimmung im Spiel passt einfach super, mag den Norden sowieso. Bin aktuell auf mickrigem Lvl6. Btw: Heisst die Bärenpfote im Kompass, dass die Gegner zu hoch für mich sind? Begegnete einem Banditen-Trupp, der mich übelst fertig gemacht hat. Zitieren
Babbersabber Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Wie kann man den Vampirvirus heilen? Bin auch davon infiziert... Hab jetzt den 3ten Drachen gekillt. Bin Stufe 16 aber die Eistrolle machen mich immer noch fertig... hab keine Chance gegen die. Zitieren
paga Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Wtf? Hab 2 eistrolle auf stufe 11 gekillt, einfach immer schön ausweichen , Zitieren
DarkKnight Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Wie kann man den Vampirvirus heilen? Bin auch davon infiziert... Du musst mit einem "Barkeeper" sprechen und ihn nach Gerüchten fragen, der sagt dir dann irgendwas von wegen Vampiren und dann hast du eine Quest Zitieren
Floke™ Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 (bearbeitet) Oh man, ihr seid ja anders am durchsuchten. Ich hab jetzt "erst" 10 Stunden gespielt und bin auf Stufe 10 .. und wenn ich mir das bereits entdeckte Gebiet anschaue und dann die Gebiete, welche noch auf ihre Entdeckung warten ... Holy mother of god!! bearbeitet 13. November 2011 von Floke™ Zitieren
BrawleR Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Wenn man die Tastenbelegung ändert kann man das Inventar nicht mehr benutzen Zitieren
Primal/Hate Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Gerade 4 Stunden am Stück gezockt. Es macht so süchtig. Die Atmosphäre ist mit dieser stimmigen Hintergrundkulisse einfach so einzigartig. Der Soundtrack untermalt das ganze dann noch wunderschön. Spiele einen Thief, lvl 7 mit Pfeil und Bogen. Geht übelst ab. Zitieren
Moragor Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Mittlerweile 27h Spielzeit angehäuft und kurz vor lvl 25 und dabei erst 2 der Grossen Städte besucht, dieses Spiel ist so geil Ich hab mir nen Nord Krieger gemacht (Einhand+Schild+Schwere Rüstung), ausserdem hab ich mich auf das Schmieden spezialisiert und kann mittlerweile Epische Waffen und Rüstungen schmieden. Ich finds gut, dass nicht mehr jeder Gegner Daedra-/Vulkanglasrüstung trägt sobald man die 20 überschreitet, das beste was ich bisher gesehen habe war Stahlplatte. Es ist interessant nach Erzen zu suchen um sich Stück für Stück eine eigene Rüstung zu Schmieden. Das Kampfsystem finde ich super gemacht, die 2 getrennten Hände biete extrem viel Möglichkeiten und die Finishing Moves sehen geil aus, vor allem wenn man gewisse Perks hat Zitieren
Babbersabber Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Wtf? Hab 2 eistrolle auf stufe 11 gekillt, einfach immer schön ausweichen , WTF?! Ich blocke einfach mit dem Schild und ausweichen klappt auch nicht immer so ganz... Der haut mich und zieht mir gleich die Hälfte meiner Lebenspunkte ab. Vielleicht liegts an dem Schwierigkeitsgrad. Ich spiele auf Experte... Hab mich jetzt mit der Quest vom Vampirvirus geheilt. Und ich hab mir ein Haus in Weisslauf gekauft. Zitieren
-Spooky- Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Logisch sind Adept und Expert Welten. Zitieren
Floke™ Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 (bearbeitet) Das Problem mit den Favoriten wurde mittlerweile gelöst. Man darf "F" einfach nicht umbelegen. "F" muss "Sicht wechseln" bleiben .. sonst klappt das nicht. Btw ... I LOVE THIS FUKIN' GAME Hat nicht mal KiLLu was gesagt von wegen durchzocken, ohne die Schnellreisefunktion zu nutzen? -You will die ... old man- Erforscht ihr eigentlich mit dem Pferd die Welt? Ich hab das am Anfang ein wenig gemacht. Die Stimmung kommt gut .. Reitanimationen sind angenehm, obwohl ich mir aufspritzenden Dreck oder Spuren im Schnee gewünscht hätte. Es würden mir auch schon maximal 10 Steps reichen x) Das Pferd hab ich aber mittlerweile stehn gelassen. Wurde mir dann auf die Dauer zu anstrengend, für jeden interessanten Spot das Vieh kurz abzustellen und nach erfolgreicher Erkundung wieder zurückzukehren. Ausserdem bewege ich mich gerne total wahnsinnig alles pflückend durch die Flora und Fauna!! bearbeitet 13. November 2011 von Floke™ Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Typen zu killen und sie dann als Zombies auf ihre Kameraden hetzten macht echt Laune. Ist sonst noch jemand auf Beschwören geskillt? Der Feuer-Atronach ist irgendwie recht überpowert. Der putzt ganze Höhlen leer während ich Däumchen drehe. Zitieren
Sirius Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 (bearbeitet) Boah, vorher in so ner blöden Höhle mit Vampirismus angesteckt worden. Zum Glück konnte ich es durch einen Schrein heilen lassen und musste die Quest nicht machen. Jetzt mal zuerst Werwolf werden Aktuell Lvl 10, Warrior Nord, aktuell mit 2 Single-handed Weapons und Smithing Stufe 30. Macht extrem Spass, selbst die Rüstung zu schmieden und verbessern. Und ich hab noch keinen Drachen gekillt... bearbeitet 13. November 2011 von Sirius Zitieren
Babbersabber Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Boah, vorher in so ner blöden Höhle mit Vampirismus angesteckt worden. Zum Glück konnte ich es durch einen Schrein heilen lassen und musste die Quest nicht machen. Jetzt mal zuerst Werwolf werden Aktuell Lvl 10, Warrior Nord, aktuell mit 2 Single-handed Weapons und Smithing Stufe 30. Macht extrem Spass, selbst die Rüstung zu schmieden und verbessern. Und ich hab noch keinen Drachen gekillt... Ich habe schon vier auf dem Gewissen. Nur Geduld die Drachen tauchen völlig random auf. Plötzlich, während dem du Blumen pflückst, hörts du Flügelschläge und du siehst einen grossen Schatten am Boden. Dann gehts los. Zitieren
Moek Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Muss wiederstehen und zuerst Zelda durchzocken. Zitieren
Primal/Hate Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Wie wird man denn einen Werwolf? Einfach beissen lassen? Wenn ja, wo? Zitieren
paga Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Wie wird man denn einen Werwolf? Einfach beissen lassen? Wenn ja, wo? Du musst einer Gilde beitreten, hab aber gerade vergessen wie sie heisst Zitieren
Recommended Posts