Naryoril Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 (bearbeitet) Was hattest du denn geschrieben Naryoril? ich hatte Last Story mit Pandora's Tower verwechselt und mich gefreut dass das Spiel verschoben wurde weil so für anderes das ich noch offen habe Platz geschaffen wurde. Fail bearbeitet 15. Februar 2012 von Naryoril Zitieren
Arthas Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 ich hatte Last Story mit Pandora's Tower verwechselt und mich gefreut dass das Spiel verschoben wurde weil so für anderes das ich noch offen habe Platz geschaffen wurde. Fail hahaha, ja definitiv. Ja, mir wirds momentan auch etwas zu viel. Nur schon Kingdoms of Amalur wird mich so viel Zeit koten (wenn ich mal dazu kommen würde). Dann The Last Story und weitere Spiele in diesem Monat... hätte wohl ende März schon genug für das ganze Jahr. Zitieren
Arthas Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Q: siliconera.com A Closer Look At Pandora’s Tower’s Limited Edition Steel Package Nintendo of Europe announced last week that Pandora’s Tower would get a limited edition in Europe with a steel book casing and a 32-page art book. At the time, we only had a tiny, dull image of what this package would look like, but we have a nice, high-res image of it today: You can click on the image to view it in a higher resolution. Pandora’s Tower has you playing as Aeron. Your friend, Elena, is cursed to mutate into a horrific monster unless you keep feeding her monster meat, and so, Aeron goes through the game’s labyrinths, taking monsters down with his Oraclos Chain, to bring their meat back to her. This is part of Pandora’s Tower’s take on dating-sim elements. You have to decide when to return to Elena with meat to stem her curse. Additionally, items you gather in the game can either be presented to Elena as gifts, or can be used to take on the game’s bosses. Both these influence your relationship with her, and Pandora’s Tower has multiple endings based around the relationship system. The game also has a New Game+ mode after you complete it the first time. Pandora’s Tower will be released on April 13th in Europe. ___ Hat schon jemand mal The Last Story richtig angespielt? War das ganze Weekend weg und hatte erst ca. 15-20 Minuten Zeit und hab mal den "Prolog" etwas angeschaut, in welchem man aber noch nicht wirklich viel machen konnte. Es ist ein sehr gutes Action RPG und für Wii Verhältnisse sieht die Grafik imo schon geil aus. Zitieren
ploher Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 noch nicht angespielt. momentan mit ff13-2 beschäftigt. danach ME 3 und dann ist last story an der reihe Zitieren
radiant Geschrieben 29. Februar 2012 Autor Geschrieben 29. Februar 2012 Q: siliconera.com ___ Hat schon jemand mal The Last Story richtig angespielt? War das ganze Weekend weg und hatte erst ca. 15-20 Minuten Zeit und hab mal den "Prolog" etwas angeschaut, in welchem man aber noch nicht wirklich viel machen konnte. Es ist ein sehr gutes Action RPG und für Wii Verhältnisse sieht die Grafik imo schon geil aus. Hab's erst etwa 2h spielen können.. aber ich kann dir schon mal folgendes sagen: - Vertonung ABSOLUT SPITZE - Liebenswerte Charaktere - Viel Witz und Charme - Lebendige Stadt, in der es viel zu tun gibt - Gute Quests - Kampfsystem zu Beginn etwas gewöhnungsbedürftig, da automatisch angegriffen wird. Offenbart aber mit Spielfortschritt Spieltiefe - Waffen und Rüstungen lassen sich aufrüsten - Eine Questübersicht habe ich leider bislang nicht gefunden.. muss mich da mal genauer mit beschäftigen, wenn ich mal mehr als zwei Quests offen habe. - Grafisch stellenweise recht hübsch, im Grossen und Ganzen überwiegen aber vor allem in den Dungeons Grau/Braun/Schwarz-Töne... Sieht aber trotz allem ansprechend aus. Kommt aber nicht an die Qualität von Xenoblade heran. - Soundtrack wunderschön. Absolute Kaufempfehlung meinerseits. Zitieren
Naryoril Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 bin nach ca 12 Stunden etwa in Kapital 20 bisher gefällt es mir sehr gut, die Story wird wirklich genial erzählt. Allerdings halten sich die Sidequests sehr in grenzen, es gibt ein paar Kleinigkeiten zu tun, wenn man sie denn findet, aber das waren bisher alles sachen wie "bring mir diese oder jene Zutaten" oder "finde die vesteckten münzen" oder "fange 3 frösche". wobei ich jetzt eine machen könnte, die eventuell mehr substanz hat, aber ich bin noch nicht sicher ob das eine story mission ist (ich bin nach einem längern ausflug wieder in die stadt zurück gekommen und habe das dabei entdeckt, aber erstmal etwas in der arena weiter gekämpft) die story missionen sind aber genial präsentiert. und was das kampfsystem betrifft: die tiefe kommt später wenn man neue fähigkeiten lernt. was mir auch sehr gut gefällt ist das equipment customisation system. man kann die ausrüstung optisch fast nach belieben anpassen. und ich schlage mir jedes mal den kopf am schild vor der taverne an. schon 9 mal (es gibt einen NPC der das zählt und einem sagt ) Zitieren
radiant Geschrieben 29. Februar 2012 Autor Geschrieben 29. Februar 2012 und ich schlage mir jedes mal den kopf am schild vor der taverne an. schon 9 mal (es gibt einen NPC der das zählt und einem sagt ) , kenne ich! Und ja, die Arena natürlich . Super zum Aufleveln. Zitieren
