ushan Geschrieben 25. März Geschrieben 25. März vor 10 Minuten schrieb BliNkEr]: Empfinde ich bei der Gamestar aber grad komplett gegenteilig. Die haben quasi nur noch Crimson Desert als Thema und es gibt jeden Tag mehrere "Tipps&Tricks" Videos auf ihren Social Media Kanälen Und ich sehe mir genau nix davon an, weil ich alles sleber entdecken will. Der eine Boss da beim Steinbruch - da ist mir fast die Kinnlade runtergedroppt. Hahahaha. Einfach nur geil. Die ganzen Tipps und Tricks gebe ich mir mal, wenn ich so gut wie durch mit der Mainquest bin und dann einfach Schabernack treiben will. Vorher gucke ich echt gar nix an, was in die Richtung geht. Und wenn ich was verpasse, dann ist es halt so. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 25. März Geschrieben 25. März 3 minutes ago, ushan said: Und ich sehe mir genau nix davon an, weil ich alles sleber entdecken will. Jap, ich breche (wenn Autoplay am Start ist beim Scrollen) ganz schnell ab oder scrolle weiter. Hie und da nimmt man halt "Fetzen" mit, aber ohne Details. Geht schon klar. Schlussendlich ist man sicher selbst lieb Wäre aber auch sehr schade, hier "alles und jenes" nachzuschauen und zu "kopieren" -> das Game lebt ENORM von der Erkundung und selbst Dinge rausfinden. Es ist herrlich! 2 Zitieren
Doendoe Geschrieben 25. März Geschrieben 25. März 22 minutes ago, radiant said: Das ist nach Breath of the Wild vielleicht die beste Open World in einem Videospiel jemals. Diese Aussage kann ich von jemanden, der Elden Ring nicht beendet hat, nicht akzeptieren. 5 1 Zitieren
ToxicTwin666 Geschrieben 25. März Geschrieben 25. März Mensch... jetzt hackt doch alle wieder auf mir rum. War ja nur eine subjektive Feststellung, weil mir das die letzten Tage in meinem FB-Feed extrem aufgefallen ist, wie z.B. das mit der KI fast halbtäglich mit einem neuen, reisserischen Titel durch den Dreck gezogen wurde. Alles OK... wollte die heilige Gamestar nicht schlecht machen 😅 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 25. März Geschrieben 25. März 39 minutes ago, ToxicTwin666 said: Alles OK... wollte die heilige Gamestar nicht schlecht machen 😅 Glaub du hast das falsch interpretiert. Dies ist in Bezug auf eben die ganze Berichterstattung (nach ihrem "okayen" Review) gemeint ^^ Sonst weiss ich nicht was du meinst, lese kein rumhacken Anyway back to the Game! Heute wird ein Boss gemetzelt und ich freu mich drauf Zitieren
ToxicTwin666 Geschrieben 25. März Geschrieben 25. März (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb BliNkEr]: Glaub du hast das falsch interpretiert. Dies ist in Bezug auf eben die ganze Berichterstattung (nach ihrem "okayen" Review) gemeint ^^ Sonst weiss ich nicht was du meinst, lese kein rumhacken Anyway back to the Game! Heute wird ein Boss gemetzelt und ich freu mich drauf War nur ein Joke.... darum auch das grosse Meme 😅 Ich hab sonst auch gar nichts geschaut was da so an Videos gezeigt wurden. Möchte auch soviel wie möglich selbst entdecken. Das einzige was ich geschaut habe, war so ein Tipps & Tricks-Video von "FragNart" ganz am Anfang. Da wurden ein paar Mechaniken erklärt, die ich wohl auch nach 100 Stunden Spielzeit nicht entdeckt hätte 😅 BTW... welchen Boss wirst Du metzeln? Dieser Riedteufel? bearbeitet 25. März von ToxicTwin666 2 Zitieren
radiant Geschrieben 25. März Autor Geschrieben 25. März 5 hours ago, Doendoe said: Diese Aussage kann ich von jemanden, der Elden Ring nicht beendet hat, nicht akzeptieren. Jetzt bin ich aber gespannt, in welchen Bereichen die Welt von Elden Ring der von BotW und CD überlegen ist 😎. Wobei, nein, eigentlich nicht 😎 1 Zitieren
TheDarkness Geschrieben 25. März Geschrieben 25. März Wenn du ein neues Rezept in Crimson Desert lernst 😂 3 Zitieren
