radiant Geschrieben 16. November 2011 Autor Geschrieben 16. November 2011 Quelle: siliconera.com Das Gerücht, dass es einen Namenswechsel geben wird interessiert mich ja eigentlich herzlich wenig, aber dass es Ende Februar erscheinen könnte, das klingt doch extrem geil. Bitte nicht Februar ... Zitieren
Arthas Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Bitte nicht Februar ... Warum? Was kommt denn so alles im Februar? Hab da nur Uncharted Vita, FF13-2, Asura's Wrath und vvlt. Diablo 3. Naja, nach Xenoblade, wird für mich sowieso TLS Vorrang haben vor allem anderen. Zitieren
radiant Geschrieben 16. November 2011 Autor Geschrieben 16. November 2011 Ridge Racer Unbounded, Resi Operation Raccoon City, MGS HD Collection, SSX, Syndicate, die Vita selbst, Vita-Spiele, The Darkness 2, evtl. Asura's Wrath... Zitieren
Arthas Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=lxU8pndMbfA&feature=player_embedded Es wird halt sooo gut... Eindeutig eines meiner Most Wanted von 2012. bearbeitet 24. November 2011 von Arthas Zitieren
Arthas Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Tut mir ja eeeecht Leid für dich radi (eigentlich auch nicht ) Quelle: siliconera.com Europe Will Hear The Last Story In February Rumours that Mistwalker and Nintendo’s The Last Story would be released in Europe this February have been confirmed. Nintendo of Europe announced today that the game is slated for February 24th. The same source that originally reported the February timeframe also suggested that the game’s title would be changed to The Last World. So far, it doesn’t seem like this will be the case; Nintendo of Europe still refer to the game’s title as The Last Story. Most wanted Game '12 (neben Diablo3 & Starcraft 2 Addon ^^) Zitieren
Goldstein Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Wird wohl das einzige Spiel sein ausser ToR, welches ich 2012 spielen werde. Zitieren
Orka Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Ich habe mal eine Frage zu The Last Story. Ich habe mir das Game schon längst vorbestellt bei WoG und jetzt seh ich aber, dass es noch eine Limited Steelbook-Edition davon geben wird. Leider sind auf der Seite keine Details über die Limited aufgeführt, weiss jemand, was da noch zusätzlich drin ist? Weil den OST habe ich ja schon längst importiert, der (oder ein Auszug davon) würde mich also nicht interessieren, ein Artbook hingegen schon. Zitieren
radiant Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Geschrieben 4. Januar 2012 Ich habe mal eine Frage zu The Last Story. Ich habe mir das Game schon längst vorbestellt bei WoG und jetzt seh ich aber, dass es noch eine Limited Steelbook-Edition davon geben wird. Leider sind auf der Seite keine Details über die Limited aufgeführt, weiss jemand, was da noch zusätzlich drin ist? Weil den OST habe ich ja schon längst importiert, der (oder ein Auszug davon) würde mich also nicht interessieren, ein Artbook hingegen schon. Laut 1ADVD: Game in regulärer Wii-Verpackung- Premium Steelbook - Mini Artbook - CD (7 Tracks) Zitieren
Orka Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Danke für die schnelle Antwort! Dann überleg ich mir das noch, ob ich evtl. umbestellen soll, für die CD hätte ich definitiv keine Verwendung, aber Steelbook und Artbook wär wohl schon toll. Zitieren
Orka Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Ich habe jetzt gestern tatsächlich meine Bestellung von The Last Story bei WoG auf die Limited Steelbook Edition abgeändert und auch eine Bestellbestätigung erhalten. Jetzt ist die Limited aber nicht mehr im Sortiment aufgeführt... auch bei 1ADVD ist sie nicht mehr drin, gibts jetzt doch keine Steelbook Edition oder ist sie bereits ausverkauft durcht Vorbestellungen? Zitieren
Arthas Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Hoffe doch zweiteres (ausverkaufte Version), da ich es auch umbestellt habe. Aber ich denke, wenn die Version nicht erscheinen würde, wirst du ein Mail von wog bekommen und sie werden es ziemlich sicher dann einfach auf die normale Version ändern. Würde nun einfach etwas abwarten. Zitieren
Arthas Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Mein GotY 2012... Nur noch etwas mehr als 20 Tage warten... es wird so guuuuut. ^^ Zitieren
ploher Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 wird schon klasse. wohl mit sicherheit das letzte wii-spiel für mich Zitieren
Arthas Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Einige neue Bilder auf siliconera.com. Für Wii Verhältnisse einfach atemberaubende Grafik, wird schon geil das Game. Hoffe, dass man wie bei Xenoblade auf japanische Sprachausgabe und eng/deu Untertitel stellen kann. :> Zitieren
Goldstein Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Och, die englische Sprachausgabe war doch klasse bei XB . Freue mich drauf, wird ein Highlight. Zitieren
radiant Geschrieben 3. Februar 2012 Autor Geschrieben 3. Februar 2012 Och, die englische Sprachausgabe war doch klasse bei XB . Freue mich drauf, wird ein Highlight. Isch haut nid Original...11elftight Zitieren