ploher Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 (bearbeitet) die ersten stunden von last story haben mir wirklich sehr gut gefallen, eigentlich sogar fast besser als damals xenoblade. was aber richtig stört sind die massiven framerate-probleme bearbeitet 28. März 2012 von ploher Zitieren
Goldstein Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 die ersten stunden von last story haben mir wirklich sehr gut gefallen, eigentlich sogar fast besser als damals xenoblade. was aber richtig stört sind die massiven framerate-probleme Finde XB noch eine klare Ecke besser, aber es gefällt mir auch sehr gut. Und ja, hast recht, zuerst dachte ich, meine Wii gibt den Geist auf, aber die Performance ist wirklich schlecht. Zitieren
ploher Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 Finde XB noch eine klare Ecke besser, aber es gefällt mir auch sehr gut.Und ja, hast recht, zuerst dachte ich, meine Wii gibt den Geist auf, aber die Performance ist wirklich schlecht. xenoblade hatte diese klasse welt und den wunderbaren soundtrack. aber das leveldesign war einfach zu nah an der unsäglichen mmo-struktur dran. es stellte sich bei mir einfach repetition ein, und mechonis war m.E. ohnehin schrecklich. the last story ist spielerisch bisher einfach wirklich etwas frisches. ob das über die ganze spielzeit anhält, kann ich natürlich noch nicht sagen. athmosphäre, charaktere und story stimmen bei tls bisher auch. aber ja. auf jeden fall zwei tolle "abschiedsgeschenke" für die wohl schlechteste konsole aller zeiten Zitieren
Arthas Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Weiterer Trailer von Pandora's Tower Zitieren
Arthas Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Und noch ein Trailer zu Pandora's Tower, welches ja Heute erscheint. Zitieren
radiant Geschrieben 12. April 2012 Autor Geschrieben 12. April 2012 Fand's lustig, wie die GamePro bemängelt hat, dass es kein Rollenspiel ist. Wurde ja auch nie als solches angekündigt Zitieren
Arthas Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Fand's lustig, wie die GamePro bemängelt hat, dass es kein Rollenspiel ist. Wurde ja auch nie als solches angekündigt Haha, was für Idioten... ich mag Leute besonders, wenn sie über was urteilen, wenn sie sich nicht genügend informiert haben. ^^ Zitieren
radiant Geschrieben 1. Mai 2012 Autor Geschrieben 1. Mai 2012 ENDLICH wieder mit Xenoblade Chronicles angefangen.. muss mich erst wieder ins Spiel einarbeiten .. dauert aber wohl nicht lange. Übrigens - ich weiss, The Last Story ist schon länger auf dem Markt, aber ich habe es erst jetzt fertig gebracht, meinen Testbericht dazu online zu stellen. Vielleicht gibt's ja noch ein paar Unentschlossene oder so. Und wer das Spiel schon hat, darf sich mit mir gerne auf einen Meinungsaustausch einlassen Review: The Last Story @GBase Zitieren
Moek Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 Verkauft hier jemand Xenoblade? Würde es gerne "demnächst" erhalten da ich dann endlich mal wieder Zeit für ein grösseres Game hätte...ansonsten komm ich wohl nie dazu. Zitieren
Goldstein Geschrieben 15. Juni 2014 Geschrieben 15. Juni 2014 Krass, dass man das nirgendwo mehr bekommt (gem. toppreise) Waren die Stückzahlen so klein? Zitieren
Moek Geschrieben 15. Juni 2014 Geschrieben 15. Juni 2014 (bearbeitet) Scheint so. Radi häsch Xeno nebet Metroid Prime Trilogy au no zum verchaufe? bearbeitet 15. Juni 2014 von Moek Zitieren
radiant Geschrieben 15. Juni 2014 Autor Geschrieben 15. Juni 2014 Scheint so. Radi häsch Xeno nebet Metroid Prime Trilogy au no zum verchaufe? ... ja hätte ich allenfalls. Zitieren
Moek Geschrieben 22. Januar 2017 Geschrieben 22. Januar 2017 (bearbeitet) Nach all den Jahren will ich nun endlich Xenoblade durchspielen, habe von meinem Bruder die 3DS Variante ausgeliehen. Habe vorhin gerade angefangen und bin mir in einer Sache nicht mehr sicher: Welche Items kann ich ohne Probleme verkaufen? Kann ich die Materialen mit dem Geldsack Symbol verkaufen? Scheint ja eigentlich logisch, aber ich will sicher gehen. bearbeitet 22. Januar 2017 von Moek Zitieren
Moek Geschrieben 23. Januar 2017 Geschrieben 23. Januar 2017 Gestern 8 Stunden Xeno gezockt. Spielt sich auf dem 3DS eigentlich ziemlich gut, ist aber teilweise ein wenig unübersichtlich wegen dem kleinen Screen und der geringen Auflösung. Zitieren
Goldstein Geschrieben 23. Januar 2017 Geschrieben 23. Januar 2017 Macht so ein RPG, das schon auf der Wii irgendwo technisch limitiert war, wirklich Spass auf dieser Gammelhardware? Nichts gegen den 3DS, er hat wohl das beste Spieleportfolio aller Geräte, die heute verkauft werden. Aber technisch kann das doch kein Genuss sein? Zitieren
Moek Geschrieben 23. Januar 2017 Geschrieben 23. Januar 2017 Grafik isch nöd alles Killu, wie oft söli da no säge. Wie gesagt, ich habe es gestern knapp 8 Stunden gespielt = ja, es macht verdammt viel Spass. Zitieren
Goldstein Geschrieben 23. Januar 2017 Geschrieben 23. Januar 2017 War nicht nur auf die Grafik bezogen, sondern halt auch auf das kleine Display und die etwas reduzierte Spielbarkeit. Zitieren
Recommended Posts