ToxicTwin666 Geschrieben 25. März Geschrieben 25. März Wie obergoldig 🥰 Wollte schon immer mal auf einem Bären reiten. Und wie die Banditen dann davon rennen und sich verstecken. „Höseler“ 😅 4 Zitieren
ushan Geschrieben 26. März Geschrieben 26. März Was gestern wieder los war, während ich auf den Ausbau des Lagers gewartet habe... - einen Zauberwald entdeckt, mit schwebenden Blumentöpfen und Waldkindern, die sich unsichtbar machen können. Die haben mich dann gefangen genommen bzw. ich konnte den Wald nicht mehr verlassen, weil sie mich immer wieder betäubt und ins Lager zurückgeschleppt haben. - ein magisches Institut mit einem riesigen Zauberturm auf einem hohen Berg entdeckt. Fast erfroren beim Klettern. - aggressive rassistische Imker entdeckt, die einen sofort angreifen, wenn man ihre Bienenwälder durchstreift. - ein ankerndes Piratenschiff in einer Bucht angegriffen, dass die ganze Bucht vermint hatte - zum ersten Mal Ballon gefahren mit einem Himmelswagen. Das Spiel ist abartig! 3 Zitieren
radiant Geschrieben 26. März Autor Geschrieben 26. März Unglaublich geil. Toxic hat es gestern noch richtig gesagt: Auch für mich ist Crimson Desert der neue Massstab in Sachen Open-World-Design. Famitsu-Wertung: Crimson Desert (PS5/Xbox Series/PC, Pearl Abyss): 9 / 8 / 8 / 8 - (33/40) 2 Zitieren
ToxicTwin666 Geschrieben 26. März Geschrieben 26. März vor 59 Minuten schrieb ushan: - einen Zauberwald entdeckt, mit schwebenden Blumentöpfen und Waldkindern, die sich unsichtbar machen können. Die haben mich dann gefangen genommen bzw. ich konnte den Wald nicht mehr verlassen, weil sie mich immer wieder betäubt und ins Lager zurückgeschleppt haben. Dran bleiben 😉 Zitieren
radiant Geschrieben 26. März Autor Geschrieben 26. März Ich bin gestern noch am Ende von Kapitel 5 angekommen. Meine Fresse diese oberepische Szenerie mitsamt ASCENT TO THE HEAVENS war so geil mitanzusehen... Heute geht's hoffentlich dem "Krähenvater" an den Kragen... ich muss aber meine Heil-Items noch etwas aufstocken... ich hoffe, geartechnisch nicht unterlevelt zu sein ... man bekämpft ihn 3x ... die 2. Begegnung habe relativ knapp überlebt... der hat schon saftige Attacken drauf, die auch onehitten können. Jetzt mache ich mir vor der 3. Begegnung etwas ins Höschen Ausritt ins Grüne (wenn er jetzt noch ein Kreuz in der Hand halten würde, könnte man ihn mit einem Kapuzenträger vom KKK verwechseln (aus dieser Perspektive ) Bergwanderung zur Hand der Götter Nächtlicher Friedhofsbesuch: 2 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 26. März Geschrieben 26. März Woah nun sinds plötzlich schon 28 Stunden Spielzeit... wups! Es ist so abartig Vorhin wieder geniales Zeugs entdeckt und nun 'ne Bounty 2000 Meter weit weg zum Übergeben Wird sicher ne lustige Reise. Dann fehlt noch 1 und dann hab ich alle Outlaws bisher hinter Gittern gebracht ^^ Und hab nun auch einen Hund!! Hoch hinaus mit Doggo ❤️ 1 Zitieren
ushan Geschrieben 27. März Geschrieben 27. März Habe jett den Ent auch gefunden - schöne kleine Hommage an LotR Auch lustig - nach fast 20h ist mein Stand beim Wissen gemäss Ingame-Statistik 2%. Ich bin immer noch in der ersten Region. Das Spiel hat insgesamt 5. Ich weiss nicht wie man so etwas Wahnsinniges wie Crimson Desert erschafft... Absolut Banane! 4 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 27. März Geschrieben 27. März Beim Wissen allgemein bin ich zwar bei 14% glaub ich (>400 Einträge von fast 3000 ) aber Erkundung zum Beispiel: 2% Hoffe kann heute noch bisschen eintauchen - fast Entzug schon nach 1 Abend lol 2 Zitieren
ushan Geschrieben 27. März Geschrieben 27. März Stimmt ja - Erkundung bin ich auf 2%, Wissen ist bei 8% hahahahahaha 2 Zitieren