Goldstein Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Isch haut nid Original...11elftight Ich hab mir die japanische Tonspur auch angehört, aber fand, dass die englische Vertonung besser war *shrug*. Zitieren
radiant Geschrieben 3. Februar 2012 Autor Geschrieben 3. Februar 2012 Ich hab mir die japanische Tonspur auch angehört, aber fand, dass die englische Vertonung besser war *shrug*. Gäbe es jetzt noch eine deutsche - und ich könnte diese Tonspur besser als alle anderen finden.... hui dieser Aufschrei Egal... ich glaube, ich werde mir The Last Story wohl doch frühzeitig holen... Zitieren
Arthas Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Ach klar, das mit der Sprache ist wieder so n Ding. Normalerweise höre/schaue ich eigentlich alles auf deutsch, aber wenns ne japanische Vertonung davon gibt, ziehe ich mir das meist rein. Dazu habe ich auch etwas Spielszenen in englisch angeschaut und die SPrachausgabe war auch sehr gut, nur mir gefällt das amerikanische englisch besser, als das englische englisch , was auch ein Mitgrund war, dass ich das Spiel mit jap. Sprachausgabe spiele. Bei The Last Story weiss ich es noch nicht, aber die paar Schnipsel, die man schon gehört hat, haben auch auf englisch sehr gut getönt, also wirds sicherlich wieder gut sein, sowie bei XB. Wenns dann noch eine Auswahl gäbe, würde mich das persönlich einfach noch glücklich machen, aber wird kaum den Spielspass beeinflussen. ^^ Zitieren
KNET Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Normalerweise spiele ich am liebsten mit Originalsound. Aber ich will nicht mit einem Held spielen den sie shrkö nennen. Zitieren
Arthas Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 (bearbeitet) Q: siliconera.com The Last Storys Scenario Was Initially Bleaker Than The Final Game Nintendo gave both Monolith Soft and Mistwalker the same basic advice with regard to Xenoblade Chronicles and The Last Story: to develop a game with a “romanticist approach,” featuring a story and world that would appeal to a large number of people. In the case of Xenoblade Chronicles, the first hurdle Monolith Soft had to overcome was learning to work on the game the way Nintendo usually work on their own titles: starting by developing a fleshed-out prototype instead of a fully-established story. Mistwalker had a different problem. While their development process started out with a prototype approach in the first place, Nintendo initially didn’t approve of The Last Story’s scenario, which was the game’s first “reset” point, as revealed in a translated Iwata Asks interview. Character designer, Kimihiko Fujisaka, reveals that the original world he’d initially come up with for The Last Story was too bleak. Director, Hironobu Sakaguchi, says that by simplifying the game’s world and giving it a fantasy setting, Mistwalker were able to give The Last Story’s characters more depth. “It’s actually easier to bring out realistic human dimensions in a fantasy setting,” Sakaguchi believes. This was achieved through The Last Story’s hub town, Lazulis City, which is where the entire game is set. The idea was to create a location that players would be able to familiarize themselves with, and eventually be able to pick up on subtle differences and changes as they progressed through the game. Sakaguchi gives the following example: “Early on one of the passers-by will barge into you with their shoulder and say: ‘Hey! What are you doing?’ But then when the hero has become a little more established, they’ll say: ‘Oh, I’m terribly sorry!’ That’s a really nice feeling.” That wasn’t the only change the game underwent. The Last Story eventually went from being a game about the drama between a man and a woman to being a story about companionship. The game’s story didn’t change, but the underlying theme did. Auch für mich neu, wusste nicht, dass die ganze Story "nur" (?) in einer Stadt spielt. Wird also wohl kaum so umfangreich wie Xenoblade werden. Allerdings verspreche ich mir immer noch viel von diesem Spiel. Noch einige Videos von der englischen Version sind hier zu finden. Überarbeitete Webseite: http://www.nintendo.co.uk/NOE/en_GB/games/ms/the_last_story/setting.html bearbeitet 7. Februar 2012 von Arthas Zitieren
Goldstein Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 http://www.gametrailers.com/video/uk-characters-the-last/726557 Character Montage so schön, vor auem ou d Musig Zitieren
Arthas Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Q: gamefront.de Pandora’s Tower PAL Termin 14.02.12 - Nintendo gibt bekannt, dass das Rollenspiel Pandora’s Tower am 13.04.12 in Europa in die Läden kommen wird. Zitieren
Naryoril Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 (bearbeitet) edit: verdammt, vergesst was ich geschrieben habe bearbeitet 14. Februar 2012 von Naryoril Zitieren
Arthas Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Neuer Trailer zu The Last Story [video=youtube;pUn-acwB22I] Was hattest du denn geschrieben Naryoril? Zitieren
Recommended Posts