ToxicTwin666 Geschrieben 28. März Geschrieben 28. März 40 Stunden und ich bin noch nicht über die Startregion raus gekommen. Nur vorhin hab ich nach einer Küstenwanderung gemerkt, dass ich die Grenze kurz überschritten hatte. Gopfertelli… das Game ist abartig geil. Jede Ecke sieht gefühlt anders aus. Wie schön kann ein Game sein 😍 Zitieren
radiant Geschrieben 28. März Autor Geschrieben 28. März Bin ebenfalls 36h drin und liebe jede einzelne Sekunde davon! Heute noch den Crowcaller Ende Kapitel V erlegt... Aaaber: ich hoffe, das ist nur ein Bug auf der Pro, denn meine 10 Anläufe sind mindestens zur Hälfte der absolut einstelligen Framerate zu verdanken. Der Bosskampf war deswegen beinah unspielbar. So oder so empfehlen sich eine gelevelte Rüstung und genügend Heil-Items. Ich habe aber wegen der massiven Input-Verzögerung locker 40 Heil-Items verbraten. Am Ende hat's knapp gereicht und ich habe seine Rüstung als Belohnung bekommen Die habe ich auch schon auf Stufe 4.. dafür einiges abgeholzt ubd an Erz gesammelt Und ja... Diese Spielwelt Den Crowcaller-Kampf fixen sie hoffentlich noch. Ansonsten läuft das Ding aber ziemlich rund ubd ist generell eine Augenweide. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 29. März Geschrieben 29. März https://crimsondesert.pearlabyss.com/en-US/News/Notice/Detail?_boardNo=76 Der nächste, umfangreiche Patch! u.a. Fixed an issue where frame drops occurred during the battle against Crowcaller. @radiant Pear Abyss sind einfach Macher! Und yesss, bei verschlossenen Türen kann man wählen ob ein Key benutzt werden soll oder nicht! Lests mal durch, imo viele viele gute Änderungen/Verbesserungen wieder. 1 1 Zitieren
radiant Geschrieben 29. März Autor Geschrieben 29. März Fuck me GÖNNET EU! Mausert sich zum Game of the Gen! Edit: was für ein grossartiges Updates mit so vielen kleinen, grossen und gleichermassen wichtigen Änderungen 1 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 29. März Geschrieben 29. März 22 minutes ago, radiant said: Edit: was für ein grossartiges Updates mit so vielen kleinen, grossen und gleichermassen wichtigen Änderungen Allerdings! Shift muss nicht mehr misshandelt werden, Erz wird automatisch gelootet nach dem Abbau, Stamina wird um einiges weniger verbraucht wenn man fliegt und und und. Das mit den Schlüsseln finde ich auch super. Auch Inventar-Management wurde vereinfacht, Geldbeutel sowie Tiere häuten kann man auf PC nun mit einem Klick machen. Sind kleine Details, die aber zum QoL beitragent DAS GAME! Grad ein Boss mit 3 Phasen bekämpft, muss wohl wieder ne Runde kochen 3 Zitieren
radiant Geschrieben 29. März Autor Geschrieben 29. März 4 hours ago, BliNkEr] said: DAS GAME! DAS Game Ein neuer Archtyp ist geschaffen worden. Zitieren
Smea Geschrieben 29. März Geschrieben 29. März 5 hours ago, BliNkEr] said: Allerdings! Shift muss nicht mehr misshandelt werden, Erz wird automatisch gelootet Das tönt scho mal suprig. Werde es mir wohl auch gönnen, evntuel wenn ich mit der ersten map von timberborn durch bin. Zitieren
ToxicTwin666 Geschrieben 29. März Geschrieben 29. März 50 Stunden und zum ersten Mal bewusst das Startgebiet verlassen 😅 Einfach Wahnsinn was Pearl Abyss da auf die Beine gestellt hat. Hier passt das Wort „EPISCH“ wirklich gut. Bin gerade dem Krähenmann auf der Spur und hoch über den Wolken mit Blick auf die ganze Welt. 🥰 2 Zitieren