ToxicTwin666 Geschrieben 27. März Geschrieben 27. März Habe gestern Kapitel 4 abgeschlossen. Was für ein Knaller! Zuerst diese geile Aktivierung des Lifts und die Fahrt damit in die "Spitze der Sterne" OMG 🥰 🥰 🥰 . Vorallem weil ich vor ein paar Tagen dort ja noch vor verschlossenen Türen stand. Ich bin jede Minute überwältigt von dem Game. Kleine Randnotiz... ich habe das erste Mal überhaupt auf einer offiziellen Spiele-FB-Seite einen Post abgesetzt und soviel tolles Feedback gekriegt. 5 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 28. März Geschrieben 28. März (bearbeitet) Gestern noch einen 3. Boss besiegt (einen 4. hab ich in "der Datenbank" aber kA wo ich den gesehen oder über den erfahren habe ). Nur soviel: war mit Basen-Einnahme verbunden und es gab wieder hunderte Schergen, die dran glauben mussten. Es geht so ab. Einige kritisieren das Kampfsystem sei flach und eintönig - mir fetzt's sehr! Theoretisch kann man klar immer die eine Kombo machen, aber es geht noch viel umfangreicher und "schöner" wenn man die Steuerung bisschen intus hat^^ Boss hatte auch ein Gimnick, fand ich ganz nett auch wenn ich viele Heal-Items verwenden musste. Aber passt doch, sonst wird das Essen ja noch kalt! Zudem hab ich noch die vorletzte Bounty gemacht in Hernand. Diese war ziemlich weit im Westen und der Rückweg war sowas von geil und abenteuerlich. Der Weg, auf dem ich gekommen bin, konnte ich nicht wirklich mehr benutzen. Also hiess es, Alternativen suchen. Eine Strasse gemäss Map war jedoch versperrt von einem komischen Stein. Ergo aufgesattelt und mit dem Halunken auf dem Rücken des Pferdes steil den Berg rauf, um dann irgendwie einen sicheren Weg hinunter zu finden auf der anderen Seite. Kam mir vor wie Jump'n'Run-Reiter-Kliff Das war schon ganz aufregend, wieder sicheren Boden unter den Hufen zu haben war dann die Belohnung des wilden Trips. Unterwegs immerhin noch 2 Teleport-Punkte freischalten können. bearbeitet 28. März von BliNkEr] Zitieren
radiant Geschrieben 28. März Autor Geschrieben 28. März Ich hab gestern den Peak of Sages besucht, dort oben eine alte Vorrichtung mitsamt zugehöriger Apparatur im Berg (!) und etwas verdecktem Zugang dazu in der Felswand entdeckt. Nach gelöstem Rätsel hat sich das ganze also gewaltiger Windantrieb entpuppt, der mich kilometerweit in die Lüfte katapultiert hat - und dabei nicht nur eine extrem geile Aussicht, sonderm auch Zugang zu einer weiteren Abyss-Region spendiert bekommen. Nur: dort wartet ein Elektrogegner, der mich ratzfatz auseinandergenommen hat . Dann weiter zum Great Rift ... Gewaltig und sehr tief. Mit einem Schalterrätsel, wobei ich erst einen von drei benötigten Gegenständen zur Aktivierung gefunden habe. Und es gibt dort ein geheimnisvolles Gestein, das mich .. gekillt hat? DAT GAME! Ständig was Neues! 2 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 28. März Geschrieben 28. März Spielt / nutzt ihr eigentlich Damiane? Hab sie nur mal kurz ausgewählt und bisschen rumgefuchtelt sowie die Pistole benutzt, aber das wars. Main-Story ist ja sowieso exklusiv für Kliff. Weiss noch nicht was ich von weiteren, spielbaren Charakteren halten soll? War das wirklich "notwendig"? Vielleicht wirds später dann cool aber momentan spiele ich nur mit Kliff^^ 2 Zitieren
radiant Geschrieben 28. März Autor Geschrieben 28. März Ich verteile Herzen ohne die Beiträge gelesen zu haben. Denn ich weiss, dass sie bei euch von Herzen kommen ❤️ 1 Zitieren
radiant Geschrieben 28. März Autor Geschrieben 28. März 1 hour ago, BliNkEr] said: Spielt / nutzt ihr eigentlich Damiane? Nö 🤣.. Kliff ist der Weg .. vielleicht später mal 2 Zitieren
ToxicTwin666 Geschrieben 28. März Geschrieben 28. März Bin auch ausschliesslich mit Kliff unterwegs... 1 Zitieren
Recommended Posts