radiant Geschrieben 29. März Autor Geschrieben 29. März Welches Gear-Level hast ungefähr? 👍🏻 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 30. März Geschrieben 30. März Boah macht das Runterspringen von grossen Klippen und anschliessendem Fliegen nun mächtig Spass, da die Ausdauer sehr geschont wird Eines der besten Updates im letzten Patch ❤️ Gibt es eigentlich neben dem 1. Dorf in Hernand noch sonst einen Schmied? Hab noch ein grösseres Dorf nordwestlich gefunden, auch mit Händler, Priester, Minispielen etc. Aber keinen Schmied?! Klar, das porten ist absolut kein Thema und geht ja sehr fix, aber näme mich trotzdem wunder ob ich da nicht einen NPC verpasst habe. Zitieren
ToxicTwin666 Geschrieben 30. März Geschrieben 30. März vor 21 Minuten schrieb BliNkEr]: Boah macht das Runterspringen von grossen Klippen und anschliessendem Fliegen nun mächtig Spass, da die Ausdauer sehr geschont wird Eines der besten Updates im letzten Patch ❤️ Gibt es eigentlich neben dem 1. Dorf in Hernand noch sonst einen Schmied? Hab noch ein grösseres Dorf nordwestlich gefunden, auch mit Händler, Priester, Minispielen etc. Aber keinen Schmied?! Klar, das porten ist absolut kein Thema und geht ja sehr fix, aber näme mich trotzdem wunder ob ich da nicht einen NPC verpasst habe. Allerdings. Richtig cooles Update. Mir ist auch noch kein zweiter Schmied über den Weg gelaufen. 1 Zitieren
radiant Geschrieben 30. März Autor Geschrieben 30. März Ich bin gestern noch ganz hoch in den Norden gewandert, über ein gewaltiges Bergmassiv, an einem aktiven Vulkan vorbei, bei dem sich ein weiteres, feindseliges Völkchen niedergelassen hat. Ich bin weiter über den Vulkan hinweggezogen und bin, unten im Tal angekommen, an einer Hütte auf einer kleinen Insel inmitten eines eiskalten Sees vorbeigekommen. Dort soll der Legende nach eine Hexe wohnen. Weiter und immer weiter nach Norden, wo mich gewaltige Mammutbäume erwartet haben, die man ebenfalls abholzen kann und gleich in der Nähe befindet sich ein Holzfällerort. Es ist eine Grenzregion. Weiter geht es nicht ... ist das alles toll... Nein, ein weiterer Schmied ist mir auch noch nicht untergekommen. Der auf dem heulenden Hügel im Graunmähnen-Camp kann nix schmieden oder? Und yep - Fliegen ist sehr sehr geil geworden... man kann nun auch etwas grössere Distanzen über eine Meerenge wagen, wobei man immer noch gut aufpassen muss .. So habe ich da etwas weiter im Osten ein verlassenes Mönchs-Kloster (asiatischer Stil) gefunden, in dem aber nur noch Kinder zu leben scheinen. Eines dieser Kinder habe ich per Zufall mal in Hernand getroffen. Dort in dieser Tempelanlage gibt es drei Statuen, deren Arme/Teile abgefallen sind, und die man wieder anbringen muss. Der Force-Move ist so super . 1 Zitieren
radiant Geschrieben 30. März Autor Geschrieben 30. März Counter sagt 43.5h CD hat das Potential, mein meistgespieltes Game überhaupt zu werden ... aber da muss es natürlich an Driveclub vorbei 1 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 30. März Geschrieben 30. März 13 minutes ago, radiant said: aber da muss es natürlich an Driveclub vorbei Das dauert also noch was? 800 Stunden? Zitieren
radiant Geschrieben 30. März Autor Geschrieben 30. März Der Counter dort steht glaube ich bei 560h Zitieren
ushan Geschrieben 31. März Geschrieben 31. März So - 38h Spielzeit, 24% Story-Progress und immer noch in Hernand. Es ist lächerlich uferlos. Ich habe jezt die ganze Map aufgedeckt (->Glocken läuten) und so ziemich alle Banditen ausgeräuchert bzw. Quests (Fraktions-, Herausforderungs- etc.) erledigt. Das Camp hat jetzt neu einen Bauernhof und wir pflanzen unser eigenes Obst und Gemüse an und züchten Hühner und Ziegen. Durch Wachaufträge in Adeligenhäusern haben wir ein stetes Lagereinkommen. Und ich habe bereits zwei Goldbarren in der Bank mit vosichtiger Anlagestrategie kommen 40-80 Silbermünzen alle drei Ingame-Tage dazu. Storymässig habe ich gerade Kapitel 4 abgeschlossen und Kapitel 5 gestartet. Endlich kommt wohl eine weiteres Gebiet ins Spiel, obwohl ich mit den offenen Geschichten der Bürger, Herausforderungen und Geheimnissen lockter nochmal 40h verbringen könnte. Ich gfrage mich warum das Spiel Crimson Desert heisst. Hernand könnte es genau so sein. Absoluter bodenloser Wahnsinn was da abgeht. 3 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 31. März Geschrieben 31. März 2 hours ago, ushan said: immer noch in Hernand. Jup, wird bei mir sicher noch ein paar Stunden oder gar viele Stunden so sein Bin in Kapitel 4 und habe nun Quests erhalten, die Materialien fürs Camp benötigen. Das artet wohl wieder aus Mit dem "Greifhaken" kann ich mich nun an einem Punkt ran- und dann hochziehen ❤️ So werden steile Bergwände im Nu bezwungen / "traversiert". Es ist so geil !! Zitieren
Issy Geschrieben 1. April Geschrieben 1. April Crimson Desert hat sich nun bereits 4Millionen mal verkauft Ich mag Pearl Abyss den Erfolg so gönnen. Ich freu much auf das lange Wochenende. Dann gibts endlich wieder ein paar richtige Sessions Zitieren
radiant Geschrieben 1. April Autor Geschrieben 1. April 48h und mittlerweile 22 Graumähnen im Camp. Sogar ein geistlicher .. das wird mir ja noch was. Die Story ruht aktuell etwas, immer noch Anfang Kapitel 6. Exploring ubd Sidequest sind zu motivierend gerade. Zitieren
ushan Geschrieben 1. April Geschrieben 1. April vor einer Stunde schrieb radiant: 48h und mittlerweile 22 Graumähnen im Camp. Sogar ein geistlicher .. das wird mir ja noch was. Die Story ruht aktuell etwas, immer noch Anfang Kapitel 6. Exploring ubd Sidequest sind zu motivierend gerade. Meine sind schon 26 und ich gabe das Camp gerade zum dritten Mal erweitert. Und die Forschungszentren nicht vergessen - das im Wald hat mir gerade unendliche Pfeile freigeschaltet... 1 Zitieren
radiant Geschrieben 1. April Autor Geschrieben 1. April Ich bin davon überzeugt, bislang nur an der Oberfläche der Möglichkeiten gekratzt zu haben. Die ganzen Mechaniken und Möglichkeiten sind einfach abartig... Und wie gesagt.. ich bin knapp 50h drin. Das Gefühl, dass nach so langer Zeit mehr oder weniger verstanden zu haben, wie alles funktioniert und was machbar ist, hatte ich zuletzt bei Monster Hunter 3 Ultimate auf der Wii U 1 Zitieren
ushan Geschrieben 1. April Geschrieben 1. April Ach ja - mein Hund hat jetzt Helm und Rüstung 1 Zitieren
Recommended Posts